Meine sind grad alle aus dem begehbaren Schrank in den Badezimmerschrank gewandert .
Dort warten sie auf das Wochenende, dann werden sie gebraucht .
Meine sind grad alle aus dem begehbaren Schrank in den Badezimmerschrank gewandert .
Dort warten sie auf das Wochenende, dann werden sie gebraucht .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Und wenn es nicht klappt, dann treffen wir uns hier wieder
Novalis
ich habe mir heute bei DM ein 4er-Päckchen Baby-Mullwaschlappen von "Alana" gekauft. 2.90€, 25x25cm, der einzige Unterschied zu den Läppchen v. Liz ist die Farbe
Sehr schön
Ich besitze 14 Lizzie Tücher und brauch keine mehr
Novalis
aber die Tücher v. Alana sind für Babys und machen bestimmt eine Babyhaut
Novalis
türlich
@ Loreley den Duft des SC finde ich lecker, aber wie du sagst, seeeehr stark. Ich vergleiche Lizzies Öl gerade mit dem Angana "Gold of Pleasure" von Grüne Erde. Das riecht ganz leicht, ist auch sehr schön - LE SC durchfeuchtet und glättet deutlich besser. Ich habe auch noch Primavera und MG im Angebot. Liz toppt alle. Keine Ahnung, aber der Feuchteffekt sofort und am nächsten Morgen ist erstaunlich.
Den 10 ml Roll-on habe ich von der Kappe befreit. Das geht ganz gut, lässt sich noch gut schließen. Ich habe auch schon umgefüllt und nur einen Rest drin gelassen für unterwegs. Optisch besonders schön ist der 28 ml Pumpflacon. Der hat´n Knick in der Kappe...
Wenn ich 3 Produkte nennen müsste, die ich nie mehr missen möchte, dann ist das C&P, SC und der SKM. Ich habe jetzt einige Tage nur Öl und Serum enommen - heute musste der SKM dran, ich hatte Sehnsucht nach was Flauschigem. Der SKM war mir am Anfang fast nicht genügend feuchtigkeitsspendend. Aber: er hat einen Langzeiteffekt. Ich bin sehr happy mit ihm. Er polstert auf - aber erst nach Monaten.
Als 4. Produkt käme noch das Energizing H&T Gel. Wenn da bloss kein TEA drin wäre... Liz, nimm´s wech...
Hallo Pauline!
Der Feuchtigkeits-Effekt des SC ist wirklich erstaunlich. Ich habe schon viele Öle (Distel, Borretsch, Nachtkerze, Kamelie, Cassis...) einzeln und gemischt verwendet, aber so samtige und hydratisierte Haut (und das mit einem Öl!) hat noch keines hinbekommen. Woran liegt das nur? An den ätherischen Ölen? Der Mischung? Ich werde deshalb wohl auch keinen Nachbau versuchen. Wenn meine Haut nicht irgendwann wegen der vollen ÄÖ-Ladung ausflippt oder mein Liebster das gemeinsame Schlafzimmer verlässt , habe ich, glaube ich, auch einen Volltreffer mit SC gelandet. *klopfaufholz*
Danke fürs Anfixen.
Geändert von Loreley (04.11.2008 um 18:28 Uhr)
Jetzt muss ich den Mann, der mit mir durchs Leben geht, doch glatt mal fragen, wie er den Duft findet. Gesagt hat er noch nichts... Er ist Einiges gewöhnt: Lavendel ( huhu) im Bett, Rosengeranienkerzen auf dem Nachttisch...) .
Wie Liz diese befeuchtende und glättende Wirkung hinkriegt mit Ölen, verstehe ich auch nicht.
Für meinen Liebsten gibt es nur einen Grund für panische Bettflucht
Living Nature oder besser gesagt "nasser Hund"
Novalis
Dann findet er ihn sicher angenehm oder mindestens akzeptabel. Mein Liebster hat mich, das zu seiner Ehrenrettung, nicht mal in meiner LN-Phase des Nachts verlassen. Das will schon etwas heißen.
Das Athanor Edlweißserum wurde allerdings auch mokiert ("riecht nach Kraut und ranzigem Öl").
Rehlein wartet
will mein Paketsofort
liebe Grüße Rehleinfein
So, jetzt habe ich auch meine Bestellung abgeschickt. Damit habe ich mein Limit für diesen Monat eigentlich schon erreicht. Eigentlich! Ich bin schon sehr gespannt, ob Liz etwas für meine Haut ist. Wäre echt toll.
wir wollen Berichte hören
liebe Grüße Rehleinfein
Ach mensch, bin auch so ungeduldig ! Möchte mein Paket auch sofort haben , hoffetlich kommt es spätestens am Freitag.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße Lillebi
Also ich konnte doch nicht warten mit testen
Der Reiniger ist ja nicht schlecht aber... das Tuch....das kratzt ja,war total rot im Gesichtund ich bin normal echt nicht empfindlich!jetzt schlagt mich nicht weiß ja wie begeistert ihr von dem Tuch seid
Das Tonic danach war auch ganz "ok".Jetzt hab ich den Moisturiser drauf und meine Haut spannt immer nochkann ich da noch eine Nachtcreme meiner Wahl drüber machen????
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene
Du musst das C & P ganz sanft mit dem Tuch vom Gesicht runterholen, nicht mit Druck reiben! Noch was, das Tuch nicht zu stark auswringen.
Hast Du den Light Moisturiser bekommen? Ich habe nämlich diesen auch als Probe und mir reicht er momentan auch tagsüber. Du kannst ein bisschen verschwenderischer mit Tonic und diesem Moisturiser sein, ev. reicht es dann.
Liebe Grüsse
Insolence
Uebrigens werden die Tücher nach dem Waschen auch ein wenig weicher.
In diesem Thread hat glaube ich Nike Tücher vom Body Shop gekauft, das sind Babytücher in Beige aus ungebleichter Baumwolle und werden als 3er Set verkauft. Ich habe sie mir auch gekauft, sind grösser als die von Liz, dünner, aber auch weicher.
Liebe Grüsse
Insolence
Oh je triene
Dann hast Du den Moisturiser für normale Haut bekommen, den kenne ich noch nicht, habe ihn auch in Kleingrösse bestellt.
Die Light-Variante finde ich schön reichhaltig, würde man gar nicht meinen, wenn man den Namen liest. Die Farbe dieser weichen Creme ist beige und eher ein Mittelding zwischen Fluid und Creme.
Liebe Grüsse
Insolence
Trienchen du sollst sanft sein und nicht deine armes Häutchen abschrubben
Der normal/combination Moisturizer kam mir persönlich weniger reichhaltig vor als der light . Der reicht mir völlig.
Ich werde aber wieder mit dem Superskin Moisturizer abwechseln .
Vielleicht besorgst du dir ein Tiegelchen davon? Der ist flauschig
Novalis
Ich bin sehr gespannt auf die Sachen. Ich hätte wirklich gerne mal eine komplette Pflege, die meine Haut mag und die eventuell auch das Hautbild positiv beeinflusst.
Hallo Rubinia!!
Ich bin bis jetzt begeistert, habe auch das Gefühl, dass meine Poren sauberer sind !
Freue mich wie eine kleines Kind auf mein Paket ! Die Düfte der Produkte mag ich sehr gerne, vor allem das Tonic .
Liebe Grüsse
Insolence
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !
Liebe Grüsse
Insolence
mmmmmmmmm ich schnupper mein Paket auch schon
triene.....oder soll ich dich Miss Rabiata nennen
mit dem Tuch kann man auch wunderbar splashen, finde ich....und etwas gerubbelt wird nur an den T Stellen(bin ja kein Rubbellos)
liebe Grüße Rehleinfein
So ist es meistens was hast du denn bestellt?
Novalis