Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 254 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Babillity Beitrag anzeigen
    Also ich war nicht so begeistert von den liz earle produkten !

die blaue serie mit dem straffenden peeling und gel stinkt einfach nur - zumindest für meine nase! und das pflegeprogramm mit reinigungscreme, gesichtscreme und gesichtswasser war nicht so mein ding, da bekam ich pickel drauf und es reinigte irgendwie nicht richtig. naja.....dann spar ich mir wenigstens geld^^
    Also ich hab ja auch ein recht empfindliches Näschen aber stinken finde ich tuen die Produkte jetzt nichtnzumindest das was ich habePickel??
    die wenigen die ich habe gehen weg....Selbst die Unterlagerungen machen sich langsam vom Acker
    übrigens den "Pilz"gebe ich jetzt meiner Tochterdie will den mal ausprobierenund wenn sie begeistert ist darf sie ihn behalten
    Sorry fürs OT
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

arme triene, wirst hier ganz schön angefixt. aber die produkte sind einfach toll. ich liebe die augencreme, die hilft wirklich gegen dunkle augenringe. damit habe ich auch zu kämpfen. und das sc ist sowieso super. und seeehr ergiebig. die 2 ml beim geschenk sind schon richtig viel zum testen. dann kannst du dich ja entscheiden ob du noch ne größere portion bestellst (mich sicherheit )

Gogo
    Besucher

Wie häufig nehmt Ihr eigentlich das SC? Ich nehme es zur Zeit jeden zweiten Abend.

Meine Laune...
    Lurking

So ich habs getan hab bestellt
    Nachdem ich mit Göga Rücksprache gehalten habe und er mir bestätigte das ich eine viel schönere weichere Haut bekommen habe ,konnte ich mich nicht mehr zurück haltenIm übrigen ist mir erst jetzt aufgefallen das ich heute noch nicht mal nach pudern mußteglänze doch sonst immer so schnell....
    Bei mir hat die Bestellung gleich mit "Elektronisches Lastschriftverfahren" funktioniert
    Göga hätte sogar seine Kreditkarte gezückt ,hätte es nicht geklappt
    ach ja und das hab ich bestellt
    Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser
    Starterset 100ml Pumpspender + 2 Tücher

Instant Boost Skin Tonic - 50ml
    Skin Repair Moisturiser - Normal
    1 x Normal 50ml Tiegel
    Treatment Try-Me Kit

Day & Night Eye Care Duo

15ml Superskin Moisturiser
    Geändert von olle_triene (07.11.2008 um 16:51 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Gogo
    Besucher

Nette Bestellung Triene

Ich bin mal auf Deinen Bericht zur Augenpflege gespannt, habe bislang nur das Serum (Kleingröße, war als Goodie dabei), es aber erst gestern das erste mal getestet.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Wie häufig nehmt Ihr eigentlich das SC? Ich nehme es zur Zeit jeden zweiten Abend.
    Ich nehme es auch jeden zweiten Abend mit 3 Tropfen Booster gemischt, so finde ich es geschmeidiger und denke man braucht dadurch auch weniger.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Schöne Bestellung, Triene!

Jetzt heißt es abwarten....
    Liebe Grüße Lillebi

CorTiMam
    Besucher

Ich schmökere gerade so in diesem Threat und auf Seite 268 habe ich gerade eine wunderbare Lobshymne auf den SKM von Rubinia gefunden . Wie soll man da nun widerstehen können?

Andererseits habt Ihr gesagt, dass man bei empfindlicher Haut vorsichtig sein sollte...

Wieder andererseits habe ich keine "klassische" empfindliche Haut (also Rötungen, Brennen, usw.) sondern ich reagiere halt nur schnell mit Unreinheiten. Zumindest seit der NK...

Und nun? Muss ich vielleicht doch bestellen?

Ach ja, noch eine Frage, bin bei meinen Recherchen im Threat noch nicht auf das Thema gestoßen. Ich habe ja per Mail schon mal meinen Hautzustand geschildert, um Proben gebeten und natürlich sinnigerweise meine Adresse bekanntgegeben. Nun bin ich weder ungeduldig () noch sonst was, aber wie ist das bei LE: antworten die erst mal per Mail oder schicken die die Proben evtl. direkt los? Habe bislang per Mail noch keine Antwort bekommen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich schmökere gerade so in diesem Threat und auf Seite 268 habe ich gerade eine wunderbare Lobshymne auf den SKM von Rubinia gefunden . Wie soll man da nun widerstehen können?

Andererseits habt Ihr gesagt, dass man bei empfindlicher Haut vorsichtig sein sollte...

Wieder andererseits habe ich keine "klassische" empfindliche Haut (also Rötungen, Brennen, usw.) sondern ich reagiere halt nur schnell mit Unreinheiten. Zumindest seit der NK...

Und nun? Muss ich vielleicht doch bestellen?

Ach ja, noch eine Frage, bin bei meinen Recherchen im Threat noch nicht auf das Thema gestoßen. Ich habe ja per Mail schon mal meinen Hautzustand geschildert, um Proben gebeten und natürlich sinnigerweise meine Adresse bekanntgegeben. Nun bin ich weder ungeduldig () noch sonst was, aber wie ist das bei LE: antworten die erst mal per Mail oder schicken die die Proben evtl. direkt los? Habe bislang per Mail noch keine Antwort bekommen.
    ja mußt du
    ich kam auch nicht drumrum
    Also ich bekam nur eine Mail am Anfang weil ich vergessen hatte meinen Hauttyp dazu zu schreiben.Denke sonst bekommste keine extra Mail.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Armen Angefixten Beautys

wir sollte einen symbolischen Liz Earle Gedenkcremetopf im Forum errichten in den alle pleite gegangenen Lizbeautys nach herzenslust hineinschluchzen können
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Gestern abend habe ich das SC und SKM zusammen verwendet und heute morgen hatte ich eine schön beruhigte Haut , tolles Gefühl. Für mich riecht das SC schön würzig, mag ich gerne , der SKM ist geruchsneutral und schön flauschig. Muss auch sagen, dass meine Haut fast nicht nachgefettet hat . Das Peeling habe ich auch schon getestet, da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es wieder bestellen werde .

Vielleicht teste ich noch heute die Nourishing Mask, mal sehen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von morgua

Eure Erfahrungen klingen ja wirklich super. Und das mit den verkleinerten Poren, hört sich toll an. Ich freue mich schon total auf meine Bestellung.

Meine Laune...
    Relaxed

Insolence....find das SC auch spitze......werde das nächste Mal den großen Spender bestellen, komme mi den kleinen Rolledingelchen nicht weit

die Maske kann ich dir wärmstens empfehlen, finde ich die beste von Liz
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

ja morgua....genieße das auspacken
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Tired

Rehleinfein

Ich stelle mir in Gedanken schon meine nächste Bestellung zusammen und werde gezwungenermassen den SC in gross mitbestellen müssen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

triene

Wie ich lese, hat Dich das LIZ EARLE-Fieber auch schon gepackt?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

ja könnte auch schon wieder bestellen......nie kann man sich richtig entfalten(dummes Geld, immer alle)
    liebe Grüße Rehleinfein

es wird ja immer schlimmer hier mit der anfixerei

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    triene

Wie ich lese, hat Dich das LIZ EARLE-Fieber auch schon gepackt?
    na hier hat man ja auch keine Chance
    erst mit den Proben anfixen (na ja das ich begeistert bin sag ich jetzt nicht)und dann noch zu ner Bestellung überreden,nicht zu fassen..phöse,phöse Anfixerinnen
    Besser ich schau garnicht mehr hier rein

Meine Laune...
    Relaxed

wir sollten uns eine Geheimschrift ausdenken, dann bleiben die ganzen herrlichen Cremleins von Liz unser
    Helena hat ja schon versucht Lizzis Lager aufzukaufen
    und nun auch noch die unersättliche triene

ich will hier die schönste sein
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    wir sollten uns eine Geheimschrift ausdenken, dann bleiben die ganzen herrlichen Cremleins von Liz unser
    Helena hat ja schon versucht Lizzis Lager aufzukaufen
    und nun auch noch die unersättliche triene

ich will hier die schönste sein
    Spieglein,Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste hier im ganzen Beautyland ???
    Das ist unser Rehlein hier,
    aber die olle_triene hinter den 7 Bergen ist tausendmal schöner,
    als Ihr!!!!

Meine Laune...
    Tired

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

die olle triene ärgert mich
    liebe Grüße Rehleinfein

CorTiMam
    Besucher

aaarmes Rehleinfein .

Bei so schöner Haut kann man sich doch gar nicht ärgern lassen, nicht wahr?!

meint ihr wir schaffen es noch lizzie leer zu kaufen???

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    meint ihr wir schaffen es noch lizzie leer zu kaufen???
    .....ich denke, wir werden es versuchen, gell?

Aber ich überlege auch schon wieder, was ich brauche......, obwohl ich mein letztes Päckchen erst vor einer Woche ausgepackt habe.

Das SC als Roll-on (nurr 10 ml) ist aber auch so wenig.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Tired

Mensch, meine Poren sind so gross geworden, seit ich Liz Earle Kosmetik benutzte , wenn ich nur wüsste, welches Produkt schuld ist. Dabei finde ich die Sachen so schön .

Versuche jetzt mal eine Pause einzulegen und nur JW-Kosmetik zu benutzen und meine Poren genau unter die zu nehmen. Hoffentlich werden sie wieder feiner. Grosse Poren machen alt und ich bin ja noch nicht sooo alt .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mensch, meine Poren sind so gross geworden, seit ich Liz Earle Kosmetik benutzte , wenn ich nur wüsste, welches Produkt schuld ist. Dabei finde ich die Sachen so schön .

Versuche jetzt mal eine Pause einzulegen und nur JW-Kosmetik zu benutzen und meine Poren genau unter die zu nehmen. Hoffentlich werden sie wieder feiner. Grosse Poren machen alt und ich bin ja noch nicht sooo alt .
    Och mönschdas ist ja nicht der Hit!Bei mir werden die Poren kleinervielleicht nimmst du einfach nur zuviel?

Meine Laune...
    Tired

Keine Ahnung triene, ich bin eigentlich eher sparsam, aber vielleicht ist der SRM in Light doch zu reichhaltig für meine Haut. Er mattiert aber schön und meine Haut glänzt überhaupt nicht, das gefällt mir sehr gut.

Möchte mir noch Tücher bestellen und dann probiere ich die Creme für normale Haut vielleicht passt die besser.
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Das Problem mit den großen Poren habe ich auch, es ist etwas besser geworden seit ich den SKL abends nehme und tagsüber den SKM. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass die SR für normale/mischhaut die Poren verkleinert, ich habe ihn als kleine Größe da und fand eher das durch ihn die Poren noch sichtbarer wurden als durch den SRL .

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich wüßte zu gerne woran dieses Porenproblem liegt, früher hatte ich das nie. Meint Ihr dass es altersbedingt ist? Eine Kosmetikerin sagte mr mal die Poren seien immer gleich groß, sie könnten sich gar nicht verändern.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den großen Poren habe ich auch, es ist etwas besser geworden seit ich den SKL abends nehme und tagsüber den SKM. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass die SR für normale/mischhaut die Poren verkleinert, ich habe ihn als kleine Größe da und fand eher das durch ihn die Poren noch sichtbarer wurden als durch den SRL .
    beautycare

Dann bin ich nicht die einzige mit den erweiterten Poren, bei Dir und Rehleinfein ist es auch so .

Du nimmst also den Superskin Moisturiser morgens und die Skin Repair Light abends, kann ich auch mal probieren. Vielleicht hilft es mir auch ein wenig. Ich finde es so schade und frage mich ehrlich gesagt auch woran es liegen könnte, ev. an den Oelen in den Cremes . Als ich früher die Wellness Care von CK benutzte, hatte ich auch grössere Poren bekommen und ich vermute mal, dass mir alles zu reichhaltig war.

Ich denke ich werde wie gesagt eine Pause machen und wieder zu JW zurückkehren, denn durch die Phytomineral habe ich feine Poren bekommen. Mir reicht eben 1 Kosmetiklinie allein nicht und wollte beide im Wechsel benutzen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=beautycare;4225036]Ich wüßte zu gerne woran dieses Porenproblem liegt, früher hatte ich das nie. Meint Ihr dass es altersbedingt ist? Eine Kosmetikerin sagte mr mal die Poren seien immer gleich groß, sie könnten sich gar nicht verändern.[/QUOTE]

Ich glaube sehr wohl, dass sich Poren verändern können, sehe es ja jetzt ganz deutlich. Mit dem Alter werden sie schon grösser, das ist wirklich so, da zähllt aber auch die Veranlagung eine wichtige Rolle.
    Liebe Grüsse

Insolence

Pauline
    Besucher

Ich bin jetzt 2 Tage mit Angana fremd gegangen und habe den Test eingestellt, weil meine Poren zu groß aussahen... Mir war das zu reichhaltig und zu wachsig.

@ Insolence: vielleicht ist SR/light noch zu konzentriert für dich... Du solltest den SKM vielleicht noch testen, der transformiert die Haut.

Seit 6 Wochen pflege ich mich sehr einfach: morgens SKM, abends SC. Heute bin ich zum ersten Mal die Treppe zu meinem Schlafzimmer hoch gehumpelt. Dort ist mein Bad. Seit dem Beinbruch haben Hubby und ich die Räume getauscht. Er nutzt mein Luxusdomizil, ich seine spärliche Nasszelle. In meinem wunderschönen Badezimmer hängt ein gnadenloser Vergrößerungsspiegel an der Wand. Er hat bestätigt, was ich auch ohne ihn empfunden habe. Meine Haut ist im Topp-Zustand, sehr fein und aufgeplustert. Keine Entzündungen, keine Pickel, keine Falten.

Ich glaube, ich mache nie wieder was andres. Warum teste ich überhaupt noch???

Happy Avatar von Lillebi

Das ich das Problem mit den vergrößerten Poren auch habe, hab ich ja schon einige Seiten zuvor geschrieben. Ich habe aber den Eindruck, seit ich das SC abends verwende, wird es wieder besser. Obwohl es ja nur aus Ölen besteht.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 2 Tage mit Angana fremd gegangen und habe den Test eingestellt, weil meine Poren zu groß aussahen... Mir war das zu reichhaltig und zu wachsig.

@ Insolence: vielleicht ist SR/light noch zu konzentriert für dich... Du solltest den SKM vielleicht noch testen, der transformiert die Haut.

Seit 6 Wochen pflege ich mich sehr einfach: morgens SKM, abends SC. Heute bin ich zum ersten Mal die Treppe zu meinem Schlafzimmer hoch gehumpelt. Dort ist mein Bad. Seit dem Beinbruch haben Hubby und ich die Räume getauscht. Er nutzt mein Luxusdomizil, ich seine spärliche Nasszelle. In meinem wunderschönen Badezimmer hängt ein gnadenloser Vergrößerungsspiegel an der Wand. Er hat bestätigt, was ich auch ohne ihn empfunden habe. Meine Haut ist im Topp-Zustand, sehr fein und aufgeplustert. Keine Entzündungen, keine Pickel, keine Falten.

Weil wir Frauen sind......
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

mensch Paulinchen, so habe ich es auch vor (wenn meine Liz-Schätze denn endlcih da wären) und erhoffe mir nun Großes oder besser gesagt Feines und Feinporiges

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich sitz grad hier mit dem SC drauf und fühle mich einigermaßen wohl .
    Ansonsten zickt meine Haut wieder rum ohne Ende .

Da ich bisher mit Dadosens regeneriert habe und das keinen Alkohol enthält kann es, wie so oft , nur am Glycerin liegen, das in den Dado Produkten an 3. Stelle ist. Und im SKM auch . Ich trau mich nicht an die Creme
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Pauline
    Besucher

Das SC habe ich früher nur ein-, zweimal pro Woche verwendet. Jetzt seit 6 Wochen jeden Abend. Ob das das Geheimnis ist? Skin Repair habe ich seit 6 Wochen gar nicht mehr verwendet.

Die Mitesserreste an den Nasenflügeln sind auch weg. Meine Nase und mein Kinn fühlen sich ganz glatt an, wenn ich darüber fühle. Und die Poren um meine Nase sind definitiv kleiner...

Was ich sonst noch geändert habe: den Pilz von CK nehme ich zweimal pro Woche, Mineralfoundation nur noch von LilyLolo, nicht mehr von Everyday Minerals (da ist mehr Titaniumdioxid drin, das habe ich auch im Verdacht, meine Poren zu verstopfen).

Also, es ist erstaunlich. Vor allem auch der Frische-Effekt, sieht alles aus wie Pfirsich (statt Herbstapfel).

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich sitz grad hier mit dem SC drauf und fühle mich einigermaßen wohl .
    Ansonsten zickt meine Haut wieder rum ohne Ende .

Da ich bisher mit Dadosens regeneriert habe und das keinen Alkohol enthält kann es, wie so oft , nur am Glycerin liegen, das in den Dado Produkten an 3. Stelle ist. Und im SKM auch . Ich trau mich nicht an die Creme

@ Rubi: lass dich knuddeln. . Bei mir geht Glycerin auch absolut nicht, trocknet mich total aus - unterirdisch. Den SKM vertrage ich super. Das muss an den guten Ölen liegen, die außerdem drin sind. Vom SKM wird ja gesagt, dass er die Haut aufplumpt. Fand ich zuerst nicht... Nach 6 Wochen konsequenter Nutzung (ein Jahr lang nicht täglich) finde ich das schon. Wie gesagt: heute schien die Sonne ins Bad und der Spiegel vergößert unendlich.

Vielleicht nimmst du eine Weile nur SC oder ganz wenig SKM mit einem Tropfen SC. Du solltest nicht zu stark hoppen. Gerade bei LE fällt mir auf, dass die Produkte einen Langzeiteffekt haben. C&P macht nicht sofort reine Haut - aber nach 3 Monaten.
    Geändert von Pauline (08.11.2008 um 21:32 Uhr)