Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 254 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Danke Pauline .
    Ich dachte genauso wie du . Dass ich morgens den SKM nehme und abends das SC - fertig. Meinst du, das kann ich mal probieren ohne sofortigen Glycerinschock ?
    Wenn du auch auf Glycerin so reagierst und beim SKM nicht, dann würde ich es einfach mal wagen .

Meinst du, ich soll morgens ganz wenig SKM und SC nehmen oder den SKM lieber pur ?
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Pauline für Deine Tipps!

Dann probiere ich das mal, habe ja eine kleine Grösse vom SKM und 2 kl. Phiolen vom SC. Reicht Dir denn das SC pur am abend aus? Nimmst Du viel?
    Liebe Grüsse

Insolence

Also mir reicht das SC abends vollkommen .
    Ich hab den großen Spender und ein guter Pumpstoß reicht für alles, ich gebe reichlich Thermalwasserspray drunter
    Sokrates

Meine Laune...
    Tired

Super Rubinia!

Dann probiere ich das auch, möchte ungern aufgeben , habe ja erst eine grosse Bestellung erhalten.

Wenn es dann so klappen sollte, bestelle ich mir noch die grosse Grösse vom SKM und SC, dann noch Tücher dazu (sind spitze).
    Liebe Grüsse

Insolence

Gerne Insolence ich halte dir feste die Daumen
    Sokrates

Meine Laune...
    Tired

Rubinia

Habe leider auch ein Glycerin-Problem, kann Dich gut verstehen!
    Liebe Grüsse

Insolence

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Pauline .
    Ich dachte genauso wie du . Dass ich morgens den SKM nehme und abends das SC - fertig. Meinst du, das kann ich mal probieren ohne sofortigen Glycerinschock ?
    Wenn du auch auf Glycerin so reagierst und beim SKM nicht, dann würde ich es einfach mal wagen .

Meinst du, ich soll morgens ganz wenig SKM und SC nehmen oder den SKM lieber pur ?
    Mich wundert das total, dass ich beim SKM keinen Glycerineffekt habe. Wie kann das sein? Muss an den Ölen liegen.

Versuche das mal: morgens SKM, abends SC. Erst, wenn das nicht funzt, würde ich mischen.

Da ich alles da habe werde ich morgen früh mit dem SKM starten . Bin schon total verunsichert .

Ich war vom SKM und vom SC so begeistert aber habe es auch nicht dauerverwendet . Jetzt weiß ich nicht so richtig von was die Probleme kamen.

Deine Erfahrungen zum SKM und Glycerin hören sich gut an
    Sokrates

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Pauline für Deine Tipps!

Dann probiere ich das mal, habe ja eine kleine Grösse vom SKM und 2 kl. Phiolen vom SC. Reicht Dir denn das SC pur am abend aus? Nimmst Du viel?
    1 mal spritzen, wenig reicht. Ich mische ihn in der Hand mit Seren von GoW oder mit etwas Instant Boost. Das ergibt eine emulgatorfreie Pflege und ich liebe es sehr.

Morgens kommen als erstes zwei Pumpstöße Berry Beneficial Serum von PSF auf die Haut (das ist ja seit langem mein Gral), dann eine Spatelspitze SKM drüber. Die SL von CK lasse ich mittlerweile meist weg. Ich dachte immer, ich brauche das für meine Poren. Ich habe aber keine Lust, mir so ein PARABENE-Bömbchen drauf zu klatschen.

Lavendel
    Besucher

Rubinia da deine Haut momentan eh Probleme macht, hast Du doch nichts zu verlieren. Und irgendwie scheint die lizsche Zusammensetzung der INCIS "magisch" zu sein, das wird schon

Danke ihr Lieben morgen leg ich los

Jetzt hab ich Bettruhe
    Unsere kleine Enkelin schläft heute hier und jetzt ist Vorlesen und Kuscheln angesagt .

Bis morgen ich werde berichten.
    Sokrates

Gogo
    Besucher

Hm, meine Haut fettet mit dem SKM wieder nach wie nix gutes, trotz Puder. Bei Hauschka habe ich fast gar kein Puder mehr gebraucht, allerdings wurde die Haut davon dann zu trocken. Meine Poren sind definitiv auch wieder größer und die Haut sieht gröber aus als mit Hauschka.

Und ich habe einen Riesenpickel der richtig entzündet ist und wehtut, der erste seit Monaten.

Eventuell wird das also dauerhaft doch nichts mit mir und Lizzie. Vor allem mag ich nicht so glänzen Den Skin Boost laß ich schon weg, weil der bei mir irgendwie immer einen glänzenden Film auf der Haut hinterläßt.

Ach menno....

Guten Morgen

Also, der SKM hat das bekannt angenehme, satte und seidige Gefühl auf meiner Haut hinterlassen . Wie es auf Dauer mit dem Glycerin aussieht muss man sehen . Das SC über Nacht war klasse .

Gogo den Skin Boost konnte ich im Gesicht nicht verwenden, hat mir Pickel gemacht obwohl ich eigentlich nie welche habe...wenn, dann ist das immer von falscher Pflege
    Zudem enthält er jede Menge Glycerin das wird der glänzende Film sein...

Als Bodysplash finde ich ihn klasse, er beduftet zart und elfengleich .
    Im Sommer aus dem Kühlschrank ist er auch unübertroffen
    Sokrates

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hm, meine Haut fettet mit dem SKM wieder nach wie nix gutes, trotz Puder. Bei Hauschka habe ich fast gar kein Puder mehr gebraucht, allerdings wurde die Haut davon dann zu trocken. Meine Poren sind definitiv auch wieder größer und die Haut sieht gröber aus als mit Hauschka.

Und ich habe einen Riesenpickel der richtig entzündet ist und wehtut, der erste seit Monaten.

Eventuell wird das also dauerhaft doch nichts mit mir und Lizzie. Vor allem mag ich nicht so glänzen Den Skin Boost laß ich schon weg, weil der bei mir irgendwie immer einen glänzenden Film auf der Haut hinterläßt.

Ach menno....

Gogo, der Skin Boost hat bei mir auch Pickel gemacht, stark geglänzt habe ich auch von der SRL. Im Moment nehme ich die SRN/C und damit hält es sich einigermaßen in Grenzen!
    Meine Poren sind auch irgendwie größer geworden, was aber hilft ist über Nacht das SSC, am nächsten Tag sind die Poren viel feiner und die Haut fettet weniger.
    Was mich aber im Moment sehr stört, ist das meine Haut (besonders an den Wangen) sehr stark spannt, wenn ich lache habe ich richtige Rillen im Gesicht! Wird das noch, bin ich einfach zu ungeduldig? Habe 2 Tage lang wieder mein Reclaim benutzt, Haut wieder feinporiger, spannt nicht mehr so doll, sieht aber auch irgendwie nicht so gesund aus wie mit Liz.
    Wenn ich Reclaim (oder beliebige andere Sachen) nehme, bin ich blass, mit Liz sehe ich morgends total frisch und erholt (und bestimmt 2 Töne dunkler) aus, egal wie die Nacht (haben ein kleines Kind) war. Ich sehe mit Liz immer aus, als hätte ich gerade einen Spaziergang in der Sonne hinter mir, und das liebe ich, weil ich sonst immer gerade im Winter so käsig bin. Wie Liz das macht ist mir allerdings unbegreiflich, aber ich würde ungern darauf verzichten (finde meine Haut sogar ungeschminkt schön). Aber dieses Spannungsgefühl ist auch nicht so toll, kann das etwa der gefürchtete Glyzerineffekt sein, oder sollte ich meiner haut einfach noch ein wenig mehr Zeit geben? Ratlos bin.
    Die Handcreme ist übrigends mein neuer HG, meine Hände sehen wieder ganz normal aus, kein schuppen und keine Rötungen, nichts ist rissig und tut weh, einfach perfekt!

Pauline
    Besucher

@ Hunter: hast du schon mal Skin Repair dry/sensitive probiert? Der ist kaum reichhaltiger, nur ein bißchen. Bei mir spannt es mit normal / combination auch - mit light oder d/s nicht. Verstehe, wer will.

Zu den Poren und Superskin: den SKM habe ich noch nie pur genommen, immer mit Serum drunter. Vielleicht liegt es daran, man nimmt ja dann noch viel weniger. Jedenfalls verkleinert er bei mir die Poren, genau wir das SC. Die Fettproduktion ist auch geringer als bei SR / light. Na ja, jede Haut macht eigene Erfahrungen...

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Hunter: hast du schon mal Skin Repair dry/sensitive probiert? Der ist kaum reichhaltiger, nur ein bißchen. Bei mir spannt es mit normal / combination auch - mit light oder d/s nicht. Verstehe, wer will.

Zu den Poren und Superskin: den SKM habe ich noch nie pur genommen, immer mit Serum drunter. Vielleicht liegt es daran, man nimmt ja dann noch viel weniger. Jedenfalls verkleinert er bei mir die Poren, genau wir das SC. Die Fettproduktion ist auch geringer als bei SR / light. Na ja, jede Haut macht eigene Erfahrungen...

Pauline, wie witzig, die Dry habe ich gerade auf den Wangen (und die N/C auf der T-Zone). Spannt etwas weniger, vielleicht muß ich meiner Haut einfach noch ein bischen Zeit geben?

Happy Avatar von Lillebi

Habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und meinen SKM angebrochen. Habe vorher das Hydro-Gel von Lavere drunter aufgetragen und eine kleine Menge SKM drüber. Meine Haut fettet bis jetzt kaum, musste noch nicht einmal nachpudern.

Mein Hydro-Gel ist aber fast alle und habe mir jetzt das Berry Beneficial Serum gegönnt. Danke für den Tipp, Pauline, hast es ja hinlänglich gelobt. Konnte jetzt einfach nicht widerstehen, da ich merke, dass ich langsam mehr für meine Haut tun muss.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Übrgens: was den SKM angeht, den fischigen Geruch kann ich nur mit viel gutem Willen wahrnehmen. Hatte jetzt erwartet, mir eine Dröhnung Hering ins Gesicht zu schmieren. Finde das aber geruchsrtechnisch mehr als dezent.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Übrgens: was den SKM angeht, den fischigen Geruch kann ich nur mit viel gutem Willen wahrnehmen. Hatte jetzt erwartet, mir eine Dröhnung Hering ins Gesicht zu schmieren. Finde das aber geruchsrtechnisch mehr als dezent.
    Ich mußte immer unwillkürlich an Räucherlachs denken...
    Finde aber das Concentrat sehr angenehm vom Duft, und die Wirkung erst! Vielleicht sollte ich mir den SKM nochmal in Klein bestellen, habe ja gedacht der macht mir Pickel, aber das kann natürlich auch vom Tonic gekommen sein, das ich damals noch benutzt habe.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich mußte immer unwillkürlich an Räucherlachs denken...
    Finde aber das Concentrat sehr angenehm vom Duft, und die Wirkung erst! Vielleicht sollte ich mir den SKM nochmal in Klein bestellen, habe ja gedacht der macht mir Pickel, aber das kann natürlich auch vom Tonic gekommen sein, das ich damals noch benutzt habe.
    Das das Tonic Probleme macht, haben hier ja schon mehrene Beautys geäußert. Zumindest der Verdacht besteht.

Habe aber auch festgestellt, dass meine Haut tagsüber besser ist, wenn ich das Tonic weglasse.

Und das SC abends liebe ich. Könnte dauernd daran schnuppern.
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

hmm.. dann kann es doch sein, dass deine schöne Haut nicht nur dank Liz so ist, ich will nur Liz nehmen

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hmm.. dann kann es doch sein, dass deine schöne Haut nicht nur dank Liz so ist, ich will nur Liz nehmen
    Das dachte ich auch grad . Oder meint Pauline, dass sie ihn FRÜHER nie pur genommen hat aber die letzten 6 Wochen doch ?

Pauline kär das mal bitte
    Sokrates

Also das wenig SKM von heute morgen pur mit nur Thermalwasserspray drunter hat meiner Haut den ganzen Tag gereicht .

Mit Chrimalux MF drüber, war echt toll und nicht trocken

Jetzt wart ich auf den Glycerineffekt

Heute abend gibt es C+P, Thermalwasser und SC (das lässt sich auch super aufemulgieren )
    Sokrates

Lavendel
    Besucher

Also das wenig SKM von heute morgen pur mit nur Thermalwasserspray drunter hat meiner Haut den ganzen Tag gereicht .

Mit Chrimalux MF drüber, war echt toll und nicht trocken

Jetzt wart ich auf den Glycerineffekt

Heute abend gibt es C+P, Thermalwasser und SC (das lässt sich auch super aufemulgieren )

wenn du wartest dann kommt er auch

Stimmt........der Glycerineffekt kann mich mal
    Sokrates

Lavendel
    Besucher

Stimmt........der Glycerineffekt kann mich mal
    so ist es!

Pauline wie schaut es aus mit "unter Liz"

Pauline
    Besucher

Heute bin ich umgezogen - in mein Bett und in mein Bad. Und es ist zum ersten Mal so, dass ich in jeden Spiegel schaue und denke, so fein und rein war meine Haut noch nie. Was genau der Grund ist - keine Ahnung. Meine Körperhaut ist nicht so dolle zur Zeit, der Körper konzentriert sich auf´s Heilen... ich denke, es liegt am SKM.

@ Hunter: es dauert auf jeden Fall. Ich habe mal versucht zu rekonstruieren. Vor LE: verstopft, verhornt, Mitesserplage (winzig klein überall, schwarze Eumel in der T-Zone), gleichzeitig trocken, schuppig, empfindlich, rote Reizpusteln auf den Wangen, grobe Hautstruktur, Narben von alten Böllermännern. Lange Jahre hatte ich immer das Gefühl, ich habe eine zähe Wachsschicht aus Talg auf der Haut in Verbindung mit einem Hornpanzer, durch die eh´keine Pflege kommt.

Die erste Verbesserung habe ich nach dem Umstieg auf C&P plus Tuch gemerkt. War das 2006 als Liz bei HSE war? Die Haut wurde feiner und reiner, der Panzer verschwand langsam. SR habe ich damals nicht vertragen, Instant Boost auch nicht. Ich habe C&P, Berry Beneficial und die Lavere Hydro Sensation (die alte, hellblaue) verwendet. Hat funktioniert bis ich meinen Glycerin-Schocker hatte. Schrumpeleffekt. Dann DMS (ohne Erfolg), diverse Cemes (ohne Begeisterung) - aber immer C&P und BB.

Die nächste Verbesserung gab es, als ich auf SR light umgestiegen bin. Zuerst habe ich d/s genommen, fand ich sehr erholend, danach bin ich umgestiegen. Beides hat gut funktioniert zusammen mit... tatda BB.

Seit Oktober 2007 nehme ich abwechselnd SR light und den SKM. Seit einem halben Jahr abends das SC - das war wieder ein Meilenstein. Und seit 6 Wochen nun morgens BB plus SKM, abends SC und darunter die Seren von GoW. Das kann ja auch der Grund für den Quantensprung sein...

Keine Ahnung, zum erstenmal seit meinem 14. Geburtstag ist meine Haut weder fett, noch trocken, nicht verhornt, nicht verpickelt, nicht verstopft. Schön rosig, glowig. Zum ersten Mal seit meinem 16. Geburtstag denke ich morgens: muss ich tarnen, täuschen und concealen? Eigentlich geht es ganz ohne MF...

@ Lilebi: bei mir war das auch so, ich dachte, langsam komme ich in die kritischen Jahre, eine volle Ladung Antioxidantien kann nicht schaden. Beim BB-Serum habe ich eine kurze Zeit der Gewöhnung gebraucht, so eine halbe Packung lang musste ich mich an die hohe Konzentration gewöhnen. Vorher kannte ich nur Aquatau und Caudalie, das ist alles dünner konzentriert.

@ Lavendel, Rubi: den SKM oder das SC alleine habe ich nie genommen. Aber mit einem Hydrolat drunter müsste es doch genauso gehen... Der SKM hat heute eine ganz andere Wirkung bei mir als in den ersten Monaten der Anwendung. So als hätte er einen guten Job gemacht udn jetzt geht es an´s Verfeinern der Ergebnisse. Vielleicht ist es auch die Kombi mit dem SC abends. Ach, schwer zu sagen. Sicher spielt es auch eine Rolle, dass ich zwischen den Pfelgegängen immer reichlich Hydrolat oder Thermalwasser sprühe. Das gehört zur GoW-Strategie, durchfeuchtetn und einschließen mit Creme oder Öl.

Sorry für den langen Text....

Lavendel
    Besucher

Pauline danke schön ich werde es, wie geplant, mit Hydrolat plus Liz pur durchziehen und vielleicht habe ich Glück denn was meine Haut nicht mag das sind zwei unterschiedliche Pflegeprodukte übereinander

Danke Pauline für deine Mühe

Also ist es doch etwas aufwendiger als nur SKM morgens und SC abends, schade das hätte mir gefallen.

Ich bin, seit mich meine Kosmetikerin belehrte nicht mehr so sehr der Seren und da sprühen, da befeuchten und dort bemasken Typ .
    Sie hat genau diese Vielfalt als Überlastungsfaktor für mein Haut benannt
    Sokrates

Forengöttin Avatar von Sabi

rubi, dann probier doch den skm auf die noch feuchte haut nach dem reinigen. nur die haut leicht trocken tupfen und dann den skm darüber?
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

.... schön Pauline, dass es deiner Haut im Moment (und hoffentlich länger) so gut geht. Das liest sich richtig gut.

Bei mir ist z. Zt. der Punkt gekommen, wo ich morgens in den Spiegel schaue und feststelle, dass die Haut müder, knittriger, trockener (obwohl ich mal sehr fettige Haut hatte) ausschaut. Und durch die trockene Augenpartie schleichen sich auch langsam Falten ein....

Ich hoffe auch auf einen Wendepunkt, habe aber den Eindruck, dass ich mit Liz und ihren tollen Ölen auf einem guten Weg bin... *hoff*
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    rubi, dann probier doch den skm auf die noch feuchte haut nach dem reinigen. nur die haut leicht trocken tupfen und dann den skm darüber?
    Sabi, so mach ich es jetzt. Morgens ordentlich Thermalwasserspray und da dann den SKM einmassieren . Abends Thermalwasserspray und SC einmassieren .
    Wir werden sehen was auf Dauer ist.
    Sokrates

Meine Laune...
    Tired

Pauline, ich lese immer gerne Deine Texte, egal ob lang oder kurz , sind sie immer sehr informativ .

Irgendwie sieht meine Haut unruhig aus, scheint mir in Richtung Glycerin-Effekt zu gehen . Habe mich heute morgen mit dem SKM und SC gepflegt, mein Hautbild leicht gerötet, Couperose schien mehr durch .

Am Nachmittag habe ich nochmals mein Gesicht mit Reinigungsmilch gereinigt, dann die AI Maske von Asam draufgepappt, Resultat: schön beruhigte, aufgepolsterte Haut! Danach kam noch die Aufbaucreme von JW drauf und die Welt war wieder in Ordnung.

Ist echt mühsam mit meiner Haut!
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Pauline, ich lese immer gerne Deine Texte, egal ob lang oder kurz , sind sie immer sehr informativ .

Irgendwie sieht meine Haut unruhig aus, scheint mir in Richtung Glycerin-Effekt zu gehen . Habe mich heute morgen mit dem SKM und SC gepflegt, mein Hautbild leicht gerötet, Couperose schien mehr durch .

Am Nachmittag habe ich nochmals mein Gesicht mit Reinigungsmilch gereinigt, dann die AI Maske von Asam draufgepappt, Resultat: schön beruhigte, aufgepolsterte Haut! Danach kam noch die Aufbaucreme von JW drauf und die Welt war wieder in Ordnung.

Ist echt mühsam mit meiner Haut!
    meinst du echt, dass das der glycerin- effekt sein kann?
    immerhin enthalten jw und die asams auch glycerin
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von morgua

Hilfe!!!!! Könnt ihr bitte mal mit den ganzen Abkürzungen aufhören, ich komme hier nicht mehr mit.

SKM = Super Skin Moisturizer (okay, das weiß ich jetzt)
    SC = Superskin Concentrat
    SR light = ?
    d/s = ?
    BB = ?
    GoW = ?
    ?????

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!!! Könnt ihr bitte mal mit den ganzen Abkürzungen aufhören, ich komme hier nicht mehr mit.

SR light = ? Skin Repair light von Liz
    d/s = ? Skin Repair dry/sensitive von Liz
    BB = ? Berry Beneficial Serum von PSF (Pure Skin Formulation)
    GoW = ????? Garden of Wisdom
    Jetzt besser?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen

SR light = Skin Repair Light
    d/s = ?
    BB = Berry Beneficial Serum von PSF
    GoW = Garden of Wisdom (Kosmetikfirma)
    ?????
    Hab' s soweit versucht. Den Rest weiß ich auch nicht
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Waren wir ja fast gleichzeitig....
    Liebe Grüße Lillebi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    meinst du echt, dass das der glycerin- effekt sein kann?
    immerhin enthalten jw und die asams auch glycerin
    Denke schon, wenn meine Haut so glänzt, die Couperose stärker durchscheint und die Haut so fleckig und trocken ausschaut, lag es bisher immer an einer glycerinhaltigen Pflege . Ich könnte . Gerade jetzt wo ich mich mit vielen Produkten eingedeckt habe .

Von JW benutze ich auch nicht alles, merke aber nichts vom Glycerin. Wo ist das denn überhaupt in ihrer Kosmetik drin? Doch nicht bei der Phytomineral Aufbaucreme, oder? Meine Haut mag die sehr, beruhigt sich und mein Hautbild erscheint gleichmässiger, keine Rötungen.

Von Asam benutze ich nicht viel, hauptsächlich die Pipetten-Konzentrate, von der AI die Reinigung und Maske, das neue Double Lift Serum ansonsten nichts. Diese Sachen mag meine Haut auch.

Bin echt ratlos . Dabei gefallen mir die Liz Produkte gut, vor allem C & P, SRM Light, Dry. Die Cremes machen eine total weiche Haut. Heute habe ich mal das Peeling und die SRM Dry angewendet, lasse mal das Tonic aus. Möchte noch nicht aufgeben. Ach noch was, die vergrösserten Poren nerven unheimlich.

Habe auch schon das SC und SKM probiert, im SC zu viele äth. Oele, beim SKM fettet meine Haut nach Stunden ganz stark nach.

Sorry für den Roman.
    Liebe Grüsse

Insolence