Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 254 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Glattbacke, wie cool!

  2. #3682
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zu hunters Ausführungen möchte ich mein Hautbild ergänzen:

    Zwar ist die Haut schön glatt und sieht auch rein aus, aber Meeeegaporen!!!

    Und hinzu kommt ja die Trockenheit um die Augen. Habe schon überlegt, ob ich in der Augenregion zu feste mit dem Tuch rumgemacht habe, hab ich aber nicht.

    Werde also auch weiter testen und warte jetzt mal auf das BB-Serum, welches ich mir nicht nur bestellt habe, weil Pauline es lobt, sondern auch, weil sich die Beschreibung des Serums so toll liest. Bin schon so gespannt...
    Liebe Grüße Lillebi

  3. #3683
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Das mit den großen Poren verstehe ich nicht. Das geht dann gar nicht, lasst lieber die Finger von LE.

    Habt ihr das Video vom Frühstücksfernsehen in Irland gesehen?

    http://www.tv3.ie/videos.php?video=1379&locID=1.65.74

    Die lebendige Frau dort passt gar nicht zu dem Foto. Gut, das Licht ist sehr schlecht, scheint von hinten auf die Wange. Die Augenschatten wirken riesig...

  4. #3684
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Zu hunters Ausführungen möchte ich mein Hautbild ergänzen:

    Zwar ist die Haut schön glatt und sieht auch rein aus, aber Meeeegaporen!!!

    Und hinzu kommt ja die Trockenheit um die Augen. Habe schon überlegt, ob ich in der Augenregion zu feste mit dem Tuch rumgemacht habe, hab ich aber nicht.

    Werde also auch weiter testen und warte jetzt mal auf das BB-Serum, welches ich mir nicht nur bestellt habe, weil Pauline es lobt, sondern auch, weil sich die Beschreibung des Serums so toll liest. Bin schon so gespannt...

    Lillebi, von weitem sieht meine Haut auch super aus, aber wenn ich direkt vorm Spiegel stehe, unter der Badezimmerbeleuchtung, werfen meine Poren ein Spiel aus Licht und Schatten! Hatte sogar schon mein Make-up in Verdacht, aber mit anderer Creme drunter funzt es wieder! Bin schon gespannt auf deinen Bericht in Verbindung mit dem Serum, vielleicht brauche ich es dann ja auch...

  5. #3685
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das mit den großen Poren verstehe ich nicht. Das geht dann gar nicht, lasst lieber die Finger von LE.

    Habt ihr das Video vom Frühstücksfernsehen in Irland gesehen?

    http://www.tv3.ie/videos.php?video=1379&locID=1.65.74

    Die lebendige Frau dort passt gar nicht zu dem Foto. Gut, das Licht ist sehr schlecht, scheint von hinten auf die Wange. Die Augenschatten wirken riesig...
    Aber wir wollen doch auch...
    Dankeschön für das Video, liz sieht toll aus, ein Unterschied wie Tag und Nacht!

  6. #3686
    Gogo
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich glaube, ich habe für mich die richtige Anwendung gefunden Wenn ich das Tonic pur auftrage, habe ich ja immer so einen Glanzfilm und die Haut fettet sowohl dann als auch mit SKM pur aufgetragen sehr nach.

    Seit zwei Tagen mixe ich nun das Tonic und den SKM in der Hand und patsche das dann ins Gesicht (ich trage Creme übrigens generell so auf, also mit den Handflächen). Ergebnis: feinporige, mattierte Haut, die nicht mehr so schnell nachfettet

    Abends mache ich jetzt das gleiche mit dem SC und dem Tonic, abwechselnd mit dem Trilogy Rosehip Oil. Außerdem vewende ich dann noch das Line Smoothing Serum und die Haut um die Augen ist morgens noch schön durchfeuchtet. Tagsüber verwende ich da auch den SKM, bin momentan mit keine Augenpflege so richtig zufrieden.

    Am besten funktioniert da bei mir die Revitalmaske von Hauschka, aber die ist mir ausgegangen und ich muß erst wieder mal nach Osnabrück in den Bioladen, da ich sie hier vor Ort nicht bekomme.


    Wegen besagtem Foto von Liz: Da macht sehr viel das Licht aus (ich kenne mich da etwas aus, da ich Hobbyfotografin bin). Mit ungünstigen Lichtverhältnissen kannst Du selbst aus der feinporigsten, glatten Haut eine Kraterlandschaft machen. Was Liz definitiv hat, sind Tränensäcke, die sieht man auch gut auf dem Video, nur hat sie sie da wohl mit Concealer mehr kaschiert.
    Außerdem kennt man es doch auch von sich selbst, daß die Haut bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen sowohl in Räumen als auch draußen binnen Minuten total unterschiedlich wirken kann.

    Habt Ihr das übrigens mitbekommen auf dem Video (oder wußtet es vorher schon), daß Liz vier Kinder hat!?
    Geändert von Gogo (11.11.2008 um 16:08 Uhr)

  7. #3687
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Lillebi, von weitem sieht meine Haut auch super aus, aber wenn ich direkt vorm Spiegel stehe, unter der Badezimmerbeleuchtung, werfen meine Poren ein Spiel aus Licht und Schatten! Hatte sogar schon mein Make-up in Verdacht, aber mit anderer Creme drunter funzt es wieder! Bin schon gespannt auf deinen Bericht in Verbindung mit dem Serum, vielleicht brauche ich es dann ja auch...
    So geht es mir auch. Möchte aber gerne glauben, dass meine Haut sich erst noch an Liz Earle gewöhnen muss. Menno, muss einfach so sein .....oder?

    Werde natürlich über das Serum berichten. Hatte bisher noch nie etwas in der Richtung mit vielen Antioxidantien.
    Liebe Grüße Lillebi

  8. #3688
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das mit den großen Poren verstehe ich nicht. Das geht dann gar nicht, lasst lieber die Finger von LE.

    Habt ihr das Video vom Frühstücksfernsehen in Irland gesehen?

    http://www.tv3.ie/videos.php?video=1379&locID=1.65.74

    Die lebendige Frau dort passt gar nicht zu dem Foto. Gut, das Licht ist sehr schlecht, scheint von hinten auf die Wange. Die Augenschatten wirken riesig...
    So schnell möchte ich nicht aufgeben. Der Übeltäter muss halt ausfindig gemacht werden. Denke vielleicht auch, dass es das Tonic ist? Denn den SKM und das SC schlürft meine Haut wie nix.
    Liebe Grüße Lillebi

  9. #3689
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Den Toner nehme ich auch nur selten, weil ich das Gefühl habe, er macht meine Haut unruhig. Liebe Porenheinis lasst den mal weg und berichtet dann, ob sich was tut in der Kraterlandschaft.

    Ich nehme zur Zeit ein wunderbares Hamamelishydrolat von Florame, das wirkt leicht adstringierend auf die Poren. Ich habe es auch schon 1 : 1 mit Instant Boost verdünnt, ging auch und riecht immer noch lecker. Florame muss man eh´umfüllnen, denn Lizzies Zerstäuber sprühen feiner.

    http://www.florame.de/zaubernusshama...tml?cPath=9_11

  10. #3690
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Das Porenproblem habe ich ja leider auch. Allerdings will ich unbedingt bei der LE Pflege bleiben und probiere nun ein bischen aus mit welcher Kombination ich am zufriedensten bin. Das Tonic verwende ich nun nicht mehr jeden Tag, es hat bei trotz toller Befeuchtung und Vitalisierung der Haut definitiv einen porenvergrößernden Effekt. Auch die Skin Repair Cremes, egal in welcher Variante machen zwar eine schöne glatte Haut, allerdings auch Porenalarm....
    Am besten wirkt der Superskin Moisturiser und das SC ohne Tonic, bzw. nur 2-3 Mal pro Woche. Ich finde das ein bischen schade da ich der totale Gesichtswasserfreak bin, aber gut, hauptsache die Haut ist schön....
    Seit ich konsequent LE verwende habe ich überhaupt keine Unreinheiten, meine Haut ist superglatt, hat eine schöne gesunde, frische Farbe und sieht insgesamt wirklich "jünger" aus. Ich werde auf jeden Fall noch bei LE bleiben und vorwiegend den SKM verwenden.

  11. #3691
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So schnell möchte ich nicht aufgeben. Der Übeltäter muss halt ausfindig gemacht werden. Denke vielleicht auch, dass es das Tonic ist? Denn den SKM und das SC schlürft meine Haut wie nix.
    Also das Tonic kann ich bei mir ausschließen, da ich das schon seit über einer Woche nicht mehr genommen habe (Haut hat drunter geschwitzt und gefettet, außerdem Pickelalarm).
    Probiers mal mit dem Serum und dann fix mich an, ist eh nicht schwer...

  12. #3692
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ........und natürlich das Bliss Bodyoil, Energizing Hip and Tigh Gel, Energizing Duschgel, Eyebright und Daily Eye Repair.......

  13. #3693
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also ich verwende LE ja jetzt erst seit einer Woche und hab das Problem mit den Poren "noch"nicht!Eher das sie kleiner werden.Hoffe das bleibt auch so!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  14. #3694
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Das Porenproblem habe ich ja leider auch. Allerdings will ich unbedingt bei der LE Pflege bleiben und probiere nun ein bischen aus mit welcher Kombination ich am zufriedensten bin. Das Tonic verwende ich nun nicht mehr jeden Tag, es hat bei trotz toller Befeuchtung und Vitalisierung der Haut definitiv einen porenvergrößernden Effekt. Auch die Skin Repair Cremes, egal in welcher Variante machen zwar eine schöne glatte Haut, allerdings auch Porenalarm....
    Am besten wirkt der Superskin Moisturiser und das SC ohne Tonic, bzw. nur 2-3 Mal pro Woche. Ich finde das ein bischen schade da ich der totale Gesichtswasserfreak bin, aber gut, hauptsache die Haut ist schön....
    Seit ich konsequent LE verwende habe ich überhaupt keine Unreinheiten, meine Haut ist superglatt, hat eine schöne gesunde, frische Farbe und sieht insgesamt wirklich "jünger" aus. Ich werde auf jeden Fall noch bei LE bleiben und vorwiegend den SKM verwenden.
    Ja, die SkinRepairMoisturizer habe ich bei dem Porenproblem auch stark im Verdacht...
    Nimmst Du denn jetzt nur noch den Superskin? Und nimmst Du den täglich? Macht der bei dir Pickel? Fragen über Fragen... Ich hatte den auch mal und habe ihn der lieben Rebecca verkauft, weil ich geglaubt habe er macht mir Pickel, aber vielleicht war das auch nur das Tonic, das habe ich damals glaube ich noch benutzt (es durchfeuchtet ja auch wirklich super, und der Duuuuuuuft)...

  15. #3695
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Tagsüber nehme ich nur noch den Superskin, da ich aber die volle Größe vom Skin Repair Light habe und den Duft sehr gerne mag und ihn auch aus Kostengründen verwenden will nehme ich ihn jeden 2. bis 3. Abend als Nachtpflege, morgens sind die Poren dann ganz schön. Pickel macht bei mir gar kein Produkt von LE.
    Ich habe ja dieses Jahr wirklich vieles ausprobiert und auf die meisten Produkte Unreinheiten bekommen obwohl ich das sonst von mir gar nicht kenne. Bei LE kommt meine Haut wirklich wieder ins Gleichgewicht. Und das mit den Poren bekomm ich auch noch in den Griff.

  16. #3696
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also das Tonic kann ich bei mir ausschließen, da ich das schon seit über einer Woche nicht mehr genommen habe (Haut hat drunter geschwitzt und gefettet, außerdem Pickelalarm).
    Probiers mal mit dem Serum und dann fix mich an, ist eh nicht schwer...
    Mach ich ...
    Liebe Grüße Lillebi

  17. #3697
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Das kriegen wir hin mit den Kraterporen Mädels, bin da sehr zuversichtlich.
    Liebe Grüße Lillebi

  18. #3698
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Yes We Can !

  19. #3699
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @Pauline, als Pflanzenwasser liebe ich auch von Primavera das Rosenwasser. Ist mir nur leider ausgegangen. Habe ich den ganzen Sommer über genommen, macht m. M. nach auch feinere Poren.
    Liebe Grüße Lillebi

  20. #3700
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ok Mädels, wenn eine von euch die Lösung gefunden hat, lasse ich es gerne nochmal auf einen Versuch ankommen!

  21. #3701
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also im Loreal Thread sind ja alle von dem neuen Porenverfeinerer Serum begeistert........hat das von euch auch schon jemand getestet?
    Sorry für OT !!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  22. #3702
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also im Loreal Thread sind ja alle von dem neuen Porenverfeinerer Serum begeistert........hat das von euch auch schon jemand getestet?
    Sorry für OT !!!!!
    Das besteht ja nur aus reinster Chemie. Steht auch schon auf www.Code*********** beschrieben.

    Das muss dann jeder selbst wissen, hab in dem Thread auch schon mitgelesen und überlegt, werde es aber bei den Inhaltstoffen definitiv nicht kaufen.
    Liebe Grüße Lillebi

  23. #3703
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also das Tonic kann ich bei mir ausschließen, da ich das schon seit über einer Woche nicht mehr genommen habe (Haut hat drunter geschwitzt und gefettet, außerdem Pickelalarm).
    Probiers mal mit dem Serum und dann fix mich an, ist eh nicht schwer...
    Dann ist es Skin Repair. Versuche mal, SR in der Hand mit etwas Thermalwasser oder Hydrolat zu verdünnen. Dann zieht es besser ein. Vielleicht hilft das. Poren vergrößern sich, wenn zuviel oben drauf liegt auf der Haut. Kann es sein, dass du sehr verhornt bist (so wie ich früher)? Dann liegen auch die Pflanzenöle oben drauf, nichts zieht ein. Die Haut wird trotz Cremen immer trockener und die Poren können sich vergrößern und verstopfen. Du brauchst dann nur etwas Geduld und das Tuch... Das sanfte Peeling von LE ist auch wunderbar zum Entkrusten. Man muss immer ganz sanft arbeiten, sonst produziert die Haut Hornzellen von unten nach und es wird schlimmer.

    Bei mir hat zum einen das SC viel bewirkt, zum andern der SKM. Hat irgend jemand Probleme mit dem SC? Das liest sich bei fast allen gut. Ich muss das Morgen mal als Tagespflege nehmen, muss doch auch gehen. Testweise. Wenn man den SKM nicht verträgt, könnte man sich aus Toner / Serum / Hydrolat (egal) eine emulgatorfreie Pflege mixen. Mal sehen, wie sich das den ganzen Tag über anfühlt. Diese Idee von Angana / Grüne Erde, die ein Serum und ein Öl als Kombi anbieten, finde ich genial.

  24. #3704
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Im L`Oreal-Thread ist auffällig, dass Viele zu Beginn sehr begeistert sind, kurze Zeit später aber nicht mehr. Der Durchlauf ist enorm....

    Der DermaGenesis Porenverfeinerer löst das Problem nicht an der Wurzel, es ist ein Silikon-Hyluron-Glattzeichner. Der Effekt ist wie bei Asam, Perfect Skin, nur feiner.

  25. #3705
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Im L`Oreal-Thread ist auffällig, dass Viele zu Beginn sehr begeistert sind, kurze Zeit später aber nicht mehr. Der Durchlauf ist enorm....

    Der DermaGenesis Porenverfeinerer löst das Problem nicht an der Wurzel, es ist ein Silikon-Hyluron-Glattzeichner. Der Effekt ist wie bei Asam, Perfect Skin, nur feiner.
    Liebe Grüße Lillebi

  26. #3706
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Dann ist es Skin Repair. Versuche mal, SR in der Hand mit etwas Thermalwasser oder Hydrolat zu verdünnen. Dann zieht es besser ein. Vielleicht hilft das. Poren vergrößern sich, wenn zuviel oben drauf liegt auf der Haut. Kann es sein, dass du sehr verhornt bist (so wie ich früher)? Dann liegen auch die Pflanzenöle oben drauf, nichts zieht ein. Die Haut wird trotz Cremen immer trockener und die Poren können sich vergrößern und verstopfen. Du brauchst dann nur etwas Geduld und das Tuch... Das sanfte Peeling von LE ist auch wunderbar zum Entkrusten. Man muss immer ganz sanft arbeiten, sonst produziert die Haut Hornzellen von unten nach und es wird schlimmer.

    Bei mir hat zum einen das SC viel bewirkt, zum andern der SKM. Hat irgend jemand Probleme mit dem SC? Das liest sich bei fast allen gut. Ich muss das Morgen mal als Tagespflege nehmen, muss doch auch gehen. Testweise. Wenn man den SKM nicht verträgt, könnte man sich aus Toner / Serum / Hydrolat (egal) eine emulgatorfreie Pflege mixen. Mal sehen, wie sich das den ganzen Tag über anfühlt. Diese Idee von Angana / Grüne Erde, die ein Serum und ein Öl als Kombi anbieten, finde ich genial.

    Pauline, was Du da geschrieben hast paßt wie die Faust aufs Auge! Am Anfang war meine haut mit liz ja schön durchfeuchtet, aber dann wurde sie immer trockener! Ich habs auf das Glycerin geschoben, aber vielleicht kam ja wirklich einfach nichts durch. Verhornt bin ich wirklich, und das (leider) nicht nur im Gesicht. Macht das Tuch auch am Körper Sinn?

  27. #3707
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Im L`Oreal-Thread ist auffällig, dass Viele zu Beginn sehr begeistert sind, kurze Zeit später aber nicht mehr. Der Durchlauf ist enorm....

    Der DermaGenesis Porenverfeinerer löst das Problem nicht an der Wurzel, es ist ein Silikon-Hyluron-Glattzeichner. Der Effekt ist wie bei Asam, Perfect Skin, nur feiner.
    Achso... na dann kann ich mir das Geld ja sparen!War wiedermal angefixt echt schlimm mit mir
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  28. #3708
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Pauline, total OT: Du hattest in einem Thread (war es hier?) mal von Deinem neuen Mascara geschwärmt, kannst Du mir bitte nochmal verraten wie der Name war? Ich finde es nicht mehr! Habe ein Vermögen für Lancome ausgegeben, ist das Geld aber nicht wert. Die Wimpern sind zwar schön damit, aber ich bekomme ihn mit Augen-makeup-Entferner kaum runter, dafür fängt er schon beim kleinsten Nieselregen an unter die Augen zu wandern. Unter Waterproof vertehe ich da was anderes...
    OT aus.

  29. #3709
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Der Blinc? Das ist eine Klasse für sich. Er heißt heute "Kiss me". Gibt´s bei EDS in Kanada oder bei Alienor in Germany. Er bröselt definitiv nicht!!! Und ist sogar lachkrampftauglich. Da nichts ins Auge bröselt, ist er super verträglich und bei mir stark blinzelndem und lebhaft gestikulierendem Temperamentbolzen der einzige Schutz vor Pandaaugen. Wieder ein kosmetisches Problem gelöst...

    http://www.blincinc.com/intl/index.php

  30. #3710
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Pauline, was Du da geschrieben hast paßt wie die Faust aufs Auge! Am Anfang war meine haut mit liz ja schön durchfeuchtet, aber dann wurde sie immer trockener! Ich habs auf das Glycerin geschoben, aber vielleicht kam ja wirklich einfach nichts durch. Verhornt bin ich wirklich, und das (leider) nicht nur im Gesicht. Macht das Tuch auch am Körper Sinn?
    Am Hals und Dekolltee auf jeden Fall. Sonst würde ich lieber den Kiss-mee nehmen. Aber auch nicht zu oft. Schön ist der Kiss-mee mit dem Orange Flower oder Energising Wash von LE. Es muss ja nicht immer Alepposeife sein... Liz empfiehlt Trockenbürsten. Hat sie nicht auch eine Bürste im Sortiment? Ich wollte das immer mal machen, bin aber durch Uschi Glas und ihre Wurzelbürste abgetörnt.

    Wichtig ist es, nach dem Peelen schön zu durchfeuchten und zu ölen. Ich folge da total der GoW-Therie: durchfeuchten, geschmeidig halten, damit die Schuppen nicht verklumpen und die Poren frei bleiben, sanft exfolieren...

  31. #3711
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Der Blinc? Das ist eine Klasse für sich. Er heißt heute "Kiss me". Gibt´s bei EDS in Kanada oder bei Alienor in Germany. Er bröselt definitiv nicht!!! Und ist sogar lachkrampftauglich. Da nichts ins Auge bröselt, ist er super verträglich und bei mir stark blinzelndem und lebhaft gestikulierendem Temperamentbolzen der einzige Schutz vor Pandaaugen. Wieder ein kosmetisches Problem gelöst...

    http://www.blincinc.com/intl/index.php
    Ja, dankeschön der war es! Hört sich ja super an! Konnte auf der Seite auf den ersten Blick keine versandkosten nach Germany entdecken, bestellst du den da oder in Deutschland?

  32. #3712
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Am Hals und Dekolltee auf jeden Fall. Sonst würde ich lieber den Kiss-mee nehmen. Aber auch nicht zu oft. Schön ist der Kiss-mee mit dem Orange Flower oder Energising Wash von LE. Es muss ja nicht immer Alepposeife sein... Liz empfiehlt Trockenbürsten. Hat sie nicht auch eine Bürste im Sortiment? Ich wollte das immer mal machen, bin aber durch Uschi Glas und ihre Wurzelbürste abgetörnt.

    Wichtig ist es, nach dem Peelen schön zu durchfeuchten und zu ölen. Ich folge da total der GoW-Therie: durchfeuchten, geschmeidig halten, damit die Schuppen nicht verklumpen und die Poren frei bleiben, sanft exfolieren...
    Mit Trockenbürsten habe ich auch mal geliebäugelt (was für ein Wort!), geht aber bei mir laut Aussage einer Venenärztin nicht (Besenreiser, und zwar nicht zu knapp, meine Beine sehen aus wie Landkarten). Dachte ich könnte das Tuch mal an meinen Armen probieren, da horne ich wie verrückt. Und Dekolltee und Busen, ich weiß zwar nicht wie man an der Unterseite eines Mini-Busens verhornen kann, aber ich bin der lebende Beweis das es geht...

  33. #3713
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Komisch, bei mir auch: Horn an der Brustunterseite. Ich führe das auf Latexallergie zurück... Gibt es irgendwo gummifreie BHs?

    Christine Kaufmann hat zum Trockenbürsten die ganz normalen Peelinghandschuhe aus Plastik empfohlen. Ich finde, das wirkt und macht morgens munter. Ist milder für die Venen als die Wurzelbürste.

    Zum Berry Beneficial Serum: genauso gut wirken selbstgemixte Hyaluronseren oder das Fertigprodukt von Behawe. Das BB-Serum ist leider teuer, GoW muss man bestellen.... Jedenfalls empfiehlt Garden of Wisdom zum Befeuchten Hydrolate plus Hyaluronserum (Gitternetz). Dann Öl und / oder Creme. Ich finde das funktioniert. In meinem fortgeschrittenen Alter sind zusätzliche Wirkstoffe nicht schlecht, muss aber nicht sein.

    Bei Liz hat Instant Boost die Wirkung eines Feuchtigkeitsserums (Aloe Vera und Glycerin). Oder das Smoothing Line Serum. Das enthält auch reichlich Hyaluronsäure. Sie empfiehlt das auch als ölfreie Pflege oder Serum. Schade, dass die Packung so klein ist. Als Wirkstoffe sind noch OPC aus Traubenkernen drin und Vitamin E. Liz: ein Serum wäre noch schön für unsereins!

    Jedenfalls glaube ich, dass es ohne Instant Boost / Hyaluronserum oder reichlich Hydrolat nicht geht bei verhornten Häutchen...

  34. #3714
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ja, dankeschön der war es! Hört sich ja super an! Konnte auf der Seite auf den ersten Blick keine versandkosten nach Germany entdecken, bestellst du den da oder in Deutschland?
    Ich habe ihn schon dort, bei EDS und bei Alienor bestellt. Bei EDS ist er am günstigsten. Alienor liefert super schnell.

  35. #3715
    BJ-Einsteiger Avatar von diamant151
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    55276
    Beiträge
    186

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Pauline, was Du da geschrieben hast paßt wie die Faust aufs Auge! Am Anfang war meine haut mit liz ja schön durchfeuchtet, aber dann wurde sie immer trockener! Ich habs auf das Glycerin geschoben, aber vielleicht kam ja wirklich einfach nichts durch. Verhornt bin ich wirklich, und das (leider) nicht nur im Gesicht. Macht das Tuch auch am Körper Sinn?
    Hallo,
    ich denke man sollte seiner Haut Zeit geben eine neue Pflege anzunehmen
    dieses viele experimetieren mit verschiedenen Serien verschlimmert glaube ich die Gesichtshaut...lasst doch der Haut erstmal Zeit,das war auch bei mir so,inzwischen habe ich alles von anderen Firmen beseite getan und meine Haut ist suuuuper
    einen tollen Pflegeabend
    diamant

  36. #3716
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir auch: Horn an der Brustunterseite. Ich führe das auf Latexallergie zurück... Gibt es irgendwo gummifreie BHs?

    Christine Kaufmann hat zum Trockenbürsten die ganz normalen Peelinghandschuhe aus Plastik empfohlen. Ich finde, das wirkt und macht morgens munter. Ist milder für die Venen als die Wurzelbürste.

    Zum Berry Beneficial Serum: genauso gut wirken selbstgemixte Hyaluronseren oder das Fertigprodukt von Behawe. Das BB-Serum ist leider teuer, GoW muss man bestellen.... Jedenfalls empfiehlt Garden of Wisdom zum Befeuchten Hydrolate plus Hyaluronserum (Gitternetz). Dann Öl und / oder Creme. Ich finde das funktioniert. In meinem fortgeschrittenen Alter sind zusätzliche Wirkstoffe nicht schlecht, muss aber nicht sein.

    Bei Liz hat Instant Boost die Wirkung eines Feuchtigkeitsserums (Aloe Vera und Glycerin). Oder das Smoothing Line Serum. Das enthält auch reichlich Hyaluronsäure. Sie empfiehlt das auch als ölfreie Pflege oder Serum. Schade, dass die Packung so klein ist. Als Wirkstoffe sind noch OPC aus Traubenkernen drin und Vitamin E. Liz: ein Serum wäre noch schön für unsereins!

    Jedenfalls glaube ich, dass es ohne Instant Boost / Hyaluronserum oder reichlich Hydrolat nicht geht bei verhornten Häutchen...
    Sind wir vielleicht Hautzwillinge die in unterschiedlichen Zeitzonen geboren wurden? ich hatte mal Hyaluronseren, einmal eins mit 100 % H, und einmal das von Beate Johnen. Hatte aber eher das Gefühl, das es meine Haut noch trockener macht. Da habe ich aber natürlich auch nicht C&P und SR kombinert, vielleicht war das der Fehler. Wobei das von Beate wohl auch nichts mit denen von Dir empfohlenen Seren gemein hat, war wie Plastiktüte überm Kopf. Ist in dem BB Serum den alles drin was ich für drunter bräuchte, oder muß da auch noch Hyaluron zu? Werde mir das wohl mal ankucken gehen...Das Smoothing Line Serum habe ich noch hier, das könnte ich ja auch erst im ganzen Gesicht testen, aber dann bräuchte ich noch Hydrolat drunter, oder wie?

  37. #3717
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.273

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Lavendel *lautruf*

    Hast du denn deine Sachen schon erhalten ?

    „Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. “
    Sir Peter Ustinov

  38. #3718
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich denke man sollte seiner Haut Zeit geben eine neue Pflege anzunehmen
    dieses viele experimetieren mit verschiedenen Serien verschlimmert glaube ich die Gesichtshaut...lasst doch der Haut erstmal Zeit,das war auch bei mir so,inzwischen habe ich alles von anderen Firmen beseite getan und meine Haut ist suuuuper
    einen tollen Pflegeabend
    diamant
    Damit hast Du sicher Recht. Ich hoppe im Moment auch "nur" zwische 2 Pflegeserien ( ein Rekord für mich). Meine Haut hat aber wirklich schon so gespannt, das es richtig weh tat und ich Spurrillen im Gesicht hatte, als wenn Jemand mit einem ganz feinen Kamm Linien durchs Gesicht gezogen hätte. Also keine Falten, irgendwie anders. Ich habe das halt auf den gefürchteten Glycerin-Effekt zurückgeführt, und gedacht das es nur noch schlimmer wird. Und dann diese Horrorporen... Allerdings machen mir Paulines (und Deine und jede weitere positive Rückmeldung) auch wieder etwa Mut es doch vielleicht noch weiter zu versuchen.

  39. #3719
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lavendel *lautruf*

    Hast du denn deine Sachen schon erhalten ?
    bin grad noch am auspacken als Geschenk habe ich noch eine 15ml-Feuschtigkeitsmaske bekommen! heute abend wird endlich SC getestet auf diesen Abend warte ich fast ein Jahr
    und was macht Liz mit deiner Haut ist doch schon der 4 Tag, oder?

  40. #3720
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.273

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    bin grad noch am auspacken als Geschenk habe ich noch eine 15ml-Feuschtigkeitsmaske bekommen! heute abend wird endlich SC getestet auf diesen Abend warte ich fast ein Jahr
    und was macht Liz mit deiner Haut ist doch schon der 4 Tag, oder?
    Weder gut noch schlecht bin noch in der Beobachtung . Einige Irritationen sind noch da...aber da ist Liz nicht dran schuld .
    Da drück ich mal die Daumen, dass dir alles gefällt und ich will wissen, wie du das krautige SC findest

    „Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. “
    Sir Peter Ustinov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.