Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
ich sehe uns schon ...
ups dann muß ich jetzt den Worten wohl Taten folgen lassen
dezent würde ich den Duft nicht beschreiben aber unangenehm ist er nicht im Gegenteil! krautig, warm und ......ich überlege noch an was er mich erinnert! aber ich mag ihn
Na also er ist schon ein kuscheliger Winterduft .
Im Sommer ist er etwas gewöhnungsbedürftig , aber da lass ich ihn abends meist weg und geh nur mit einigen Tropfen Thermalwasser (Biederversion zu Chanel No.5 ) zu Bett
Novalis
Novalis
Ich frage nochmal in der Hoffnung auf Antwort... Hat jemand von Euch schon Lizzies Buch über die Vitalöle daheim, kann man das gut gebrauchen, bzw. sind da ein paar Tipps drin? Bin nämlich am Überlegen ob ich es mir zulegen soll...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bettiblue hat natürlich recht, wir sollten erst Mal abwarten, bevor wir Porenalarm ausrufen. Und nicht zuviel mit anderen Sachen mischen. Liz muss Zeit haben, ihren Job zu machen.
BB enthält nur Hyaluron und Antioxidantien. Aber wie gesagt, Instant Boost hat die gleiche Funktion. Oder ein einfaches Serum mit Hyaluronsäure. Beate Johnen und Co sind mehr Füllstoffe als Wirkung.
Aber: das Feuchthalten ist nur wichtig für so extrem verstopfte und verhornte Häutchen wie unsere. Bei mir klappt HA gut, ist ja auch noch Anti-aging. Ansonsten zum Erweichen Urea, Milchsäure, Mandelic acid... es gibt ja viele Threads. Oder bei Instant Boost bleiben.
Ich habe das... . Es ist ganz toll! Pflanzenöle und ätherische Öle unter verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet: Gesundheit, Schönheit, Botanik, Zusammensetzung der Fettsäuren...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hunter und Pauline, ich muß mal ganz doof fragen: Woran erkennt man verhornte Haut? Ich kenne natürlich Hornhaut, wie sie sich z. B. an den Füßen gerne mal bildet und die man entfernt, aber die hat man doch nicht im Gesicht? Wie erkenne ich das da? Nur an den Reaktionen auf Cremes?
Ich habe bei mir ja auch das Gefühl, daß - egal was ich benutze - nix richtig einzieht und obenaufliegt. Die Haut glänzt, ist untendrunter aber irgendwie trocken, nicht so geschmeidig.
Meine restlichen Sachen sind heute gekommen. Die Reinigung und das Tonic habe ich sofort getestet. Sehr schön. Fühlt sich wirklich gut an. Ich habe nur seit zwei Tagen einen entzündeten Pickel an der Stirn. Mal sehen, ob das irgendeinen Einfluss hat.
Ich habe auch mal die Creme drauf gemacht. Zieht schön ein, aber an den Geruch muss ich mich gewöhnen. Nicht unangenehm, aber ungewöhnlich.
Guten Morgen liebe Beauties!
Also, gestern Abend habe ich nun zum ersten Mal die Liz Earle Produkte verwendet.
Cleanse & Polish hat mir sehr gut gefallen, die Haut fühlt sich danach frisch, aber überhaupt nicht trocken an. Aber an die Sache mit diesem Tuch muss ich mich erst gewöhnen. Benutzt ihr das immer? Kann man Cleanse Polish z.B. in der Früh nicht einfach mit klarem Wasser abspülen??
Fragen über Fragen ...
Danach habe ich mein Hammamelis Hydrolat benutzt und dann den Superskin Moisturizer mit drei Tropfen Superskin Concentrate gemischt und aufgetragen. Ich habe mich noch nicht getraut das Concentrate alleine zu verwenden, da ich mit Ölen keine Erfahrung habe.
Ergebnis heute morgen: Schön durchfeuchtete Haut, keine Irritationen ...
Mal sehen was meinen Haut in einer Woche sagt!
Geändert von Trivia (12.11.2008 um 12:57 Uhr) Grund: Schreibfehler
OT: blinc gibt es hier ohne VK (kenne den Shop aber nicht).
Leider gibt es dort auch nur die normale Mascara, die Ultra Volume soll besser sein.
Ich habe nun seit 2 Tagen LE in Gebrauch ... natürlich nicht nur die Reinigung, wie geplant, nein ich konnte nicht widerstehen und habe gleich den SSM (SKM?) mit dazu genommen .
Fazit bis heute:
Reinigung ist sehr angenehm, muss sich aber natürlich noch bewähren. Bislang war ich eine Seifenreinigerin und damit letztlich auch zufrieden, Seife hat allerdings ein wenig zu sehr ausgetrocknet. Nach dem C&P hat die Haut aber auch leicht gespannt, aber ein bisschen ist vermutlich ganz normal.
Der SKM (oder SSM? ) für reife und sehr trockene Haut reicht mir nicht aus , aber so etwas kenne ich ja schon. Mit ein wenig mehr Creme als bislang gewohnt geht es besser, noch besser ist es, GW zu sprühen und auf die richtig feuchte Haut aufzutragen.
Die Haut ist schön weich, im Grunde fühle ich mich wohl, warten wir mal weiter ab.
Mein Paket ist da
Habe eine Intensive Nourishing Mask 15ml+Tuch gratis dazu bekommen und das Christmas Giftbin total begeistert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich denke mal, das ist schon ein Zeichen dafür, Pauline hat es ja auch schon mal so ähnlich beschrieben. In meinem Fall ist es auch so, das ich sehr viel mit Mitessern zu kämpfen habe, und zwar nicht nur in der T-Zone sondern überall. Fast jede Pore die ich habe ist verstopft oder neigt dazu, der Talg ist halt sehr zäh und kann schlecht abfließen. Herkömmliche Peelings oder sehr starke, säurehaltige Produkte lösen das Problem nur kurzfristig, danach wird es meist noch schlimmer weil die Haut angeregt wird, neue Zellen und noch mehr Talg zu produzieren. Soviel zu meiner laienhaften Beschreibung, Pauline kann Dir dazu bestimmt noch mehr sagen!
Ach ja, Pauline, Instant Boost geht bei mir ja nicht wegen Pickelalarm, also doch irgendein anderes Serum, und das dann auf feuchte Haut und Creme drüber?
Sehr raffiniert . Ich mache ihn zur Zeit als alleinige Pflege gemischt mit Thermalwasser auf die Haut . Hab einige Probierirritationen abzuhandeln
Wenn du den absoluten Sofort-Wegschlaf-Oberhammer suchst, dann empfehle ich das Moor-Lavendel-Körperöl vom Doc Hauschka
Narkotisierende Wirkung garantiert
Novalis
Hab jetzt soviel da das ich ganzbin .Ich glaub ich muß mir die Reihenfolge aufschreiben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!