Ähm...das war zu Bergkristalls Kommentar
Ähm...das war zu Bergkristalls Kommentar
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Novalis
LG Sulay
Novalis
Na dann ist ja gut!!
Also ich hab jetzt in der Reihenfolge aufgetragen:
1:C&P ,2:Instant Boost Tonic, 3:Skin Repair Moistruizer,4:Smoothing Line Serum,5:Daily Eye Repair und zum Schluß noch das SC einen Tropfen drüber
Frage an die Expertinnen hier:War das so in Ordnung?Und wann nehme ich den Superskin Moistruizer??
Also meine Haut fühlt sich gut und prall an
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Normalerweise nimmt man morgens Daily Eye Repair (wegen dem LSF) und am Abend das Smoothing Line Serum . Übereinander hab ich es noch nicht benützt, aber vielleicht ist da jemand anderer Meinung
Superskin Moisturiser und Skin Repair Moisturiser sind halt zwei verschiedene Cremes, das kannst du halten wie du willst...besser gesagt deine Haut
Novalis
Trienchen: man darf ja kreativ sein...
Ich bin gestolpert über das Smoothing Line Serum nach der Creme. Wenn du es als Serum im ganzen Gesicht nimmst - was wunderbar sein muss, aber auch kostspielig - dann unter die Creme. Zuerst wässerige Produkte, dann fettige.
Ist aber nur eine Regel, es geht auch anders. Wie Rubi finde ich das schön, das Superskin Concentrate mit Hydrolat, Instant Boost oder Thermalwasser auf der Haut zu emulgieren.
"Skin is skin - Haut ist Haut" - ich bin ja kein Klaus Lage - Fan, singe das aber jetzt so vor mich hin
Heute habe ich den Skin Repair Moisturizer und die Augenpflege benutzt. Also so richtig klasse finde ich die Reinigung. Die Creme zieht schön ein und hinterlässt erstmal ein sehr schönes Hautgefühl. Die Augenpflege könnte zu wenig sein. Aber erstmal weiter testen.
Sulay,Pauline da hab ich es wohl zu gut gemeint hi hi
beim Smoothing steht halt drauf nach dem SkinRepair,deshalb hab ich es drüber!
So, guten morgen die Damen
Kurz Info: meine Haut sieht heute morgen super gut ausMeine Augenpartie war heute morgen wie glatt.. Hoffentlich bleibt das so
Guten Morgen Triene,
den Effekt der superglatten Haut, hatte ich auch heute morgen.
Und was mich jetzt auch so freut ist, das ich nun 9 Tücher habe, davor mit den dreien war eine Prozedur. Welche Creme hast du denn heute nacht benutzt?
LG Sulay
Sagt mal kennt jemand das "Superbalm"?
Hab ich gerade bei Ebay entdeckt würde mich ja jetzt auch interessieren
Okay , ich wasche die Tücher bei 60 Grad aber immer ohne Weichspüler. Für die Handwäsche zwischendurch wollte ich mir ein Biowaschpulver besorgen, Pauline hatte da so einige aufgezählt.
LG Sulay
der geruch ist nicht toll, aber die pflege um so besser.
für die nägel oder aufgerissene stellen super.
und für die haare auch genial
Viele Grüße Sabi
ich fand leider auch die pflege nicht so doll , da finde ich die einfache Shea soft creme 1000x besser. die riecht ganz neutral und ist sehr schön pflegend für lippen oder trockene haut.
na siehst du, und ich find die shea von dr. armah überhaupt nicht gut. da gibt es viel bessere und günstigere sheaprodukte
Viele Grüße Sabi
Habe den gerade für meine katastrophale Nagelhaut und für die Nägel in Gebrauch. Massiere ihn jeden Abend dort ein. Er riecht schon ein bisschen so, als wäre er ranzig, aber es geht.
Über die Wirkung kann ich mir noch kein Urteil erlauben, nehme ihn erst 1 Woche und meine Nägel sind schon ein Problemfall. Deshalb werde ich das jetzt ein paar Wochen so machen.
Liebe Grüße Lillebi
hallo triene,
ich finde das set von leighton denny klasse, mit der cutilips creme.
die pflegt toll die nägel (und die lippen) und riecht erstklassig nach minze.
270214 im angebot für 22,05 mit der tollen feile. vielleicht wäre das etwas für dich?
rubi, ich glaube an den ranzgeruch kann ich mich nicht gewöhnen.
und leider ist der ranzgeruch von dem wunderschönen rose lip shimmer der gleiche. schmeckt nicht sonderlich gut, macht aber sinnliche lippen.
übrigens ist das bliss körperöl zusammen mit der bodycreme auf dem weg zu mir. ich möchte die beiden zusammen mischen. ich denke, das gibt eine wunderbare konsistenz. und ich hoffe, der bliss duft ist so toll, wie er klingt
Viele Grüße Sabi
hallo sabi,
ich hoffe dir gefällt der bliss duft. ich fand die beschreibung auch toll, und habe ihn dann aber zurückgeschickt, weil er mir garnicht gefiel. mir hat er zu sehr nach sandelholz gerochen. habe dann im shop von LE nochmal alles durchgeschnuppert und bin dann bei comfort gelandet.
Sabi, da stimm ich dir zu auf den Lippen ist es nicht lecker, ich hab auch die Glosse in gold und rosé gehabt und es nicht ertragen .
Aber der Superbalm kommt auf die Nägel/haut oder an die Füße da geht es und riecht für mich mittlerweile nur nach "gesund"
Für die Haarspitzen ist er auch toll .
Mit den Ölen kenn ich mich garnicht aus, ich mische zur Anreicherung unter alles Primaveraöle.
Novalis
Hallo Ihr Lieben,
nach 1 1/2 Jahren vage ich noch einmal den Versuch hab mir das verwöhnende Wochenend - Set bestellt.
Nun heißt es warten ....hätte es am liebsten schon morgen,wenns geht schon gestern.
da bin ich gespannt, zu viel sandelholz ist auch nicht meins.
den superbalm benütze ich auch für die nägel, füsse und haare
was ich auch ganz toll finde ist das goldene shimmer gel- da hat man den ganzen tag einen schönen leichten goldenen schimmer auf dem decollete. find ich wunderschön
Viele Grüße Sabi
ich wollte übrigens auch noch was zu dem foto von liz sagen. wir haben doch alle tage, wo ihr nicht gut aussehen. am frühen morgen, vielleicht hatte sie nicht viel schlaf- da ist es egal, ob man mitte 20 oder mitte 40 ist- sieht man immer bescheiden aus.
ich finde liz auf dem video, welches pauline gepostet hat- wunderschön!
Viele Grüße Sabi
ich auch Sabi
Hallo Sabi,
ich hatte ja damals aufgehört wegen den äth. Ölen,hatte einen schönen Ausschlag am Hals bekommen.
Vielleicht war es aber auch ernährungstechnisch, hatte mich dann nicht mehr getraut damit weiter zu machen.
Ab heute ist alles anders...................
Lieferzeiten 7-1o Tage, wann könnte ich frühestens damit rechnen ????? nerv