ich bin älter ,meine Haut ist älter wird schon schief gehen.....
Na, dann drück mir mal die Daumen,daß das bei mir auch so fix geht Olles-Trienschen
Mir reicht es schon manchmal wie ich mit einem Kind aussehe...
Und wenn dann auch immer noch Heidi Klum als Paradebeispiel aufgeführt wird, wie sie 2 Wochen nach der Entbindung von Kind 2 (oder 3) im Stringtanga übern Laufsteg läuft, dann könnte ich .
Hallo hunter ,
bei der HEIDI ist auch nicht alles Gold was glänzt ,glaub mir das nur!!
Aber Heidi kann sich ja nicht in Sack und Asche hüllen nur weil andere vielleicht keine so gute Figur im String abgeben .
Man muss sich davon ja nicht unter Druck setzen lassen sondern kann ganz man selbst sein, ohne sich immer zu vergleichen
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
mein 2. Tag mit Liz ist etwas ..spannend...ich hoffe, dass sich das legt und meine Haut nicht wie bei MG reagiert und sowas schimpft sich fettige Haut
Viele Grüße Sabi
Viele Grüße Sabi
Sabi, ich trage diese zwei Produkte auf sehr sehr feuchte Haut auf und emulgiere auch vorher mit dem Hydrolat in der Hand auf
Ups...ups .
Vielleicht doch ein wenig durchhalten damit deine Haut eine Selbstregulierung einüben kann
Das geht nicht von heute auf morgen . Ich hab den SM beim ersten Versuch auch weggepackt, weil weder mein Hautanalysestift noch mein Hautgefühl Reichhaltigkeit attestiert haben .
Aber das kann nach einiger Zeit völlig anders aussehen. Obwohl ich erst seit Mitte letzter Woche wieder mit Lizzie unterwegs bin und auch am WE fremdging ( Pickel) ist die Haut schon weicher und angereicherter
Lavendel
Novalis
Lavendel, glaubst du dass dir Fett oder Feuchtigkeit fehlt ?
Novalis
Novalis
Novalis
Der SM ist mir glaub ich zu wenig reichhaltig, bzw. ich müsste/muss am Tag öfter mal was nachlegen. Oder aber ich creme eine zu kleine Portion (noch aus alten MG-Gewohnheiten) und das reicht so einfach nicht, keine Ahnung. Meine Probe des SM ist fast zuende, die Bestellung (15 ml) ist zwar unterwegs, aber weiß nicht, wann sie ankommt.
Nun hat die Haut gerade wieder so gespannt, dass ich mir, obwohl ich das eigentlich noch eine Weile vermeiden wollte, eine Klitzekleinigkeit der SRM d/s auf die Wangen aufgetragen habe. Und das Hautspannen ist weg! Komplett weg. Selbst die "Grimassen-schneid-Trockenheits-Fältchen" sind dort, wo ich die Creme aufgetragen habe weg, wow! Bin gespannt, ob das nun so bleibt!
Aber diese Creme wollte ich eigentlich wegen der ÄÖ noch eine Weile liegen lassen , andererseits fühlt sie sich gut an, ja was mach ich nun nur? Hach, immer diese Entscheidungen....
Den Superskin Moisturizer muss man tatsächlich eine Weile benutzen. Ich war am Anfang bass erstaunt, warum sie ihn als "reichhaltig" anpreisen. Irgendwie macht er seinen Job und füllt die Depots der Haut so auf, dass sie sogar ohne Creme schön saftig bleibt. Bei Su-Shees goldenen Regeln findet sich das: auch ohne Creme sollte die Haut im Gleichgewicht sein. Als ich das las, dachte ich: "tu parle" wie der Franzose sagt, quatsch du nur... bei mir geht das nie...
@ Lavendelchen: gib den Produkten etwas Zeit. Solange du keine Pickeln oder Pusteln bekommst, Aussschlag oder Juckreiz... bleib mal dabei. Eventuell kannst du SM und SC msichen, dann wird´s reichhaltiger.
@ Rubi: was hast du denn am WE dazwischen geschoben? Ich muss gestehen, dass ich auch immer noch neugiering teste...
CorTiMam, probiers doch einfach aus, wenns nicht klappt kannst Du sie ja wieder absetzen. Habe mit AÖs auch Problemchen, bei Liz ist es aber kein Problem, sogar meine super empfindlichen Augen scheinen es zu vertragen! Ich muß "nur" das Trockenheit-Fettigkeit-großePoren-Problem in den Griff kriegen!
Habe mir auch gerade 15 ml des SM bestellt, bin schon gespannt! Habe heute den SRN auf die feuchte Haut gecremt, geht super, Poren sind heute nicht so groß, mal abwarten wie es weiter läuft.
Pauline zum Glück keine Pickelchen, Reizungen oä ich werde die Spannungen aussitzen(Rubinia) !
ich habe mir wirklich vorgenommen diesjahr nix anderes zu testen