Auf Rechnung geht nicht. Bestellen in € geht über http://ie.lizearle.com/, ich zahle immer per Paypal, klappt (bei mir) problemlos. Kreditkarte geht aber auch.
Das Angebot ist ab Montag eine Woche lang gültig, aber ich glaube, das ist genau so schnell weg wie vor ein paar Monaten Cleanse & Polish zum Preis von 1996.
Neuigkeiten: http://www.nstperfume.com/2012/07/20...new-fragrance/
Ich mag das No. 1 ja sehr , abe die Beschreibung des neuen Parfums kling wirklich sehr, sehr schön.
Ja, hört sich wirklich gut an die Beschreibung. No.1 kenne ich (noch) nicht. Mal sehen, wie lange noch.
Das Special ist online.
Guckt mal, im September gibt es eine Sonderauflage von Cleanse & Polish mit Rosen- und Lavendelöl zugunsten des Prince's Trust: http://www.glamourmagazine.co.uk/bea...pecial-edition
Ich bestelle es auf jeden Fall sobald es erhältlich ist
Hat jemand die No 1, klingt fuer mich auch ganz gut, allerdings sind die Bewertungen nicht so doll zum Teil
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Noch nicht. Du?
Leider ist meine Condi Bestellung auf dem weg von GB nach hier verloren gegangen, ich hatte also noch keine Gelegenheit, herauszufinden, welche/r der drei Sorten für mein Haar passend ist. Verstehe nicht, was da schief gelaufen ist, alle anderen Bestellungen sind doch auch angekommen. Bei der Post liegt auch nichts für mich.
Nicht, dass die drei Tübchen jetzt im Meer schwimmen-so kommen die doch nie hierher!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hm, ich glaube, ich muss den Duft auch noch irgendwann haben. Eventuell im Set mit dem neuen gleich dazu *träumweiter*.
Kann auch sein, daß sie 'abgegriffen' wurde. Meine letzte LE Shampoo & Conditioner Bestellung kam in geöffnetem Päckchen, und teilweise waren Produkte geöffnet. Reklamation bei der Post: "War wohl der Zoll."--War er nicht, denn sonst wäre ein Aufkleber vom Zoll darauf gewesen!...
Bei LE angerufen, die das Paket zurück wollten--so wie es bei mir ankam. Im Austausch hat mir LE neue Ware geschickt.
Gruß,
Angeli
Ich habe keine Ahnung, ob sich da jemand bedient hat oder ob die Sendung ins Meer gefallen ist. Bekomme von LE Ersatz, aber diesmal wird das Päck mit Trackingnummer versendet. Sicher ist sicher.
Der neue Rose/Lavendel-Reiniger klingt super
Beim neuen Duft bin ich mir noch nicht sicher. Der alte Duft war auf meiner Haut zu maskulin.
Tonka liebe ich sehr, mal schauen...
Keine Ahnung. Gab es sowas schon mal, also eine andere Sorte des Cleansers?
Ich bin seit 3 wochen happy mit dem reiniger. Benutze das Tonic einmal die woche, weil meine haut doch etwas unruhig ist. Brnutze ausserdem die light creme, den duft finde ich nicht so toll, aber man gewöhnt sich wohl dran.
Sagt mal, wie lange braucht die haut um sich auf NK umzustellen??
Und habt ihr probleme mit der creme bezüglich die haltbarkeit eures make-ups? Benutze MF und irgendwie hält es nicht so lange und "rutscht" so weg. Frage mich ob es mit der Creme zusammenhängt.
Liebe Grüße Vanessa287
Sagt mal, kann es sein, dass die INCIS des Reinigers sich mehr Richtung NK geändert haben, als zu Beginn des Threads?
also die einen sagen, die haut braucht um sich umzustellen- wieder andere halten das für quatsch. da sich die haut aber ca. alle 30 tage erneuert, würd ich der haut diesen monat auch geben, um sich auf die pflege einzustellen. es sei denn du reagierst mit unverträglichkeiten, das ist dann was anderes.
probier doch thermalwasser unter die creme oder die creme auf die feuchte haut aufzutragen, dann müsste das make- up halten. oder du gibst etwas thermalwasser über das make- up, um es zu fixieren
Viele Grüße Sabi
Hallo! Ja, die Probleme mit dem Make-up hatte ich mit Liz auch, ich habe auch mehr unter den Cremes geschwitzt als sonst...
Vom tinted Moisturizer bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, die erste Farbe ist zu hell und die zweite zu dunkel, ich bräuchte also beide und müsste mischen, was ziemlich teuer wäre. Außerdem ist mir das Make-up zu schwer, ich mag es nicht wenn ich mein Make-up den ganzen Tag spüre.
Hallo Hunter
was benutzt du jetzt für Produkte (welche Marke) ???? immer noch Isomers ?????
Hallo LaBouche! :knuddel Nein, leider nicht mehr, obwohl ich Isomers sehr mochte, von mir aus hätte es meine Pflege werden können. Nach drei Monaten wurde meine Haut aber leider immer trockner, dann hatte ich so eine JW Phase, aber mit den Cremes geht es immer nur 3-4 Wochen gut, dann bekomme ich Unterlagerungen. Aktuell bin ich auf der Suche, mit Liz klappt es leider auch nicht mehr...
Was nimmst Du denn im Moment?
Das Rosen und Lavendel Cleanse & Polish ist ab Donnerstag, 6. September erhältlich.
http://uk.lizearle.com/special-editi...s%20Trust%20CP
Huhu
Leider vertrage ich das Tonic nicht und an den Duft der Creme kann ich mich leider nicht gewöhnen. Nur der Cleanse & polish bleibt mir treu
Liebe Grüße Vanessa287
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Tonic, der Duft ist so toll, finde ich!
Bin sehr gespannt, wie lange es dauert, bis die LE des Cleanse & Polishes ausverkauft ist.
Also vom Tonic finde ich den Duft auch herrlich, aber vertrage es ja leider nicht Schade....naja....Bin schon gespannt auf die LE.
Liebe Grüße Vanessa287