Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 254 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Pauline
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

ANUBIS !!!! FANS !!! Sie ist wieder da... haben wir´s nicht gewusst!!!

Heute kam ein Brief mit einer kleinen Tube Handrepair - ich lieieiebe ihren Service!!! Und ein Brieflein:

"Liebe Frau Pauline, wir freuen uns , Ihnen den Start unserer neuen Website in deutscher Sprache mitteilen zu können... www.lizearle.de... deutschsprachiger Kundenservice unter 00 44 1938 813939... auf vielfachen Wunsch Zahlung nicht nur durch Kreditkarte, auch per Bankeinzug möglich...".

Hurra!Jippijippijey! Schöne, reine Haut dank C&P. TrallaTralli, der Tag ist schön, isn´t it?

Anubis
    Besucher

Pauline,wär hätte das gedacht, weiß garnicht was ich sagen soll,muß gleich mal auf ihrer HP gucken,und auch noch die neuen Zahlungsbedingungen,einfach super!!!!!!

Pauline
    Besucher

Total schöne, informative Homepage!

Forengöttin Avatar von onyx

Pauline
    was für tolle Neuigkeiten . Da frage ich mich nur, ob Hse die Startrampe für eine deutsche HP war . Egal, Hauptsache es gibt endlich auch hier die Sachen.

krischina
    Besucher

hallo zusammen , hallo onyx

im moment scheint es wieder produkte bei HSE zu geben :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Page=0&x=8&y=5

Anubis
    Besucher

Hallo LE-Fans,
    heute habe ich auch mein Packerl mit Handrepaircreme und Brief bekommen,hab gleich mal die Patschelchen gecremt,bisher kannte ich die Creme ja noch nicht,weiß gar nicht so richtig nach was die duftet,riecht richtig frisch-lecker,ob das Echinacea ist?Der Duft verfliegt aber ziemlich schnell,finde ich jedenfalls.Nach einmal auftragen kann ich aber noch nicht viel dazu sagen,ausser,das sie sehr schnell einzieht.Hach,ich freu mich ja so mit dem deutschen Shop,sind wir doch noch erhört worden.Bestimmt haben noch viele andere enttäuschte Kundinen LE mit Briefen überschüttet,da hatten sie erbarmen!!!!

Pauline,
    wenn ich mich richtig erinnere,hat dir doch die Handcreme nicht so gut gefallen,oder?Ich wollte sie ja immer schon mal probieren.

Krischina,
    HSE als Startrampe,daran hatte ich auch schon gedacht,siehe Werner Langbauer mit Delong,ohne den Sender würde doch kaum jemand seine Tee's kennen!

Anubis
    Besucher

Onyx,
    meinte natürlich Dich,nicht Krischinaihr beiden!

krischina
    Besucher

kein problem anubis

Zitat Zitat von krischina
    kein problem anubis
    à propos Stichwort "Problem": habe mir gerade eben auf Seite 24 die Inhaltsstoffe der Produkte, die du dort geschrieben hast, bzw. deinen Kommentar durchgelesen.
    Es gibt ja so einige Incis, die nicht der Hit sind. Kann man die bei der Reinigung in Kauf nehmen, Krischi?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

... ...
    Geändert von krischina (01.12.2006 um 13:32 Uhr) Grund: damit nicht noch mehr missverständnisse entstehen ...

Pauline
    Besucher

Der Duft der Handcreme ist lecker - aber Talkum an 1. Stelle? Nee, nix für mich. Werde die Probe verschenken.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    à propos Stichwort "Problem": habe mir gerade eben auf Seite 24 die Inhaltsstoffe der Produkte, die du dort geschrieben hast, bzw. deinen Kommentar durchgelesen.
    Es gibt ja so einige Incis, die nicht der Hit sind. Kann man die bei der Reinigung in Kauf nehmen, Krischi?

...bin nicht Krischi , aber ich finde: "Nein". Ich suche aber verzweifelt nach Alternativen mit einer ähnlichen Wirkung... Solange kehre ich immer zu C&P zurück. Meine Haut kommt damit klar - aber da tickt eine Zeitbombe...

Anubis
    Besucher

Pauline,
    ach wegen dem Talkum willst Du sie nicht,ganz so genau nehme ich es dann doch nicht mit den Incis,es gibt ja bei weitem schlimmere,wenn ich sie vertrage,und meine rissigen Hände damit in den Griff bekomme,wäre ich schon froh,habe ja schon jede Menge ausprobiert,bisher war aber noch keine dabei,die auf Dauer bei meinem Problem Abhilfe schafft,ist bei mir so,wenn ich die Hände viel im Wasser habe,fängt es immer an einzelnen Fingern an zu jucken,dann kratze ich auch oft,wenn es ganz schlimm ist,platzt mir die Haut auch stellenweise auf,ist wirklich nicht sehr angenehm.
    Bis jetzt gefällt mir die LE Handcreme ja ganz,hab jetzt zweimal gecremt,und ganz zarte Patschelchen und nichts juckt,wenn es so bleibt...

Pauline
    Besucher

Der Duft ist echt schön und das Nichtfetten der Handcreme gefällt mir auch. Mir war sie auf Dauer aber nicht pflegend genug - ich kehre immer wieder zu ECO zurück. Genauso ging es mir auch mit der Körpercreme... Nicht pflegend genug.

Gestern habe ich zur Feier des Ereignisses einen "englischen Abend" eingelegt. C&P, das köstliche Eucalyptuspeeling, dann die schwarze Reinigungsmaske und mit Victoria Beckham sowie dem Vanille-Orange-Badeöl von I&M ab in die Wanne. Das war schön, meine Haut ist jetzt immer noch glatt und rein, so als wäre der Grauschleier weg.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    ...bin nicht Krischi , aber ich finde: "Nein". Ich suche aber verzweifelt nach Alternativen mit einer ähnlichen Wirkung... Solange kehre ich immer zu C&P zurück. Meine Haut kommt damit klar - aber da tickt eine Zeitbombe...
    pauline

viiiiiiiiiel glück und erfolg bei deiner suche (und *pssst* die tücher sind , *hüstel* hab zwar nur die vom bodyshop, aber bin super zufrieden ).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

das sind super Neuigkeiten! Den Brief mit der Handcreme habe ich heute auch bekommen. Mal nicht so blumig vom Duft, eher etwas kräuteriger finde ich sie. Und sie macht die Hände sofort sowas von glatt, da muss ich gleich mal schauen, ob Silikon enthalten ist. So gefällt sie mir schon mal gut.

Anubis, meine Lieblingshandcreme ist seit neuestem die Sanddornhandcreme von Alterra (Rossmann). Die finde ich super pflegend und dazu noch günstig.

Mit einigen Incis habe ich auch Probleme und würde manches nicht mehr nachbestellen. Endlich gibt es auch die anderen Sachen wie "Superbalm Concentrate". Wahnsinn, wie lange habe ich darauf gewartet.

Anubis
    Besucher

Nike,
    die Alterra-Handcreme hatte ich bisher noch nicht,vielleicht kaufe ich mir sie ja,wenn mir die von LE nicht so zusagt,bis jetzt gefällt sie mir aber immer noch.
    Superbalm-Concentrate habe ich ja schon,es ist eine Ölmischung,die schnell einzieht,ein Glow bleibt aber auf der Haut zurück,in der Beschreibung steht zwar,man sollte es über der Creme auftragen,das war mir aber zu reichhaltig,Pauline gab mir aber den Tipp,es auf die mit Gesichtswasser befeuchtete Haut,oder mit angefeuchteten Händen pur aufzutragen,also keine Creme darunter,der Duft ist sehr angenehm und duftet noch eine ganze Weile,die Haut ist am nächsten morgen richtig schön weich und zart!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis , wusste ich es doch, das Superbalm-Concentrate muss gut sein. Danke für die schöne Beschreibung.

Anubis
    Besucher

Nike,
    das SC ist wirklich sehr sparsam in der Anwendung,man braucht wirklich nur 1-2 Tröpfchen für's Gesicht,ich nehm es auch nur dann,wenn ich meine,mein Häutchen braucht noch zusätzliche Pflege,von den 2x2ml.die Pauline für mich mitbestellt hatte,davon habe ich immer noch!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sapa , dein Posteingang ist voll...

... was fragst du mich, sofia? muss doch jede/r für sich entscheiden, oder?
    Krischina, dein Hinweis hat mir sehr geholfen.

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo, Pauline
    für deine Rückmeldung. Ich habe so eine Tube geschenkt bekommen und auch gleich einen Test gemacht. Maskara geht damit ganz schnell weg ohne zu reiben, ich war erstaunt. Allerdings die Incis ... schade.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    wie jetzt , dachte du scherzt . du kennst doch meine meinung zu EUXYL K 400 (reiniger) und der hinweis auf erblindungsgefahr von rosa in bezug auf das tonic (gesichtswasser) war doch auch nicht schlecht, oder?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi, mir hat der Hinweis auch geholfen. Ist aber schon ein bissi her. Es gibt so gute Alternativen! Die Lavere RM zusammen mit dem Tuch klappt auch wunderbar.

krischina
    Besucher

danke nike ,

ich komme im moment auch wunderbar mit der dado sens milch und den tüchern zurecht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi, die könnte ich auch mal benutzen, habe die auch hier. Machst Du immer noch Hautdiät?

krischina
    Besucher

ja nike , aber die "diät" bekommt mir gut

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja die Hauptsache Krischi. Viel Erfolg weiterhin dabei.

Pauline
    Besucher

Bei mir hat es mit der Dadosens Milch und auch mit der Active Cleansing von Lavere nicht geklappt. Ich komme ganz gut klar mit der Rosewood Cleansing Cream von Henry Tianus. (Ich wechsele aber mit Liz Earle, zwei Seelen schlagen, ach, in meiner Brust: Genuss und Vernunft ). Zumindest macht HT keine Pickel bei mir, Dadosens und Lavere schon.

http://www.henrytianus.com/site/1345...t/181104-00003

Die hat etwas Betain drin, vielleicht reinigt sie deshalb besser. Außerdem ist sie noch sparsamer als C&P. Die Haut bleibt auch ungestresst und seidenweich zurück.

Ich habe aber keine Lust, meine Pflege bis ans Ende meiner Tage in UK zu bestellen. *Nerv*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Du kennst immer so interessante Marken Pauline, nur so schwierig zu bestellen. Wär mal schön, wenn ein deutscher Onlineshop sowas anbieten würde.
    Von Rossmann habe ich auch verschiedene Sorten Alterra Reinigungsmilch und finde die alle gleich in der Wirkung. Mit Lavere geht am besten das AMU runter.
    Bietet Body Shop nichts vergleichbares an? Ich komme gerade darauf, weil die auch die Tücher verkaufen, habe mich aber nicht nach den Reinigungsprodukten dort umgeschaut.

Pauline
    Besucher

Rossmann haben wir hier in der Provinz nicht. Hätte gerne das eine oder andere getestet... Ich hatte vor Kurzem eine Behandlung mit Pharmos, die war super. Die RM möchte ich auch noch testen. Tja, die Zeitbombe wird entschärft! Und ob!

http://www.pharmos.de/produkte/kosmetik.html

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach ja, Pharmos, steht auch noch auf meiner Wunschliste (Paro ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Das ist ja die Hauptsache Krischi. Viel Erfolg weiterhin dabei.
    danke süsse

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Ach ja, Pharmos, steht auch noch auf meiner Wunschliste (Paro ).
    Pharmos verschickt Proben

Hallo, Krischina!
    Ich komme nun deiner Bitte um Erklärung nach.
    Zitat Zitat von Sofia
    Dieses war mein erster Beitrag hier bei LE.

... was fragst du mich, sofia? muss doch jede/r für sich entscheiden, oder?
    Da ich deine Meinung sehr schätze, hatte ich dich gefragt.

Zitat Zitat von Pauline
    Zitat Zitat von Sofia
    Hallo, Pauline
    für deine Rückmeldung. Ich habe so eine Tube geschenkt bekommen und auch gleich einen Test gemacht. Maskara geht damit ganz schnell weg ohne zu reiben, ich war erstaunt. Allerdings die Incis ... schade.
    wie jetzt , dachte du scherzt . du kennst doch meine meinung zu EUXYL K 400 (reiniger) und der hinweis auf erblindungsgefahr von rosa in bezug auf das tonic (gesichtswasser) war doch auch nicht schlecht, oder?
    Deine Meinung über Euxyl als solches habe ich gelesen, aber meine Frage war ja in Bezug auf das C&P, das abgewaschen wird.
    Ich weiss nicht, welches der Scherz gewesen sein soll: dass ich dich frage, oder dass ich Interesse an so einem Produkt zeige, oder dass ich mir sowas auf die Haut schmieren will ... oder ... Ich würde nicht aus lauter Neugier, die Zeit von jemandem beanspruchen, da auch ich nicht möchte, dass man das mit mir tut.
    Ich hatte gegenüber dir erwähnt, dass ich LE Tücher und dieses C&P geschenkt erhalten habe. Daraufhin habe ich versucht über die Suchfunktion Genaueres über die Incis zu erfahren. Ich habe kein einziges LE Produkt gekauft und habe mich auch vorher nicht dafür interessiert.
    Aber da ich das C&P nun mal hatte, habe ich nachgeforscht/-gesucht. So bin ich - wie oben erwähnt - auf der Seite 24 gelandet und habe dort gelesen. Dann weiter über "Euxyl" Suche habe ich die Seiten gelesen, wo Pauline während der Sendung angerufen hat. Ausserdem gab's eine Diskussion über Euxyl bei CK: Chandra hat geschrieben, dass das von SE selber verkaufte CK "Rosentaugel" (hat einen anderen Namen) auch Euxyl enthält und außerdem gab's bereits im Juli 2005 eine Diskussion darüber (Jan, der ehemalige CK Pressesprecher hat Zitate gebracht).
    Bis letzte Woche habe ich mir die Frage über Euxyl nie gestellt, da ich kein Produkt - soweit ich das so sagen kann - mit diesem besitze.
    Und was Rosas Beitrag betrifft, den habe ich LEIDER vorher nicht gelesen, obwohl er in der Tat als erster auch auf Seite 24 ist (habe ihn gerade eben gelesen), weil mein Suchbegriff "Euxyl" darin nicht vorkommt.
    Hätte ich ihn gelesen, dann hätte sich meine Frage wohl erübrigt.
    Geändert von Sofia (21.11.2006 um 14:13 Uhr)

krischina
    Besucher

ach so sofia ,na dann komme ich der lösung meiner interpretation schon näher (ich hatte nicht gewusst, dass du das mit dem euxyl nicht wusstest ).

im C+P (cleanse+polish) ist dieses EUXYL K 400 (METHYLDIBROMO GLUTARONITRILE) drin, wie du ja dann auch sicher gelesen hast.

so viel ich noch weiss, ging es damals bei den beiträgen im CK thread um "secret emotions" (also den hersteller einiger CK produkte / gisela ) und das rosengel was dort angeboten wird. in der inci beschreibung war auch euxyl enthalten (es war mal im "gespräch" als preiswertere alternative zum rosentau / drops of roses).

na ja, wie dem auch sei , die tücher sind jedenfalls (für mich) klasse wobei es bei dem reiniger bestimmt alternativen gibt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Supreme, danke für den Tipp. Proben werde ich mir demnächst mal ordern.

Krischi, mit den Tüchern gehts mir ja auch so. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne auskommen konnte.

krischina
    Besucher

stimmt nike

und das schöne daran ist, ich bekomme an meinen üblichen stellen (schläfen) in verbindung mit reinigungsmilch/creme keine kleinen unterlagerungen mehr (zu denen ich ja nun doch schonmal neigte ). ab und zu noch eine schöne apfelessigkompresse und die sache funzt (na ja, mal abgesehen von dem "einen" üblichen bollermann an meinen "tagen" ).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Genau, gegen Unterlagerungen bzw. vorbeugend sind die Tücher unschlagbar.
    Ob sie auch mit Seife funktionieren? Ich nehme gern mal handgesiedete Seifen anstatt wie üblich S/Ö Reinigung, da wäre das Tuch ja nicht unbedingt notwendig, aber vielleicht würde es etwas "bringen". Ich teste mal.

Zitat Zitat von Nike
    Genau, gegen Unterlagerungen bzw. vorbeugend sind die Tücher unschlagbar.
    Ob sie auch mit Seife funktionieren? Ich nehme gern mal handgesiedete Seifen anstatt wie üblich S/Ö Reinigung, da wäre das Tuch ja nicht unbedingt notwendig, aber vielleicht würde es etwas "bringen". Ich teste mal.
    Hallo, Nike!
    Hallo, zusammen!

Eines der Tücher habe ich zu einem Handschuh zusammengesteppt und bei richtigem Aufhängen trocknet es/er genau so schnell.

krischina
    Besucher

ja nike , teste mal

sofia , auch eine gute idee