Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 254 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Sofia, die Idee ist gut. Ich glaube, viele haben die Sets wegen der Tücher gekauft.

Krischi, heute Morgen habe ich das probiert. Finde es schon mal gut, die Haut fühlt sich irgendwie glatter an. Mal schauen, ob es wirklich was bringt.

krischina
    Besucher

danke fürs testen und den "bericht" nike , mal gucken wie´s (oder ob es) weiter so gut funzt . ich habe ja auch manchmal phasen, in denen ich nur mit einer schön überfetteten seife reinige und die haut anschliessend mit milchgetränkten pads abreibe. auch ne art von haut"diät" , aber es gibt ja zeiten in denen weniger mehr ist .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi , jetzt muss ich mal blöd fragen, meinst Du "richtige" Milch?

krischina
    Besucher

ja nike echte gute bio-milch aus ner kuh oder wahlweise ziege . mache auch gerne mal kompressen damit und im winter darf es auch mal ein bissi sahne sein . guck mal :

http://www.cma.de/content/milch/milc...chtspflege.php

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wow, echte Bio-Kuhmilch!!! Hab ich sogar da. Die Idee ist super, lieben Dank für den Link, Krischi. DAS ist doch was für mich mit den Milch-Wattepads. Die Holundermilch ist auch super, wird auch getestet.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    à propos Stichwort "Problem": habe mir gerade eben auf Seite 24 die Inhaltsstoffe der Produkte, die du dort geschrieben hast, bzw. deinen Kommentar durchgelesen.
    Es gibt ja so einige Incis, die nicht der Hit sind. Kann man die bei der Reinigung in Kauf nehmen, Krischi?
    ... und um vielleicht? eventuelle missverständnisse aus dem weg zu räumen (wie gut, dass wir alle perfekt sind )

sofia ,

ICH persönlich kann diesen inci im C+P NICHT! in kauf nehmen (hatte gedacht, dass wäre deutlich gewesen ).

Zitat Zitat von krischina
    ... und um vielleicht? eventuelle missverständnisse aus dem weg zu räumen (wie gut, dass wir alle perfekt sind )

sofia ,

ICH persönlich kann diesen inci im C+P NICHT! in kauf nehmen (hatte gedacht, dass wäre deutlich gewesen ).

Hallo, Krischina!
    Nein, leider war das für mich bis dato nicht deutlich, da ich diesem ... ähm Euxyl nie vorher "begegnet" bin.
    ICH kann diesen INCI auch nicht in Kauf nehmen
    ich dir und
    Deshalb ist dieses C&P auch in den gewandert.
    Eigentlich ist diese Produkt auch für dorthin noch zu .... schlecht!
    Geändert von Sofia (21.12.2006 um 13:05 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

supreme
    Besucher

ich hab grad gesehen, dass Liz Earle nun auch direkt in D anbietet
    http://www.lizearle.de
    wie sind denn eure Langzeiterfahrungen und hat das schon jemand dort mit der url ausprobiert?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    über 11 Euro Porto......boh nee das ist zu heftig
    LG tsavo

supreme
    Besucher

das stimmt allerdings...ist wohl nur eine .de endung, aber immer noch der UK Sitz. Auch der Versand von 7-10Tagen deutet darauf hin.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Versandkosten sind echt hoch! Aber bestellen würde ich trotzdem - wenn LE ein deutsches Konto hätte. So ist mir das zu umständlich.

Pauline
    Besucher

Ich bin immer noch Fan, schaue manchmal auf QVC UK. Liz hat eine ruhige, kompetente Art.

Super finde ich den kostenlosen Probenservice auf der deutschen Seite. Es kommen Reisegrößen, 30 ml Cleanse and Polish (immer noch einer der besten Cleanser, die ich kenne), 50 ml Instant Boost Tonic (riecht lecker, geht bei mir gut, wenn ich ein Wattepad nass mache und nur wenig darauf gebe) und 15 ml Creme oder Lotion. Obwohl ich eher trockene Mischhaut habe, komme ich mit Light wunderbar klar.

Auf der englischen Seite ist ein Vortrag von ihr zu hören über mineralischen Sonnenschutz. Sie hat den im neuen Shop in Chelsea gehalten, informativ.

Forengöttin Avatar von onyx

Ich habe heute gerade meine letzte C & P aus meinem Bestand angefangen.
    Die Augenreinigungslotion Eyebright ist mein absoluter HG (auch wenn die Incis nicht so toll sind). Damit kriege ich auch den 24h Eyeliner von Ricci mühelos abgereinigt.

Pauline
    Besucher

Ohne Eyebright kann ich auch nicht leben. Und bis auf die Konservierung sind die INCIs von Liz toll.

Ich habe letztens 3 Packungen Eyebright bestellt, damit sich das Porto lohnt. Der Service ist so gut. Es lag eine volle Flasche Duschgel als Goody bei und eine Probe der normalen Creme.

Den Gentle Exfoliator (ist ohne Euxyl!!!) und das Brightening Treatment bestelle ich auch immer wieder. Das BT macht innerhalb von 2 Minuten ein geklärtes, porenfeines Gesicht.

Bei einer Bestellung habe ich was vergessen, ich habe dann eine Mail gesendet, dass sie bitte noch was beifügen. Prompt kriegte ich eine deutschsprachigen Anruf, dass ich noch mal bestellen soll, das Porto kriege ich dann rückerstattet. Hat problemlos geklappt. Danke, liebe Petra Klemm-Markus!

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich finde den Service auch top, allerdings rufen die auch gerne mal im Büro an, da kanns schon mal zu Verwirrungen kommen. Mein Chef war sehr verdutzt, zumal die Anrufe meist aus GB kommen und wir gerade da Konzerte veranstalten. Liz Earle, ach, das war doch die aus Porthsmouth? Ja, ja, Cheffi, ich nehms das Gespräch mal rüber
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

... meine Assistentin meinte: "Pauline, da ist eine Liz Early am Telefon". "Ja", meinte ich, "schick´mal rüber." Sie ist super im Abwimmeln...

Follie: dann hast du ja einen interessanten Job...

Mimilein
    Besucher

Also Ihr beiden, Ihr habt mich jetzt sooo neugierig gemacht, dass ich auch eine Mail an die Deutsche Liz Earle-Site geschickt habe.
    Bin mal gespannt, ob ich auch das Glück habe und so tolle Probiergrößen bekomme. Wenn nicht, habe ich aber auch gesehen, dass man die Reisegrößen in einem Täschchen für 23,00 Euro auch bestellen kann.

Ich hab da auch so ein wunderschönes Set gesehen, schmacht!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Mimilein
    Besucher

ja, ja, es ist schon verlockend!

Sone Kühltasche brauche ich dringendst für meine Kosmetika und NEs, im Sommer bin ich oft bei Hitze im Auto unterwegs, das ist ein , oder?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Mimilein
    Besucher

Ja, die Kühltasche sieht nett aus. Sowieso finde ich alle Reise- und Probiersets sehr ansprechend und auch preisgünstig.

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

Hallo zusammen
    Ich bin ein neues Mitglied von Beautyjunkies und seit Liz Earle Produkte das 1. Mal auf HSE ausgestrahlt wurden, begeistert von Cleanse & Polish.

Habe hier beim Stöbern durch die Beiträge zu Liz Earle von den Incis erfahren (ehrlich gesagt habe ich mir vorher nie so richtig Gedanken darüber gemacht). Gesagt und getan, habe das Liz Earle Team auf ihrer deutschen Homepage direkt damit konfrontiert. Zuerst wurde mir in einem sehr freundlich verfassten E-Mail folgendes mitgeteilt:
    "Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst heute antworte, aber ich habe zunächst unseren Produktentwicklungsleiter kontaktiert um zu erfahren, ob wir eine Änderung unserer Formulierung beabsichtigen. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir in nächster Zeit nicht planen, das EUXYL K 400 zu ersetzen.
    Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen keine andere Mitteilung schicken kann. Wir verwenden Konservierungsstoffe der besten Qualität in relativ geringer Konzentration wenn wir der Meinung sind, dass dies für die Sicherheit der Produkte unerlässlich ist."

5 Tage später (also heute) erhalte ich nun folgende Nachricht:
    "Ich musste heute an Sie denken, als ich eine Email von unserem Chemiker-Team erhielt. Darin wurde ich ueber eine Grundsatzentscheidung informiert, dass wir in Zukunft doch auf die Verwendung EUXYL K 400 im Cleanse & Polish verzichten werden.
    Ich hoffe, diese Neuigkeit wird Sie freuen."

und wie mich das freut Bin jetzt nur noch gespannt, per wann dies der Fall sein wird.

Dachte mir, dass euch dies auch interessieren könnte
    Geändert von Libra (03.08.2007 um 19:29 Uhr)

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Libra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich bin ein neues Mitglied von Beautyjunkies und seit Liz Earle Produkte das 1. Mal auf HSE ausgestrahlt wurden, begeistert von Cleanse & Polish.

Habe hier beim Stöbern durch die Beiträge zu Liz Earle von den Incis erfahren (ehrlich gesagt habe ich mir vorher nie so richtig Gedanken darüber gemacht). Gesagt und getan, habe das Liz Earle auf ihrer deutschen Homepage direkt damit konfrontiert. Zuerst wurde mir in einem sehr freundlich verfassten E-Mail folgendes mitgeteilt:
    "Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst heute antworte, aber ich habe zunächst unseren Produktentwicklungsleiter kontaktiert um zu erfahren, ob wir eine Änderung unserer Formulierung beabsichtigen. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir in nächster Zeit nicht planen, das EUXYL K 400 zu ersetzen.
    Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen keine andere Mitteilung schicken kann. Wir verwenden Konservierungsstoffe der besten Qualität in relativ geringer Konzentration wenn wir der Meinung sind, dass dies für die Sicherheit der Produkte unerlässlich ist."

5 Tage später (also heute) erhalte ich nun folgende Nachricht:
    "Ich musste heute an Sie denken, als ich eine Email von unserem Chemiker-Team erhielt. Darin wurde ich ueber eine Grundsatzentscheidung informiert, dass wir in Zukunft doch auf die Verwendung EUXYL K 400 im Cleanse & Polish verzichten werden.
    Ich hoffe, diese Neuigkeit wird Sie freuen
    ."

und wie mich das freut Bin jetzt nur noch gespannt, per wann dies der Fall sein wird.

Dachte mir, dass euch dies auch interessieren könnte
    Libra
    herzlich bei den BJ's!
    Das LE mal dieses EUXYL 400 austauschen würde hab ich nicht zu hoffen gewagt,danke für die supergute Nachricht.Ich war ja derzeit sehr zufrieden mit dem C&P,der beste Reiniger den ich je hatte,hoffentlich wird das Vorhaben auch bald verwirklicht.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

PRIMA

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hi Libra,

herzlich willkommen on board!

Nimmst du Kosmetik von Liz Earle? Ich fand einiges gut, das eigentlich alles bei HSE präsentiert werden sollte, dann aber leider doch eingestellt wurde. In GB zu bestellen ist mir zu kompliziert , da habe ich mir dann andere Kosmetik gesucht... ja ja der Markt ist groß.

Von dem Cleanse & Polish bin ich gerade wegen des Euxyl 400 weg, weil das für mich ein no go ist. Es gibt zwar auch Firmen, die den Konservierer in Cremes einbauen, aber nicht mal im Waschzeug möchte ich es haben. Freut mich echt, dass sie das herausnehmen!!! Danke für die Info. Vielleicht gibt's mal Online-Shops in -D- wo sie die Kosmetik anbieten... oder sogar mal bei QVC - wer weiß???

Schön, wenn Kundenwünsche in die Tat umgesetzt werden!

Hallo
    vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse

Nike: ja, ich benutze noch weitere Produkte von Liz Earle, wie die Eyebright Soothing Eye Lotion, das Daily Eye Repair und die Deep Cleansing Maske. Ich bestelle jeweils direkt bei Liz Earle und lasse die Ware zu den Eltern meines Freundes liefern, welche in England leben. Dann nehmen wir es mit, wenn wir auf Besuch sind.
    Geändert von Libra (04.08.2007 um 12:06 Uhr)

Anubis
    Besucher

Libra
    das Eyebright ist auch ein Liebling von mir,aber die VK sind mir dann doch zu hoch,ich hoffe ja auch,das LE irgendwann mal zu QVC kommt!

Hallo Anubis

Leider haben wir resp. empfangen wir QVC in der Schweiz nicht

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Libra Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis

Leider haben wir resp. empfangen wir QVC in der Schweiz nicht
    Hallo Libra
    das wäre für dich ja nicht so ideal wenn LE doch irgendwann mal bei QVC"on air"gehen würde,aber du hast ja für dich schon eine ideale Lösung gefunden,ich hab leider keine Verwandten/Bekannten in England!

Mimilein
    Besucher

Ich habe heute drei Reisegrößen des Reinigungsgels, des Gesichtswassers und der Creme für normale Haut bekommen. Total lieb verpackt, ich war erstaunt über diesen großzügigen Service. ABER: in den Sachen sind ein paar INCI´s, die ich nicht kenne bzw. nicht gerade harmlos sind. Wenn ich schon "Methyldibromo glutaronitrile" lese, mag ich das Reinigungsgel schon mal nicht probieren.
    In den anderen beiden Proben ist "Polyaminopropyl biguanide" enthalten. Was ist das? Hier im INCI-Tester ist es nicht aufgeführt.
    In der Broschüre hört sich die Kosmetik ja toll an, und hat ja auch schon einige Preise eingeheimst, aber die INCI´s am Ende der Aufzählung sind mir nicht so geheuer, ausserdem sind in fasst allen Produkten haufenweise Parabene drin. Also, ich bin bei Parabenen in alleiniger Anwesenheit schon etwas enspannter geworden, aber gleich 5 verschiedene in Verbindung mit Trithanolamine und Methyldibromo..... ist mir dann doch zu heftig.
    Obwohl mich diese niedlichen kleinen Kosmetikpröbchen doch echt reizen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Mimilein,

manche Incis gefallen mir auch nicht bei LE. Muss halt jeder seine Produkte finden. Hab mal bei Codecheck geschaut wegen deiner Inci-Frage:

Polyaminopropyl Biguanide
    Einsatz Konservierungsmittel; für Naturkosmetika nicht geeignet.
    Herkunft chemisch
    Bewertung empfehlenswert

*in*process* Avatar von Rubinia

Das hab ich drüber gefunden, da hiess es "weniger empfehlenswert" :

POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Konservierungsmittel
    Als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist ein anderer Verwendungszweck angegeben

Hallo Nike nur mal so .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Dolly
    Besucher

im august gibt es bei liz earle das angebot wenn man den 3 er pack c & p bestellt spart man sich die versandkosten. und das sind ja immerhin 11 euro.

musste gleich mal zuschlagen, habe mir den 3 er pack c & p bestellt und das sommerangebot für trockene haut. hatte den c & p im letzten jahr und fand ihn echt toll. und mit dem shop für deutschland finde ich prima.
    mal schauen wie ich auf die sachen anspringe...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute drei Reisegrößen des Reinigungsgels, des Gesichtswassers und der Creme für normale Haut bekommen. Total lieb verpackt, ich war erstaunt über diesen großzügigen Service. ABER: in den Sachen sind ein paar INCI´s, die ich nicht kenne bzw. nicht gerade harmlos sind. Wenn ich schon "Methyldibromo glutaronitrile" lese, mag ich das Reinigungsgel schon mal nicht probieren.
    In den anderen beiden Proben ist "Polyaminopropyl biguanide" enthalten. Was ist das? Hier im INCI-Tester ist es nicht aufgeführt.
    In der Broschüre hört sich die Kosmetik ja toll an, und hat ja auch schon einige Preise eingeheimst, aber die INCI´s am Ende der Aufzählung sind mir nicht so geheuer, ausserdem sind in fasst allen Produkten haufenweise Parabene drin. Also, ich bin bei Parabenen in alleiniger Anwesenheit schon etwas enspannter geworden, aber gleich 5 verschiedene in Verbindung mit Trithanolamine und Methyldibromo..... ist mir dann doch zu heftig.
    Obwohl mich diese niedlichen kleinen Kosmetikpröbchen doch echt reizen.
    Mimi, das ist das Thema dieses Threads. Du brauchst gar nicht alle Seiten durchzulesen. Egal, wo du anfängst, immer landest du beim Thema: wieso wird eine so schöne Kosmetik so übel konserviert? Liz Earle verwendet hohe Konzentrationen von wunderbaren botanischen Wirkstoffen und Ölen, verzichtet auf Mineralöl, Silikon, tierische Inhaltsstoffe (bis auf Manukahonig), Tierversuche. Die Produkte duften wunderbar und sind schön im Hautgefühl. Sie verwendet Recyclingpapier und pflanzliche Druckerfarbe, der Kundenservice ist exzellent - und dann Euxyl K 400.

Aber: steter Tropfen hält den Stein. Wir haben es geschafft, die Produkte werden überarbeitet.

Daher zögere ich noch, das Angebot wahrzunehmen. Das ist echt toll: alles was man mit dem Set zusammen bestellt, ist portofrei. Aber sicher dauert es noch, bis die neue Version kommt, also sollte ich doch zugreifen...

C&P verwende ich trotz der Konservierung - weil das einer der wenigen Reinigungsprodukte ist, die gegen Unreinheiten und trockene Haut bei mir wirken. Außerdem ist die Konsistenz, das Frischegefühl und der Duft nach Eucalyptus und Rosmarin unerreicht. Eine haselnussgroße Menge reicht aus für Gesicht, Hals und Dekolleté. Trocken aufmassieren, dann die Pfoten mit etwas heißem Wasser nass machen und weiter massieren. Das Tuch zum Abnehmen ist ein Traum bei verhornter Haut. Peelt nicht zuviel und nicht zu wenig. Mitesser verschwinden. Bei den Reise-/Probierset ist nur ein verkleinertes Tuch dabei. Falls ihr das 3-er-Angebot nutzt, da sind keine Tücher dabei. Ein Sechserpack Tücher extra bestellen.

Ich freue mich sehr, das C&P überarbeitet wird. Juchhee!

*in*process* Avatar von Rubinia

Pauline olle Anfixerin .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Ich bin auch reumütig zu C&P zurückgekehrt;
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rubinia zurück
    schon komisch mit den Inci-Testern, dass die das so unterschiedlich sehen. Ich schau mal später bei codecheck, was die zu FA's sagen.

Pauline, bitte berichte doch, wenn C & P überarbeitet wurde, dann bestelle ich es mir auch, zusammen mit der Maske und dem Öl, das ich schon lange haben wollte...

@ Nike, welches ÖL?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Mimilein
    Besucher

Oh, ganz lieben Dank an Euch, vor allem auch an Pauline, denn ich wusste gar nicht, wie man die Reinigung anwendet.
    Ja, da sind wirklich tolle Sachen in den Produkten. Wenn dieses komische Konserverierungsmittel raus ist, würde ich es mir glatt überlegen wollen, mir ein richtiges Reiseset zu gönnen. Wenn die Linie so viele Preise erhalten hat, muss da ja etwas dran sein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Folle-Dingue,
    das Feuchtigkeitselexier Superskin Concentrate. Hat mich schon in dem kleinen Katalog angefixt, der bei HSE mitgeschickt wurde, wenn man etwas von LE bestellt hat. Wurde sogar jetzt überarbeitet und ist im Spender, habe ich gerade gesehen.