Ich warte auf eine Royal Versand Mail![]()
![]()
.
Ich warte auf eine Royal Versand Mail![]()
![]()
.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
ich habe noch zwei kl. Tuben Skin Repair Moisturiser für normale/Mischhaut. Mag die jemand haben? (2 x 15 ml = 30 ml)
Huiich hab grad den Spiegelschrank "ausgemistet" und Platz frei gemacht für die netten Sächelchen, die ich aus UK erwarte
.
Jetzt müssen sie nur noch herfliegen![]()
![]()
.
Novalis
habt ihr mal ne Seite zum reinluschern......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
www.lizearle.de
kannst auch eine mail hinschicken, und proben anfordern.
bist du etwa angefixt![]()
Viele GrüßeSabi
oh je...die VK...
wollte nur mal gucken......![]()
Die VK haben mich auch entsetzt![]()
.
Aber dann hat mich mein Mannberuhigt. Er meinte nämlich, wenn ich in die Stadt zum Dougi fahre und wieder zurück, dann hab ich fast genauso viel für Benzin ausgegeben
.
Dann könnte ich es mir für den Betrag auch bequem ins Haus schicken lassen.
Ist er nicht ein Goldstück?
Novalis
dein mann hat ja noch bessere ausreden auf lager als wir
![]()
allerdings düse ich ja nicht nur wegen einem dougi-besuch in die stadt, sondern erledige dann auch noch andere sachen. und diese sachen muss ich, trotz online-bestellung immer noch erledigen, von daher... die ausrede zieht nicht![]()
aber süß, dass er wenigstens versucht eine gute ausrede finden zu wollen, um dein gewissen zu beruhigen![]()
Viele GrüßeSabi
Rubi....was für ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muß erstmal meine Dr.Baumann Kosmetik aufbrauchen...und BJ
ja, SABI....verschärft......
Serafina, Du hast Dr. Baumann Kosmetik? Habe ständig jemanden gesucht, der diese Pflege benützt und mal berichten kann. Eine Kosmetikerin wollte mir mal die ganze Palette aufschwatzen und ich wusste aber nicht so recht, weil ich die Sachen bis dato nicht kannte.
Was sagst Du zu den Produkten?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rubi, welches glimmergel??????????????????
ich habs gefunden. uiuiu,ich hab doch erst bestellt.
was ich gerne noch hätte wäre eine getönte tagescreme. ob mich hier einer von le hört??
Novalis
Viele liebe Grüße
Rebecca
Getönte Tagescreme wäre super.
Ich behelfe mir zur Zeit mit dem Calendula Feuchtigkeitsfluid von Alverde (dm). Das geb ich über alles obendrüber. Macht eine sanfte Tönungwenn man kein MakeUp will
.
Novalis
ja, ich nehme auch alverde. die getönte tagescreme mandel nehme ich.
Rebecca, zu deiner Frage im Asam Tread:
Ich habe den Moisturizer bestellt. Vorgestern glaub ich war das. Ich berichte dann!!
@ Dolly:... das ist ein ganz leicht schimmerndes Gel, das auch noch sensationell aromatisch duftet. Ich habe den Superskin Moisturizer bestellt (Ruby) und dazu alles in kleinen Mengen, was ich immer schon testen wollte. (Das musste
sein.) Das Glanzserum ist toll! Nicht so grob wie die meisten Glimmergels, es gibt einen goldenen Glanz, da wo man strahlen möchte.
Schön ist auch Spot-on. Teste ich gerade an einer Brandwunde, die zwar geschlossen ist, aber irgendwie nicht heilen will. Der Juckreiz ist weg.
2 ml Superskin Concentrate habe ich auch, muss ich noch testen.
Die Lieferung war übrigens 2 Tage nach der Versandbestätigung hier. Das ging dieses Mal ratzfatz!
Als Gutle lag eine Reisegröße Cleanse and Polish (immer praktisch), eine Fullsize Skin Repair Dry/sensitiv (wollte ich eh bestellen, ist schön im Winter oder für den Hals...) und das Geschenkpaket bei. Wow!
Zur getönten Tagescreme: LE sagt in einem dieser Vorträge, die auf der Homepage abzuhören sind, dass sie Mineral Foundation empfiehlt. Diese schützt und pflegt die Haut zusätzlich und man kann sie leicht dosieren. (Von nur einem Hauch bis zur Vollabdeckung).
Geändert von Pauline (04.11.2007 um 16:35 Uhr)
ui, pauline, das hört sich schon wieder unwiderstehlich an. ich glaub ich gehe für heute, sonst fixt ihr mich wieder zu doll an.
nein, im ernst. ich muss jetzt?machts gut und einen schönen sonntag wünsche ich euch noch.
Tschüss Dolly![]()
.
Paulinewie grosszügig von Liz
![]()
.
Da sich meine Bestellung auf über 200 Euro beläuft kann ich hoffentlich auch mit einer kleinen Beigabe rechnen *hoff*.
Das Glimmergel ist beim nächsten Mal sicher mitbestellt. Hast Du meinen Kommentar zu Deiner Sparstrategie bei Asams gelesen
?
Ich finde die Straffungscreme nicht so toll. Den Moisturizer werd ich sicher bestellen. Der hört sich sooo gut an. Und eigentlich möchte ich auch die Bodysachen ALLE probieren
![]()
.
Ich glaube zwischen Liz und mir wird sich eine wunderbare (und teure) Freundschaft entwickeln.
Aber es ist auch wunderbar wenn man überhaupt Produkte findet, die man liebt.
Novalis
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo zusammen-oh man,ich bin so angefixt von euren Berichten über den neuen Moisturizer,dass ich ihn mir am Liebsten gleich bestellen möchte !Ist er was für eine 48 jährige super trockene Haut,oder doch eher eine Feuchtigkeitscreme für jüngere Haut ?
Liebe Grüße
Tineke
Hallo Ruby: ja, ich fand die Straffungscreme auch nicht so dolle. Aber der Preis ist verführerisch. Ich denke aber auch, ich bleibe bei Liz Earle. Ich bin schon gespannt, was du zum SKM sagst...
Schönen Sonntag, ich gehe weiter Wäsche waschen und zwischendurch bei Asams piepen...
Paulinebei mir wäschts auch
.....
Novalis
@ Tineke: er ist bewusst für reife und sehr empfindliche Häutchen gedacht. Antiaging. Als Ergänzung zur Skin Repair dry/sensitive.