Hallo zusammen,
o mann, Ihr könnt einen ja wirklich neugierig machen. Ich hatte zwar schon mal erwähnt, dass ich die VK zu heftig finde aber die Reinigung finde ich schon toll.
Was mich auch interessieren würde, sind die Vitalöle, hat die jemand?
@Pauline würdest Du bitte mal die Incis des Superskin Moisturisers hier einstellen,
Hallo zusammen,
wo kann man denn die Sachen von Liz Earle odern? Ihr habt mich ja ganz schön neugierig gemacht damit...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hier: www.lizearle.de
Danke Chandra, hab gleich mal kostenlose Proben geordert!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Pauline
...nun spukt mir zu allem Überfluss auch noch Liz Earle im Kopf herum
Es ist raus!
Schaut euch mal die INCIs vom Geschenk an: kein Euxyl K 400, kein Triethanolamine mehr im C&P.
Hurra! Das ging schnell.
konnte inzwischen jemand den superskin moisturizer testen?
ok. hab es auch grad rausgefischt gehabt....
@pauline: wie reichhaltig empfindest du sie denn?
übrigens hier die incis:
Moosbeerensamenöl ~ reich an Omega-3, -6 und -9-Fettsäuren
Hagebuttenöl ~ regeneriert und fördert die Zellerneuerung
Natürlich gewonnenes Vitamin E ~ starker Antioxidant / hautschützend
Borretschöl ~ hoher Anteil an GLA (Gammalinolsäure), hilft Feuchtigkeitsverlust vorzubeugen und verbessert die Hautelastizität
Shea butter ~ feuchtigkeitsspendend
Granatapfel ~ starker Antioxidant
Glycerin ~ pflanzlich gewonnenes Befeuchtungsmittel
Ethylhexylstearat ~ Weichmacher
Dicaprylcarbonat ~ Weichmacher
Cetearyl Alkohol ~ verträglicher Konsistenzgeber
Glycerylstearat ~ Emulgator
Pentaerythrityl-distearat ~ Emulgator
Xanthan ~ verträglicher Konsistenzgeber
Natrium Stearoylglutamat ~ Emulgator
Natrium Polyacrylat ~ modifizierender Viskositätsregler
Polyaminopropyl Biguanid ~ Konservierungsmittel
Phenoxyethanol ~ Konservierungsmittel
Benzoesäure ~ Konservierungsmittel
Dehydroacetsäure ~ Konservierungsmittel
Ethylhexyl Glyzerin ~ Konservierungsmittel
Ja, "sie" findet den SKM immer noch doll. Gestern abend habe ich eine Seite mit der Asam Straffungscreme, die andere mit dem SKM gepflegt. What a difference. An Asam reizt mich nur der Preis, das reicht nicht. Alles trocken in der Früh und kein schönes Hautgefühl. Der SKM verschmilzt mit der Haut und verschafft eine Art Wohlbefinden. Die SKM-Seite war rosig, glatt, feucht, gut genährt, feinporig, ausgeglichen. Der ist gut, riecht aber doof.
Jo Fairley, die Autorin der "Beauty-Bible" hat ihn als "best moisturizer ever in history" bezeichnet. Sie kennt alles, hat selbst trockene, empfindliche, allergische Haut...
Ich mag Liz Earle gern, vielleicht bin ich voreingenommen, aber der SKM ist leicht und doch stark. So etwas habe ich immer gesucht.
@ Supreme: es gibt mittlerweile Proben. Frage doch mal an.
ich meinte natürlich pauline
Viele Grüße Sabi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
hast du schon eine versandbestätigung rubi?
Viele Grüße Sabi
Nein Sabi ich guck jeden Tag 100 Mal .
War heute auch auf der Bank, ist noch nix vom Konto abgebucht worden .
Novalis
die vb kommt bestimmt morgen
Viele Grüße Sabi
Hab gerade die VB bekommen
We are pleased to let you know that your parcel was despatched today using our Standard Post Service.
Hatte Pauline nicht was von Airmail geschrieben als es bei ihr so schnell ging ? Egal, es kommt jedenfalls .
Jetzt hoffe ich nur, dass ich beim Cleanse & Polish auch die neue Rezeptur bekomme ohne EUXYL .
Novalis
die gleiche vb hab ich auch bekommen. mein paket wurde am 31.10. verschickt- das war mittwoch- bis jetzt hab ich es noch nicht... wenn das normaler poststandard ist kann das ja noch dauern
Viele Grüße Sabi
Da werden wir wohl warten müssen .
Und ich bin ein so ungeduldiger Mensch .
Und warum kriegt Pauline eine schnellere Versandart ?
Novalis
Ich bin sooooo fürchterlich neugierig auf eure Berichte.
Hoffentlich habt ihr bald eure Päckchen.
@Rubinia, Du bist stark!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mein paket kam vorhin
rubi mein paket kam übrigens doch mit dieser air mail- war zumindest ein aufkleber auf dem karton
als geschenke gab es:
2x cleanse and polish mit je 30 ml + 2 tücher
1x booster 50 ml
1x creme normal 15 ml
1x body wash 30 ml
1x body cream 30 ml
find ich wirklich sehr großzügig.
heute abend wird auf jeden fall gepeelt, gecremt und die gesichtsmaske getestet.
die bodycreme riecht sehr lecker- zuerst nach lavendel, dann bleibt ein leichter, sauberer, sehr sehr dezenter duft nach rose übrig.
Viele Grüße Sabi
Sabi wie schön .
Das ist aber wirklich grosszügig von LE .
Was hattest Du alles bestellt ?
Novalis
ich habe bestellt:
bodycreme
hip and tigh gel
body scrub
superskin concentrate
testset gesichtspflege mit 30 ml cleanse and polish + 2 tücher, 50 ml booster und 15 ml creme light
sowie
gentle exfolator 15 ml, intensive nourishing treatment 15 ml und brightening treatment mask 15 ml
Viele Grüße Sabi
zumindest hab ich heute insgesamt 90 ml cleanse & polish sowie 100 ml booster bekommen- das reicht ne weile zum weitertesten
Viele Grüße Sabi
Das ist genial wenn das weg ist, weisst Du auch was Du willst und ob Du alles gut verträgt .
Ich warte ...
Novalis
genau rubi das ist wirklich genial viel zum richtigen kennenlernen. und wenn ich es bis dahin immer noch so toll finde wie bis jetzt- und davon gehe ich aus, denn meine haut macht keine zicken- dann wird alles in normalgröße bestellt.
übrigens ist das alles total schön verpackt und verpackt und verpackt- wow, da brauchste erstmal eine weile, bis du an die produkte rankommst
bin schon gespannt, was du als geschenk dabei hast.
hoffentlich kommen deine sachen spätestens freitag
Viele Grüße Sabi
Das hoffe ich auch ganz fest .
Wir sind am Samstag nicht da und dann müsste ich bis Montag warten um es bei der Post abzuholen .
Ich will doch am Wochenende schon auspacken .
Wie ein kleines Kind .
Novalis
da hast du echt zum auspacken wie ein kleines kind ich hab vor lauter neugier alles nur aufgerissen
zwischen der versendung meiner bestellung bis zum erhalt lag das wochenende dazwischen- wenn man das weglässt, dann hätte die lieferung genau 4 tage gedauert (so wie pauline das auch sagte )
deine wurde gestern versendet, also denke ich, dass du es freitag haben müsstest.
Viele Grüße Sabi
Novalis
Sabi, das klingt alles so toll. Mein Probenpaket, welches innerhalb von wenigen Tagen da war, das war auch so schön, fast mit Liebe Verpackt. Das fand ich auch ganz toll!
Ich hoffe, dass Du alle Produkte veträgst und viel Freude damit hast
@Rubinia, nun ist Deine Vorfreude noch größer, oder? Du bekommst Deine Sachen bestimmt am Freitag oder Samstag. Das Wocheende wird gerettet
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca, ich wünsch dir gute besserung
Viele Grüße Sabi