Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 254 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Inventar Avatar von hunter

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Meine Proben sind gestern doch noch gekommen, die waren so hübsch eingepackt, das war wie !
    Habe gestern Abend und heute gleich getestet!
    C&P mag ich total gerne, macht bei mir super sauber ohne auszutrocknen! Das Gesichtswasser finde ich auch toll, das erfrischt so schön, und der Duft...!
    Dann habe ich noch nachts den Superskin-Moisturizer getestet, die Haut sah heute morgen trotz wenig Schlaf schön erholt aus, spannte nur leicht, aber das wird ja vieleicht noch, muß sich ja auch erst mal umstellen.
    Jetzt habe ich den SRM für normal/combination drauf, aber bei mir spannt und glänzt es ! Also doch lieber die Creme für trockene Haut, und event. noch was drunter? Aber was? Oder gibt sich das vieleicht noch? Und ist in der Creme für trockene Haut was komogenes drin? Hilfe!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Premiumcream: ist das Bodykit nicht doppelt, wenn du das Peeling und das Energizing Body Gel bestellst? Das Duschgel und die Körpercreme kriegst du im Geschenk als 30 ml-Proben. Ich würde überhaupt erst mal kleine Größen ordern, z. B. von den Masken. Besser erst testen.

Eyebright ist auch ein supermilder Augen-MU-Entferner. Ich nehme den vor C&P.

Falls jemand Unreinheiten von LE bekommt: lasst mal den Skin Booster weg. Da ist hydrogenated castor oil drin, Rizinusöl, bei mir war das der Attentäter. Ich nehme nur C&P und Skin Repair light bzw. den SKM. Skin Boost habe ich in Sprühflaschen von CK oder MF gefüllt, weil die sehr feine Düsen haben. Ich nehme es als Bodyspray, sehr lecker und pflegend. Skin Repair normal/combination habe ich auch nicht vertragen, die Proben gebe ich auf die Arme. SR dry/sensitive kommt auf Hals und Decolltée. Der wurde sogar ausgezeichnet als eine der besten Halspflegeprodukte. Und ich finde, es stimmt.
    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn nn! Den finde ich gerade sooo schön erfrischend!

Pauline
    Besucher

Man muss es probieren, Skin Boost ist nicht automatisch komedogen. Nur bei einigen kann Castor Oil Probleme geben...

@ Hunter: Skin Repair d/s (also der für trockene Haut) ist neben dem Superskin Moisturizer der Hochwertigste. Da ist noch extra Urea und sowas drin. Ich würde aber erstmal SR n/c (den normalen) weiter nehmen, das braucht einfach, bis die Haut sich daran gewöhnt. Schließlich ist kein Silikon etc. drin, das Hautgefühl ist anders. Etwas Hyaluronserum drunter oder drüber schadet aber nichts, das mache ich auch. Über SR light gebe ich abends noch etwas Distelöl, ein, zwei Tröpfchen, wenn ich finde, meine Haut ist sehr trocken. Der SKM ist für mich jetzt im Winter aber besser. Wenn man die Produkte mag, kann man sicher eine tolle Kombi finden.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich würde auch erst die probegrößen nehmen. 200 € sind sehr viel geld- nachher gefallen dir die produkte nicht, oder du verträgst sie nicht. ich hab auch die kleingrößen zum testen zu hause, hab nur bei der bodycreme, bodypeeling und hip and tigh die originalgrößen. die körperpflege gefällt mir sehr sehr gut- kann ich dir echt empfehlen. das duschgel brauch ich nicht unbedingt, duftet zwar ebenfalls sehr lecker- aber im einzelpreis für ein duschgel zu teuer, meine meinung.
    cleanse and polish ist genial- das wird in groß nachgekauft, ebenso skin repair light. tolle produkte.
    den lip shimmer findest du unter der körperpflege
    Die Gesichtspflege teste ich jetzt schon seit Tagen (hatte mir die Proben angefordert) und bin total begeistert, der Duft, die Wirkung auf der Haut, einfach Klasse und die Körperpflege lohnt sich bei mir nur in Originalgrösse, ich hab den totalen Verschleiss bei Bodycremes, etc. Ich mag natürlich Düfte sehr, deswegen bin ich hin und hergerissen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

heute sind meine proben gekommen. ich liebe die düfte. probiert habe ich aber noch nichts. und natürlich habe ich nicht die SR dry/sensitive bekommen, wie in der email versprochen, sondern die normal/combination. aber nem geschenkten gaul, schaut man ja nicht ins maul, wenn ich bedenke, wie viel man daür normal schon zahlt. die verpackung ist wirklich total schön, da bekommt man gleich ein ganz anderes gefühl für die produkte.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe eine Frage an alle Clean & Polish Nutzer... habe mir die Homepage angesehen und da steht, dass es eine ReinigungsCREME ist und wie man sie anwendet... hm... ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen , dass man mit einer CREME "sauber" wird. Man massiert die ja laut Anleitung ein = bedeutet das nicht, dass man den Tagesdreck (sorry für die Formulierung) & Makeup noch so richtig schön in die Poren kräftig reinmassiert und dann mit dem nassen Baumwolltuch nur die "Restcreme" wieder abnimmt, die Poren aber in Wirklichkeit mit der Creme zugekleistert sind????

LG Diddlinchen

Pauline
    Besucher

Hallo Diddlinchen ,

C&P ist eher eine cremige Paste, nicht fettig und es löst sich super mit Wasser. Man wendet es auf der trockenen Haut an. Ich massiere die Creme ein, mache dann die Hände nass und emulgiere mit etwas Wasser. Das reinigt porentief, aber ohne Rückstände und ohne Reizung der Haut. Danach kommt dann das Tuch (2 mal) und 30 mal splashen. Erstaunlich gut. Weniger reinigt übrigens besser als mehr, keine Ahnung warum.... Einmal pumpen, bzw. eine hasselnussgroße Menge in den Händen verreiben, dann auf Hals, Dekolletée und Gesicht geben und massieren.

Die neue Version finde ich auch in der Wirkung besser, sie íst etwas weicher, schäumt fast beim Abnehmen. Neben TEA und Euxyl sind auch die Parabene raus.

In GB tobt gerade eine Diskussion über die Inhaltsstoffe von Kosmetika. Es gab einen Bericht auf Channel 4 über Gifte im Haushalt. LE kriegt jetzt auch Post aus GB, nicht nur von BJs, die wie ich weiland bei HSE anrufen und sich zu ihr durchstellen lassen. Sie hat angekündigt, dass weitere Produkte überarbeitet werden.

Man muss es probieren, Skin Boost ist nicht automatisch komedogen. Nur bei einigen kann Castor Oil Probleme geben...

@ Hunter: Skin Repair d/s (also der für trockene Haut) ist neben dem Superskin Moisturizer der Hochwertigste. Da ist noch extra Urea und sowas drin. Ich würde aber erstmal SR n/c (den normalen) weiter nehmen, das braucht einfach, bis die Haut sich daran gewöhnt. Schließlich ist kein Silikon etc. drin, das Hautgefühl ist anders. Etwas Hyaluronserum drunter oder drüber schadet aber nichts, das mache ich auch. Über SR light gebe ich abends noch etwas Distelöl, ein, zwei Tröpfchen, wenn ich finde, meine Haut ist sehr trocken. Der SKM ist für mich jetzt im Winter aber besser. Wenn man die Produkte mag, kann man sicher eine tolle Kombi finden.
    Dankeschön Pauline, ich glaube ich laß den Skin Boost erstmal weg, habe ein paar Unterlagerungen bekommen ! Kann aber auch noch von meiner " ich-muß-unbedingt-DMS-Creme-ausprobieren" Phase sein, da sah ich nach 5 Tagen aus wie ein Streuselkuchen!
    Ich denke auch, es dauert etwas bis die Haut sich neu eingestellt hat, der ganze Dreck muß ja erstmal raus!
    Ich hoffe nur, die Unterlagerungen kommen nicht von der Creme, die sind doch nicht komogen, oder?
    Die dicken Böller sind jedenfalls ratzifatzi verschwunden und auch ehemalige dicke Böller (also diese roten Flecken die man noch ewig mit sich rumschleppt, auch wenn der Pickel schon längst verschwunden ist, falls ihr versteht was ich meine ) sehen auf einmal schon viel besser aus!
    Habe vorher ja auch lange Paraffin und Silikone genommen...

... Über SR light gebe ich abends noch etwas Distelöl, ein, zwei Tröpfchen, wenn ich finde, meine Haut ist sehr trocken. Der SKM ist für mich jetzt im Winter aber besser. Wenn man die Produkte mag, kann man sicher eine tolle Kombi finden.
    Trocknet Distelöl auf Dauer die Haut nicht noch eher aus? Ich meine ich hätte das hier mal irgendwo ! Und was nimmst Du anstelle von Skin Boost, oder gehst Du gleich nahtlos zur Creme über?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    heute sind meine proben gekommen. ich liebe die düfte. probiert habe ich aber noch nichts. und natürlich habe ich nicht die SR dry/sensitive bekommen, wie in der email versprochen, sondern die normal/combination. aber nem geschenkten gaul, schaut man ja nicht ins maul, wenn ich bedenke, wie viel man daür normal schon zahlt. die verpackung ist wirklich total schön, da bekommt man gleich ein ganz anderes gefühl für die produkte.
    Huhu Soundwaver, genau die gleichen Proben hatte ich auch bekommen, obwohl die mir auch SR dry/sensitive schicken wollten! Und die Düfte sind wirklich total ! Ich freu mich schon immer wenn ich abends ins Bad gehe, finde die Düfte total entspannend und erfrischend!
    Viel Spaß beim testen!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Trocknet Distelöl auf Dauer die Haut nicht noch eher aus? Ich meine ich hätte das hier mal irgendwo ! Und was nimmst Du anstelle von Skin Boost, oder gehst Du gleich nahtlos zur Creme über?
    Hallo Hunter!
    Zum Anreichern einer Creme trocknet Distelöl nicht aus. Bei mir trocknet es aber auch alleine nicht aus. Ich halte das immer noch für ein Gerücht: trocknende Öle heißen so wegen der Zusammensetzung der Fettsäuren, nicht weil sie austrocknen. Zusammen mit dem Avocado- und Borretschöl im SR finde ich Distelöl eine Ergänzung.

Ich bedauere das sehr, dass ich Skin Boost nicht vertrage. Der riecht so lecker und pflegt schön. Ich nehme entweder das Sanddorngel von Tautropfen, Hydrolate oder gar nix. Da ich vorher splashe, ist das nicht unbedingt nötig.

Schönen Sonntag allerseits!

Pauline

Bin noch immer schwer begeistert von meinen Proben und schleiche die ganze Zeit auf der Liz Earle Seite umeinander... wahrscheinlich muss ich doch meine Riesenbestellung tätigen!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bin noch immer schwer begeistert von meinen Proben und schleiche die ganze Zeit auf der Liz Earle Seite umeinander... [COLOR="Red"]wahrscheinlich muss ich doch meine Riesenbestellung tätigen!
    PremiumCream, das ist auch meine Befürchtung! Bin im Moment noch , ob ich erst mal noch abwarte und teste, oder gleich bestelle!
    Bei der Lieferzeit habe ich irgendwie Panik , das die Sachen eher alle sind, bevor Nachschub da ist, und dann müßte ich ja was anderes nehmen!
    Bin ich etwa schon süchtig???

Es ist ja nicht so, das meine Schränke nicht rappelvoll wären mit Kosmetik...

PremiumCream, das ist auch meine Befürchtung! Bin im Moment noch , ob ich erst mal noch abwarte und teste, oder gleich bestelle!
    Bei der Lieferzeit habe ich irgendwie Panik , das die Sachen eher alle sind, bevor Nachschub da ist, und dann müßte ich ja was anderes nehmen!
    Bin ich etwa schon süchtig???
    Das ist bei mir genau das gleiche... ich glaube wir sind schon süchtig! Da gibt´s auch keine Rettung mehr, habe schon alles ausprobiert... hoffnungslos!

Es ist ja nicht so, das meine Schränke nicht rappelvoll wären mit Kosmetik...
    Das ist bei mir genau das gleiche... ich glaube wir sind schon süchtig! Da gibt´s auch keine Rettung mehr, habe schon alles ausprobiert... hoffnungslos!
    Aber es macht ja auch Spaß...

Hallo Hunter!
    Zum Anreichern einer Creme trocknet Distelöl nicht aus. Bei mir trocknet es aber auch alleine nicht aus. Ich halte das immer noch für ein Gerücht: trocknende Öle heißen so wegen der Zusammensetzung der Fettsäuren, nicht weil sie austrocknen. Zusammen mit dem Avocado- und Borretschöl im SR finde ich Distelöl eine Ergänzung.

Ich bedauere das sehr, dass ich Skin Boost nicht vertrage. Der riecht so lecker und pflegt schön. Ich nehme entweder das Sanddorngel von Tautropfen, Hydrolate oder gar nix. Da ich vorher splashe, ist das nicht unbedingt nötig.

Schönen Sonntag allerseits!

Pauline

Pauline, dankeschön, dann probiere ich das doch mal mit Distelöl!
    Habe auch mal gelesen, das Raps- und Olivenöl besser sind als Distelöl, jetzt aufs bezogen, was meinst Du dazu?
    Jaaaaaa, der Skin Boost! Den ich auch, ich finde der holt noch das Letzte aus den Poren raus und der erfrischt sooo schön! Werde ihn mal probehalber weglassen, und was passiert!
    Sanddorngel ist schon notiert, werde bei meiner nächsten Shopping-tour mal die Augen danach aufhalten!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Aber es macht ja auch Spaß...
    Vielleicht sollten wir einfach eine Selbsthilfegruppe gründen, und bei Lizzy mal nachfragen, ob sie uns den Stoff nicht günstiger machen kann, schließlich hat sie uns ja erst in die Sucht getrieben!

Vielleicht sollten wir einfach eine Selbsthilfegruppe gründen, und bei Lizzy mal nachfragen, ob sie uns den Stoff nicht günstiger machen kann, schließlich hat sie uns ja erst in die Sucht getrieben!
    Die Idee sollten wir auf alle Fälle aufgreifen hunter!

PremiumCream, was machen wir denn jetzt? Bestellen wir schon, oder warten wir lieber noch?
    Ich habe eben "nur mal so" meinen Warenkorb gefüllt, und war bei 155 Euro! Und das war nur das Nötigste!
    Das werde ich wohl noch etwas nach unten korrigieren müssen!
    Was mich auch noch davon abhält, ist meine Haut!
    Die hat mich schon zu oft
    Solange ich Proben nehme ist alles , aber kaum sind die Originale gekauft...

PremiumCream, was machen wir denn jetzt? Bestellen wir schon, oder warten wir lieber noch?
    Ich habe eben "nur mal so" meinen Warenkorb gefüllt, und war bei 155 Euro! Und das war nur das Nötigste!
    Das werde ich wohl noch etwas nach unten korrigieren müssen!
    Was mich auch noch davon abhält, ist meine Haut!
    Die hat mich schon zu oft
    Solange ich Proben nehme ist alles , aber kaum sind die Originale gekauft...
    Wir sollten wohl doch noch etwas warten und gut überlegen was wir alles brauchen... Die Weihnachtsgeschenke gibt es ja auch noch eine Weile von Liz Earle und vielleicht kommen im Dezember auch noch ein paar tolle Angebote...

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo Diddlinchen ,

C&P ist eher eine cremige Paste, nicht fettig und es löst sich super mit Wasser.

Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp mit dem "weniger ist mehr"... habe gerade hingeschrieben und bin nun gespannt, was sie mir für Proben schicken! ... leider muß ich mit der Testerei noch etwas warten, weil meine Haut zur Zeit erst wieder aufgebaut werden muß (Hautarztcreme benutzt). Sobald wieder alles in Butter ist, werde ich fleißig testen!

LG Diddlinchen

Bin noch immer schwer begeistert von Liz Earle, komme einfach um eine größere Bestellung nicht drum rum...

Forengöttin Avatar von Sabi

premiumcream
    schön, dass dir die produkte so gut gefallen! ich find sie auch immer noch sehr gut
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Meine Bestellung ist letzten Mittwoch bei LE rausgegangen.

Und jetzt gerade ist die Post vorbeigefahren .

Wie lange dauert das denn dieses Mal ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Experte

Guten Morgen liebe BJs,

ich habe mich von Euch erfolgreich anfixen lassen und mir verschiedene Produkte zur Probe bestellt. Die Reinigung finde ich als mit Vorliebe Schaum- oder Seifenreinigung Verwender trotzdem gelungen; und Dank Pauline's Hinweis mit Wasser aufzuemulgieren, klappts auch mit sparsamerem Verbrauch. Vor allem die Tücher finde ich super! Ich habe die Light und die Normal/Combination Skin Repair Cremes versucht, bin mir aber noch nicht ganz klar, ob ich sie vertrage. Meine Haut fühlt sich zwar weich an, reagiert jedoch gereizt bei Berührung (bei Laverè z.B. nicht) und spannt auch etwas. Ich versuche es aber noch eine Weile, vielleicht ist es ja auch nur die Uebergangszeit. Meine Haut reagiert auch sehr empfindlich auf Duftstoffe, die in den Skin Repair Cremes doch stark vertreten sind. Ich hoffe, daß nicht diese der Auslöser sind. Duftstoffe hat ja der Super Skin Moisturizer nicht; und damit wären wir auch schon beim ersten 'Problem'. Bei der Inci-Auflistung meines Probesachets steht Glyzerin an 2. Stelle, während es bei der Auflistung weiter vorne im Thread an 8. Stelle steht. (Gerade die Vermeidung von Glyzerin so weit vorne hat mich zu Liz Earle wechseln lassen). Beim C&P fehlt zwar die Bezeichnung des 'verteufelten' Euxyl K 400, ich habe aber diesen Inhaltsstoff auf vorletzter Stelle gesehen:
    Methyldibromo Glutaronitrile:
    weitere Namen: 1,2-Dibrom-2, 4-Dicyanobutan
    Einsatzgebiet(e): Konservierungsmittel
    Eigenschaftsgruppe(n): halogenorganische Verbindung
    Beschreibung: Chem. Konservierungsmittel, eiweissverändernd.
    Bewertung: kritisch
    Diese Bezeichnung wird laut Schülke & Mayr Produktinformation Konservierungsmittel für Kosmetika als EU- und US-Inci Kennzeichnung angegeben. Ich glaube Rubinia hat auch schon, weiter vorne im Thread, darauf hingewiesen. Methyldibromo Glutaronitrile ist sowohl in dem kleinen Produktverzeichnig von Liz Earle als auch auf meinem C&P aufgeführt. Habe ich vielleicht nur ein 'altes' Produkt erhalten? Ich kann mich nicht erinner ob der C&P ein rotes Siegel hatte.
    Könnt' Ihr die Auflistung von Glyzerin an 2. Stelle beim Super Skin Moisturizer bestätigen, und haben Eure rot-versiegelten C&Ps auch Methyldibromo Glutaronitrile als Konservierungsstoff?

LG,
    Angeli

angelie
    zum cleanse & polish:
    Methyldibromo Glutaronitrile ist euxyl k400- du hast davon nur die probegröße? ich auch, und da ist dieses zeug noch drin. in den originalgrößen nicht mehr.

ich hab auch die light und normal gesichtscreme- die light nehme ich fürs gesicht. hab aber einige pickel bekommen, weiß aber nicht, ob es an der creme oder am skin boost lag. ich teste auch noch weiter- hab davor auch lavere genommen.

bei dem skin moisturizer kann ich dir nicht helfen, da ich diesen nicht habe
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist letzten Mittwoch bei LE rausgegangen.

Und jetzt gerade ist die Post vorbeigefahren .

Wie lange dauert das denn dieses Mal ?
    immer noch nicht
    und ich warte schon die ganze zeit, dass du was zum skm schreibst
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Hallo und liebe Grüsse an Angeli ! Ich habe mich auch erfolgreich anfixen lassen und mir die Weihnachtsedition C&P sowie noch ein paar Ersatztücher und das Try me Set fürs Gesicht bestellt. Dann habe ich noch eine Probe vom Super Skin Moisturizer bestellt. Der wäre auch noch was für mich.
    Bis jetzt habe ich mich mit dem Ritual Öl Wasser Seife von CK oder je nach Finanzlage von Erno Laszlo gereinigt und ich finde, im Winter ist das oft to much! Dann bekomme ich Trockenheitspickel, die nie wieder weggehen und dann ! Nur mit Engelsgeduld und ganz viiiel Pflege kriege ich das in den Griff. Also, noch nicht optimal für mich, obwohl ich sonst damit ganz zufrieden bin.
    Die Reinigung scheint dann nicht so grob, aber doch gut reinigend zu sein nach Euren Angaben hier im Thread. Vielleicht auch die Lösung für mich, mal sehen. Pflegecremes und Moisturizer habe ich noch in rauen Mengen, aber wenn ich die mal aufgebraucht habe und mit den Proben von LE zufrieden bin, kann man vielleicht auch hier das eine oder andere mal austauschen. Ich bin sonst eher nicht so ein Hopper, aber so ganz hundertpro bin ich noch nicht zufrieden und ihr scheint ja fast alle sehr begeistert zu sein?!
    Die Körperpflege ist mir bei LE ein bischen zu teuer, das teste ich dann lieber auch gar nicht erst.

Super Thread, muss ich noch sagen! Gute Berichte zu den Inhaltsstoffen und zu den Auswirkungen der bösen INCIs, da fängt man doch wiedermal an, mehr darüber nachzudenken, was man sich so überallhin schmiert. Ich verdränge das Thema oft zugunsten der Wirkung, obwohl ich tief im Herzen mehr zu reinen INCIs tendiere. Mein Traum ist auch Hightech-NK. Träumen darf man, oder?

Auf alle Fälle sehr informativ und grosse Anfixgefahr für so einen Hardcore-BJ wie mich. Mal sehen, wie lange die Lieferung dauert, kommt angeblich Priority Air Mai, also - morgen??

@Rubinia: Hab Geduld, bald ist Dein LE !
    Vielleicht schon morgen?! Bei mir ist immer der Postbote schuld, wenn die Päckchen noch nicht kommen. Ich wollte schonmal die Post erpressen, in dem ich ihn kidnappe, in den Keller sperre bei Wasser und Brot und ihn erst wieder rauslasse, wenn die das Päckchen rausrücken. Dann gehts bestimmt schneller.

Liebe Grüsse von April!
    Geändert von Green Beauty (19.11.2007 um 12:21 Uhr) Grund: Namen von Rubinia UND Angeli falsch geschrieben, ich Trottel!

Experte

Hallo Sabi, Hallo April,
    vielen Dank für Eure prompten Antworten!
    @Sabi: Ich habe eine Normalgröße von dem C&P in dem tollen grünen Etui.--Vielleicht war das aber doch, wie schon gesagt, noch eine alte Charge.
    Wegen der Cremes: Ich nehme jetzt meine ergiebigen 30ml Proben zu Ende und schau' mal was wird. Sollte es 'gut' ausgehen, dann leiste ich mir den Super Skin Moisturizer in Originalgröße. Ich fände es natürlich toll, wenn mir eine BJ (mit einer Originalgröße) sagen könnte, das Glyzerin befindet sich nicht an 2. Stelle, und es war nur ein Druckfehler auf dem Probensachet. Ich würde doch so gerne bei Liz bleiben...
    LG,
    Angeli

ich hab auch die light und normal gesichtscreme- die light nehme ich fürs gesicht. hab aber einige pickel bekommen, weiß aber nicht, ob es an der creme oder am skin boost lag.
    Oje, Sabi Du auch? Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, das die Pickel nicht von Liz Earle kommen, ich mag die Sachen doch so!
    Was mich auch wundert, das sind nur so ganz kleine Pickel, die großen Böller bleiben (bis jetzt!) aus!
    Ich hoffe das es nur am Skin Boost lag, ich habe ihn gestern schweren Herzens weg gelassen, auf ein Produkt könnte ich ja noch verzichten, aber auf alle?
    Ich will doch nur endlich was für mich finden, wenn das so weitergeht sehe ich bald wirklich 10 jahre älter aus, als ich bin. Und hab immer noch Pickel!
    Habe Ende der Woche einen Termin beim Frauenarzt, habe mir gedacht, das es ja auch an der Pille liegen könnte, das meine haut so extrem trocken ist, oder?

Oje, Sabi Du auch? Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, das die Pickel nicht von Liz Earle kommen, ich mag die Sachen doch so!
    Was mich auch wundert, das sind nur so ganz kleine Pickel, die großen Böller bleiben (bis jetzt!) aus!
    Ich hoffe das es nur am Skin Boost lag, ich habe ihn gestern schweren Herzens weg gelassen, auf ein Produkt könnte ich ja noch verzichten, aber auf alle?
    Ich will doch nur endlich was für mich finden, wenn das so weitergeht sehe ich bald wirklich 10 jahre älter aus, als ich bin. Und hab immer noch Pickel!
    Habe Ende der Woche einen Termin beim Frauenarzt, habe mir gedacht, das es ja auch an der Pille liegen könnte, das meine haut so extrem trocken ist, oder?
    sprech deinen hautarzt einfach mal drauf an

ich hab auch nur diese kleinen pickel- rote flecken, ganz viele hab ich bekommen: vor allem an den haaransätzen wo ich echt nie pickel habe. so große böller hab ich auch keine bekommen, darum hab ich hoffnung. die haut braucht auch eine zeit, bis sie sich auf eine neue pflege umgestellt hat- und solang es nicht wirklich schlimm ist- na ja gut, für mich eigentlich schon, aber es könnte schlimmer sein- teste ich weiter. wenn natürlich überhaupt keine besserung eintritt, werd ich die pflege sein lassen müssen
    Viele Grüße Sabi

sprech deinen hautarzt einfach mal drauf an

ich hab auch nur diese kleinen pickel- rote flecken, ganz viele hab ich bekommen: vor allem an den haaransätzen wo ich echt nie pickel habe. so große böller hab ich auch keine bekommen, darum hab ich hoffnung. die haut braucht auch eine zeit, bis sie sich auf eine neue pflege umgestellt hat- und solang es nicht wirklich schlimm ist- na ja gut, für mich eigentlich schon, aber es könnte schlimmer sein- teste ich weiter. wenn natürlich überhaupt keine besserung eintritt, werd ich die pflege sein lassen müssen
    Ja, da hab ich die auch! Und an den Schläfen, da hab ich sonst nie welche! Ich fürchte fast, mit Lizzy und mir wirds vielleicht doch nix...

Mädels macht mir keine Angst .

Ich habe nur die paar kleinen Irritationen, die abklingen seit ich den Booster weglasse . Ausserdem hab ich jetzt seit 2 Tagen mit CK gecremt und die SL aufgetragen, dann ist immer Ruhe .

Naja, die Cremes könnte man für das Dekolleté aufbrauchen und den Booster für den Körper und die Haare .

Cleanse & Polish wird ja nicht der Verursacher sein ?
    Das liebe ich nämlich wirklich heiss und innig.

Auf den Superskin Moisturiser bin ich sehr gespannt .
    Wird hoffentlich morgen kommen .

Allwissend Avatar von Kalila

Meine Proben sind immer noch nicht da. Heute vor genau 2 Wochen hab ich bestellt .
    Liebe Grüße Kalila

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind immer noch nicht da. Heute vor genau 2 Wochen hab ich bestellt .
    frag mal nach kalila, 2 wochen ist der hammer
    Viele Grüße Sabi

Ja, da hab ich die auch! Und an den Schläfen, da hab ich sonst nie welche! Ich fürchte fast, mit Lizzy und mir wirds vielleicht doch nix...
    stimmt an den schläfen hab ich auch welche
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mädels macht mir keine Angst .

Ich habe nur die paar kleinen Irritationen, die abklingen seit ich den Booster weglasse . Ausserdem hab ich jetzt seit 2 Tagen mit CK gecremt und die SL aufgetragen, dann ist immer Ruhe .

Naja, die Cremes könnte man für das Dekolleté aufbrauchen und den Booster für den Körper und die Haare .

Cleanse & Polish wird ja nicht der Verursacher sein ?
    Das liebe ich nämlich wirklich heiss und innig.

Auf den Superskin Moisturiser bin ich sehr gespannt .
    Wird hoffentlich morgen kommen .

so, verwende ich den booster jetzt.
    ich finde die creme light so toll, will nicht, dass es an der liegt
    Viele Grüße Sabi

Das versteh ich gut Sabi, geht mir genauso .

Mir ist noch nichts von Pickelchen etc. aufgefallen... Ich bemerke nur ein wunderbares Hautgefühl und der Duft... einfach fantastisch! Das mit Liz Earle und mir wird anscheinend noch die ganz große Liebe...

Dolly
    Besucher

ich habe weniger pickel als vorher. bin total begeistert. gestern kam meine letzte bestellung. muss aber noch testen...

Bei mir ist immer noch nix angekommen .