Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 254 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

ich habe gestern C&P zum ersten mal probiert. danach war meine haut leicht rot und auch irgendwie warm. es liegt nicht an dem tuch denke ich, damit war ich gaanz vorsichtig, weil ich am ehesten vermutet hätte, dass das vielleicht reicht. wahrscheinlich ist irgendwas drin, was ich nicht vertrage.
    die creme hab ich danach erstmal nicht ins gesicht gegeben, musste sie aber trotzdem testen. also hab ich sie auf die hand gegeben und was soll ich sagen, plötzlich riecht der duft für meine nase nicht mehr so gut, wie aus der tube.
    und den booster benutze ich am besten erst gar nicht fürs gesicht, hab nämlich keine lust auf pickel. somit bleibt für mich jetzt nur noch der superskin moisturiser über und ich denke mal, den werde ich auch mögen, weil er ja nicht beduftet ist. aber bestellen würde ich mir den nicht, dafür bin ich zu arm und auch zu jung denke ich.
    wird also wohl nichts mit mir und liz. wie gut, dass es nur proben sind.

Pauline
    Besucher

Hallo Soundwaver: Eucalyptus oder Rosmarin?? Oder hast du eine Allergie gegen Korbblüter wie Kamille und Echinacea?

Skin Boost und die Creme solltest du trotzdem testen. Dazu ist das Zeuchs zu schön. SB macht nur Probleme, wenn man auf Rizinusöl mit Pickelalarm reagiert. Alles andere bei Lizzie ist o.k.

Den Superskin Moisturizer gibt es erst ab dem 9. Dezember wieder. Es muss begeisterte Nachbestellungen geben - u. a. auch von mir... Jetzt gibt es den nicht. Wenn ich ab dem 9. Dezember bestelle, kommt der dann noch rechtzeitig zum Winterurlaub? O.K., ich weiss, "ZEN". Ich bin, ich will nicht, ich bin, ich verlange nicht. Ich lebe im Jetzt, ich bin, will nichts, brauche nichts. Ommm.
    Geändert von Pauline (20.11.2007 um 21:32 Uhr)

Experte

Pauline, sag' daß das nicht wahr ist--Skin Moisturizer erst wieder ab 9. Dezember....? Gerade, wo ich glaube mein "Hautzicken" ist jetzt doch auf die Übergangszeit und die Heizungsluft zurückzuführen. Jetzt werd' ich aber zickig. Dann ordere ich eben Skin Repair for dry skin. Den 'mag' meine Haut anscheinend auch; und der darin enthaltene Urea kommt ja der Heizungsperiode nur zu gute.
    Ich wünsch' Euch einen schönen Tag.
    LG,
    Angeli

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Post ist grad wieder vorbeigefahren .

NIX . Das Päckchen ging letzten Mittwoch bei Lizzy raus .

Der SKM ist auch dabei . Hoffentlich kommt der vor dem 9.12. hier an .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Sachen sind da .

Die Postbotin war wohl überlastet und so hat ein netter Mensch separat die Pakete ausgefahren und meines war dabei .

Kann noch nicht viel sagen, aber der Superskin Moisturiser ist ein Traum . Der reine Wahnsinn von Konsistenz und Geschmeidigkeit.
    Mein Handrücken hat alles restlos aufgesaugt und ist jetzt wie Samt und Seide. Freu mich schon auf heute abend.

Wie gut das passt wo ich CK komplett abgeschossen habe.
    Novalis

Forengöttin Avatar von Sabi

rubi, das hört sich toll an
    man kann vom dem skm proben bekommen?
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Hey, super Rubinia - da hast Du ja nun lange genug gewartet und jetzt drücke ich die Daumen, dass das jetzt die CK ersetzt. (Auch in Eigeninteresse!)
    Berichte morgen nochmal, bitte, wie Du die SKM vertragen hast!

Ich habe ja gestern erst bestellt und muss bestimmt noch ewig auf mein Päckchen warten.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Sabi vom SKM gibt es wohl Proben aber ich war zu ungeduldig auf die zu warten und hab blind bestellt .

Aber das ist jetzt belohnt worden, denn ich besitze nun den grossen Pott dieses wunderbaren Cremechens das momentan ausverkauft sein soll .

April, gut Ding braucht Weile (sag ich jetzt grosskotzig - ich hab ja meins ).
    Novalis

danke rubi- habe eben eine mail geschickt, mit der frage nach einer probe. ich such gerade wie eine blöde nach einer reichhaltigen creme- will aber nicht sinnlos in der gegend rumtesten, dass mag meine haut nämlich nicht
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Huhu Angeli, ich weiß nicht, ob dir schon geantwortet wurde, aber ich habe mal nachgesehen und meine, dass Glycerin bei der Originalgröße an dritter Stelle steht.
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sabi vom SKM gibt es wohl Proben aber ich war zu ungeduldig auf die zu warten und hab blind bestellt .

Aber das ist jetzt belohnt worden, denn ich besitze nun den grossen Pott dieses wunderbaren Cremechens das momentan ausverkauft sein soll .

April, gut Ding braucht Weile (sag ich jetzt grosskotzig - ich hab ja meins ).
    NEIDISCH ICH BIN!
    Aber wenn sich das Warten lohnt!

Ich habe mal meine Signatur geändert, wir hatten uns beide die Nägel gefeilt. Das geht natürlich nicht und weil ich die "Neue" bin, werde ich mir ab jetzt Rouge auftragen.

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    NEIDISCH ICH BIN!
    Aber wenn sich das Warten lohnt!

Ich habe mal meine Signatur geändert, wir hatten uns beide die Nägel gefeilt. Das geht natürlich nicht und weil ich die "Neue" bin, werde ich mir ab jetzt Rouge auftragen.
    Das hätte mich aber nicht gestört .

Trotzdem finde ich, dass Du mit Rouge sehr hübsch aussiehst .
    Novalis

Das hätte mich aber nicht gestört .

Trotzdem finde ich, dass Du mit Rouge sehr hübsch aussiehst .
    Danke!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Noch immer alles palletti bei mir, meine Haut geniesst geradezu alles was von Lizzie kommt... und die Proben werden einfach nicht leer, das ist schon toll was da alles rauskommt! Hab für meine Schwester jetzt auch mal Proben angefordert, die werd ich mir dann auch unter den Nagel reissen, denn so wie ich sie kenne hat sie höchstwahrscheinlich sowieso keinen Bock drauf!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Das hört sich gut an PremiumCream .

Ich hatte diemal als Probe einen Booster von 50 ml dabei .
    Den hat meine Tochter gleich mitgenommen .
    Novalis

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

ich bekomme bald Proben von der Gesichtscreme ‘Skin Repair Moisturiser’ fuer trockene/sensible Haut, Reiningscreme ‘Cleanse & Polish’ fuer jeden Hauttyp und Gesichtstonik ‘Instant Boost Skin Tonic’ fuer jeden Hauttyp...
    habt ihr die Gesichtscreme auch da und "taugt" sie was????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Pauline
    Besucher

Hallo Finchen,

ich nehme SR d/s für Hals und Dekolletée. Er zieht gut ein und es sind viele gute Sachen drin. Wenn du trockene oder empfindliche Haut hast, wird er dir gefallen. Den Duft fand ich gewöhnungsbedürftig. Es sind aber wohl natürliche Duftöle. Und einen Eigengeruch haben die Inhaltsstoffe auch. Sparsam verwenden, weniger ist mehr.

@ Ruby: wie schön. Morgens früh wirst du samtig-glatt erwachen.

Ich freu mich schon, Pauline . Die Konsistenz ist unglaublich .
    Hab selten so eine angenehme Textur gefühlt *schwelg*.
    Novalis

Experte

Hallo Folle-Dingue,
    vielen Dank für die Info!
    Hm; da ist bei dem Produkt dann aber kein Unterschied zu Lavere... Whatever...
    Nochmals Danke Folle-Dingue!
    Euch allen einen schönen Tag.
    LG,
    Angeli

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo Angeli,

ich habe ja auch Lavere benutzt, finde den Super Skin Moisturizer einen Ticken besser, flauschiger, weniger auf der Haut liegend. Allerdings sind bei mir auch im Moment ein paar vereinzelte Unreinheiten aufgetaucht, ich hoffe sehr, das ist nur eine Laune meiner Zickenhaut und nicht auf LE zurückzuführen...
    Übrigens; Bei mir stinkt der SSM nicht nach Fisch
    Schönen Tag, euch Schönen!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Experte

Ich glaube viele von uns haben mit der Übergangszeit wohl nicht gerade einen guten Zeitpunkt gewählt um eine neue Pflege zu probieren.
    Ich vertrage die Cremes; probiere ja zwischen Skin Repair (SR) Light, SR Medium/Combination und SR Dry/Sensitive; immer besser--die Reizungen sind zurückgegangen. Obwohl meine Mischhaut sehr wählerisch ist (etwas zu viel und ich glänze und muß diesen Überschuß den ganzen Tag mit Papiertüchern abnehmen, oder zu wenig und die Haut spannt), ist SR Light wohl doch zu wenig für mich, auch mit TT Sanddorn Gel darunter. Ganz gut vertrage ich SR Medium/Light und der gestrige Versuch mit SR Dry/Sensitive lief auch überraschend gut--nicht zu viel sondern angenehm gesättigt, war aber auch nur einmalige Benuztung im Gesicht. Das Sahnige des Super Skin Moisturizer scheint aber, wie bei vielen von uns, die richtige Kombi zu sein. Gestern abend habe ich den Rest meines Skin Moisturizer Sachets auf den Hals aufgetragen, und der fühlte sich heute morgen ganz wunderbar samtig an.
    Was den Fischgeruch betrifft glaube ich, daß dieser von dem Avocado- bzw. dem Borretschöl kommt. Ich hatte beide Oele vor langer Zeit einmal pur benutzt, und konnte (ich bin mir fast sicher es war das Borretschöl) den Geruch auch nicht ab.
    LG,
    Angeli

Bei mir ist noch immer alles im Lot, vertrage die Proben sehr gut und werde auf alle Fälle danach eine Großbestellung bei Lizzie aufgeben!

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,
    nachdem meine Proben immer noch nicht da sind, habe ich mal eine Email an Liz Earle geschrieben. Meine Proben wurden am 16.11. verschickt. Hoffentlich schickt sich die Post ein bißchen. Bin schon so neugierig.
    Liebe Grüße Kalila

Der Superskin Moisturiser ist die absolut genialste Creme, die ich jemals hatte .
    Die Konsistenz und Geschmeidigkeit sind nicht von dieser Welt .
    Er riecht unglaublich gut nach "nix" und wird für immer bei mir bleiben .

Es ist also doch möglich die absolut passende Creme zu finden .

Danke Lizzy .
    Novalis

Der Superskin Moisturiser ist die absolut genialste Creme, die ich jemals hatte .
    Die Konsistenz und Geschmeidigkeit sind nicht von dieser Welt .
    Er riecht unglaublich gut nach "nix" und wird für immer bei mir bleiben .

Es ist also doch möglich die absolut passende Creme zu finden .

Danke Lizzy .
    wie kannst du sowas sagen, wenn es die creme nicht zu bestellen gibt

auf meine mail mit der frage nach proben wurde immer noch nicht geantwortet
    Viele Grüße Sabi

Ich hab sie schon hab mich nicht mit Proben aufgehalten und einfach auf Risiko bestellt .
    Bin dafür belohnt worden .

Öhm hab ich schon erwähnt wie genial der SKM ist ?
    Novalis

ich kann ja nicht mal auf risiko bestellen, weil der skm ausverkauft ist

ja, du hast schon gesagt, wie toll der ist- pöhse rubi
    Viele Grüße Sabi

..................................................
    Novalis

ich komm auch schon noch dazu
    Viele Grüße Sabi

So wie es aussieht werde ich wohl von meiner Schwester das Herbstangebot für normale/Mischhaut zu Weihnachten bekommen, sie hat gestern da so eine Andeutung gemacht... Von ihr kriege ich einfach immer das beste Geschenk, sie hat einfach einen Riecher dafür was mir gefällt! Danke Gott für meine Schwester! *g*

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem C&P sowie dem Booster, benutze zwar gelegentlich auch mal was anderes zwischendurch (leider hab ich noch Hauschka-Reinigungsmilch und -creme, Logona Weiße Lavaerde Waschcreme und 'ne Balea Waschcreme offen...). Ich hatte bevor ich mit Liz anfing, so fiese kleine Pusteln bekommen (habe diese Ceramidpulver-Ampullen von B. Johnen im Verdacht ) und die verschwinden wunderbar. Weiß nun nicht ob die von Lizzies Wunderkosmetik verschwinden oder weil ich das Pulver nur noch auf meine nicht vorhandenen Falten schmiere . Aber egal, mein Häutchen hat offenbar Freude an Liz' Sachen und damit auch ich!

Schönen Samstagabend!

LG southernsun

Dolly
    Besucher

Ich hab sie schon hab mich nicht mit Proben aufgehalten und einfach auf Risiko bestellt .
    Bin dafür belohnt worden .

Öhm hab ich schon erwähnt wie genial der SKM ist ?
    das kann ich nur bestätigen. sobald die wieder verfügbar ist muss ich nachordern. die ist einfach die wucht. ich bin total begeistert.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Sagt mal... wieviel von dieser CP nimmt man denn? Habe heute erstmals die Probe ausprobiert (auf purem Gesicht = ohne Makeup) - nur ganz wenig von der CP genommen, also wirklich wie eine Creme beim Eincremen wenn sie einziehen soll und alles genau nach Anweisung gemacht.

Hatte aber hinterher das Gefühl, dass die Haut nicht sauber ist und habe daher dann auf mein Toleriane Waschgel zurückgegriffen, mit dem die Haut vom Gefühl her sauber + schön weich und gefühlsmäßig durchfeuchtet wird. Hatte ja schon so meine Bedenken wegen der CP-ReinigungsCREME und irgendwie scheint sich das zu Bewahrheiten oder mache ich etwas falsch???

Danke Diddlinchen

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal... wieviel von dieser CP nimmt man denn? Habe heute erstmals die Probe ausprobiert (auf purem Gesicht = ohne Makeup) - nur ganz wenig von der CP genommen, also wirklich wie eine Creme beim Eincremen wenn sie einziehen soll und alles genau nach Anweisung gemacht.

Hatte aber hinterher das Gefühl, dass die Haut nicht sauber ist und habe daher dann auf mein Toleriane Waschgel zurückgegriffen, mit dem die Haut vom Gefühl her sauber + schön weich und gefühlsmäßig durchfeuchtet wird. Hatte ja schon so meine Bedenken wegen der CP-ReinigungsCREME und irgendwie scheint sich das zu Bewahrheiten oder mache ich etwas falsch???

Danke Diddlinchen
    Das verstehe ich nicht Diddlinchen, denn wenn ich mich mit dem CP Reinige dann ist mein Gesicht danach immer irgendwie gut durchblutet, leicht kalt (keine Ahnung woran das liegt) und fühlt sich total sauber an... Haste alles mit dem lauwarmen feuchten Baumwolltuch abgenommen und auch mit kaltem Wasser nochmal gesplasht? Also bei mir wirkt die Reinigung super!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht Diddlinchen, denn wenn ich mich mit dem CP Reinige dann ist mein Gesicht danach immer irgendwie gut durchblutet, leicht kalt (keine Ahnung woran das liegt) und fühlt sich total sauber an... Haste alles mit dem lauwarmen feuchten Baumwolltuch abgenommen und auch mit kaltem Wasser nochmal gesplasht? Also bei mir wirkt die Reinigung super!
    Ja habe ich gemacht ... hm... na ich nehme beim nächsten Mal einfach mehr von der Creme und werde dann mit dem Tuch intensiver reinigen (wollte nicht so stark rubbeln, damit ich nicht lauter Rötungen bekomme ) ... vielleicht war ich zu vorsichtig. Kann ja nicht sein, dass alle so begeistert sind und ausgerechnet ich aus der Reihe tanze

LG Diddlinchen

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ja habe ich gemacht ... hm... na ich nehme beim nächsten Mal einfach mehr von der Creme und werde dann mit dem Tuch intensiver reinigen (wollte nicht so stark rubbeln, damit ich nicht lauter Rötungen bekomme ) ... vielleicht war ich zu vorsichtig. Kann ja nicht sein, dass alle so begeistert sind und ausgerechnet ich aus der Reihe tanze

LG Diddlinchen
    Ich nehme auch etwas mehr Creme zum Reinigen, das mache ich aber bei allem so, damit ich auch sicher gehen kann das alles gut versorgt ist... Einfach etwas mehr Creme und bisschen kräftiger mit dem Tuch abnehmen, dann müsste das schon funktionieren! Drück Dir die Daumen!

Dolly
    Besucher

der skm ist wieder erhältlich...

danke dolly. hab gleich bestellt
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

ich auch sabi.

Ich bin so begeistert, dass mir schon wieder das Hamstergen zu schaffen macht. Könnte auch noch einen SKM auf Halde legen .
    Novalis