nochmal zum SKM...hab grad bei den INCI´s gesehne...hier ist Glycerin bereits an 3. Stelle...
nochmal zum SKM...hab grad bei den INCI´s gesehne...hier ist Glycerin bereits an 3. Stelle...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüße Kalila
hallo kalila
schön, dass du deine sachen auch noch bekommen hast
viel spaß beim testen
liebe grüße appolina
Viele Grüße Sabi
Sabilein Gute Besserung .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
sabi, auch von mir gute besserung. im moment ist es echt schlimm mit grippe und erkältungen. mein großer hat auch wieder mal keine stimme...(habt aber nicht nur nachteile )
Hallo Sabi! Erstmal gute Besserung!
Meine Unreinheiten wurden leider auch immer mehr, hab es versucht zu ignorieren, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr!
Ich benutze seit ein paar Tagen das Dadosens Ecotin und finde das bis jetzt echt !
Will mich aber noch nicht zu früh , ich kenne meine Haut , immer wenn ich mich in trügerischer Sicherheit wiege, macht sie !
Hallo Sabi! Dadosens gibts im Reformhaus, ist wohl keine reine NK, aber von den INCIS meines Wissens nach auch nicht sooo schlecht! Hier im Forum gibt es auch einen Thread drüber, wenn ich wüßte wie man was verlinkt, würde ich es machen...
Oder einfach mal auf die Homepage von Dadosens kucken! Weiterhin gute Besserung, mich hats auch erwischt, nehme seit heute Antibiotika!
Die Proben von meiner Schwester sind jetzt endlich da und die hab ich mir auch gleich mal unter den Nagel gerissen, damit ich noch weiterhin gut versorgt bin. Ich liebe diese Kosemtik nach wie vor, ist einfach Klasse, vorallem auch der tolle Duft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Beauties,
Ich habe gerade meine 2. Liz Earle Bestellung erhalten und war etwas enttäuscht, daß die Cleanse and Polish schon wieder die alten Inhaltsstoffe haben.
Für alle denen es ähnlich ging hier die 'Abhilfe': Ich habe bei der Hotline angerufen, und gefragt welches Set (dachte es liegt daran) ich bestellen müßte um die Reinigung mit den neuen Inhaltsstoffen zu erhalten. Die Dame sagte, ich soll einfach bei der nächsten Bestellung dazusagen (-schreiben), daß ich den Cleanse and Polish in der englischen Verpackung haben möchte, bzw. daß ich den Reiniger mit den neuen Inhaltsstoffen bestellen will.
Die Cleanse and Polish in der deutschen Verpackung haben alle noch die alten Inhaltsstoffe.--Da man diese Reiniger ja aber nicht wegwerfen kann/soll/will, werden sie noch aufgebraucht...
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (06.12.2007 um 13:46 Uhr)
Aha, jetzt wird mir einiges klar. Danke, Angeli...
Liebe Grüße
Folle Dingue
Gerne Folle Dingue. Wenn man helfen kann.
LG,
Angeli
... das wollte ich auch gerade berichten. Ich habe sogar dazu geschrieben: "neue Formulierung", dennoch kam die alte. Da ist eben ein Aufkleber in deutsch drauf. Nach Auskunft von Mandy sollte man besser schreiben: "UK-product". Dann weiss die Verpackung Bescheid.
Ich habe das 3er-Set C&P bestellt und darf es zurückschicken. LE übernimmt die Kosten. Das neue Set ist schon unterwegs. Super Service, wie immer!
(Keinen guten Service gibt es bei 1x1 und der Telekom. Wir sind zu Hause immer noch ohne Netz, im Büro kann ich nicht surfen, denn es ist zuviel zu tun zum Jahresende. 2 Wochen ist es jetzt her und kein Techniker da. Heftig, oder?).
Ich verabschiede mich also wieder, hoffentlich kann ich am WE nachlesen...
Liebste Grüße von Pauline (ein Junkie auf Entzug)
Jetzt habe ich heute die Proben von meiner Schwester bekommen und es ist schon wieder kein SKM dabei! Das ist echt total besch...... und dabei würde ich den so gerne mal ausprobieren! Ich glaub ich schreib denen jetzt einfach mal eine E-Mail und frage konkret nach dem SKM, mal sehen...
Hab heute meine Proben bekommen. Bin sehr überrascht wie schön die verpackt waren. Alles in Seidenpapier...
Und große Größen...ich werde das heute abend mal testen, vom Geruch und Konsitenz her schon mal sehr angenehm!
Außerdem hatte ich die letzte Woche erst angefordert!
Premium meinst du mit SKM den Skin Repair Moisturiser?
LG, blue
Gibt es da unterschiedliche Probenpäckchen? Bei mir war er dabei!
LG, blue
Ja, das war bei mir auch drin. Was gibt es denn da noch mehr?
LG, blue
Ich meinte den neuen Superskin Moisturiser! Der hat bei mir gefehlt und von dem schwärmen hier alle!
Ach so. Nein, den hab ich auch nicht!
LG, blue
Hallo zusammen-es gibt den Super Skin Moisturizer jetzt auch in einem 15 ml Tiegel für 16,50 Euro,das ist doch neu ,oder ? Für alle,die ihn gerne mal ausprobieren wollen,eine gute Sache.Ich warte immer noch auf mein Paket,hoffentlich kommt es morgen,dann wären es 12 Tage ,seit der Bestellung.Abgebucht hat sie schon nach ein paar Tagen !
Liebe Grüße
Tineke
obwohl ich eigentl nur nach dem Superskin gefragt hatte, hab ich ihn ja damals auch nicht bekommen. die anderen proben waren leider bei meiner trockenen haut definitiv nutzlos und hätten sie mir auch nicht schicken brauchen blind mag ich den auch nicht bestellen und so wird das eben nichts....
Viele Grüße Sabi
nein mit dhl. mir hatte man das paket nur in die hand gedrückt- ich musste nicht mal unterschreiben
wann hast du denn genau bestellt?
Viele Grüße Sabi
Das ist ja total blöd mit Deinem Paket Tineke, wenn ich Du wäre würde ich da mal anrufen und nachfragen!
Auf ihrer Homepage schreiben sie ja,dass der Versand zwischen 7 und 10 Tagen dauern kann,heute ist der 11te Tag,meinst du nicht,dass ich noch ein/zwei Tage warten sollte ? Wielange dauert es denn bei den anderen im Schnitt so ? Wundern tut es mich schon ein bißchen,zumal der Betrag schon so lange abgebucht ist.Kann man einen abgebuchten Betrag jederzeit wieder zurückbuchen lassen,oder gibt es da eine Frist ?
Liebe Grüße
Tineke
Das geht schon, dazu musst Du das aber mit LE klären, die Buchen das dann wieder zurück, kann mich erinnern das Rebecca auch mal so Probleme hatte... Sendung ist ewig nicht gekommen, Geld war aber schon abgbucht und dann hat sie dort angerufen und die Bestellung storniert und die haben ihr dann das Geld wieder erstattet! Wenn Du es genauer wissen willst, kannst Rebecca ja mal eine PN schicken!
das ist ja blöd, tineke.
ich würde an deiner stelle noch bis ende der woche warten- und dann mal anrufen oder eine mail hinschicken.
Viele Grüße Sabi