Hab heute doch glatt herausgefunden das ich keine Kosmetik von LE zu Weihnachten bekomme. Werde jetzt noch meine ganzen Proben aufbrauchen und dann bestelle ich selber direkt mal bei Lizzie, das muss dann einfach sein, auch wenn es nicht gerade billig ist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream, schade. Das wäre ja echt ein super Weihnachtsgeschenk gewesen.
Nehm jetzt die Proben seit 1 1/2 Wochen und vertrag sie auch gut. Hab mir auch mal angeschaut, was die Sachen so in Originalgröße kosten. Das wird echt ein teurer Spaß.
Liebe Grüße Kalila
tja kalila, wer schön sein will muss eben tief in die Tasche greifen!Aber was tut man nicht alles für seine Schönheit?
![]()
Das stimmt auf jeden Fall. Die Proben find ich aber echt super. Wenn man die Sachen nämlich nicht verträgt, hat man wenigstens einen Haufen Geld gespart.
Liebe Grüße Kalila
Der Service dort ist wirklich.
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen.eben ist mein Liz Earle Paket gekommen,es sieht aus,als wäre es von der Isle of Wight nach Hamburg gerollt worden.Völlig zerditscht und verbeult,ich hoffe die Sachen sind heil geblieben,ich habe es noch nicht aufgemacht.Nun kann ich endlich den SKM testen !Ich freue mich darauf und hoffe,dass ich auch so begeistert bin wie viele von euch !Ich werde berichten !
Liebe Grüße
Tineke
Hallo ihr Lieben,-so,ich habe eben mein Paket ausgepackt,es ist alles heil geblieben,mann bin ich froh !Und die Sachen so liebevoll verpackt,alles extra in Papier gewickelt,es ist eine Freude das alles auszupacken.Der SKM hat eine herrlich,samtige Konsistenz,wird nachher gleich aufgetragen,nachdem ich mein Gesicht mit Salzseife gereinigt habe.Dann den Booster und dann die Creme,-bin schon sooo gespannt !
Der SKM scheint gar keinen Geruch zu haben,ich konnte bis jetzt nichts feststellen,um so besser.Der Superbalm hat einen intensiven Geruch,daran muss ich mich erst gewöhnen.Als geschenk hatte ich ein Körperweihnachtspflegeset in klein,da habe ich mich auch riesig zu gefreut.Alles in allem doch noch ein guter Ausgang der Geschichte !!!
Liebe Grüße
Tineke
So,habe nun das Gesichtspeeling und den SKM ausprobiert.Das Peeling hat einen himmlischen Eukalyptus Duft,der einem angenehm beim peelen in die Nase steigt.Das hat mir sehr gut gefallen,war nicht zu beißend,nur ganz zart.Danach habe ich dann den SKM aufgetragen und muss sagen,dass es eine tolle Creme ist.Lässt sich total gut verteilen zieht schnell ein und macht die Haut seidenweich und genährt.Auf der Haut bleibt ein leichter Film zurück,so dass man das Gefühl hat, eingecremt zu sein, und nichts spannt.Tolles Gefühl !Jetzt muss sie nur noch den Langzeittest bestehen !
Liebe Grüße
Tineke
tineke,dann drück ich dir mal die Daumen dass das mit Liz und dir was wird
Ichdie Sachen, vorallem den SKM und natürlich c&p...
Bin noch immer schwer begeistert von Lizzies Produkten, die dürfen bei mir nicht mehr ausgehen, vorallem ist meine Haut auch superschön geworden...
Ihr werdet´s nicht glauben, aber meine Proben von der ersten Anforderung sind noch immer nicht aufgebraucht, die halten wirklich ewig, super!
bis auf den skm sind die liz earle produkte keine nachkaufprodukte bei mir. die sachen sind nett- aber nichts besonderes. hab weder gute noch besonders veränderungen bemerkt. so ein mittelding eben.
der skm ist allerdings genial- aber sehr teuer. man muss ja auf die 45 € immer noch die 11 € versand dazu rechnen. so für ab und an vielleicht- als daueranwendung sicherlich nicht.
c&p- nett, aber für mich ist es keine bessere reinigung wie mit einer milch.
tonic- super duft, hat meine haut allerdings nicht gemocht
cremes- nett, keine wirkung
augencreme- nett
augenserum für abens- nett
körperpeeling- ist gut, gibt aber bessere
bodygel- super kühlend- ob es wirklich strafft, kann ich nicht sagen
körpercreme- anfangs kam ich nicht mit ihr klar, dann war es ok- letztendlich trocknet sie meine haut wahnsinnig aus, sie war nur noch schuppig und hat gejuckt. der duft war auch nicht so meins
für mich alles durchschnittsprodukte- die ich hier genauso bekomme, aber mir die hohen vk spare. ist aber nur mein persönlicher eindruck. gibt ja hier einige, die die produkte sehr mögen
Viele GrüßeSabi
Sabi,
super Bezeichnung, wenn Cremes "nett" sind.Aber das trifft es haargenau, fand ich auch bei der Augenpflege und Creme light. Hatte mir (war ja noch als LE bei HSE war) gerade von der Augenpflege mehr versprochen. Mit dem Tonic kam ich auch nicht klar, habe dies "Problem" aber so gut wie bei jedem Gesichtswasser.
genau. Hast du etwas schönes anderes für dich gefunden?
ich mag immer noch lavere sehr gern. und zur hautberuhigung ist i&m aloe sowie freistil ganz toll.
und was benützt du gerade?
Viele GrüßeSabi
war ich, nur ist mir Gesichtsöl und Spray zu leicht bei der Kälte - und die Hauschka Cremes vertrag ich nicht.
Ist ja gar nicht leicht, die passende Feuchtigkeit-Fett-Creme für Zickenhaut zu finden.![]()
Bin noch immer schwer begeistert von Lizzies Produkten... meine Proben sind noch immer nicht leer und ich habe noch eine Ration Proben als Nachschub... ist echt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis! Mein Haut sieht echtaus und der Duft ist wirklich himmlisch
...
sehe ich das richtig das man bei LE keine Proben mehr anfordern kann oder bin ich einfach zu blöd das zu finden?
ich habe LE gestern wegen Proben angemail, keine Reaktion![]()
hallo ihr lieben,
hab mich gestern mal ein wenig durch diesen thread gekämpftund sehe mich in meiner absicht den SSM zu kaufen bestätigt
.
oder will mir vielleicht jemand davon abraten?![]()
![]()
Lizzie war wieder aktiv. Es gibt ein neues Duschgel aus der Energising-Serie. Wenn das so lecker riecht wie der Body Scrub und das Gel und so schön pflegt wie das Orangeflower-Duschbad, dann ist das ein
http://www.lizearle.com/index_2.php?...uid=1#bodywash
http://www.lizearle.com/index_2.php?...dywash&mnuid=4
Die Tenside beim Orangenblüten-Duschgel sind sehr angenehm. Trocknen nicht aus.
Geändert von Pauline (03.01.2008 um 19:47 Uhr)
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bei LE ab 100 Euro ein Produkt gratis gibt, leider finde ich dies auf der HP nichtich wäre bei 106 Euro
![]()
Den Superskin Moisturiser gibts auch in klein (15mL), hab ich gerade auf der deutschen Seite entdeckt :
http://www.lizearle.de/index_2.php?&...permoisturiser
Kann mir jemand sagen, ob chemische Konservierungsmittel enthalten sind u.falls ja: welche?
kennt jemand auch die Gold-Shimmercreme???
und ist der Duft der Körpercreme vergleichbar mit Gitta Saxx![]()
Geändert von Lavendel (03.01.2008 um 21:56 Uhr)