Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 254 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Kriegt man noch immer ein kleines Geschenk wenn man über 100 Euro bestellt und was ist das denn im Normalfall?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Pauline
    Besucher

Bei mir lagen immer reichlich Geschenke bei - bis hin zu Fullsize-Packungen.

Lavendel
    Besucher

ich habe für 147 Euro bestellt und 30ml Cleanse & Polish dazu bekommen.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe für 147 Euro bestellt und 30ml Cleanse & Polish dazu bekommen.
    Na das ist ja nicht so viel... schrieb hier nicht irgendjemand was von so Testsets aus dem Körperpflegebereich als Geschenk?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Na das ist ja nicht so viel... schrieb hier nicht irgendjemand was von so Testsets aus dem Körperpflegebereich als Geschenk?
    was mich etwas gewundert hat, ich habe 2 mal die große Reinigung bestellt und habe eigentlich gehofft, dass man mir ein Produkt beilegt welches ich nicht bestellt habe

was mich etwas gewundert hat, ich habe 2 mal die große Reinigung bestellt und habe eigentlich gehofft, dass man mir ein Produkt beilegt welches ich nicht bestellt habe
    Das ist allerdings komisch... bei dem Betrag hätte ich mit etwas mehr gerechnet... müssen ja nicht gleich Fullsize Größen sein... aber so Sets zum Ausprobieren wären doch nicht schlecht, von Sachen die man noch nicht bestellt hat, ist ja auch ein Anreiz die Originalgröße zu Bestellen wenn es einem gefällt... Das verstehe wer will... ich tue es jedenfalls nicht!

Lavendel
    Besucher

Das ist allerdings komisch... bei dem Betrag hätte ich mit etwas mehr gerechnet... müssen ja nicht gleich Fullsize Größen sein... aber so Sets zum Ausprobieren wären doch nicht schlecht, von Sachen die man noch nicht bestellt hat, ist ja auch ein Anreiz die Originalgröße zu Bestellen wenn es einem gefällt... Das verstehe wer will... ich tue es jedenfalls nicht!
    genau das verstehe ich auch nicht

*in*process* Avatar von Rubinia

Genau das hat mich auch geärgert .
    Ich hatte 3 fette Bestellungen und jedesmal immer nur C + P 30 ml mit Tuch gekriegt .

Hätte mich über irgendwas, das ich nicht x-fach im Vorrat habe gefreut .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von hunter

Habe heute den Sonnenschutz fürs Gesicht getestet, also bei mir weißelt der ganz schön! Da ich eh schon eher blass bin, sehe ich heute aus als wäre ich krank! Auch von der Feuchtigkeitsversorgung reicht der mir nicht aus, auch wenn sich die Haut sehr weich anfühlt!

Liz und ich haben uns vorläufig getrennt! Mit den Cremes kam ich ja leider nicht zurecht, die Reinigung fand ich zwar Klasse, die Kombi mit Dadosens wuppte aber auch nicht mehr (1000 Pickel und Unterlagerungen) und nur für die Reinigung sind mir die Versandkosten zu teuer!
    Bin jetzt wieder bei KK mit schlechten INCIS, Haut ist deutlich reiner geworden, nur an der Feuchtigkeit mangelts mal wieder!

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Ich bin seit knapp einem halben Jahr absoluter Liz Earle Fan. Ich glaube, ich bin nach langem testen endlich angekommen. Meine unreine Haut hat sich richtig erholt. Die Preise sind zwar heftig, vorallem die VK, aber ich bin vollkommen zufrieden damit. Und die Goodies waren bei mir immer top. Hatte auch schon mal nur ein Cleanse & Polish in der Probiergröße, aber bei der letzten Bestellung war ein ganzes Try me body set dabei. Da amortisieren sich die VK dann doch wieder. Mein heiliger Gral ist der superskin moisturizer, leider, der ist mit 45 euro wirklich richtig heftig.
    Habe mir letzte Woche das Frühlingsangebot bestellt, bin schon richtig auf die Tasche gespannt.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Liz und ich haben uns vorläufig getrennt! Mit den Cremes kam ich ja leider nicht zurecht, die Reinigung fand ich zwar Klasse, die Kombi mit Dadosens wuppte aber auch nicht mehr (1000 Pickel und Unterlagerungen) und nur für die Reinigung sind mir die Versandkosten zu teuer!
    Bin jetzt wieder bei KK mit schlechten INCIS, Haut ist deutlich reiner geworden, nur an der Feuchtigkeit mangelts mal wieder!
    Du hast aber auch echt nur Pech Ich habe jetzt meine bei Ebay ersteigerte englische Cleanse & Polish bekommen. Finde, die riecht viel mehr nach Eukalyptus als die deutsche Probe.

Nimmst Du jetzt noch die C & P mit der KK (was genau denn da)? Oder komplett KK? Und wieso nicht mehr Dadosens? Hatte letztens ein paar Proben von der Regeneration E-Serie von Dadosens und fand die sehr gut.

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch echt nur Pech Ich habe jetzt meine bei Ebay ersteigerte englische Cleanse & Polish bekommen. Finde, die riecht viel mehr nach Eukalyptus als die deutsche Probe.

Nimmst Du jetzt noch die C & P mit der KK (was genau denn da)? Oder komplett KK? Und wieso nicht mehr Dadosens? Hatte letztens ein paar Proben von der Regeneration E-Serie von Dadosens und fand die sehr gut.
    Ich habe von der Kombi auf Dauer Pickel und lauter kleine Unterlagerungen bekommen und zwar nicht zu knapp! Außerdem ist meine Haut immer mehr verhornt! Das versteh Einer, Dadosens war immer meine Erste-Hilfe-Creme wenn nichts mehr geht, im ständigen Gebrauch allerdings wurde die Haut immer schlimmer... Hat zu Letzt sogar richtig weh getan beim Reinigen, so entzündet war meine Haut!
    Habe jetzt am Wochenende wieder mit Mario Badescu angefangen, meine Haut ist so rein wie seit Monaten nicht mehr, sieht viel ausgeglichener aus, die Entzündungen und roten Stellen sind so gut wie alle weg und das nach der kurzen Zeit! Einzig mit der Feuchtigkeit haperts noch, die Haut spannt im Moment wieder ziemlich! Hat da jemand einen Tip?

Experte

Hallo Hunter,
    ich weiß nicht ob Dir das hilft, aber manchmal spannt die Haut auch weil sie gereizt, in Deinem Fall vielleicht noch gereizt, ist.
    LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Hunter,
    ich weiß nicht ob Dir das hilft, aber manchmal spannt die Haut auch weil sie gereizt, in Deinem Fall vielleicht noch gereizt, ist.
    LG,
    Angeli
    Dankeschön Angeli, das ist durchaus möglich! Habe in letzter Zeit ja auch nur Cremes genommen, die neben Feuchtigkeit auch jede Menge guter Öle enthielten,, nur leider mochte das meine Haut überhaupt nicht! Siehe den SR Dry, meine Haut hat den ganzen Tag nicht gespannt, aber sofort gabs Pickel! Glaube, meine Haut muß sich erstmal wieder an was weniger Öl-lastiges gewöhnen! Habe heute den Collagen Moisturizer drauf (mein Mario-Badescu-Ebay-Dealer hatte mir netterweise beim letzten Mal ein Sample dazu gepackt ) und der funktioniert schon viel besser, auch wenn er laut HP leichter sein müßte....
    So, genug OT!

ich habe nochmal eine frage an euch: benutzt eine von euch die augenpflege von liz? ich meine hauptsächlich eyebright. wie ist das denn und wie wende ich das an??

Pauline
    Besucher

Hallo Helena,

Eyebright ist einer meiner Grale... Es ist schön auf Wattepads als Augenkompresse, wenn die Augen gereizt sind - das ist bei mir leider oft der Fall... Oder als Augenmaske, wenn auf dem restlichen Gesicht eine andere Maske wirkt. Außerdem ist es ein milder, gründlicher, erfrischender AMU-Entferner. Ob man wasserfesten Mascara runterkriegt, weiss ich nicht - aber alle anderen schon.

Ich habe nämlich das problem dass ich keine augencremes verwenden kann weil ich dann gleich unterlagerungen unter den augen bekomme. augencremes sind mir einfach zu reichhaltig. vielleicht sollte ich dann mal eyebright ausprobieren, einfach so um den augen was gutes zu tun ohne zu überpflegen.

sagt mal, ist Triticum Vulgare (wheat) germ oil genau das gleiche wie wheat germ oil? Das ist nämlich in allen Skin repair Moisturizern drin und wird bei Zerozits auf der Komogen-Liste mit 5 (höchste Punktzahl) gehandelt! Könnte das der Grund für mein Pickelproblem mit Liz sein? Und wie sieht es mit dem Superskin Moisturizer aus, sind da irgendwelche komogenen Sachen drin? Ohne Liz spannt meine Haut, mit Liz pickelts, es ist zum verzweifeln!

Pauline
    Besucher

@ Hunter: beides ist Weizenkeimöl. Das ist recht zäh... kann schon sein. Bei mir funktionieren diese Listen nicht: was da als nicht komedogen eingestuft wird (wie Paraffin) macht bei mir Mitesser ohne Ende. Und die angeblichen komedogenen Öle wie das Obige vertrage ich blendend. Meine Nase ist eben kein Kaninchenohr.

Superskin ist leichter, hat eine feuchtere Textur. Es sind aber dennoch viele Öle drin, aber eben leichte, trockene.

Heute kam wieder eine Lieferung: am 10. März bestellt. Wieder lag das nette Brieflein bei: "Als Dankeschön für Ihre Treue schenken wir Ihnen eine volle Tube Nourishing Botanical Body Creme...". 200 ml.
    Außerdem als Gutsle: 30 mg Sun-Shade Selbstbräuner-Spray, 30 ml Instant Boost Tonic Spritz und ein kostenloses Post-Upgrade. Mit Priority hat es jetzt nur 5 Tage gedauert. Ich bestelle seit 2005, immer wieder, mal mehr, mal weniger...

Ich hatte Sorgen, dass die Belohnungen wegfallen, weil ich zweimal hinter einander größere Retouren hatte. Die meisten Handelsunternehmen vergeben ja Ratings, da wird man schnell von der A- zur C-Kundin.

Du kriegst ja echt immer großzügige Geschenke Pauline, , die haben da wirklich einen tollen Service für Stammkunden! Habe beschlossen wenn ich meine vorrätige Kosmetik aufgebraucht habe nur noch LE zu verwenden, denn die Sachen sind schon alle total Klasse, besonders vom Duft her!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab auch mal wieder bestellt: das Frühlingsset mit dem Superskin Moisturizer, dem Superskin Concentrate und dem Peeling und die Eyebright Soothing Eye Lotion. Ist alles klasse und ich vertrage auch alles, ich denke ich werde in Zukunft noch mehr LE benutzen. Leider hab ich noch so viele Vorräte (in der Beziehung ist das BJ-Dasein die Hölle), dass ich noch lange viel aufbrauchen muss, bevor ich mal hauptsächlich LE verwenden kann. Und dann kommen wieder die vielen anderen Sachen mit denen man hier angefixt wird... .

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Hunter: beides ist Weizenkeimöl. Das ist recht zäh... kann schon sein. Bei mir funktionieren diese Listen nicht: was da als nicht komedogen eingestuft wird (wie Paraffin) macht bei mir Mitesser ohne Ende. Und die angeblichen komedogenen Öle wie das Obige vertrage ich blendend. Meine Nase ist eben kein Kaninchenohr.

Superskin ist leichter, hat eine feuchtere Textur. Es sind aber dennoch viele Öle drin, aber eben leichte, trockene.

Heute kam wieder eine Lieferung: am 10. März bestellt. Wieder lag das nette Brieflein bei: "Als Dankeschön für Ihre Treue schenken wir Ihnen eine volle Tube Nourishing Botanical Body Creme...". 200 ml.
    Außerdem als Gutsle: 30 mg Sun-Shade Selbstbräuner-Spray, 30 ml Instant Boost Tonic Spritz und ein kostenloses Post-Upgrade. Mit Priority hat es jetzt nur 5 Tage gedauert. Ich bestelle seit 2005, immer wieder, mal mehr, mal weniger...

Ich hatte Sorgen, dass die Belohnungen wegfallen, weil ich zweimal hinter einander größere Retouren hatte. Die meisten Handelsunternehmen vergeben ja Ratings, da wird man schnell von der A- zur C-Kundin.

Pauline, da wurdest Du ja reichlich beschenkt!
    Wenn der Superskin nicht so teuer wäre, würde ich es einfach mal auf gut Glück versuchen, habe bei Liz mal nach einer Probe angefragt, vielleicht klappts ja!
    Würde gerne komplett auf Liz umstellen, irgendwie fühle ich mich da gut aufgehoben, aber meine Haut sollte dabei natürlich auch gut aussehen! Im Moment scheint für meine Haut alles komogen zu sein, sie spannt und pickelt wie verrückt!

Pauline
    Besucher

Das ist echt Mist.... Aber, wenn es nicht geht... Hast du vielleicht zuviel Creme genommen? Man muss nur einmal pumpen bei Light und ganz wenig von den anderen nehmen. Light ist auf jeden Fall auch für schwere Akne konzipiert. Meine Haut ist eher trocken, ich gebe dann im Sommer etwas Öl hinzu. Jetzt geht d/s.

Das ist echt Mist.... Aber, wenn es nicht geht... Hast du vielleicht zuviel Creme genommen? Man muss nur einmal pumpen bei Light und ganz wenig von den anderen nehmen. Light ist auf jeden Fall auch für schwere Akne konzipiert. Meine Haut ist eher trocken, ich gebe dann im Sommer etwas Öl hinzu. Jetzt geht d/s.
    Ich glaube wir hüpfen gerade zwischen diesem und dem Hightech Thread hin-und her!
    Light habe ich noch nicht probiert, vielleicht sollte ich das einfach mal wagen! Habe noch Nachtkerzenöl hier, könnte ich damit die Light pimpen, falls die nicht ausreicht, oder lieber nicht!
    Dadurch das meine Haut so spannt creme ich auch gerne 2-3 mal nach, liegt da vielleicht der Fehler? Muß ich erstmal ein Spannen der Haut hin nehmen, damit es besser werden kann?

Pauline
    Besucher

Light fand ich für mich pflegender als n/c. Irgendwie ist die anders, hat ja auch eine etwas andere Zusammensetzung. Trotzdem sind die guten Borretsch- und Avocadoöle drin sowie die entzündungshemmende Pflanzenauszüge. Linolsäure stärkt die Haut und hilft, den unrein-trockenen Hauttyp auszugleichen.

Solange deine Haut aus dem Lot ist, versuche mal ganz wenig Pflege, ohne zu hoppen: nur C&P und SR light. Eventuell mit ein paar Tropfen Nachtkerzenöl. Verträgst du das denn?

Ich frage mich allerdings, was wohl der Grund für dein Spannen sein könnte? Zuviel Mousselin-Tuch? Gehe mal eine Zeit lang nur ein- bis zweimal drüber.

Light fand ich für mich pflegender als n/c. Irgendwie ist die anders, hat ja auch eine etwas andere Zusammensetzung. Trotzdem sind die guten Borretsch- und Avocadoöle drin sowie die entzündungshemmende Pflanzenauszüge. Linolsäure stärkt die Haut und hilft, den unrein-trockenen Hauttyp auszugleichen.

Solange deine Haut aus dem Lot ist, versuche mal ganz wenig Pflege, ohne zu hoppen: nur C&P und SR light. Eventuell mit ein paar Tropfen Nachtkerzenöl. Verträgst du das denn?

Ich frage mich allerdings, was wohl der Grund für dein Spannen sein könnte? Zuviel Mousselin-Tuch? Gehe mal eine Zeit lang nur ein- bis zweimal drüber.
    Keine Ahnung, das Nachtkerzenöl ist neu, mische ich in meine Bodylotion, am Körper hatte ich bisher keine Probleme damit, aber da ist meine Haut eh viel robuster als im Gesicht!
    Wir fahren am Montag für 2 Wochen in den Urlaub, ich denke ich werde es eventuell danach nochmal versuchen, wenn wir wieder da sind! Möchte ungern in der Ferne den Supergau erleben und mein Kulturbeutel platzt sowieso schon aus allen Nähten als das ich alles mitnehmen könnte, was ich gerne wollte....
    Meine Haut spannt ständig und immer seit meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren, Skin Repair Dry war mit die einzige Creme, bei der es nicht so war! Kann sein, das ich es mit dem Tuch auch etwas übertrieben habe!

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Hallo,Hunter ich nehme 3mal wöchendlich das Musselintuch und ich denke das ich jetzt die richtigeAnwendungsweise gefunden habeViel Spass im Urlaub(ohne Supergau)
    LG Ursel

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    Hallo,Hunter ich nehme 3mal wöchendlich das Musselintuch und ich denke das ich jetzt die richtigeAnwendungsweise gefunden habeViel Spass im Urlaub(ohne Supergau)
    LG Ursel
    3 mal die Woche? Und wie machst Du das sonst? Wie normale Reinigungsmilch verwenden? Oder nimmst Du da was ganz anderes?
    Hattest Du erst auch Anlaufschwierigkeiten mit Liz Earle oder hat es bei Dir auf Anhieb gepaßt? Und was benutzt Du außer C&P noch?

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

sonst reinige ich ganz profan mit einem Waschlappen mit der C&PAnlaufschwierigkeiten hatte ich in sofern als das ich zu sehr mit dem Tuch gerubbelt habe...danach war mein Gesicht Krebsrot...Ich benutze das ganze Programm für Trockene Haut.(und andere Kleinigkeiten von den Asams)
    LG Ursel
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Welches sind Eurer Meinung nach die absoluten Must Haves von Lizzie?

Mein absolutes Must-Have ist die Eyebright Lotion .
    Ohne die geht nichts mehr, der mildeste und beste Augenmakeupentferner, den ich je hatte . Gleichzeitig unschlagbar als Augenkompresse . Ein absolutes Allroundtalent .

Cleanse + Polish hab ich auch immer gerne hier, belegt den zweiten Platz .

Ansonsten hab ich nix gefunden, was nicht austauschbar wäre.
    Die Cremes zeigen leider keine messbare Wirkung bei mir . Sind ganz nett aber imho nix besonderes .

Peeling und Masken sind auch ganz nett mehr aber auch nicht .

Also, die Versandkosten sind für mich alleine durch Eyebright gerechtfertigt .
    Und da es in einem geht, bestelle ich immer ein C+P mit .

Oh, dann ist die Eyebright Lotion auf alle Fälle was für meine pollengeplagten Äuglein... werde ich gleich mal auf meine Liste setzen!

Premium ich denke schon, dass sie dir guttun wird.

Es entspannt die Augen wunderbar .

die werde ich auf alle Fälle testen Rubinia! warte nur noch bis Ende der Woche ab, da meine Freundin noch evtl. was mitbestellen wollte und ich muss unbedingt das Testset mit dem SKM haben, von dem hier alle schwärmen.

Ich finde den SKM nicht so toll auf Dauer .

Das genau die Sorte Creme, die sich auf der Haut geschmeidig und satt anfühlt und die mir aber kein solches Hautbild macht.

Für mich gaukelt sie Reichhaltigkeit vor, die ich nicht in einer Dauerwirkung belegen kann . Die Haut fühlt sich unter der Cremeschicht durstig an .

Forengöttin Avatar von Sabi

Oh, dann ist die Eyebright Lotion auf alle Fälle was für meine pollengeplagten Äuglein... werde ich gleich mal auf meine Liste setzen!
    dr hauschka augenfrische ist auch super für pollengeplagte augen. und man kann es hier kaufen
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Hauschka finde ich noch "reiner" zusammengesetzt. Allerdings kosten 50 ml 16,50 €. LE Eyebright enthät 150 ml und kostet 14 €. Und es dient als milder, erfrischender MU-Entferner.

Superskin hat ungewöhnliche Öle, das Hautgefühl ist nicht so "satt", eher trocken. Er glättet aber ungemein. Muss man mögen. Jedenfalls verstehe ich, dass er bei dir nicht funzt, liebe Rubi.

Jo Fairley (Beauty-Bible-Autorin) erzählt folgende Geschichte:

"Not long ago I met up with Liz at her King’s Road shop and she asked if I’d write something about one of her products to pin up on the ‘fan’ wall. No hesitation. I simply wrote: ‘Superskin Moisturiser is without question, hand on heart, no kidding, the best moisturiser ever created - EVER!’ And as far as I’m concerned, it truly is: my skin’s thirst has been slaked beautifully with this rich, luxurious, fragrance-free cream, which has the texture of double cream, and active ingredients like rosehip oil, borage oil and antioxidant pomegranate to help turn back the clock. For even more intense nourishment, I add a couple of drops of Superskin Concentrate ... , blending together in my hand. Skin heaven. (And what’s more, I have introduced half a dozen girlfriends to this cream - and they all agree: best skin cream EVER!) Truly, this is going to be a hard act to follow.".

Zitat von der Homepage. http://www.beautybible.com/we_love_feb08.htm

Seitdem mische ich abends Superskin Concentrate unter...

Pauline wieso verstehst du, dass der SKM bei mir "nicht funzt" ?
    Generell oder gibt es einen Grund ?

Vielleicht sollte ich ja mal das Superskin Concentrate (wovon sich die Originalgröße in meinem Schrank befindet) untermischen ?

habe am wochenende meine bestellung bekommen. als goodie hatte ich das postupgrade und den selbstbräuner.

die tasche von dem frühjahrsangebot ist richtig super, tolle und stabile verarbeitung. ich bin begeistert.