Huhu, SABI
das ist ja lieb von dir...komme vielleicht darauf zurück....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Heute ist meine LE Bestellung angekommen!
Diesmal war zwar kein Treuegeschenk dabei (evtl. weil ja auch VK-frei war), dafür hatte ich wieder das Postupgrade (Bleibt das jetzt für immer? Pauline
) und das Augenserum als Goodie. Die Produkte sind einfach genial! Ich freue mich immer wieder auf eine frische Lieferung von Lizzie.
nochmal Pauline fürs Anfixen damals!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich hatte auch nur ein kleines goodie, eine kleine tube after sun... denke auch weil es vk frei war. mein päckchen kam auch heute an.
Immer wieder gerne!Ich bin Lizzie auch schon lange treu. Zur Zeit nehme ich morgens ganz wenig SR light und abends Superskin Creme und / oder Concentrate. Eine super Mischung im Sommer. Außerdem sprühe ich reichlich Skin Boost. Die kleine Flasche habe ich in der Tasche und ich sprühe überall hin, wie bei einem Bodysplash. Soooo lecker. Letztens habe ich es wie ein Auraspray verwendet. Hatte gerade keines zur Hand und musste mein Büro vom schlechten Karma befreien... (eher ein Witz, ich bin nicht esoterisch - aber man weiss ja nie...). Jedenfalls roch das Büro sehr gut!
Habt ihr auch bemerkt, dass man Skin Boost nicht lange lagern kann? Es verliert etwas ds Aroma, finde ich.
Hallo zusammen,
heute nun habe ich auch ein erstes richtiges Paket von LE bekommen. Ich konnte mir dieses tolle Angebot bezüglich des C&Ps unmöglich durch die Lappen gehen lassen, nachdem ich bereits mehrere Probiergrößen leergemacht habeund es mich total überzeugt hat. Anfänglich war ich etwas skeptisch wegen der Cremes aber mittlerweile liebe ich sie
. Sie duften nicht nur toll, sondern machen die Haut wirklich sichtbar schön. Auf die anderen Produkte bin ich natürlich auch sehr gespannt. Ich habe mir so einiges bestellt
LE ist schon etwas Besonderes, schade, dass ich nicht schon früher darauf aufmerksam geworden bin. - Pauline vielen Dank für`s Anfixen![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra, mir geht's genauso. Ich frage mich jeden Abend im Bad, wenn ich im Duft vom C&P Cleanser schwelge
, warum ich das nicht schon früher entdeckt habe. LE ist wirklich genial
.
Nehmt ihr eigentlich den C&P Cleanser auch zum AMU abschminken? Bei meinem C&P Cleanser war eine ausführliche Bedienungsanleitungdabei und da stand, dass man damit auch AMU entfernen kann.
Wie findet ihr eigentlich das Smoothing Line Serum und die Augencreme? Ich bräuchte bald eine neue Augencreme und schleiche schon einige Zeit um die LE Augenpflege rum. In der Augencreme ist Titandioxid drin, da bin ich mir irgendwie nicht so sicher, ob das in einer Augencreme nicht austrocknend wirkt
.
Eyebright ist super zum Abschminken von fast allen Mascaras. C&P alleine reicht aber auch völlig! Blöderweise bin ich dem Blinc Kiss Me verfallen. Und der geht nur mit Wasser runter. C&P und viel Wasser klappt super. Ich gebe C&P ins trockene Gesicht, emulgiere dann mit Wasser und bevor ich das Tüscherl verwende, splashe ich noch die Wimpern. Die Tuben vom Blinc fallen dann ab.
Daily Eye Repair fand ich für mich tatsächlich austrocknend. Obwohl es Augenschatten schön abgedeckt hat. Und Sonnenschutz rund ums Auge ist auch nicht verkehrt. Vielleicht probiere ich es noch mal über meinem Pure Skin Formulation Cranberry Eye Lift. Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein.
Das Smoothing Line Serum für nachts ist klasse, sofern man Dimethicone verknusen kann....ich eher nicht... Aber wirksam ist es schon.
Kennt ihr den Blinc? O my gosh!
http://www.blincinc.com/intl/blinc_mascara.php
Danke Pauline für die Info. Dann werde ich mal den C&P sowie Eyebright zum AMU abschminken probieren
.
Ups, das habe ich übersehen, dass im Smoothing Line Serum Silikon drin ist. Nö, das mag ich nicht in meiner Augencreme für nachts haben. Somit scheidet das Smoothing Line Serum definitiv für mich aus. Die normale Augencreme könnte ich ja mal probieren - Augenschatten, die man abdecken kann, wären ja vorhanden...
.
Diese Blinc Mascara hört sich ja spannend an!
ich liebe die daily eye repair,nehme die täglich, das smoothing line serum ist nicht so meins.
ich nehme auch immer eyebright zum abschminken, reinigt und pflegt gleichzeitig.
ich bin so glücklich lizzie gefunden zu haben
Liz Earl Kostmetic giebts nur über Qvc uk?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liz Earl kosmetic giebts doch nur über Qvc-uk oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein, Du kannst bei LE direkt bestellen, über die deutsche Homepage: www.lizearle.de .
Och,danke Popinki.Da werde ich mich doch glatt mal unsehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo! Bin durch Zufall hier auf Liz Earle gestoßen. Leider ist dieser Thread sehr lang... Kann mir jemand kurz was zu den INCS sagen? Sind sie OK? Scheinen ja viele mit den Produkten zufrieden zu sein. Bin auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitspflege für Mischhaut mit trockener Augenpartie....
Ich bin auch Liz Earle verfallen,vor allem der Cleanser hat es mir angetan!
Pauline,bei soviel guten Tips,wo bekommst du die Maskara denn her?und wie unterscheidet sie sich genau von anderen Maskaras?
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
manu hast du was bestellt bei Liz?
liebe Grüße Rehleinfein
Nein Rehlein ,noch nicht .Ich bin noch eingedeckt.Vielleicht fur den Winter mal was richtig gutes....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
warte auf mein erstes Paket......bin schon ganz aufgeregt
was gefällt dir denn am besten?
liebe Grüße Rehleinfein
Ich muß mich noch richtig in die MATERIE vertiefen Kannst du mir was empfehlen. Ne Rundumgesichtscreme schön nährend eine die ne wunderbar zarte Haut machtden HG..
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu hab mir die Reinigung C+P bestellt, da hab ich meinen HG noch nicht gefunden. Hab viel von ck...allerdings seit dem unvermeidlichen Hormonhoppchenbin ich mit der Reingung von ck nicht 100% zufrieden(sind wir warscheinlich sowiso nie
)
also wird neu getestet
dann SR Moisturiser und Superskin Moisturiser...ooooh der Preiswenn die nicht hilft
die Baumwolltücher werde ich auch ausprobieren...nehme bisher jeden Tag 2 Mikrofasertücher
die Spannung wächst![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die HP von liz Earl ist ja echt toll.Hast du auch den Hauttest gemacht?Du meine güte wenn ich das alles bestellen würde wozu man mir geraten hat müsste ich nen Kredit aufnehmen und könnte mir nix anderes mehr leisten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja manukredit, kredit,kredit.....
wir sollten doch besser vernünftig sein und eine Bank eröffnen...eine Kosmetikbank...jawohl
meine Haut kenne ich ganz gut...hatte ja lange genug Zeit sie kennen zu lernenaber die hormone
vieles muß man leider selbst ausprobieren...was mich regelmäßig an den finanziellen Abgrund bringt...probier ja leider nicht nur kosmetik![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Da kenne ich was von! Meine kenne ich ja auch schon lang
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja ein Ärgernis manu, das wir nicht 14 sind und einen Hauttest machen müssen
auf jeden fall werde ich dir berichten, was aus meinen rosigen Bäckchen geworden ist...außer das sie bald hängen...schröpfe alles weg
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Jo so ist es Rehlein ich muß we meine Tochter sitzt mal wieder im Nacken und will an IHREN Computer bye bye![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
liebe Grüße Rehleinfein
nein königin...nicht dran denken...cremen, cremen, cremen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
premium bin schon ganz aufgeregt, hoffe auf eine angenehme Ergänzung zu meinen ck Produkten
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
RehleinfeinGibts schon Neuigkeiten von Deiner Bestellung?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium das muß ja alles übern Teich schwimmen
habe ich bekommen und die Bestätigung, das noch Pröbchen mitkommen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hi,
aus den News Bites von gestern:
Die Fakten über Konservierungsstoffe
Konservierungsstoffe in Hautpflegeprodukten ist ein Thema, das wir immer sehr ernst genommen haben. Deshalb sind wir besorgt, wenn wir von einigen von Ihnen hören, dass jüngste Berichte in der Presse es erschweren, Fakten von Fiktionen zu trennen. Wir haben deshalb unser eigenes, pragmatisches Informationsblatt zum Thema Konservierungsstoffe zusammengestellt, welches alle wichtigen Fragen beantwortet - ausgehend davon, warum Konservierungsstoffe in Hautpflegeprodukten notwendig sind bis hin zur Klärung, was Parabene sind und ob Sie besorgt sein sollten. Wenn Sie mehr zu diesem Thema herausfinden möchten, können Sie unser Informationsblatt auf unserer Website lesen.
Na, da hat man sich das an sich "harmloseste" Konservierungsmittel rausgesucht um die Zweifel zu zerstreuen
Aber LE verwendet noch härtere Sachen, die nicht so einfach zu rechtfertigen sind wie wie Parabene, zB Triethanolamine und Methylchloroisothiazolinone und Methylisothiazolinone![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ja, Rubinia, leider, Triethanolamine etwa habe ich im Hip and Thigh Gel entdeckt und das hat mir die Freude an diesem erfrischenden und so schön duftenden Gel verdorben.
Heavenauch im Botanical Aftersun Gel sind Triethanolamine drin
das ist auch so wunderbar kühlend und erfrischend.
Dann sind dann auch noch beide Mehyl....dingens drinim Body Protector SPF 15, der ist ansonsten auch toll.
Novalis
Rezensionen wie -> diese etwa werden wohl der Anlass gewesen sein.
Lese dieses Buch gerade und war auch irritiert.
Danke Heaven
Stimmt aber alles auf's Wort. Sicherlich ist sowas ein Auslöser sich zu rechtfertigenund da in der Rez nur von Parabenen gesprochen wurde, hat man die anderen noch schlimmeren Sachen verschwiegen
![]()
Novalis