Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
So nu bin ich auch neugierig
Hab gerade eine Mail mit Probenanfrage geschickt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gelöscht
Mensch Mensch Mensch diese anfixerrei hier immer echt schlimm
Na ja jetzt mal abwarten ob Proben kommen und dann schaun wa ma ne?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gelöscht
gelöscht
ich bestell immer per bankeinzug
Viele GrüßeSabi
du kannst unter: mein konto die zahlungsart ändern.
ich bin damit anfangs auch nicht klar gekommen, und hatte damals noch per mail nachgefragt und die haben mir das dann erklärt
Viele GrüßeSabi
gelöscht
ja, probier mal ob es klappt
Viele GrüßeSabi
gelöscht
ja, das hast du![]()
Viele GrüßeSabi
Ich hab vor längerer Zeit auch mal per mail nach Proben gefragt und auch welche kostenfrei bekommen
benutze die Serie aber nicht mehr.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe gestern auch wieder eine Mega-Bestellung getätigt (armer Geldbeutel). Aber die Sachen sind nunmal supertoll. Ich probiere zwar immer mal wieder was anderes (sonst wäre ich ja kein BJ), aber ich komme immer wieder darauf zurück![]()
Hallo,
ich schleiche ja auch schon eine Weile um die Produkte rum, seht mal was ich gefunden Habe:
Unsere Versandkosten für Naturally Active Skincare sind:
DEUTSCHLAND: €6,25
Lieferzeit: 7 bis 10 Arbeitstage
Ganz liebe Grüße
Januschka
Wurden Versandkosten reduziert? Das ist ja toll!Sollte ich BJ nicht vertragen, ist nämlich LE dran.
![]()
oh, nur noch 6,25 vk,wenn das kein grund zum bestellen ist!!!
danke liz!!
oh super! fast die hälfte weniger![]()
Viele GrüßeSabi
gelöscht
11,xx €
Viele GrüßeSabi
triene, Babe.......fürchtet euch nicht........wir sind ja bei euch
premium.....genau die 11 Eueueus portosind grausam......aber dafür ist alles wundertoll verpackt und mit nichts was ich kenne vergleichbar
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
wwwaaaaaaaaaaaaas weniger porto........hüpf mal gleich zu Lizi![]()
liebe Grüße Rehleinfein
gelöscht
Hallo zusammen,
hab mir auch schon mal Proben kommen lassen und muß sagen, die Sachen sind echt super. Möchte jetzt gerne das Herbstangebot bestellen, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich bei der Creme normal oder light nehmen soll. Was gibt es denn sonst noch so für? Vielleicht den SKM oder die Augenprodukte? Hat jemand die Handcreme und kann mir sagen, wie die ist? Fragen über Fragen
.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila! Also wenn Du eher zu einer Mischhaut tendierst oder normale Haut hast würde ich Dir die light empfehlen, ist auch reichhaltig genug. Undsind auf alle Fälle die Augencreme + gel, die Eyebright Lotion und das Hip and Thigh Gel, sowie die Deep Cleansing Maske und das Brightening Treatment. Die Handcreme bestelle ich auch hin und wieder mal, riecht ganz lecker frisch, so ähnlich wie das C&P.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hab Mischhaut, also werd ich mir die Creme in light bestellen. Zu reichhaltig ist auch nix. Mit den Augenprodukten und der Deep Cleansing Maske hab ich auch schon geliebäugelt. Am liebsten würd ich mich ja durch das komplette Sortiment testen, aber des wird dann doch ein bißchen zu teuer. Also werd ich mir das Hip und Thigh Gel auch noch merken. Die Bodylotion hat ja glaub ich hier nicht so gut abgeschnitten.
Liebe Grüße Kalila
Na ja, ich fand sie nicht schlecht, aber der Geruch ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, am Anfang riecht es irgendwie muffig und entwickelt sich erst nacht einiger Zeit leicht blumig. Mir war die Pflegewirkung etwas zu wenig, im Sommer evtl. ganz angenehm, aber für mich im Herbst/Winter leider nicht so gut geeignet.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ne, dann brauch ich die Bodylotion erst mal nicht. Hab immer ein bißchen trockene Beine, dann wird sie mir wahrscheinlich auch zu wenig sein. Na wenigstens ein Teil, was ich nicht brauche. Werd nachher mal nochmal ein bißchen bei Liz schaun.Premium
.
Liebe Grüße Kalila
Wirklich alle Sabi? Ich habs befürchtet. Mir hat ja in dem neuen Katalog das Set ganz am Ende gut gefallen, da waren fast alle Sachen drin. Werd mich einfach mal ein bißchen durchtesten. Wie schauts mit den Superskin Sachen aus?
Liebe Grüße Kalila
gelöscht
@ kalila:
aber das set hab ich auf der deutschen hp noch nicht entdeckt. find das auch super.
superskin ist auch toll. vor allem die cremedavon gibt es auch eine probiergröße, die reicht sehr lang, weil man echt nur wenig benötigt. für den winter ist die creme super!
ja- alle produkte, die ich kenne, kann ich- bis auf die körpercreme empfehlen.
ich kenn nicht: das duschgel, die handcreme und diese badeöl und körpersprays... und die männerpflege
wenn du ein schönes anfangspaket haben willst- würde ich das herbstangebot nehmen, dazu die augencremes, eine probegröße von dem gesichtspeelig- das ist toll - mit jojobaperlen, wie bei der gitta., und eine probegröße von dem superskin moisturizer.
wenn du die körpersachen ausprobieren willst, dann nimm das probierset für den körper dazu
Viele GrüßeSabi
Sabi. Das ist echt ne schwierige Entscheidung. Mir gefallen so viele Sachen. Ich überleg schon die ganze Zeit hin und her.
Ich glaub das Set gibts nichts für Deutschland. Das hätt mir echt total gut gefallen. Hab auch auf der Seite die Handwaschseife und die Handcreme in 150 ml nicht gefunden. Vielleicht kommt das noch später.
Liebe Grüße Kalila
So, Bestellung ist rausgegangen.
Hab jetzt das Herbstangebot mit der Light Creme genommen, die beiden Superskin Sachen, die beiden Augencremes, die Handcreme und das Gesichtspeeling jeweils in der Probegröße.
Das war jetzt echt ne schwere Entscheidung. Aber für den Anfang kann ich jetzt ja mal ein bißchen testen. Freu mich auf jeden Fall schon drauf.
Liebe Grüße Kalila
oh schön. bin gespannt, was du sagen wirst, kalila
Viele GrüßeSabi
Ich bin auch schon total gespannt. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Find ich ja auch super, daß die Versandkosten reduziert wurden. EUR 6,25 ist echt ok. Für die nächste Bestellung hab ich mir ja noch ein paar Sachen aufgehoben.
Jetzt erwarte ich zwei Bestellungen (hab nämlich auch noch MF bei Lily Lolo bestellt,
Pauline).
Liebe Grüße Kalila
berichte dann mal von der mf. ich kenn die nicht.
Viele GrüßeSabi
Mach ich Sabi. Hab bis jetzt immer die von Loreal genommen. Hab mir jetzt aber mal Proben von Chrima Luxe und Lily Lolo bestellt. Werde dann testen und berichten. Die von Chrima Luxe sind heute schon gekommen. War auf jeden Fall ne schnelle Lieferung (bestellt hab ich beide am Samstagvormittag).
Liebe Grüße Kalila
ich nehm, wenn ich eine nehme, die von essence.
aber lily lolo soll gut sein
Viele GrüßeSabi