StößkenSabi.......du auch noch mit ohne Alkohol
Rubinia ich spüre bei Liz nichts vom Alkund habe auch immer schon trockene Haut
Sabi seit wann bekommst du denn Pickel von Liz...du hast doch bisher immer so geschwärmt![]()
StößkenSabi.......du auch noch mit ohne Alkohol
Rubinia ich spüre bei Liz nichts vom Alkund habe auch immer schon trockene Haut
Sabi seit wann bekommst du denn Pickel von Liz...du hast doch bisher immer so geschwärmt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Viele GrüßeSabi
ich bekomm nur pickel, wenn ich den sskm regelmäßig verwende- tu ich das nicht, bekomm ich auch keine. also nehm ich die creme ab und an als kur- dann jeden abend oder dann auch nur mal einmal die woche... dann ist alles perfekt.
vielleicht ist die creme noch zu reichhaltig für mich? ich weiß es nicht. ich find die creme trotzdem genial- die enthaltenen öle sind super.
Viele GrüßeSabi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Genauich nehme nur wenig, aber meine Haut trinkt das Zeug nur so weg...komplett vertrocknet...sogar richtige Ekzeme an den Nasenflügeln, die jetzt langsam weg gehen. Also die Dadosens Regeneration ist klasse.
Allerdings nicht für ständig und deshalb hätte ich sie gerne mit Lizzie kombiniert, alles andere NK hat sich eh als unpassend gezeigt![]()
Novalis
Mädels......eßt Tomaten.......planet wissen(habsch gerade geguckt) ist auch schon drauf gekommen......Tomaten machen scheeeeeen
nicht nur auf den Augen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
triene kommt drauf an wie schön du sein willst
liebe Grüße Rehleinfein
schlafen macht noch schööööner![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich habe mal auf meine Cremes geguckt. Auf dem normalen Skin Repair normal/combination steht nach dem Öffnenen 6 Monate, aber auf dem Skin Repair Light steht nach dem Öffnen 30 Monate
.
Ist das eine Fehler oder ist der so mager formuliert, dass die längere Haltbarkeit drin ist? Wäre ja klasse, denn ich hab ihn schon 8 Monate und er ist noch halbvoll![]()
Novalis
Guten Morgen!
Ruby: Lizzie hat keinen Alk. Schau noch mal in den INCI-Listen nach. Nix drin.
Zu Pflanzenölen und Hautfeuchtigkeit: Liz hat ein Buch zu Ölen geschrieben. "New Vital Oils". Kein Wunder, dass schöne Öle die Hautinhaltsstoffe ihrer Kosmetik sind. Öle verbinden sich mit den hauteigenen Lipiden und stärken den Hydro-Lipid-Film. Dessen Aufgabe ist es, zu schützen und tatda! die Hautoberfläche schön feucht und geschmeidig zu halten. Daher wirkt das Concentrate feuchtigkeitsspendend und -bewahrend. Sogar ganz erstaunlich bei mir.
Schönes WE!
Pauline
Dir auch schönes Wochenende Pauline
Cetearyl Alkohol find ich schon in den INCIsist das nicht mit Hauschkas Konservierungsalkohol zu vergleichen? Lästigbin
![]()
Novalis
Hallo und guten Morgen,
ich habe meine Reinigung und das Gesichtswasser von Liz erhalten und bin positiv überrascht.
Der C+P ist meiner Meinung sehr "reichhaltig" für einen Reiniger. Ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll, aber meine Haut fühlt sich danach sehr versorgt an und natürlich auch sehr sauber
Das ist ein ganz anderes Gefühlt als wenn ich den MAC von Ricci verwende. Den finde ich auch ganz klasse und werde ihn auch aufbrauchen. Mal sehn, was danach mein favorite wird.
Das GW finde ich auch spitze, es durchfeuchtet richtig klasse und bei meiner etwas fettigen Haut hab ich sogar das Gefühl, ich müsste nicht cremen.
Also ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und wenn ich meinen Vorrat an Cremes aufgebraucht hab, probier ich mal den Moisturizer von Liz![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
pennylane wir warten auf deine Berichte
wollte euch noch schreiben, was jetzt mein Lizkörbchen gefüllt hat:
--C+P ganz klar, 3x und ein 5er Pack Tücher
--superskin moisturiser:verliebt....gefällt mir
super gut ( auch wenn sie nach nichts riecht, was ich
schade finde)
--superskin concentrate.....bin gespannt
--deep cleansing mask und spot on.....wegen Verpickelung
an der Stirn
--body creme.....kleine Tube, kam hier ja nicht so gut weg
aber neugierig bin ichbin ja eigendlich in die sk iso
meneon bodylotion verliebt.....aber naja
sooooooo nun freue ich mich auf das so liebevoll eingepackte Paket![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Oh, so ein schönes Avatar, liebe Ruby. Schon vom Sehen fühlt man sich entspannt. Ich liebe den Stirnguss... und die ayurvedische Ölmassage sowieso. Das glitscht so herrlich...
Cetearyl alkohol ist ein Fettalkohol, der wirkt sogar pflegend. Ein milder Emulgator. Kann manchmal die Poren verstopfen, darauf sollte man achten. Das ist aber nicht bei allen so. Das Kaninchenohr hat jedenfalls reagiert...
Mit dem Alk wie bei Hauschka oder in diversen Wässerchen und Tonics hat das nichts zu tun. Cetearyl alkohol ist fest, eher wie ein Wachs. Walratersatz - zum Schutze der Wale!
Ich selbst bin ganz scharf auf die Orange Flower Handwaschlotion. So ein schöner Spender! Daneben die Handcreme, die es jetzt auch in so einem schönen Spender gibt.... Eine Zierde für jedes Bad... Edelst!
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...348cbc38d7bc2c
Ich warte aber noch auf die Weihnachtsgeschenke, sonst bestelle ich jetzt - und in 2 Wochen schon wieder. Letztes Jahr gab es wunderschöne Sachen. Toll verpackt. Überhaupt finde ich die LE-Cases schön.
Und sehr schön ist das Superskin Concentrate in der Spenderflasche. Wunderschön und edel. Eine Flasche hät ewig, da man nur ganz wenig braucht.
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...kinconcentrate
Danke Paulinchendann werde ich es nochmal versuchen. Ich habe jetzt den SKM und den SR in light geordert. Man hat ja für Oktober den Weihnachtskatalog angekündigt
.
Die Handwash und Handcreme finde ich auch stylish, wunderschön für Gästeklo und Bad.
Das Skincare Concentrate hab ich schon lange in Gebrauch, das hält ewig und ist zum Glück nach dem Öffnen 36 Monate haltbar.
Novalis
Wie und wann benutzt Ihr das Superskin Concentrate. Hatte mir auch mal die kleine Probiergröße bestellt und die ist heute angekommen.
Freue mich schon total auf den Weihnachtskatalog und werde da mit Sicherheit kräftig zuschlagen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Superskin Concentrate benütze ich wie ein Serum, mal im ganzen Gesicht, mal nur punktuell, mal nur am Hals oder Dekolleté.
Heute hatte ich es nur um die Augen gegeben, weil meine restliche Haut noch in Rekonvaleszenz ist. Das ist wirklich ein Allrounder
![]()
Novalis
oh ja Premium der Weihnachtskatalog![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hab gerade bei Ebay die "Cleanse and polish Reinigungscreme" ersteigert 30mlfür 7,50 incl.VK
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trienedu unverbesserlicher Schnäppchenjäger.......Jäger sind mir immer unheimlich
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
triene die Reinigung wird dir gefallen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Meiner auch.
Ich wollte ja berichten:
C&P ist super. Hab noch ein wenig, muß aber erstmal einen Reiniger von Juicy Organics aufbrauchen. Der ist auch nicht schlecht.
Der Tonic erfrischt schön, aber ich hab gemerkt, dass ich nicht unbedingt jeden Tag GW brauche.
Die Superskin Creme ist klasse. Kleine Irritationen sind im Nu weg. Was mich aber richtig begeistert hat, ist der SRM in der Versin dry. Ist nicht so fettig, wie ich dachte, aber dennoch reichhaltig. Ich hatte ja am Anfang überlegt, welchen ich nehmen sollte, aber es war genau richtig.
Das sind Produkte, die ich auf aufbrauchen und nachkaufen werde. Einfach klasse! meine haut siht momentan so fut aus, dass ich nur noch Puder nehme und ganz selten Make up brauche. zusammen mit meinen Seren, ist das genau das, was meine Haut will.
LG
Nicole
hi ihr mädels!
lies mal wieder brav mit...wo gibts denn die ganzen sachen von liz earle? hat es die schon mal bei hse gegeben? mag nicht die ganzen seiten durchlesen...und ich muss ja meine fühler ausstrecken...
schönen kuschelsonntag euch allen
Schönen Sonntag wünsche ich euch,
ich habe die letzten 2 Tage interessiert mitgelesen. Es war sehr informativ. Danke!
Ich warte ja immer noch auf Proben. Bin schon ganz ungeduldig. Mag aber z. Z. auch nicht einfach so bestellen a) wegen der Verträglichkeit und b) habe ich ja ganz neu seit ca. 4 Wochen erst Asam AI in Verwendung. Möchte nicht sofort schon wieder hoppen, aber mein Gewissen (seit ich voll auf NK war, habe ich bei KK ein schlechtes Gewissen) nagt schon an mir. Eure Aussagen über Liz hören sich so toll an.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
die sachen gab es kurz bei hse.
man bekommt sie aber noch unter www.lizearle.de
Viele GrüßeSabi
Klar, das weiß ich. Aber ich habe ein besseres Gefühl als bei totaler KK. Irgendwie ist es wie eine Seuche: Wenn frau sich einmal mit den div. Incis beschäftigt hat, möchte frau sich nicht mehr alles vorbehaltlos ins Gesicht oder auf den Körper schmieren.
Lehne KK jetzt auch nicht total ab, bin auch manchmal im Zwiespalt, welche Kosmetik eher das Altern aufhalten kann. Hab mich bisher ganz gut gehalten, möchte aber, dass das noch lange so bleibt.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
@Trienchen: nicht, dass es noch die alte Rezeptur ist... Liz Earle versendet 30 ml C&P, 50 ml Instant Boost und 15 ml Skin Repair normal / combination kostenlos als Proben... Einfach eine Mail. Der Kundenservice speaks German.
Ich hatte eine Probe des Kimia Rejuvenating Systems. Das ist eine Ölmischung und ein Tonic. Man nimmt zuerst das Öl, dann das Tonic. Gestern habe ich das mit dem Superskin Concentrate auch so gemacht: erst das Öl, dann Instant Boost darüber gesprüht und im Gesicht gemischt. Das ergibt eine wunderbare, emulgatorfreie Creme. Meine Haut war total erholt, schön feucht und glatt heute früh. Bei Aknehaut, Mitessern oder sehr sensibler Haut ist das echt ein Tipp.
http://www.lovelula.com/pd_kimia_exq...ial_system.cfm
Kimia ist auch sehr schön, zumindest das Öl. Der Hydrator enthält reichlich Alk. Lizzies ist da besser. Ich hatte das gewonnen über www.beautybible.com. Das fand ich total schön, so konnte ich Sachen testen, die ich sonst nie entdeckt hätte...
pauline.....du kannst Cremetöpfe kennen
unersättlich bist du
liebe Grüße Rehleinfein
*kicher* Das stimmt...![]()
Pauline
Ich hattte auf Liz Seite gesehen das ,das 30ml für 5,95 verkauft wird!
Auf die Proben warte ich ja noch.......
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!