also ich habe mit der AI von m.asam wieder angefangen, die hatte ich schon im sommer und meine haut kam mit ihr wunderbar aus
also ich habe mit der AI von m.asam wieder angefangen, die hatte ich schon im sommer und meine haut kam mit ihr wunderbar aus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Ihr alle, bin neu hier!
Kann mir jemand sagen, welche Konservierungsstoffe in den Produkten sind?? Ich habe aus dem Jahr 2005 eine Inhaltsliste gefunden, da steht noch methyldibromo glutanotrile in fast allen Produkten als Konservierungsmittel drin. Mich würde interessieren, ob das immer noch in den Produkten ist, die Verwendung ist wohl in der EU eingeschränkt worden auf Produkte zum Auswaschen, weil das Konservierungsmittel eine halogenorganische Substanz ist die Brom und Formaldehyd in der Haut freisetzten kann und sehr bedenklich ist. Ich würde die Produkte gern ausprobieren, aber finde keine Inhaltsangabe im Netz.
Vielen Dank!
![]()
Vielen Dank Sabi, das klingt ja gut. Dann werde ich die Pflege mal testen!
Hab grad eine Mail von dem Kundenservice erhalten (innerhalb von einer Stunde haben die mir geantwortet). Die haben den Konservierungsstoff seit Juni 2008 nicht mehr in den Produkten. Super !!Und Proben für meine Wunschprodukte kriege ich auch.
![]()
Na dann, werde ich die Produkte auch mal austesten.
viel spaß dann beim testen, stefkay
Viele GrüßeSabi
Hallöchen, ich habe bei meiner letzten Bestellung als Geschenk eine 150 ml Tube Energising Hip and Thigh Gel bekommen und habe keine Verwendung dafür. Falls jemand Interesse daran hat, schickt mir bitte eine PN. Das Zeug ist zum Entsorgen einfach viel zu schade. Und ich dachte mir, vielleicht findet sich hier jemand, die das Gel mal probieren möchte.![]()
meine Bestellung vom 12.09. ist immer noch nicht da
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ach Du Ärmste. Da hab ich wohl Schwein gehabt, meine Bestellung vom 11.9. war am 16.9. schon da. Bei mir lag das Paket wie das Mal davor auch vor der Wohnungstür, wei ich meistens nicht da bin. Kann es vielleicht sein, dass ein Nachbar von Dir es sich unter den Nagel gerissen hat?
LG,
funny meg![]()
Rubinia
Ihr schwärmt so von den Liz Earle Produkten und so habt ihr mich neugierig gemacht.
Würde mir gerne C & P, Tonic und Creme für Mischhaut bestellen, hätte aber gerne noch gewusst, ob in den Produkten Glycerin enthalten ist.
Liefern die schnell und wie bezahlt ihr? Die Versandkosten für die Schweiz sind gleich wie für D. Finde das super!
Liebe Grüsse
Insolence
Insolencebei der Reinigung, C+P ist Glycerin an 8. Stelle, beim Booster, Tonic an 3. Stelle und beim Skin Repair Moisturiser normal/combination an 5. Stelle. Light und dry ebenfalls.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
![]()
Rubinia
Und wegen der Zahlung, muss man im voraus überweisen oder wird mit Rechnung geliefert? Ich habe nämlich keine Kreditkarte.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgenalso ich bezahle mit Bankeinzug, die buchen das von meinem Konto ab
![]()
Novalis
Insolence, wenn du per Internet bestellst kommt beim zur Kasse gehen eine Rubrik in der du das alles angeben kannst, Creditcard, Bankeinzug, Bankverbindung...wie du es haben möchtest, du kannst alles selbst anklicken![]()
Novalis
ich habe meine Probenanfrage v. 1 Januar erneut an den Kundenservice geschickt und sofort eine Antwort bekommenanscheinend ist die erste mail irgendwie untergegangen aber jetzt bekomme ich die Proben
![]()
@Lavendel:
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo, könnt Ihr mir bitte verraten, woher Ihr die Produkte von Liz Earle bezieht?
Schon mal danke im Voraus!
LG
Inkatera
Ja klar doch, bei www.lizearle.com.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hab immer noch keine Proben bekommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da werde ich mal etwas stöbern gehen.
Und ich wollte fast bestellen, aber die Zahlung per Bankeinzug passt mir so ganz und gar nicht in den Kragen, deshalb lasse ich es lieber. Mag nicht meine persönliche Bankdaten weitergeben, bin da zu misstrauisch, möchte keine bösen Ueberraschungen erleben. Eine Kreditkarte habe ich auch nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Habe heute auch telefonisch angefragt, ob ich im voraus per Banküberweisung zahlen kann, mache ich fast immer so.
Antwort: Diese Möglichkeit bieten sie nicht an!
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Ich Dummkopf hätte mir zu HSE-Zeiten das Probierset bestellen sollen.
Leider war Liz Earle so schnell weg vom Fenster, hatte gar keine Zeit zum.
Na ja, HSE wird sicherlich noch tolle Ueberraschungen für uns zum Geburtstag bereit halten.
Liebe Grüsse
Insolence
mein Paket ist da.......am 12.09. bestellt
ob es per Flaschenpost hergekommen ist
nun sitze ich mit einer Maske im freundlichem schwarz und werde zusehens schööööner![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Du Glückliche
nachdem ihr mich alle ganz heiß auf die Produkte von LE gemacht habt, hab ich vor einer Woche das Try-me Set und das Superskin Conc. bestellt. Ist aber bis jetzt leider immer noch nicht eingetroffen
na ja, hoffe ja noch auf morgen...
ach ja... wieder aus der ohnmacht erwacht ?
Grüßle, Nessie
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
Mit Bankeinzug hab ich keinerlei Problemeda man die Beträge innerhalb von 6 Wochen problemlos zurückbuchen lassen kann, falls mal was nicht in Ordnung ist.
Da ich sowieso meine Kontoauszüge wöchentlich checke würde ich das sofort merken und eben zurückholen.
Damit ist die Sache für mich absolut sicher![]()
Novalis
rubinia, so sehe ich es auch, ich zahle lieber per bankeinzug als per vorkasse
richtig.....Vorkasse kann man schlecht rückgängig machen
liebe Grüße Rehleinfein
ups bei HSECK ist ja fast alles weg
![]()
liebe Grüße Rehleinfein