Meine Proben sind endlich da!Passten sogar in den Hausbriefkasten. Jetz bin ich natürlich gespannt auf heute abend. Da wird getestet!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
meine liz bestellung ist heute eingetruddelt und ich muß mal wieder ein dickes lob an das team loswerden, es war wieder alles liebevoll verpackt und als kleine probe habe ich den selbstbräuner erhalten, finde ich eine sehr schöne geste
weiter so....![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hi zusammen,
3 tage nicht da. hatte hier in den Foren ja gleich viiiel zum lesen.
Ach ja, mein Probierset ist am SA eingetrudelt.
Haut fühlt sich mit den Produkten ganz wohl, nur mit dem Geruch hab ich´s noch nicht so ganz.
hat schon jemand den Selbstbräuner probiert ? Nett von LE. war als Goodie dabei
Grüßle
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
Hallo Nessie,
ich hatte den Selbstbräuner auch in meinem Päckchen als Goodie; zuerst hab ich mich ja nicht getraut - vor allem im Gesicht. Aber als ich mich dann überwunden hab, war ich echt sehr erfreut. Ich hab einfach mit dem Abstand einer Armlänge mein Gesicht eingesprüht, trocknen lassen und gewartet. Und nach drei bis vier Stunden hat man schon die Bräune sehen können. War gar nicht fleckig, auch nicht zuuu doll, grade richtig fürs Gesicht um nicht so krank und blass auszusehn. Ich kann den Bräuner sehr empfehlen, einer von den Guten![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich habe nun gestern abend zum ersten Mal die Reinigung getestet. Das Abnehmen der Reinigungscreme mit dem Tuch muss ich wohl noch etwas sanfter gestalten. Bin nicht sehr fest über die Haut gefahren, aber mein Gesicht war hinterher schon etwas gerötet. Das Hautgefühl war jedoch gut. Den Booster habe ich anschließend mit dem Wattepad verwendet. Die Haut ist schön sauber, es waren auch keine Spuren im Handtuch. Die Pflege war noch nicht dran, muss erst noch ein Fluid von Clarins aufbrauchen.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Pennylane, dann werde ich auch meine SB-Probe testen, ich habe mich auch nicht so richtig dran getraut, obwohl ich eigentlich SB-erfahren (und z.T. SB-geschädigt
) bin
Aber jetzt habe ich ab morgen ein langes WE, zur Not sieht mich nur GöGa![]()
Ich habe es getan. Ich habe bestellt. 3 Tage Test haben gereicht, um mich zu überzeugen.
Meine Bestellung:
-Cleanse & Polish Cloth Cleanser mit 2 Tüchern
-Instant Boost Skin Tonic 200 ml
-Superskin Moisturiser 15 ml (soll ja sehr sparsam sein)
-Superbalm 5 ml (für meine splitternden Fingernägel)
So das war's erst mal. Hab mich total zusammengerissen. Allerdings gab es Probleme beim Bestellen. Hab jetzt 3 fehlgeschlagene Transaktionen. Hatte das schon mal jemand? Werde wohl heute dort anrufen.
LG Lillebi![]()
Liebe Grüße Lillebi
Bei mir ging das bislang immer problemlos, sowohl auf der englischen HP als auch auf der deutschen. Vielleicht hatten die ja irgendwelche Probleme mit der Technik. Ich würde auch einfach mal telefonisch nachfragen.
Aber die Sachen von Liz sind schon was FeinesIch komme immer wieder darauf zurück.
Ich habe inzwischen eine Mail vom Kundenservice erhalten, dass sie die fehlgeschlagene Bestellung nicht ausführen. Musste alles neu eingeben und jetzt ging es auch. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sich die Bestellung nach nochmaliger Überlegung meinerseits jetzt geändert hat
Habe jetzt das Herbstangebot in fettig gewählt. Der Rest ist beim nächsten Mal dran.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
ich habe mich auch vor ein paar Wochen für das Herbstangebot entschieden, für normale Haut und ich bin sehr zufrieden.
Die Düfte der Produkte und die Reinigung mit dem Tuch find ich genial, habe leider bisher nur drei Tücher, das eine stammt noch aus einem Set aus HSE Zeiten. Die sind also ständig in der Wäsche, da brauche ich dringend Nachschub. Da die Versandkosten jetzt akzeptabel sind, werd ich auch bald wieder bestellen, natürlich nicht nur die Tücher.![]()
![]()
LG Sulay
das liegt daran das man die Umlaute wie Ä, Ö, Ü ausschreiben muss, also AE, OE, UE, sonst erkennt bei denen der Computer das nicht und bringt laufend fehlgeschlagene Transaktionen, war bei mir nämlich auch schon mal der Fall, die nette Dame am Telefon hat mir das dann erklärt und mir gesagt das sie schon versucht haben auf der Homepage darauf hinzuweisen, hat bis jetzt anscheinend noch nicht geklappt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Ich benutze nur noch Kuschel-Mikrofaser-Waschlappen. Mit den Originaltüchern hat mir irgendwann die Haut ein bißchen weh getan, obwohl ich nicht doll gerubbelt habe. Und mit den Waschlappen funktioniert das auch einwandfrei.
Die Weihnachtsgeschenke sind online - vorerst nur auf der englischen Seite.
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...hristmas_index
Schön finde ich die Hand- und Fußpflegesets mit Söckchen oder Handschuhen, die Vital Oils in den weißen Etuis und das Superskin-Set mit Etui, das hat die vollen Größen...
Danke Lillebi für deinen Tipp, bei mir gibt es leider kein DM, aber vielleicht sollte ich mal bei Schlecker oder Rossmann vorbei schauen.
Übrigens die Maske die im Herbstset mit dabei ist macht die Haut ganz entspannt und gibt ihr Feuchtigkeit ohne die Haut zu überfordern mit Pflege.
Das Set bestelle ich mir bald bestimmt nochmal und...und...und...
Das Augenpflege Duo bekam ich letztes Jahr mal als Probe geschickt, wollte eigentlich die Reinigung, hab sie enttäuscht ohne weitere Beachtung in mein Probenkorb gelegt und die Freude darüber war nun um so größer, ich find sie sehr angenehm, besonders das Smooting Night Serum.
![]()
LG Sulay
@Mondenkind, ja stimmt normale Waschlappen hab ich ohne Ende, geht ja auch erstmal. Aber ich liebe die Tücher von Liz, die Haut ist so schön glatt.
@Pauline,![]()
LG Sulay
Und wenn man über 80 Pfund bestellt (z. B. das Fuß-Kit und das Superskin-Kit), dann gibt es ein Geschenk im Wert von 24 Pfund! Wow!
Habe gerade den neuen Newsletter bekommen. Es gibt zum Superskin-Geburtstag tolle Angebote. Schaut mal:
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...002&link=link3
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...002&link=link6
Cool, habe gerade eine mail bekommen, dass meine Bestellung von heute morgen auf dem Weg zu mir ist. Toll!
Dann kann ich ja mal schon in Ruhe nach den Weihnachtsgeschenken schauen. Danke Pauline, für den Link!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Weiß man eigentlich schon wann die Weihnachtsgeschenke auf der deutschen Seite eingestellt werden und ob das dann die gleichen Preise sind oder ob in Euro und Pfund der Preis unterschiedlich ist? Ich wollte nämlich das Männerset bestellen um meinen Schwager zu seinem 30.Geburtstag damit zu überraschen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liz hatte gestern ein Tagesangebot bei QVC UK. Es gab schöne und informative Präsentationen. Ein paar Videos sind hier hinterlegt:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...AILYESSENTIALS
Danke Pauline, als eingefleischter Homeshopper liebt man doch diese ausführliche Produktbeschreibung. Und Liz sieht einfach toll aus, diese Haut
![]()
LG Sulay
Wo bestellt Ihr denn?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee, guck mal hier: www.lizearle.de
LG Sulay
möchte mal d. Reinigung und Creme o. Serum für Mischhaut probieren, mal sehen ob ich was finde. Seit Ihr denn alle zufrieden?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, Lillifee, ich habe empfindliche trockene Haut, die aber zu unreinheiten neigt. Ich vertrage kaum etwas, bei LE bin ich endlich angekommen. Frage doch mal nach Proben, der Kundenservice bei Liz Earle ist da super nett.
Hab an den Kundenservice geschrieben, mal sehen ob ich was bekomme.für den Tip
LG Lilli
da freu ich mich schon drauf
Wieso ist sie eigentlich nicht mehr in Deutschland auf sendung?
LG Lilli
danke pauline für den link- ich kenne liz von hse, aber da aber nicht bestellt, war aber sehr angefixt, aber so schnell wie liz wieder weg war konnte ich mich leider nicht entscheiden, bin dafür jetzt umso zufriedener.