hab mir Fridolin von Frosch gegönnt
Lillebi dann werden das bei dir ja jetzt immer Großbestellungen
liebe Grüße Rehleinfein
gute Idee
liebe Grüße Rehleinfein
Das ist ja wirklich ein schreckliches Herbstwetter heute
Wohl dem der sich mit schönen Düften und wohltuender Pflege verwöhnen kann . Ich habe mich picobello gepflegt und beduftet mit einer Kombi aus CK und Liz Earle .
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ihr Lieben, muß schon sagen die Intensive Nourishing Treatment Maske ist super
werde mir das Herbstangebot nochmal bestellen.....bevor es Weihnachten wird bei Liz
@premium....den Schmuck gibt es nur im sehr guten Fachhandel(auch nicht bei Christ)....aber mit deiner Postleitzahl bekommst du raus, wo du dein Geld loswerden kannst.....ich bin schon extrem Drachenfels infiziert, habe schon mehrmals kleine Frösche in meinen Bau geschlepptdie Verarbeitung und der Service sind sehr, sehr gut und für D eigendlich unglaublich
liebe Grüße Rehleinfein
hat jemand schon mal die Vitalöleausprobiert
und das Orange Flower Botanical Body Wash......ist das cremeartig oder gelig
liebe Grüße Rehleinfein
Hi Rehlein,
ich hatte mal das Vitalöl "Bliss" als Körperspray. Das ist toll, zieht super ein und der Duft ist auch toll. Ich finde es gut für die kalte Jahreszeit, hatte immer so ein warmes Gefühl auf der Haut nach dem Einölen.
Das Body Wash ist ein Gel. Der Duft ist auch ganz angenehm (kann ich aber leider nicht so beschreiben). Mir ist es aber zu wenig reichhaltig, ich habe trockene Haut.
Geändert von Mondenkind (16.10.2008 um 19:27 Uhr)
Mondkind......Gel möchte ich nicht.......habe auch trockene Haut und liebe das cremige so
liebe Grüße Rehleinfein
@rehleinfein
Habe heute entdeckt, dass der Juwelier meines Vertrauens auch Drachenfels führt. Musste spontan dorthin, weil mir heute morgen beim Geldausgeben in der Stadt (beim anprobieren eines Pullovers) meine Perlenkette gerissen ist. Bin sofort zwecks Rep. dahin und hab es gesehen
Liebe Grüße Lillebi
ich finde das duschgel toll, der duft ist so lecker.
wurde auch überarbeitet und hat jetzt diesen dummen inci drin, den ich nicht haben will
ich find die alverde duschgels toll. preis- leistung ist top. wasserminze ist schön, das erfrischt. sind zwar auch gels, aber trotzdem sehr pflegend.
hab auch sehr trockene haut am körper
Viele Grüße Sabi
die einen sagen so die anderen sagen so
@pauline...ich glaub ich werd es selbst testen müssen....da ist ja meine unendliche Neugier
liebe Grüße Rehleinfein
@Lillebi.....laß dich nicht vom Drachen rauben, der ist gaaaaaanz schlecht fürs Konto
@Sabi...für den Tip....wenn das Weihnachtsangebot genauso istmuß ich kein eigenes Lizhochregallager anlegen
liebe Grüße Rehleinfein
ja Sabi bei den süßen Kleindöschen und Tubileins macht das Probieren auch noch Spaßeine reizende kosmetik
liebe Grüße Rehleinfein
Wäre ja auch schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten Da hilft wirklich nur testen.
ja zu mir passen die Farben auch traumhaft
alles sieht erfrischend und sauber aus
liebe Grüße Rehleinfein
hallo Leute,
habe jetzt eine Woche das Reinigungsset getestet.Mich hauen immer noch die Düfte um. Der Cleanser entspannt mich sofort, wahrscheinlich liegt es am Pfefferminz und der Instant Boost erinnert mich an meine Kindheit.
Ich war schon immer sehr duftempfindlich, was Kosmetik angeht und ich glaube auch,wenn ich Kosmetik nicht riechen kann, dann wirkt sie auch nicht.
Bei Liz mache ich nun Dufterfahrungen, die ich so noch nicht kannte, werde auch schon langsam nervös, wenn ich eure Beschreibungen der anderen Produkte lese, aber ich muss mich zügeln,leider
Lg
Simonella
Dufttechnisch empfinde ich es auch so. Die Düfte sind einfach nur angenehm und ich freu mich drauf.
Liebe Grüße Lillebi
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Weihnachtsgeschenk @premium super Idee.....ich glaub nur.......ich brauch mehrere Rehböcke um meine ganzen Wünsche unterzubringen
@Lillebi....ja die bösen....wollen alle unser Geld
@Simonella....wir schwelgen hier alle in einer wunderbaren Lizduftwolke
wir sind natürlich die Letzten die dich zu mehr Produkten von Liz verführen wollen
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo,
warte leider immer noch auf meine Liz Earle Proben (seit 07.10.08).
Dachte eigentlich dass ich sie dieses WE ausprobieren kann. Schade Schade
Hoffentlich kommen die überhaupt noch.
Gruß Kira
ruft doch mal bei dem deutschsprachigen Kundenservice an........die Dame ist total nett, sie sagte letztens sie wäre leicht überlastet mit den deutschen Bestellungen, weil sie alles allein macht
liebe Grüße Rehleinfein
Musste ja auch 2 Versuche unternehmen, um Proben zu erhalten. Habe auch erst beim 2. Mal Antwort auf meine Mail erhalten, in der stand dann, dass sie mir gerne Proben schicken. Die Produkte waren dort dann auch einzeln aufgelistet. Nach dieser Rückmail hat es noch eine Woche gedauert und die Proben waren da.
Liebe Grüße Lillebi
ja man muß hartnäckig bleiben
liebe Grüße Rehleinfein
Hatte ja als Goodie bei meiner Bestellung das Selbstbräunerspray dabei. Hat schon jemand Erfahrung damit? Habe es noch nicht ausprobiert, weil ich mich zu so einer Liter-Bestellung Selbstbräuner bei Asam hab hinreißen lassen. Der ist nicht wirklich schlecht, bloß hasse ich mittlerweile diese Riesengebinde von 2 x 300 ml. Da kann ich schmieren bis der Doktor kommt....
Nee, im Ernst.... Im Winter benutze ich Selbstbräuner nur im großen Gesicht. Geht das mit Lizi's Spray?
Liebe Grüße Lillebi
ich hatte auch ein Pröbchen bekommen......habs auch nicht probiert.......rehlein ist eh immer ein bischen braun
liebe Grüße Rehleinfein
Wie schön! Ich hingegen bin im Winter eher der Gattung Käsemilbe (mit Leichenblässe) zuzuordnen!
Liebe Grüße Lillebi
hab noch nie ne Käsemilbe gesehen.....wußte gar nicht das es für Käse extra Milben gibt
liebe Grüße Rehleinfein
Ok. Eigentlich kenne ich mich mit den Milben auch nicht so aus.... Vielleicht trifft es eine Mehltüte besser, um beim zu bleiben.
Liebe Grüße Lillebi