zusammen,
möchte bei meiner nächsten Bestellung gerne auch die Bodycream probieren. Zieht sie gut ein und läßt sich gut verteilen? Was mich aber noch mehr interessiert ist der Duft, kurze Beschreibung wäre schön.
LG,
funny meg![]()
zusammen,
möchte bei meiner nächsten Bestellung gerne auch die Bodycream probieren. Zieht sie gut ein und läßt sich gut verteilen? Was mich aber noch mehr interessiert ist der Duft, kurze Beschreibung wäre schön.
LG,
funny meg![]()
Lillebi! Also Lizzies Selbstbräunerspray kannst Du sehr gut fürs Gesicht hernehmen, vorher schön peelen, dann Augen zu und sprayen und ein wenig einklopfen, macht eine tolle Bräune und riecht auch sehr lecker (was man ja nicht von allen Selbstbräunern gewohnt ist).
funny meg! Die Bodycream zieht sehr gut ein, allerdings war sie für meine trockene Haut nicht so gut geeignet, hatte immer das Gefühl das ich nachcremen muss, der Duft ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, am Anfang etwas muffig, entwickelt sich dann aber zu einem dezenten blumigen Duft im Laufe der Zeit.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
a
Geändert von Insolence (18.10.2008 um 11:49 Uhr)
Sorry funny meg
Dachte ich wäre im JW-Thread!
Wie lösche ich meinen Beitrag? Hilfe!
Liebe Grüsse
Insolence
Du kannst nicht löschen, nur edieren: dazu auf den "Bearbeiten"-Button klicken und den Text rausnehmen.![]()
Meinst Du den "ändern" Button?
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
danke für Euren Rat. Ich werd also nochmal eine Versuch mit den Proben starten. Da Ihr immer so von LE schwärmt muss ich das unbedingt ausprobieren.Wenn es diesmals mit den Proben nicht klappt, starte ich halt mal eine Bestellung ins Blaue.
Viele Grüße
Kira
Hallo Premiumcream,
dann werd ich den Selbstbräuner jetzt wohl anbrechen.
Liebe Grüße Lillebi
Käsemilbe...Schöne Vorstellung...kringelig.
![]()
Der SB-Spray funktioniert, ohne dass man sich um die Augenbrauen etc. Sorgen machen muss (und all die Stellen, an denen es sonst karottig wird). Einfach Augen zu und Sprühen mit genügend Abstand und es gibt einen natürlichen Effekt. Lieber öfter, er tönt leicht. Manche Beauties geben ihn auch über SR, dafür jeden Tag. Macht schön frisch, nicht braun.
Eure ständigen Schwärmereien sind kaum auszuhalten! Habe mir nun auch Proben bestellt.
Hoffentlich bekomme ich sie bald, eine Zusage für die Proben habe ich per Mail kurz nach meiner Anfrage erhalten.
Liebe Grüsse
Insolence
@Insolence: Dann wird es wohl klappen mit den Proben!
Liebe Grüße Lillebi
Hoffentlich, Lillebi, bin so gespannt drauf!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo zusammen,
war gerade auf der deutschen HP und wollte mir das Herbstangebot mit Superskin Moisturiser bestellen. Habe den Artikel in den Warenkorb gelegt und dann kam folgende Meldung, welche sich auf die SM bezog: Sorry, the following product/s are not available to purchase on the worldwide site you are currently visiting. Auch bei einer Einzelbestellung derselbe Text. Ist das jetzt ein Fehler durch die HP-Überarbeitung, oder wie soll ich das verstehen?
LG,
funny meg
Geändert von funny meg (19.10.2008 um 17:02 Uhr) Grund: Text geändert
@funny bei mir hüpft das SM ganz normal ins körbchen.....ohne irgendwelche Kommentare
probiers doch nochmal.....vielleicht war die Deffekthexe gerade bei dir![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Das Herbstangebot mit dem Superskin Moisturizer ist klasse, gelle?
Wenn du es einfach über die englische Seite bestellst? Das klappt gut, so kam ich an die tollen Weihnachtageschenke.
Bei mir höppelt es auch ins Körbchen... Probier noch mal...
Nein, leider nicht. Ich kriege die gleiche Fehlermeldung.
Geändert von Pauline (19.10.2008 um 17:26 Uhr)
Hat schon jemand das zip case als superscin beauty treat Angebot für 65,-(sind das Pfundhäääää)?
mich würde mal interessieren wie das beautycase ist.....finde sieht sehr elegant aus, oder täuschen mich meine runden Rehleinaugen(ist die weiß oder türkis)
liebe Grüße Rehleinfein
Das unter Geschenke? Mit SKM und SC? Das habe ich. Das Beautycase ist relativ klein, es passen 2 Cremedosen rein und dann ist noch etwas Luft. Ich glaube, es gibt schönere Etuis von LE. Es ist von außen weiss, von innen schwarz - das ist schön.
Pauline.....ja genau das meine ich
so klein......muß noch mal Denke
, Denke
machen
aber so ein süßes Täschchen von Liz muß noch her......hab bisher ja nur das kleine blaue vom try me kit
liebe Grüße Rehleinfein
premium, das hört sich toll an. konnte den SB allerdings garnicht auf der LE seite finden, gibt es den nicht auf der deutschen seite? aber ich muß sowieso noch den SB von JW aufbrauchen. werde ihn auf meine liste für januar setzten, da fahre ich nach london und dann shoppe ich im shop von lizzy
.
Sabi....du siehst ja aus wie neu, hattest du nicht gestern noch deine quitschige Zitrone wieder hervorgeholt
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Sabi![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Viele GrüßeSabi
http://uk.lizearle.com/images/userpa...-kit-bliss.jpg
das werd ich mir bestellen.....und noch ein paar kleine winzigkeitenbin ja bescheiden
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
An die Expertinnen!
Ich habe gestern Proben von Liz Earle erhalten, Reiniger Tonic und Creme Light und das Pflegeprogramm schon 2 x gemacht.
Rötet sich bei Euch auch die Haut ein wenig nach dem 3-Stufen-Programm? Ist das normal? Meine Haut schwitzt auch ein wenig. Hattet ihr das auch?
Das Reinigungstuch ist echt toll.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Insolence
Hatte nach den ersten beiden Malen auch leicht gerötete Haut. Habe das aber auf die Nachreinigung mit dem Tuch zurückgeführt, musste erst den richtigen Dreh rausfinden. Nehme das komplette Programm aber nur abends zum Abschminken. Morgens nehme ich zur Reinigung nur warmes Wasser, das Tonic und das Skin Repair (und Augencreme, aber von Lavere).
Nein, meine Haut schwitzt überhaupt nicht nach der Anwendung.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Hunter
Das Problem mit dem Schwitzen habe ich auch schon bei anderen Marken gehabt und das nervt schon. Finde es schade, denn die Düfte der Reinigung und des Tonic's sind schon schön.
Besonders gut gefällt mir auch das Reinigungstuch. Ich werde nun meine Proben aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich mich damit voll und ganz anfreunden kann.
Weisst Du ev. welcher Inhaltsstoff dieses Schwitzen verursacht?
Liebe Grüsse
Insolence
Bei mir kam das Schwitzen von Instant Boost, da ist viel Glycerin drin. Ich verdünne das jetzt mit Hamamelishydrolat, dann riecht es lecker und ist nicht so heftig. Versuche es mal ohne Tonic.Instant Boost alleine rötet auch ein bisschen, Boost halt...
Mit dem Tuch nur ganz sanft reiben... Und die Creme hauchdünn, einmal sprutzeln reicht!!! Eine halbe Erbse.
Hallo an alle,
der Kundenservice von Liz ist wirklich unglaublich gut. Ich hatte letzten Donnerstag telefonisch bestellt und heute ist mein Paket schon angekommen. Alles wie bestellt, einmal das Herbst/Winterset light. Das SKM limited edition, und kleine Größen vom Eyebright, Energizing Hip and Tigh Gel, ein Bliss Body Oil, und für meinen Mann Sensitive Shave Cream und After Shaving Moisturiser. Dazu habe ich das schöne Weihnachtsgeschenk bekommen und eine kleine Dose Superbalm
.