Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 254 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hops.....da bin ich
    @Insolence......Pauline könnte recht haben....creme wirklich sehr reichlich, weil ich den Duft so mag und mich reinsetzen könnte
    Dann benutze ich die SRM dry, weil ich das reichhaltige Gefühl an den Wangen brauch.....nun könnte ich die SRL für die fettigeren Stellen benutzen(bei mir Stirn).......allerdings ist dort immer noch Pickelalarm(schiebe ich auf die Hormoneweil mich auch noch mein wunderbares dickes, langes Fell nach und nach verläßt)

alles ein Ärgernis
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Rehleinfein

Ja, Pauline hat schon recht , früher habe ich auch reichhaltigere Cremes benutzt und die Poren wurden wirklich grösser .

Jetzt bevorzuge ich leichtere Cremes. Uebrigens, wegen diesen Pickeln die Du erwähnst, probiere doch mal Schwarzkümmeloekapseln Ich nehme sie schon seit 2 Jahren und meiner Haut geht es viel besser! Die werden bei Hautproblemen verschiedener Art (auch Akne), Allergien, zur Stärkung des Immunsystems uvm. empfohlen. Helfen tun sie auf jeden Fall, wenn ich keine nehme, bekomme ich sofort wieder Pickel vor allem am Kinn (Hormone lassen grüssen ) oder sonst unruhige empfindliche Haut. Noch was, ich war seither nie krank, nicht mal eine Erkältung oder Husten (war vorher sehr anfällig). Nur so als Tipp!
    Liebe Grüsse

Insolence

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Sabi: Dasha schreibt eine Kurzfassung in Su-Shees Goldene Regeln für schöne Haut-Thread. Post 57. Dort verlinkt sie auch und nennt eine Doktorarbeit.

Darüber, dass man linolsäurereiche Cremes nicht über Nacht nehmen soll, findet sich da nichts. Nachts nackig ist Ansichtssache... und Testsache.

Ich schreibe: "Natürlich nicht über Nacht", weil das eine Weile braucht, bis man Wirkungen sieht.. Erfolg kommt nicht über Nacht...

Frau Paulinchen und ich google Tag und Nach nach einer Info warum man die linolsäurelastige Pflege nicht als Nachtpflege anwende soll

Meine Laune...
    Relaxed

unsere deutsche Spracheherrlich Lavendel

Insolence.....werd mal zu der Bärbel D. hüpfen, war ich schon lange nicht mehr
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

Meine Laune...
    Relaxed

schadet ja nicht wenn man son bischen rumkugelthattest du denn was gefunden
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    schadet ja nicht wenn man son bischen rumkugelthattest du denn was gefunden
    gefunden habe ich viel, aber nix zum Thema "warum nimmt Pauline Nachts keine Linolcreme"

Pauline
    Besucher

Ich war selbst verwirrt, warum nicht über Nacht.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute als Antwort auf meine Probenanforderung eine Mail bekommen, in der ich gebeten wurde, meine Haut zu beschreiben. Habe ich gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Frau Paulinchen und ich google Tag und Nach nach einer Info warum man die linolsäurelastige Pflege nicht als Nachtpflege anwende soll
    zwei dumme- ein gedanke, lavendel
    hab ich nämlich auch gemacht. und weil ich nix gefunden habe, dachte ich, frag ich doch nochmal pauline
    Viele Grüße Sabi

danke pauline
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe heute als Antwort auf meine Probenanforderung eine Mail bekommen, in der ich gebeten wurde, meine Haut zu beschreiben. Habe ich gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt.
    da kriegst du sicher bald proben, morgua
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von hunter

@ Hunter: die Idee, SRL mit des Après Sun Gel zu mischen, finde ich gut. Andererseits könnte es sein, dass deiner Haut Fett fehlt, du schreibst ja, dass deine Haut trocken ist. Die Haut fettet dann immens nach und wird nie satt, weil die Zusammensetzung der hauteigenen Lipide gestört ist. Hier setzt ja die Linolsäure an. Der zähe Talg wird wieder flüssig und kann pflegen.

Das spräche dafür, das Après Sun mit dem SC zu mischen. Oder das SC alleine zu testen. Das dämmt Fettfluß ein, wirkt antioxidantisch, entzündungshemmend und feuchtigkeitsbewahrend, weil das schöne Öl die Feuchtigkeit einschließt. Hast du ein Pröbchen vom SC?
    Pauline, vielen Dank! Dann waren meine Überlegungen ja doch nicht so verkehrt! Ich bin mir nicht sicher, ob meine Haut trocken oder eher feuchtigkeitsarm ist, und ob es da überhaupt einen Unterschied gibt! Bei dem ganzen Fett was sich im Moment auf meinem Gesicht tummelt, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, das meiner Haut Fett fehlen könnte, andererseits wundert mich bei meiner Haut langsam gar nichts mehr! Eine Probe von dem SC habe ich leider nicht. Aber von der Nourishing Maske, habe die gerade drauf...
    Die Handcreme fixt mich auch stark an, allerdings habe ich gesehen das die Talc ziemlich weit vorne hat, laut einem anderen Forum soll das eher nix für trockene Haut mit Ekzemneigung sein (habe jedes Jahr ab Herbst bis Frühjahr an der einen Hand ein trockenes Ekzem, Haut total aufgesprungen und Rot und schuppig, habe zig Hautärzte durch und bekomme immer nur Hydrocortison verschrieben, was weder hilft noch auf die Dauer gut ist)?

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Hops.....da bin ich
    @Insolence......Pauline könnte recht haben....creme wirklich sehr reichlich, weil ich den Duft so mag und mich reinsetzen könnte
    Dann benutze ich die SRM dry, weil ich das reichhaltige Gefühl an den Wangen brauch.....nun könnte ich die SRL für die fettigeren Stellen benutzen(bei mir Stirn).......allerdings ist dort immer noch Pickelalarm(schiebe ich auf die Hormoneweil mich auch noch mein wunderbares dickes, langes Fell nach und nach verläßt)

alles ein Ärgernis
    Rehlein, probiere auf alle Fälle mal die Light! Ich habe supertrockene Wangen und finde sie sogar noch besser als die Dry!Außerdem haben mir sowohl die Dry als auch die Normal nach 2 Tagen Pickel gemacht!

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Pauline, vielen Dank! Dann waren meine Überlegungen ja doch nicht so verkehrt! Ich bin mir nicht sicher, ob meine Haut trocken oder eher feuchtigkeitsarm ist, und ob es da überhaupt einen Unterschied gibt! Bei dem ganzen Fett was sich im Moment auf meinem Gesicht tummelt, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, das meiner Haut Fett fehlen könnte, andererseits wundert mich bei meiner Haut langsam gar nichts mehr! Eine Probe von dem SC habe ich leider nicht. Aber von der Nourishing Maske, habe die gerade drauf...
    Die Handcreme fixt mich auch stark an, allerdings habe ich gesehen das die Talc ziemlich weit vorne hat, laut einem anderen Forum soll das eher nix für trockene Haut mit Ekzemneigung sein (habe jedes Jahr ab Herbst bis Frühjahr an der einen Hand ein trockenes Ekzem, Haut total aufgesprungen und Rot und schuppig, habe zig Hautärzte durch und bekomme immer nur Hydrocortison verschrieben, was weder hilft noch auf die Dauer gut ist)?
    ich hab neurodermits an den händen. und teste jetzt seit ca. 2 wochen die handcreme und finde sie sehr pflegend. hatte auch erst bedenken, wegen dem talc, aber meinen händen macht das nix. im gegenteil, endlich mal eine handcreme die die hände auch wirklich pflegt
    bestell dir das nächste mal doch einfach eine probe der handcreme mit
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hab neurodermits an den händen. und teste jetzt seit ca. 2 wochen die handcreme und finde sie sehr pflegend. hatte auch erst bedenken, wegen dem talc, aber meinen händen macht das nix. im gegenteil, endlich mal eine handcreme die die hände auch wirklich pflegt
    bestell dir das nächste mal doch einfach eine probe der handcreme mit
    Dankeschön Sabi! Du hattest doch letztes Jahr die von Hauschka getestet, wie findest Du die im Vergleich? Habe die letzten Nächte meine Hände mit der SRN/C gecremt (war eine Falschlieferung von Liz Earle und ich durfte sie behalten...), fürs Gesicht ging die bei mir nicht aber für die Hände ist die Top!
    Aber für den Dauergebrauch ist die Handcreme dann wohl doch etwas günstiger.

hunter
    mir gefällt die von liz besser. bei der von hauschka sind mir gerade bei aufgeplatzten, blutigen hände die ätherische öle zu viel und dann brennt die creme auf den händen.
    außerdem ist die von liz sparsamer im gebrauch
    Viele Grüße Sabi

hunter
    mir gefällt die von liz besser. bei der von hauschka sind mir gerade bei aufgeplatzten, blutigen hände die ätherische öle zu viel und dann brennt die creme auf den händen.
    außerdem ist die von liz sparsamer im gebrauch

Ja stimmt, gebrannt hat die auf meinen Händen auch (und auf Dauer leider auch nicht geholfen). Völlig OT: Hast Du mal wieder was von Rebecca gehört/gelesen? Ich schon lange nicht mehr, mache mir schon langsam Sorgen, aber vielleicht ist sie auch einfach nur im Urlaub und sitzt in der ?

Mondenkind
    Besucher

Die Weihnachtsgeschenke sind endlich auf der deutschen HP ! ! !

Lavendel
    Besucher

DANKE!!

Ja stimmt, gebrannt hat die auf meinen Händen auch (und auf Dauer leider auch nicht geholfen). Völlig OT: Hast Du mal wieder was von Rebecca gehört/gelesen? Ich schon lange nicht mehr, mache mir schon langsam Sorgen, aber vielleicht ist sie auch einfach nur im Urlaub und sitzt in der ?
    nein, ich weiß auch nicht wo sie ist
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Tired

Heute habe ich endlich bei Liz bestellt und gnadenlos zugeschlagen !

Werde die Produkte im Wechsel mit der JW-Kosmetik benutzen und meine Poren weiter genau unter die nehmen. Hoffentlich werden sie wieder kleiner .
    Liebe Grüsse

Insolence

was hast du alles bestellt, insolence?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Tired

Ich habe das Weihnachtsangebot für Euro 46.25, die anderen 2 Masken, Peeling, Superskin Concentrate 2 ml, Superskin Creme 15 ml, Self Tan 30 ml, Toner 30 ml Sprühflasche.

Freue mich total auf mein Paket !
    Liebe Grüsse

Insolence

oh, eine schöne bestellung
    ich werd auch noch bestellen...
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

wir war das noch mal mit den Geistern die man rief...

zwei dumme- ein gedanke, lavendel
    hab ich nämlich auch gemacht. und weil ich nix gefunden habe, dachte ich, frag ich doch nochmal pauline
    wir sind doch nit dumm wir sind aufmerksam

Ich habe auch gerade bestellt! Meine Haut ist im Moment (bis auf den Fettglanz) richtig schön und ich schiebe das mal einfach auf Liz!
    Mußte mich ganz doll zusammenreißen, die Weihnachtsangebote sind ja traumhaft schön, aber mein Konto liegt leider in den letzten Zügen...
    Daher (erstmal ) eine kleine Bestellung:

1 C&P + 2 Tücher

1 SRLight

1 Superskin Concentrat 2 ml (wie lange kommt man damit hin? Der Preis ist ja echt )

1 After Sun Gel (hoffe das ich entweder mit extra Feuchtigkeit oder Fett den Speckglanz auf meinem Gesicht bekämpfen kann und werde mal austesten, den SRL mit dem Gel oder dem Concentrat zu mischen )

1 Spot-on (der letzte hat einen Sturz auf die Badezimmerfliesen leider nicht überlebt...:)

1 Handcreme ( Sabi)

Jetzt hoffe ich natürlich das meine Schätzchen bald kommen (möglichst wenn mein Mann nicht da ist ) und dann ist für mich schon fast ! Freu mich schon so!

Lavendel
    Besucher

Hunter, deine Bestellung ähnelt meinem Warenkörbchen aber ich überlege noch

Hunter, deine Bestellung ähnelt meinem Warenkörbchen aber ich überlege noch

Lavendel , ich habe den ganzen Tag überlegt! Eigentlich sollte auch noch das Try-me Set für meinen Mann mit, das habe ich aber in Anbetracht der Endsumme erstmal vertagt...

Lavendel
    Besucher

Lavendel , ich habe den ganzen Tag überlegt! Eigentlich sollte auch noch das Try-me Set für meinen Mann mit, das habe ich aber in Anbetracht der Endsumme erstmal vertagt...
    dann hast du ja stundenlangen Vorsprung, aber ich hole aufbist du denn über 100Euro dann gibt es doch das schöne 30Euro-Set dazu mein Körbchen steht momentan bei 80 und ich überlege noch

Forengöttin

Eigentlich sollte auch noch das Try-me Set für meinen Mann mit, das habe ich aber in Anbetracht der Endsumme erstmal vertagt...
    Fordere doch Proben für Deinen Mann an.

dann hast du ja stundenlangen Vorsprung, aber ich hole aufbist du denn über 100Euro dann gibt es doch das schöne 30Euro-Set dazu mein Körbchen steht momentan bei 80 und ich überlege noch
    was hast du alles drin
    Viele Grüße Sabi

wir sind doch nit dumm wir sind aufmerksam
    so kann man das natürlich auch nennen.
    wobei ich paulines tipps sehr gerne ausprobiere
    Viele Grüße Sabi

Ich habe auch gerade bestellt! Meine Haut ist im Moment (bis auf den Fettglanz) richtig schön und ich schiebe das mal einfach auf Liz!
    Mußte mich ganz doll zusammenreißen, die Weihnachtsangebote sind ja traumhaft schön, aber mein Konto liegt leider in den letzten Zügen...
    Daher (erstmal ) eine kleine Bestellung:

1 C&P + 2 Tücher

1 SRLight

1 Superskin Concentrat 2 ml (wie lange kommt man damit hin? Der Preis ist ja echt )

1 After Sun Gel (hoffe das ich entweder mit extra Feuchtigkeit oder Fett den Speckglanz auf meinem Gesicht bekämpfen kann und werde mal austesten, den SRL mit dem Gel oder dem Concentrat zu mischen )

1 Spot-on (der letzte hat einen Sturz auf die Badezimmerfliesen leider nicht überlebt...:)1 Handcreme ( Sabi)

Jetzt hoffe ich natürlich das meine Schätzchen bald kommen (möglichst wenn mein Mann nicht da ist ) und dann ist für mich schon fast ! Freu mich schon so!
    meins, ging genau so zu grunde
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

was hast du alles drin
    der Status ändert sich alle paar Minuten
    19.44 Uhr:
    -C&P-Weihnachtspackung
    -Gesichtsweihnachtsset
    -Superskin Concent. 2ml
    -Reinigungsmaske

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Juhu, habe am Sonntag bei Lizzie bestellt und heute ist schon die Bestellung rausgeschickt worden! Ging alles problemlos mit meiner Kreditkarte über die englische Seite, jetzt war sie doch glatt mal wieder im Einsatz, die brauche ich nämlich so gut wie nie... jetzt schon ungeduldig auf meine Schätze...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lavendel
    Besucher

so kann man das natürlich auch nennen.
    wobei ich paulines tipps sehr gerne ausprobiere
    Nachts oben ohne soll lt. Hauschka ein Muß sein
    ist ein komischer Satz

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute eine sehr ausführliche Antwort bekommen. Ausführliche Beschreibung der Produkte, die für meinen Hauttyp empfehlenswert sind. Und Proben bekomme ich auch.

der Status ändert sich alle paar Minuten
    19.44 Uhr:
    -C&P-Weihnachtspackung
    -Gesichtsweihnachtsset
    -Superskin Concent. 2ml
    -Reinigungsmaske
    wenn du über 100 € kommst, musst du dir das ssc nicht mitbestellen. da sind auch die 2 ml mit dabei
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

wenn du über 100 € kommst, musst du dir das ssc nicht mitbestellen. da sind auch die 2 ml mit dabei
    ich weiß, aber dann bin ich wieder unter hundert
    ich glaueb aber, dass ich die SRL so bestelle und nicht im Set und die Körperpflege brauche ich auch nicht aber ich denke noch nach