Die tollen Sets habe ich schon gesehen. Ich bin ja sowas von angefixt. Ich bestelle bestimmt noch bevor ich meine Proben bekomme.
Die tollen Sets habe ich schon gesehen. Ich bin ja sowas von angefixt. Ich bestelle bestimmt noch bevor ich meine Proben bekomme.
hat denn sonst keiner Probleme bei Abschicken der Bestellung
Lavendel.......welche Art Probleme
liebe Grüße Rehleinfein
obwohl ich lastschriftverfahren wähle und Kontonr plus BLZ eingebe, will er meine Kreditkartennummer
Keine Ahnung, Lavendel... Meist fehlt noch irgendeine Angabe und man sieht das nicht.
Von mir kommt auch nur eine Frage. Ich habe mir Rehlein´s Video auf QVC-UK angesehen, ihr wisst schon, erst SC, dann Maske... Liz sagt: "cleanse, tone, moisturize. Then put on the SC, massage and mask.". In dieser Reihenfolge. Skin repair vor der Nourishing Maske? Ich bin etwas verwirrt.
muß sich verheddert haben......hast du es schon öfter probiert
liebe Grüße Rehleinfein
Ich hatte das Problem auch einmal . Als ich mich ausgeloggt und neu eingeloggt hatte, war dann plötzlich alles o.k.
Hast du denn schon ein Kundenkonto mit deiner Kontoverbindung erstellt?
Liebe Grüße funny meg
morgua, ich find die augenpflege super.
hab ja auch so ne trockene augenpartie wie du.
die creme für den tag find ich schön reichhaltig, zieht trotzdem schnell ein und das serum für den abend ist super feuchtigkeitsspendend und straffend.
wenn es doch mehr pflege sein soll- kombiniere ich mit dem öl oder dem superskin moisturizer.
und die sachen sind wirklich sehr ergiebig- wie mondenkind schon schrieb
Viele Grüße Sabi
x mal
ja, ich habe schon ein Kundenonto, da es schon meine dritte Bestellung ist. das ausloggen auch auch nichts gebracht
bei den ersten beiden Bestellung habe ich die Kartennummer auch nicht eingeben müssen
es ist immer diese Fehlermeldung:
Bitte geben Sie den Namen so ein, wie er auf der Karte erscheint.
Bitte geben Sie die Kartennummer ein.
auch jetzt nicht
ich habe gestern eine bestellung aufgegeben, bekomme sogar gleich 2 weihnachtsgeschenke so hab ich zugeschlagen...
lavendel, ich hatte das problem gestern auch. aber irgendwie so nach dem vierten oder fünften mal hat es geklappt. er wollte dauernd die laufzeit der kreditkarte obwohl keine zeile zum eingeben da war. bin auf "mein konto" und habe da versucht was einzugeben, aber meine karte ist ja gespeichert. irgendwann ging es dann.
Och Lavendel versuchs doch noch mal......vielleicht hat der blöde Puter heute Lust
Sonst kannst du nurdoooooof
liebe Grüße Rehleinfein
Helena.......2 Weihnachsgeschenkewillst du schöner sein als wir
liebe Grüße Rehleinfein
rehlein, klar, da bin ich egoist. mir soll es ja nicht so ergehen
nö, bei mir ging auch dauernd die bestellung nicht durch wegen fehlender angaben bei der kreditkarte, und irgendwie wurde mein warenkorb dann dauernd voller und voller...
Geändert von *Helena* (01.11.2008 um 11:36 Uhr)
danke für eure Tipps ich versuche es jetzt 493890 mal ! mal sehen
Helena diese Fehlfunktion mit dem immer voller werdenden Körbchen habe ich bei fast allen Shops:leiderja:
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium.......wiso siehst du denn wütend aus......stinkt eins aus Lizzis Wunderpäckchen
liebe Grüße Rehleinfein
Helena......dann schmier mal nicht alles auf einmal drauf.......könntest plötzlich wie ein Baby aussehen
liebe Grüße Rehleinfein
Bin grad etwas angesäuert über die momentane Wirtschaftslage... in meiner Firma haben sie sämtliche Zeitarbeiter ausgestellt, als nächstes kommen die befristeten Mitarbeiter dran und dann weiß Gott was die sich noch alles einfallen lassen... die Bankmanager wissen nicht was sie tun und der arme Mann muss es wieder einmal ausbaden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Was für Seren verwendet ihr denn unter dem Superskin Concentrate?
Simonella
Meine Bestellung ist schon raus !
Habe am 29.10. das Geld überwiesen und am 30.10. ging meine Ware schon raus . Heute habe ich schon per Briefpost meine Verkaufsquittung erhalten . Als Geschenk ist da das Christmas Gift aufgeführt, muss gleich gucken was das ist.
Jetzt bin ich gespannt, wann mein Päckchen ankommt!
Liebe Grüsse
Insolence
ooooch ich werd wahngeistig......will auch meine cremeleins
@premium.....ja diese leidige Unsicherheit, ob man sich morgen noch diese kleinen Sonderwünsche im Leben erfüllen kann oder nicht. heute ist keine Branche sicher und egal ob Angestellter oder selbständig......der Erfolg ist leider nicht ausschließlich von der eigenen Arbeit abhängig
wir drücken die Daumen.....es kann nicht immer nur bergab gehenoder
liebe Grüße Rehleinfein
Huhu Lavendel, hatte das gleiche Problem auch und habe nun aufgegeben und 100,- € gespart
Liebe Grüße
Folle Dingue
Ich kann auch nicht bestellen immer wieder soll ich meine Kartennr. eingeben, ich will doch aber per Lastschriftverfahren bezahlen, da müssen doch BLZ u. Ktonr. reichen. Hat doch auch beim ersten Mal so geklappt und es ist auch gar kein Feld da, wo die Kartennr. Platz hätte.
LG Sulay
Lavendel aber die Tücher werd ich weiterhin benutzen, das fand ich sehr schön. Die ProBalance hab ich auch in Vollsize und darunter das Ectoin Fluid, sehr nett. OT Ende... sonst werden wir hier noch mit schönen Weihnachtspapier beworfen.
LG Sulay
Hallo zusammen,
das ist ja jammerschade, dass die Bestellerei bei euch nicht klappt....
Aber die Sachen sind doch vieeel zu schön, um spontan auf was anderes auszuweichen....
Ich habe die Probleme nicht, da ich mit Kreditkarte zahle.
Liebe Grüße Lillebi
Das ist ja blöd, dass die Bestellseite nicht funktioniert .
Ich bin auch wieder hier gelandet, nach dem mein MG Versuch mangelsFeuchtigkeit nicht geklappt hat .
Da habe ich nun meine LE Sachen aus dem Schrank gekramt, die den Sommer über dort gewartet haben .
Seit ein paar Tagen nehme ich nun morgens den Booster und SKM. Meine Haut ist dermaßen ausgetrocknet, ich musste sogar heute mit dem SKM nachcremen . Abends nehme ich wieder Booster, Superskin Concentrate und die SKR Light. Diese Kombi ist im Moment toll für meine Haut.
Ich denke, ich werde auch bald nachbestellen, da ich von allen Sachen außer C&P Cleanser nur die kleinen Größen habe. Die Augencreme würde ich auch gerne probieren, ebenso die Nourishing Mask, Hancreme und Botanic Body Lotion.
Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, die Bestellung abzuschicken und dann klappt das nicht. Wie blöd!!
Was anderes können wir nicht machen. Ich habe die Bestellung mal gespeichert.
Warum schreibt Ihr denn nicht einfach eine Mail an LE und berichtet das mit dem Fehler?? Die haben so einen guten Kundenservice, daß man für die Unannahmlichkeiten wahrscheinlich dann noch ein Extra-Geschenk bekommt.
Ich habe Mitte der Woche bestellt, ebenfalls per Bankeinzug, und da ging es problemlos.