Ich hab es schon zweimal nachbestellt![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
So ihr lieben ich mach mich jetzt auch vom Acker,bin gespannt wie mein Gesicht morgen früh aussieht hab schon richtig
Euch noch einen schönen Abend![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Eine feine Bestellung Morgua.
Die Augenpflege ist sehr schön, der SKM wird dir gefallen, der ist so schön flauschig und nimmt es von der Konsistenz und vom Hautgefühl locker mit den Luxusmarken auf. Superbalm ist ein Allroundtalent für alles, vom kleinen Kratzer bis zu den Nagelbetten.
Fehlt nur noch das Superskin Concentrate![]()
![]()
Novalis
ja morgua......und, und, und
das Peeling fanden ja schon mehrere beautys super.......ich muß erstmal mein ck peeling aufbrauchen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich verschwinde dann auch mal. War schön dich zu treffen, Rubinia. Bis bald (in diesem Thread)
Bis bald Morgua, hab mich auch gefreut![]()
Novalis
hallo,
ich bin gerade etwas verzweifelt!Seitdem ich den Fehler gemacht habe, im urlaub anstatt des baumwolltuchs mit Peelingtuch zu reinigen, spielt meine Haut verrückt.
Sie ist weiterhin so verhornt und es treten auch wieder vermehrt Unreinheiten auf. Davor hatte ich eine lange Phase (ca.3 Monate) in der ich für meine Verhältnisse eine reine,halbwegs feinporige Haut hatte-
und nun dies.Ich bin mir auch nicht sicher, was mich am meisten nervt: der Fettglanz oder diese riesigen Poren oder die Pickel!!!!
Zur Zeit verwende ich ja noch das Probeset von Liz , aber vielleicht ist der Repair Skin Moisturizer für Normale / Mischhaut nichts für mich? Mögl. weise sollte ich doch die Light- Version nehmen?
Nur in der kälteren Jahreszeit brauch ich auch mehr Pflege.
Oder bin ich zu ungeduldig?Die Haut brauch eben mehr Zeit, um sich zu regenerieren ...
Wer weiß Rat?????????????
Lg
Simonella
guten morgen@
Kurzer Bericht.
Meine Haut hat "Schwester Rabiata" von gestern gut überlebt,hat keinen Schaden davon getragen
Werde das Tuch aber jetzt nur abends anwenden "jaaaa.. ganz sanft"
weiß noch nicht was ich von Liz halten sollglaube wir werden keine Freunde werden!
Kann nicht ma genau sagen was mir nicht gefällt...hmmmm...irgendwie fehlt mir das Gefühl von "Begeisterung oder wow"
na ja ma abwarten vielleicht stellt sich das ja noch ein
![]()
Geändert von olle_triene (05.11.2008 um 10:53 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Simonella
Meinst Du, dass Deine Hautprobleme von dem Peelingtuch (Microfaser?) kommen?
Ich habe das Probeset in Light in Anwendung und bin super zufrieden. Der Light Moisturiser ist ziemlich reichhaltig und Rubinia hat ein paar Posts weiter hinten gesagt, dass sie den Moisturiser für normale Haut nicht so reichhaltig empfunden hat. Mir persönlich reicht die Light-Version momentan
, du kannst sie sparsam verwenden oder wenn Du mehr brauchst, noch einen Klecks mehr nehmen. Die Haut glänzt bei mir auch praktisch nicht seit ich ihn anwende und ist trotzdem butterweich und ausreichend gepflegt.
Aus lauter Begeisterung habe ich letzte Woche eine grosse Bestellung aufgegeben, dabei ist auch jeweils in kleiner Grösse der Superskin Moisuriser und das passende Concentrate. Ich werde bei Bedarf meine Light Creme ein wenig aufpimpen.
Frage doch nochmals nach einer Probe der Light Creme nach, die sind ganz nett!
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen trieneeeee!
Also alles okay mit Deiner Haut? Gibst Du Liz Earle schon auf?
An Deiner Stelle würde ich die Proben noch fertig aufbrauchen, vielleicht bist Du nachher überzeugt.
Liebe Grüsse
Insolence
Mahlzeit meine Damen.
nachdem ich mit meiner letzten Pflege mal wieder nicht klar gekommen bin, habe ich nun ein äußerst interessiertes Auge auf Liz Earl geworfen. Jetzt werde ich mich mal so allmählich durch den Threat hier ackern, bin gespannt, was Ihr alles so berichtet und erlebt habt.
ja siehste mal. Du auch hier? Ich seh schon, ich muss lesen
. Gehts Dir gut hier?
Corti, wenn die Haut gerade ausflippt, ist LE vielleicht nicht so eine gute Idee. Nur so als prophylaktische Spaßbremse, bevor du den Berichten hier erliegst.
Aber hierbleiben darfst du natürlich gerne.
![]()
aber vorsicht!! wer hier liest, der kommt ums Testen nicht rum![]()
ich habe schon anfang des Jahres Liz getestet aber (mal wieder) zu vorschnell aufgegeben
aber meine Haut hat die Pflege gut vertragen und jetzt ist eine Bestellung unterwegs und diesmal ziehe ich es durch
nach der Hauschka und MG-Wüsten-Tour erhoffe ich mir Großes
![]()
Oooch, so leicht lasse ich mir den Schbass nicht verderben.
Testen will ich vorläufig nichts Neues und nichts Teures. Ich lese ja nur, informiere mich, selektiere, etc. Vielleicht lese ich ja Dinge, die mich gleich von vorne herein abhalten?!
Danke jedenfalls für die Warnung.
Corti, das gute an Liz ist, dass man kostenlos Proben für 4-6 Wochen anfordern kann![]()
ACH... Und das sagst Du mir... NEIN.... Wie, einfach mailen?- also natürlich nur rein interessehalber...
also falls du irgendwann mal in 438294890 Jahren und 3 Monaten etwas testen möchtestdann schicke einfach eine nette mail an kundenservice@lizearle.de mit der Beschreibung deiner Haut
aber achtung achtung achtungvon Liz kommt man nicht so einfach wieder los
auch nach x Fremdgängen bleibt Liz immer im Herzen
![]()
Ähm, also ich bin ja nun ein Mensch, der gerne vorsorgt... ähm... ja.
... und darum habe ich gestern ganz unverbindlich mal dort angefragt, ob sie überhaupt Proben versenden...
... und dabei so ganz aus Gewohnheit gleich meinen Hautzustand mit beschrieben...![]()
Ja gell?! Man könnte es beinah schon als Schicksal bezeichnen.
ABER: ich habe ernsthaft vor, so schnell nicht mit Testen loszulegen. Ich habe eine ganze Box mit Pröbchen zuhause, die ich nicht anrühre, und da wird LE erst mal zwischengelagert, bis ich das Gefühl habe, meine Haut ist wieder ausgeglichener*vernünftigbin
Hallo Ihr lieben, ich habe eine sehr schöne Urlaubswoche an der Nordsee verbracht. Abgesehen davon dass man dort von ganz alleine durch frische Seeluft, Sonne, Wind und Ruhe fast von alleine viel schöner wird habe ich konsequent mein Lizzy Programm durchgeführt und bin nach wie vor begeistert
. Meine Haut ist sehr ausgeglichen und zeigt fast keine Unreinheiten mehr. Zur Zeit verwende ich den SKM morgens und den SRL abends, zwischendurch das SC, alles natürlich nach der herrlichen Reinigung und dem Tonic. Ich freu mich dass ich alles so gut vertrage obwohl doch relativ viele ätherische Öle in den Produkten enthalten sind.
Ich habe seit gestern ein 3. für mich neues Produkt in Gebrauch: und zwar den Superbalm. Damit creme ich jetzt 2x täglich meine Nägel und den Bereich ums Nagelbett ein. Das soll ja gut dafür sein. Meine Nägel sind recht splissig und dünn und an der Nagelhaut und dem Umfeld pule ich immer herum
Ich hoffe, dass der Superbalm da was kann. Hab schon so viele Cremes hinter mir, ohne Besserung.
Liebe Grüße Lillebi
hallo,
ich pflege meine haut abends auch gerade wieder mit dem sc- in die noch feuchte haut vom tonic! toll, meine haut wird super schön beruhigt.
die light version des sr find ich auch reichhaltiger- die haut wird mehr genährt. normal find ich besser. mag meine haut auch lieber.
und kennt ihr das video schon- am ende für ein paar sekunden ist liz im bild. sieht sie nicht fantastisch aus?
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=...5-e91b53fcbbb9
Viele GrüßeSabi
45 oder 46 müsste liz sein...
Viele GrüßeSabi
oh, die grüne beauty bibel habe ich mir letzte woche bei ebay geleistet...ist aber noch nicht da
Trienesag mal
nimmst du nicht den Pilz von art-of-healing?
Vielleicht ist die Haut da schon so dünn poliert, dass sie das zusätzliche Behandeln mit dem Tuch nicht verträgt.
Probier das C+P doch mal mit dem Pilz alleineich glaube, dass die ständige Pilznutzung die Haut empfindlicher macht, aber nur
![]()
Novalis
Ich finde auch, dass der Pilz dünner macht. Bei mir geht der nur zweimal pro Woche.
Das Tuch wasche ich immer erst. Wenn sie neu sind, sind sie zu hart. Die werden ganz weich nach der ersten Wäsche. Und immer weicher.