Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 254 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    CorTiMam
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Moin moin

hab heute nette Post von LE bekommen:

Liebe Barbara,

Vielen Dank für Ihre nette email und für Ihr Interesse an unserer Hautpflegeserie. Gerne senden wir Ihnen Proben unserer drei Produkte fuer die 'Tägliche Basispflege' zu: Unsere mehrfach ausgezeichnete Reinigungscreme Cleanse & Polish, unsere extra-sanfte Gesichtstonik 'Instant Boost Skin Tonic' und unsere auf Ihren Hauttyp abgestimmte Feuchtigkeitscreme 'Skin Repair Moisturiser' für trockene/sensible Haut. Wir haben Ihnen auch noch eine kleine Probe des 'Superskin Moisturiser's ' beigelegt :)

Herzliche Grüße,
    Lee

Oooooooooooo ich freu mich so, ich freu mich so!

Inventar Avatar von hunter

Mädels, ich habe leider keine Ahnung wie man etwas verlinkt, aber googelt doch mal bitte Liz Earle und geht auf "Bilder", das 4.Bild, das ist doch nicht unsere Liz, oder?

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Heute bin ich umgezogen - in mein Bett und in mein Bad. Und es ist zum ersten Mal so, dass ich in jeden Spiegel schaue und denke, so fein und rein war meine Haut noch nie. Was genau der Grund ist - keine Ahnung. Meine Körperhaut ist nicht so dolle zur Zeit, der Körper konzentriert sich auf´s Heilen... ich denke, es liegt am SKM.

@ Hunter: es dauert auf jeden Fall. Ich habe mal versucht zu rekonstruieren. Vor LE: verstopft, verhornt, Mitesserplage (winzig klein überall, schwarze Eumel in der T-Zone), gleichzeitig trocken, schuppig, empfindlich, rote Reizpusteln auf den Wangen, grobe Hautstruktur, Narben von alten Böllermännern. Lange Jahre hatte ich immer das Gefühl, ich habe eine zähe Wachsschicht aus Talg auf der Haut in Verbindung mit einem Hornpanzer, durch die eh´keine Pflege kommt.

Die erste Verbesserung habe ich nach dem Umstieg auf C&P plus Tuch gemerkt. War das 2006 als Liz bei HSE war? Die Haut wurde feiner und reiner, der Panzer verschwand langsam. SR habe ich damals nicht vertragen, Instant Boost auch nicht. Ich habe C&P, Berry Beneficial und die Lavere Hydro Sensation (die alte, hellblaue) verwendet. Hat funktioniert bis ich meinen Glycerin-Schocker hatte. Schrumpeleffekt. Dann DMS (ohne Erfolg), diverse Cemes (ohne Begeisterung) - aber immer C&P und BB.

Die nächste Verbesserung gab es, als ich auf SR light umgestiegen bin. Zuerst habe ich d/s genommen, fand ich sehr erholend, danach bin ich umgestiegen. Beides hat gut funktioniert zusammen mit... tatda BB.

Seit Oktober 2007 nehme ich abwechselnd SR light und den SKM. Seit einem halben Jahr abends das SC - das war wieder ein Meilenstein. Und seit 6 Wochen nun morgens BB plus SKM, abends SC und darunter die Seren von GoW. Das kann ja auch der Grund für den Quantensprung sein...

Keine Ahnung, zum erstenmal seit meinem 14. Geburtstag ist meine Haut weder fett, noch trocken, nicht verhornt, nicht verpickelt, nicht verstopft. Schön rosig, glowig. Zum ersten Mal seit meinem 16. Geburtstag denke ich morgens: muss ich tarnen, täuschen und concealen? Eigentlich geht es ganz ohne MF...

@ Lilebi: bei mir war das auch so, ich dachte, langsam komme ich in die kritischen Jahre, eine volle Ladung Antioxidantien kann nicht schaden. Beim BB-Serum habe ich eine kurze Zeit der Gewöhnung gebraucht, so eine halbe Packung lang musste ich mich an die hohe Konzentration gewöhnen. Vorher kannte ich nur Aquatau und Caudalie, das ist alles dünner konzentriert.

@ Lavendel, Rubi: den SKM oder das SC alleine habe ich nie genommen. Aber mit einem Hydrolat drunter müsste es doch genauso gehen... Der SKM hat heute eine ganz andere Wirkung bei mir als in den ersten Monaten der Anwendung. So als hätte er einen guten Job gemacht udn jetzt geht es an´s Verfeinern der Ergebnisse. Vielleicht ist es auch die Kombi mit dem SC abends. Ach, schwer zu sagen. Sicher spielt es auch eine Rolle, dass ich zwischen den Pfelgegängen immer reichlich Hydrolat oder Thermalwasser sprühe. Das gehört zur GoW-Strategie, durchfeuchtetn und einschließen mit Creme oder Öl.

Sorry für den langen Text....
    Dankeschön Pauline für deine Mühe und deine unerschöpfliche Geduld! Das hört sich alles ganz super an, meine Haut hat allerdings gestern Abend gespannt wie blöde, es war total unangenehm und dann auch noch diese riesigen Poren... Ich schwörs euch, ich sah 10 Jahre älter aus!
    Ich bin auch etwas Werbung-geschädigt, wenn auf irgendeinem Produkt nicht Anti-Falten, Anti-Aging oder so drauf steht, habe ich auch immer Angst das das nicht dagegegn wirkt... Und ich bin mir durchaus bewußt wie doof das ist!
    Dann würde mir natürlich nur noch übrig bleiben, den SSM nochmal zu testen, eventuell mit was drunter. Langsam wird dieses Experiment echt teuer.

*in*process* Avatar von Rubinia

Meinst du dieses Bild?

http://images.google.de/imgres?imgur...5oRr4vvH5ZdFw=

Doch, ich denke schon, dass sie das ist . Es wird ein Bild "aus dem Leben" sein ohne Filter und Bildbearbeitung .
    Sie ist ja auch keine 20 mehr
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Meinst du dieses Bild?

Doch, ich denke schon, dass sie das ist . Es wird ein Bild "aus dem Leben" sein ohne Filter und Bildbearbeitung .

Ja genau, das meinte ich. Finde nur den Gegensatz zu den anderen Fotos von ihr schon sehr krass. Ich hätte sie sonst immer jünger geschätzt, aber auf dem Foto sieht sie deutlich älter aus und ihre Haut gefällt mir da auch nicht.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ach Du Schreck ! Da kriegt man echt ! Ihre Haut sieht ja total irritiert und gerötet aus .

Muss ehrlich sagen, dass wenn ich dieses Foto schon vor ein paar Wochen gesehen hätte, mich das ganz bestimmt vor meiner grossen Bestellung bewahrt hätte . Dabei sieht sie bei den Aufzeichnungen bei QVC UK so toll aus.
    Liebe Grüsse

Insolence

Pauline
    Besucher

Krass. Ich bin 5 Jahre älter als sie und natürlich gleich wieder vor einen kritischen Spiegel gehüpft....

Pauline
    Besucher

@ Morgua: ich benutze Abkürzungen nur, wenn im Absatz vorher das Zeug ausgeschrieben steht (siehe BB) oder wenn die Abkürzung einige Beiträge vorher ausführlich erklärt wurde (SR D/s SR light... oder GoW...). Mich hat das am Anfang hier im Forum total kirre gemacht. Einiges wie MF oder DMS findet man so oft, dass es wohl o.k. ist als Akü. . Aber danke für die Anregung. Besser ausschreiben!

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo!

Ich bin schon seit einigen Tagen stiller Mitleser dieses Threads und habe letzte Woche auch schon meine erste Bestellung aufgegeben. Eigentlich wollte ich mich hier ja erst äußern, wenn ich auch etwas zu den Produkten sagen kann, aber jetzt kann ich mich aufgrund des Fotos von Liz Earle doch nicht mehr zurück halten.

Ich halte das Bild für einen Schnappschuss: Schlechtes Licht, vielleicht früh morgens aufgenommen und sie ist ungeschminkt. Sooo schlimm finde ich es jetzt aber auch nicht, so etwas ähnliches oder in der Art hat doch jeder von sich zuhause, oder?!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Meinst du dieses Bild?

Rubilein , so denke ich auch. Vielleicht waren es auch ungünstige Lichtverhältnisse, hat man ja auch schon mal.

Eine Frau von Mitte 40 darf doch durchaus ein paar Fältchen auf der Stirn und um die Augen herum haben - dafür hat sie wunderbar prall wirkende Wangen und eine straffe Mundpartie ohne Knitterfältchen , soweit erkennbar

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin schon seit einigen Tagen stiller Mitleser dieses Threads und habe letzte Woche auch schon meine erste Bestellung aufgegeben. Eigentlich wollte ich mich hier ja erst äußern, wenn ich auch etwas zu den Produkten sagen kann, aber jetzt kann ich mich aufgrund des Fotos von Liz Earle doch nicht mehr zurück halten.

Ich halte das Bild für einen Schnappschuss: Schlechtes Licht, vielleicht früh morgens aufgenommen und sie ist ungeschminkt. Sooo schlimm finde ich es jetzt aber auch nicht, so etwas ähnliches oder in der Art hat doch jeder von sich zuhause, oder?!
    Nö, so etwas nicht, sogar noch VIEL SCHLIMMERES .

Die Haut ist doch bei niemandem immer gleich, gute und schlechte Phasen wechseln sich ab und so wird es auch der gute Liz gehen. Es hängt ja nicht alles ausschließlich von der Kosmetik ab - ganz im Gegenteil....

Hallo!

So sehe ich es auch Trivia

Bist du mit Benefit nicht mehr zufrieden? Ich hab schon lange dear john in deinem Profil gesehen und wollte dich immer mal fragen
    Novalis

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein , so denke ich auch. Vielleicht waren es auch ungünstige Lichtverhältnisse, hat man ja auch schon mal.

Eine Frau von Mitte 40 darf doch durchaus ein paar Fältchen auf der Stirn und um die Augen herum haben - dafür hat sie wunderbar prall wirkende Wangen und eine straffe Mundpartie ohne Knitterfältchen , soweit erkennbar
    Rosilein genau . Und sie steht zu sich, denn sie zeigt ihr ganzes Gesicht ohne durch Ponyfransen zu kaschieren, einfach alle Haare nach hinten und fertig . Das gefällt mir

Zudem kommt Schönheit immer aus der Bewegung, bei ihren Sendungen agiert sie, bewegt sich und bringt ihre Ausstrahlung mit ein .
    Ein Bild alleine ist oft dröge und zeigt im schlimmsten Fall ein starres, nichtssagendes Gesicht .
    Novalis

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Nö, so etwas nicht, sogar noch VIEL SCHLIMMERES .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Die Haut ist doch bei niemandem immer gleich, gute und schlechte Phasen wechseln sich ab und so wird es auch der gute Liz gehen. Es hängt ja nicht alles ausschließlich von der Kosmetik ab - ganz im Gegenteil....
    Wer weiß, vielleicht hatte sie eine echt schlimme Nacht oder so. Bei den QVC Präsentation sieht sie auf alle Fälle super aus und die werden ja wohl kaum nachbearbeitet.

So sehe ich es auch Trivia

Bist du mit Benefit nicht mehr zufrieden? Ich hab schon lange dear john in deinem Profil gesehen und wollte dich immer mal fragen
    Ich fand die benefit Sachen ehrlich gesagt wirklich ganz gut! Aber mir war von Anfang an klar, dass das nur ein Ausflug sein wird, da die INCIs und das Preisleistungsverhältnis in keinem Verhältnis stehen.

Für mich muss es auch nicht unbedingt NK sein (vertrage ich meistens leider nicht so gut) aber einigermaßen gute INCIs hätte ich schon gerne und da scheint Liz Earle ja eine gute Alternative zu sein. Ich bin auf alle Fälle schon ganz gespannt!

Pauline
    Besucher

Hier sieht sie zwar geschminkt, aber nicht bearbeitet aus... (Augen, Mund...).

http://women.timesonline.co.uk/tol/l...cle4250791.ece

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Da sieht sie sehr knackig und frisch aus und hat zudem eine tolle, positive Ausstrahlung

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Eine sehr hübsche Frau mit großer Ausstrahlung ,egal ob mit oder ohne Schminke.

Ich fand die benefit Sachen ehrlich gesagt wirklich ganz gut! Aber mir war von Anfang an klar, dass das nur ein Ausflug sein wird, da die INCIs und das Preisleistungsverhältnis in keinem Verhältnis stehen.

Für mich muss es auch nicht unbedingt NK sein (vertrage ich meistens leider nicht so gut) aber einigermaßen gute INCIs hätte ich schon gerne und da scheint Liz Earle ja eine gute Alternative zu sein. Ich bin auf alle Fälle schon ganz gespannt!
    Ah danke ich mag die Benefit Puder und Dekorative sehr gerne und bin auch um die Cremes rumgeschlichen, war mir aber auch zu silikonlastig auf Dauer, deshalb hab ich immer beobachtet ob du sie noch im Profil stehen hast .
    So in etwas hatte ich es mir gedacht, ich bin auch nicht mehr so incistreng aber ein wenig achtet man trotzdem drauf
    Novalis

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Da sieht sie sehr knackig und frisch aus und hat zudem eine tolle, positive Ausstrahlung
    Und trotzdem sieht man Augenfältchen, Krähenfüßchen
    Novalis

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also Liz verspricht jetzt ja keine Wunder,ne!
    Meiner Haut tut die Pflege zumindest immer noch sehr sehr gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hier sieht sie zwar geschminkt, aber nicht bearbeitet aus... (Augen, Mund...).

http://women.timesonline.co.uk/tol/l...cle4250791.ece
    Sieht gut aus!

Ah danke ich mag die Benefit Puder und Dekorative sehr gerne und bin auch um die Cremes rumgeschlichen, war mir aber auch zu silikonlastig auf Dauer, deshalb hab ich immer beobachtet ob du sie noch im Profil stehen hast .
    So in etwas hatte ich es mir gedacht, ich bin auch nicht mehr so incistreng aber ein wenig achtet man trotzdem drauf
    Die Deko-Sachen finde ich nach wie vor toll!

Und wie gesagt, die Cremes waren auch in Ordnung, aber eben nichts auf Dauer.

Ich bin schon so gespannt auf die Liz Earle Sachen! Hab' mir das Superskin Try-Me Kit bestellt.

Happy Avatar von Lillebi

Stelle seit ein paar Tagen fest, dass meine Augenpartie super trocken ist. War ja bisher seit 1 Jahr mit der Lavere Power Eye Glow so zufrieden und nun das. Vor dem Auftragen trocken und knittrig und hinterher auch, kein Unterschied.

War jetzt aus Verzweiflung schnell bei Rossi und hab mir die Sebamed Q10 Augencreme geholt. Davon sind ja viele sehr begeistert, hoffentlich bringt's mir was auf die Schnelle.

Frage mich nur, ob die Trockenheit auf einmal von den Liz Produkten kommt. Meine Mischhaut fettet nach dem SKM z. B. fast garnicht, kann aber auch abends von dem SC herrühren oder?

Bin wie gesagt etwas ratlos
    Liebe Grüße Lillebi

CorTiMam
    Besucher

hurraa, meine Proben (Proben ist ja wohl das falsche Wort, meine Kleingrößen) sind schon da . Ich hatte letzte Woche danach gefragt, heute kam das Mail und als ich von der Arbeit nach Hause kam, wartete das Päckchen auf mich .

Dann kann ich heute Abend ja mal vorsichtig mit dem C&P beginnen. Ich weiß zwar nicht, wie sinnvoll das ist, aber ich denke, ich werde ein Produkt nach dem anderen Testen, damit ich diesmal im Zweifelsfall wirklich weiß, woher Probleme kommen - oder eben nicht. Doch, das IST sinnvoll .

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat eigentlich jemand von Euch das Buch New Vital Oils von Lizzie und kann ein wenig darüber erzählen bzw. sagen ob das Buch hilfreich ist?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

:
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Stelle seit ein paar Tagen fest, dass meine Augenpartie super trocken ist. War ja bisher seit 1 Jahr mit der Lavere Power Eye Glow so zufrieden und nun das. Vor dem Auftragen trocken und knittrig und hinterher auch, kein Unterschied.

War jetzt aus Verzweiflung schnell bei Rossi und hab mir die Sebamed Q10 Augencreme geholt. Davon sind ja viele sehr begeistert, hoffentlich bringt's mir was auf die Schnelle.

Frage mich nur, ob die Trockenheit auf einmal von den Liz Produkten kommt. Meine Mischhaut fettet nach dem SKM z. B. fast garnicht, kann aber auch abends von dem SC herrühren oder?

Lillebi

Für mich klingt das nach Glycerineffekt! Den kenne ich nur zu gut, .

Ist mir auch passiert, der SC hat viele äth. Oele und auch diese scheint meine Haut nicht so zu mögen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    :

Lillebi

Für mich klingt das nach Glycerineffekt! Den kenne ich nur zu gut, .

Ist mir auch passiert, der SC hat viele äth. Oele und auch diese scheint meine Haut nicht so zu mögen .
    Hallo Insolence,

finde es nur merkwürdig, dass es nur um die Augen auftritt, was eh meine Schwachstelle in Punkto Trockenheit bei mir ist. Kann ja auch sein, das meine Augenpartie eine Abwechslung bei der Augencreme möchte. Dann aber wiederum komisch, dass es jetzt auftritt, wo ich die komplette Pflege auf Liz Earle umgestellt habe.

Na ja, habe gerade mein abendliches Badezimmerritual hinter mir und habe die Sebamed Augencreme benutzt. Die Augenpartie schaut wesentlich entspannter aus.

Und mit den ÄÖs hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
    Geändert von Lillebi (10.11.2008 um 20:39 Uhr)
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Nimmst du nicht die Augenpflege von Liz?Oder bekommst du gerade von der die Trockenheitsfältchen?Ich hab sie mir bestellt gerade wegen der Fältchen und dunklen Augenringe!Bin schon sehr gespannt......
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von morgua

Danke für die Erklärung der Abkürzungen. (BB war für mich bisher immer Bobbi Brown).

Heute ist ein großer Umschlag aus England gekommen. Aber da war leider nur die Hälfte meiner Bestellung drin. Nur stand nirgendwo etwas über eine weitere Lieferung, obwohl alles auf der Rechnung richtig aufgeführt wird.
    Hat jemand von euch auch schonmal einen Teil der Lieferung später bekommen???

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Nimmst du nicht die Augenpflege von Liz?Oder bekommst du gerade von der die Trockenheitsfältchen?Ich hab sie mir bestellt gerade wegen der Fältchen und dunklen Augenringe!Bin schon sehr gespannt......
    Nee, nehme seit 1 Jahr die Lavere Solution Power Eye Glow. Ist eigentlich hochwertige NK und habs bis jetzt gut vertragen. Muss aber immer sehr reichhaltiges an den Augen haben und da habe ich schon gelesen, dass die Liz Earle Augenpflege nicht so reichhaltig ist.

Mit Glyzerin hatte ich übrigens noch nie Probleme. Meine Haut ist da eher unempfindlich (bis auf 2 Jahre POD, aber seit dem ist Ruhe).
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Heute ist ein großer Umschlag aus England gekommen. Aber da war leider nur die Hälfte meiner Bestellung drin. Nur stand nirgendwo etwas über eine weitere Lieferung, obwohl alles auf der Rechnung richtig aufgeführt wird.
    Hat jemand von euch auch schonmal einen Teil der Lieferung später bekommen???

Morgua das hab ich fast jedes Mal. Irgendwo auf dem Umschlag muss da stehen 1 of 2 (falls es zwei Päcks sind). Ich hatte schon drei Tage an denen hintereinander alles eingetrudelt ist. Die Post nimmt nicht alles auf einmal mit bei uns .
    Also keine Sorge, das müsste morgen oder übermorgen ankommen
    Novalis

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung der Abkürzungen. (BB war für mich bisher immer Bobbi Brown).
    Gerne morgua
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Mein Männe hat heute übrigens die Rasiercreme getestet und ist begeistert..... Da wird der Weihnachtsmann dann bestimmt die Originalgröße bringen..
    Liebe Grüße Lillebi

Morgua das hab ich fast jedes Mal. Irgendwo auf dem Umschlag muss da stehen 1 of 2 (falls es zwei Päcks sind). Ich hatte schon drei Tage an denen hintereinander alles eingetrudelt ist. Die Post nimmt nicht alles auf einmal mit bei uns .
    Also keine Sorge, das müsste morgen oder übermorgen ankommen
    Ja, du hast recht!! Da steht 2 Parcels. Es fehlt also noch eins. Da bin ich aber beruhigt. Danke, Rubinia.

Siehst du es ist alles auf dem Weg zu dir
    Novalis

Ich wollte nur kurz berichten, dass mein Superskin Try-Me Kit heute angekommen ist.

Alles ist total liebevoll verpackt und als Goodie habe ich die Brightening Treatment Mask erhalten.

Ich freue mich schon so darauf die Sachen heute Abend auszuprobieren!

Oh das ist schön da wünsche ich dir heute abend viel Spaß *woistderüppigeincremeSmiley?*
    Novalis

Danke Rubinia!

Nochmal zu dem Foto, ich wollte hier niemandem auf die Füße treten, mir ist durchaus bewußt, das Liz keine 20 mehr ist und das Kosmetik nur einen kleinen Teil ausmacht. Dennoch habe ich Liz mal mit den Frauen in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis verglichen (gleiches Alter oder etwa 10 Jahre älter) und muß ehrlich sagen, das sie da eher nur im hinteren Mittelfeld landet. Ich finde sooo gut ist sie jetzt nicht gealtert, das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Das gleiche würde ich von meiner Haut auch behaupten und es liegt in meinem Fall sicher an Aknemitteln aller Art von 15-22, zuviel Sonne/Solarium als Jugendliche, jahrelangem Wechseldienst in einem durchaus stressigem Beruf, schlechter Ernährung und generellem Schlafmangel. Weiß Gott wie ich mit Mitte 40 aussehe. Ich wüßte manchmal gern, wie ich später mal aussehe wenn ich diese Pflege nehme oder jene, quasi ein Blick in die Zukunft auf den Langzeiteffekt.
    Ich finde Liz nach wie vor toll, eine bemerkenswerte Frau mit einer hammermäßigen Ausstrahlung. Ich finde auch immer noch ihre Produkte toll, nehme sie aber seit zwei Tagen nicht mehr, weil meine Haut an den Wangen schon richtig weh tat, so sehr hat sie gespannt, und meine Poren waren so groß, das ich richtige Orangenhaut hatte, und zwar im Gesicht!
    Vielleicht wage ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einen Versuch und bestelle mir den SuperskinMoist. und dieses Serum von dem Pauline immer so schwärmt, denn Pauline, dein Bericht macht richtig Mut am Ball zu bleiben! Will auch endlich richtig schöne Haut haben und überlegen, ob ich Make-up wirklich brauche...
    Das Foto hat mich dennoch ein wenig abgeschreckt, nochmal soviel Geld innerhalb so kurzer Zeit zu investieren, und da außerdem auf meinem Konto gähnende Leere herscht, fällt mir die Entscheidung erstmal meine Reclaim-Sachen aufzubrauchen, nicht allzu schwer. Meine Poren sind übrigends wieder deutlich kleiner geworden, ich versteh echt nicht womit das zusammen hängen könnte, hatte das Gefühl das sie mit Liz reiner werden, aber warum werden sie dann größer???

Meine Laune...
    Lurking

Gerade, bevor mein Mann zur Arbeit ist ,hat er mir über die Wange gestreichelt und gesagt:"Na Glattbacke!!!" na was für ein Kompliment
    Danke Liz