Ja, liebe Göttinnen und Königinnen, Expertinnen, Inventare und Newbies, darauf gebe ich einen aus.![]()
Ja, liebe Göttinnen und Königinnen, Expertinnen, Inventare und Newbies, darauf gebe ich einen aus.![]()
Pauline, eigentlich bist du ohnehin Forengöttin h.c.![]()
Vielen Dank, das ist sehr nett!![]()
Nun bitte keine falsche Bescheidenheit. Ein sanftes Erröten
![]()
hätte es auch getan.
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiumwas nimmst du denn im Moment für dein Häutchen ?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Darf ich auch noch bei dem 28 Tage Test mitmachen?!
Ich benutze das Superskin Try-Me Kit seit Dienstag Abend und bin bis jetzt sehr angetan.![]()
Triviaunderwrite here....
![]()
![]()
Hab eben Bestätigung erhalten,daß mein Paket schon versendet wurde.![]()
Und weils so schön ist, habe ich soeben wieder eine Bestellung bei Lizzie abgegeben...Mit durften diesmal: Vitalölkerzen Bliss und Harmony, Vitalölspray Comfort und Harmony, Energizing Bodyscrub und das Dreierpack Eyebright Lotion, meine geht nämlich zur Neige und ich hatte keinen Nachschub mehr da *AusredeSuch* und ein Weihnachtsgeschenk gibts auch noch dazu
. Nächsten Monat wird dann noch das große SKM Set und Lizzies Buch meins und mal schauen was ich mir sonst noch für Sächelchen kommen lasse, muss ja schließlich noch ein drittes Weihnachtsgeschenk abstauben...
Feine Bestellung
Bei mir sind gestern rausgegangen: Herbst/Winterset ddry mit Nourishing Mask als Goodie, Cleansing Mask, Brightening Treatment, ein weiteres großes Superskin Concentrate, Daily Eye und Smoothing Line,
Hip + Thigh Gel, kleine Schönheitspfleg und das Handset (Creme und Seife) das musste wegen den Spendern mit.
Dazu gibt es zwei Geschenkeda lern ich dann das Body Scrub kennen
Eyebright geht bei mir auch nienicht ausaber ich hab noch zwei
und den Superskin Moisturiser hab ich letztes Mal neu geordert und eben erst angefangen. Bin also gut ausgestattet
![]()
...na ihr wart ja heute fleißig mit schreiben, habe erst mal nachlesen müssen.
Mache auch mit beim 28-Tage Test, wenn ich darf....
Liebe Grüße Lillebi
Schön, dass sich so viele Mitstreiter gefunden haben.![]()
Huhu, darf ich auch noch mitmachen? Gemeinsam hält man bestimmt länger durch
![]()
Wenn wir so viele sind, dann klappt der Liz-Test bestimmt!
![]()
Darf ich euch Fragen wo ihr euere Liz Earl Sachen bestellt?
Guten Morgen
Meine Monster-Paraffin-Pickel gehen deutlich zurückund die restliche Haut ist zart und weich
. SM heute morgen mit Thermalwasser hat schon eher gereicht als die letzten Tage, vielleicht gibt es doch einen Depoteffekt.
SC mit Thermalwasser am Abend hat sich für mich als Glücksgriff erwiesen. Ohne mit Creme zu mischen macht es mir bessere Haut als mit
.
Wie ist das werte Befinden der Damen?
Rubinia,![]()
schön das sich die Pickel vom WE verkrümeln, EG ging bei mir auch gar nicht. Alles ist jetzt bestens.Da ich i. M. etwas trockene Haut bekommen habe, benutze ich heute die SRM Dry und muss sagen, klasse. Die brauch ich also auch in groß.
Gestern abend hab ich das SC großzügig um die Augen aufgeklopft, heute alles glatt und gut durchfeuchtet, auch toll als Augenpflege. Ach ichLizzis Produkte immer mehr.
Im Dezember werde ich meine Bestellung abschicken, muss noch warten bis neues Geld kommt.![]()
LG Sulay
Sulaywie schön
Der SR dry ist bereits auf dem Weg zu mirdas hört sich ja super an, was du schreibst, ich kenne ihn nämlich noch nicht, aber dachte im Winter wäre er genau richtig.
Im Sommer reicht mir trotz leicht trockener Haut der SR light vollkommen aus, fast besser als der SR normal, aber davon berichten hier einige (Pauline
).
Ich bin mit LE wirklich sehr guter Dingeund freue mich unglaublich auf meine Lieferung, obwohl ich alles was kommt, ausser dem SR dry und dem Hip Gel, ja schon habe oder kenne
![]()
Guckst du hier: www.lizearle.com
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Mädels,
mein Pflegerapport von gestern: Habe mit C&P gereinigt, Instant Boost mit Wattepad aufgetragen und SC mit ein paar Tropfen Boost gemischt und sanft einmassiert.
Heute morgen nur mit warmen Wasser gewaschen, Lavere Hydro-Gel aufgetragen und drüber ganz wenig SM.
Meine Haut ist top!!!! Und langsam meine ich auch, dass die Monsterporen wieder kleiner werden. Aber das bedarf noch einer genaueren Betrachtung.Ich bin jedenfalls superzufrieden.
Liebe Grüße Lillebi
Ich hoffe sehr, dass heute meine LE-Lieferung kommt. Die Benachrichtigung habe ich schon vor einigen Tagen bekommen, Geld ist abgebucht: ich bin bereit
.
Meine SM-Probe ist alle und ich würde so gerne nahtlos mit ihm weitermachen... Vielleicht kann ich noch eine kleine Ration aus dem Sachet quetschen, aber weit komme ich damit sicher nicht.
Meine Haut sieht gut aus. Etwas zu trocken finde ich die Angelegenheit noch, aber eigentlich gut auszuhalten. Und Ihr sagt da, dass der SM ein wenig Zeit braucht - ok, soll er haben
.
Hach, das wäre ja zuuuuuuuuu schön, wenn das weiterhin klappen würde.
Schön, dass die sch... Pickel auf dem Rückzug sind Rubinia!
Meine Haut fühlt sich auch sehr weich und gepflegt an!
Gestern Abend habe ich das Superskin Concentrate mit meinem Sanoflore Hydrolat vermischtdas war sehr angenehm aufzutragen und meine Haut sah auch heute Morgen gut aus.
Ich taste mich so langsam aber sicher an die Ölbenutzung heran ...![]()
Das hört sich aber bei allen Damen gut anda bin ich guter Dinge, dass wir alle eine Vertragsverlängerung
anstreben
Triviadanke, es ist schon etwas peinlich als
mit dicken Pubi-Pickeln rumzulaufen
![]()
Mein Pflegerapport:
gestern abend LE C&P, danach Thermalwasser und Paula's 2%-BHA-Gel gemischt mit SC,
heute früh wieder C&P und Thermalwasser, darüber dann SRL.
Das Hautgefühl ist super, schön entspannt und genährt aber nicht überfrachtet (alles ist schön eingezogen), das Aussehen natürlich noch mehr als bescheiden. Ich hoffe auf Besserung und halte weiter durch.
![]()
Danke fürs Tätscheln.Ich denke ja auch: gutes Gefühl muss schöne Haut machen.
Immerhin bekomme ich keine Rötungen durch die ätherischen Öle. Das ist erstaunlich.
Geändert von Loreley (14.11.2008 um 12:30 Uhr)
Lore, das ist bei mir komischerweise auch so. Die Ölmischung muss sehr gut abgeglichen sein
ansonsten hätte meine Haut schon rebelliert, die Augen getränt.
Das lässt mich auch hoffen![]()
Ich kann nur bestätigen was Ihr sagt, die ätherischen Öle in Lizzys Kosmetik vertrage ich auch sehr gut, das ist wirklich selten bei mir. Meine Haut ist ausgeglichen, pickelfrei, gut versorgt.
Außerdem freue ich mich jeden Morgen und jeden Abend an meinen schönen Produkten und den tollen Düften.
Oh, wie schade, Postbote hat mich heute ignoriert, bzw. das Falsche gebracht. Nun werde ich doch auf den SRM d/s ausweichen müssen. Ich hoffe mal, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht, aber Ihr Sensibelhäutchen vertrag die Cremes ja auch gut, nicht wahr?! Und vielleicht ist die Creme ja auch ganz toll für mich, ach watt solls, ich probiers einfach aus.
prima, ich hoffe ihr 28-tage-tester werdet zufrieden sein.
ich teste ja schon über ein jahr und bin immer noch treu. ich glaube das ist mir vorher noch nie passiert dass ich so lange bei einer marke geblieben bin
Habt Ihr gesehen bei Ebay gibts das 100ml C&P für 11 euro Sofortkauf!!!
Ich hab ja meine Bestellung erst bekommen brauch es nicht.Dachte ich gebe euch mal Bescheid
Und sollte die Frage kommen ob ich das bin? NEIN bin ich nicht!!!!
Ich brauche die Lizzy Sächelchen alle für mich,sogib nix her
Ach ja meine Rechnung wurde heute abgebucht!Haben mich also doch nicht vergessen "grins"
Geändert von olle_triene (14.11.2008 um 14:48 Uhr) Grund: vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das kann man aber alles nur unterstreichen, was ihr Süßen schreibt... Liz lässt viele schöne Kombinationen zu und man kann die Pflege wechselnden Bedürfnissen anpassen.
@ Rubi: mögen sie weichen für immer!!! Das soll die letzte Atacke der Pickel aus dem All sein! Gespannt bin ich, ob du auch den Depoteffekt bei SM bemerkst. Dauert aber eine Weile...
@ Lillebi: LE und das Hydrogel von Laveré ist sicher eine schöne Kombi...
@ Loreley, Hautzwilling: wie kommst du denn mit Paula´s BHA klar? Ich nehme nur selten Säuren, weil sie mir zu heftig sind.
Bei Garden of Wisdom gehört Exfolieren zum Programm und ich versuche das in Kombi mit LE umzusetzen. Es klingt sehr überzeugend. Ich vertrage Gluconolactone (Poly-AHA), die finde ich sehr mild und sie putzen auch die Poren. http://www.gardenofwisdom.com/catalo...20/6315637.htm
Säuren lassen sich sehr gut mit Liz kombinieren. Liz mildert die Reizung deutlich ab. Ich mache das aber nur hin und wieder als Kur. Dann nehme ich das Blueberry Exfo Serum von GoW, darüber Feuchtigkeitserum oder Hydrolat gemischt mit SC. Eine Reizung oder Mehrschuppung entsteht nicht, ich muss aber am übernächsten Tag mit dem Pilz drüber und die vermehrten toten Schuppen abnehmen. Mina nimmt Perlenpuder zum Abpeelen der Schuppen. Ich glaube, der Pilz ist milder. Man sollte danach noch eine absorbierende Maske nehmen, um die Poren auszusaugen. Mir reicht die Nourishing Maske, die zieht auch Dreck weg... Man kann auch Heilerde oder Wascherde als Maske nehmen zum Saugen. In Verbindung mit den Säuren immer schön Öle und Feuchtigkeit. So kriegt das mit den Säuren eine ganz andere, verträgliche Dimension. GoW meint, dass man unbedingt durchfeuchten und durchweichen muss, sonst fließt der Talg nicht ab aus den geöffneten Poren....
Das kann ich für mich bestätigen. Säuren-Spielchen ohne intensive Durchfeuchtung plus Öle oder eine Creme gehen bei mir jedenfalls total nach hinten los: erstens verhornt die Haut gleich wieder (schlimmer als zuvor), zweitens habe ich das Gefühl, der Hauttalg wird erst zum Fließen bzw. die Unterlagerungen zum Hochwandern gebracht, um kurz unter der Hautoberfläche durch die neuen Hornzellen oder Trockenheit gestoppt zu werden - und dann "explodiert" alles so richtig bei mir
, aus Mitessern und Unterlegern werden fiese Entzündungen und Pickel.
Das BHA-Gel von Paula benutze ich nur maximal einmal pro Woche. Dann gebe ich es abends mit etwas Öl (jetzt SC) gemischt auf die tropfnasse Haut (Thermalwasser) und massiere solange ein, bis alles eingezogen ist. Reizungen bekomme ich keine. Aber es klebt :leiderja:, etwa eine halbe Stunde lang, danach erst ist das Gel restlos geschluckt. Wenn die Haut dann spannt, gebe ich noch einmal einen kleinen Hauch Creme über die Haut.
Am nächsten Morgen peele ich normalerweise.Eine Maske im Anschluss ist eine gute Idee, hört sich logisch an.
![]()
Dann bestätigst du die Theorie, sehr schön! Dank für die Info!!
Puh, ihr habt ja soviel geschrieben, da komme ich mit dem Lesen
ja gar nicht hinterher!
Ich creme seit gestern immer auf die feuchte Haut, die Creme zieht ratzfatz weg und scheint auch etwas Feuchtigkeit mit in die Tiefe zu nehmen, geht also wirklich besser!
Heute spannt meine Haut zwar nach wie vor, ich versuche das aber zu ignorieren und den Trockenheitsfältchen auf den Wangen keine Beachtung zu schenken, wird schon werden.
Habe gestern meinen Badschrank brav umgeräumtund alles was nicht Liz ist, ins Schlafzimmer verbannt. Mein Mann findet euren Verpflichtungs-Vertrag toll und unterstützt ihn aus vollem Herzen
. In der Gruppe
wird es mir auch leichter fallen, und mittlerweile sind wir ja richtig viele
! Und das gesparte Geld, dafür finden wir schon was, da mache ich mir keine Sorgen (Wen
, oder Pauline?
).