Trivia deine Bestellung klingt tollhast Du das SC und SM als Set mit der weißen Tasche bestellt die Tasche ist sehr niedlich
http://de.lizearle.com/index_2.php?u...uperskin_treat
und die Trockenheit die ich noch aus der MG-Periode mitgeracht habe ist auch nicht schlimmer mit Lizdas wird schon
ich fand die MF v Chrimalux auf dauer zu austrocknendnach x Versuch quer durch alle in deutschen Firmen bin ich bei Bare Escentuals gelandet und seitdem liebe ich MF
http://cgi.ebay.de/Bare-Escentuals-M...1%7C240%3A1318
Hm, bei mir ist es eher so wie bei CorTi: Ich habe keine Unverträglichkeiten, aber groß anders als mit einer anderen Pflege ist meine Haut auch nicht
Nach der Reinigung ist sie eher sogar wieder trockener als mit Hauschka Waschcreme oder Reinigungsmilch.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
..und deine CML kannst du z.B. am Wochenende aufbrauchen, so mache ich es auch
Ich finde Chrima ganz toll, bekomme aber auch keine Pickelchen davon.
Bare ist auch toll, mir aber zu teuer und ich will und darf auch nicht mehr bei QVC, ohne telefonische Beratung, einkaufen.
LG Sulay
Novalis
Orchidee neutral opaque und Effektpuder neutral samt
Novalis
ich hatte Hyazinth neutral und brauche v. BE medium, dann wäre bei Orchidee neutral der Ton fairy light der richtige
schaue mal hier
http://www.sephora.com/brands/bare-e...61&pCat=C15800
vielleicht kannst Du im BE Fred fragen ob dir eine nette BJ ein minipröbchen von diesem Ton abfüllen kann
Danke du, da kam eindeutig fairy light raus .
Das passt auch zu dem, was du schreibst, denn den Hyazinth neutral hatte ich auch da, der war mir zu dunkel und der Orchidee hat genau gepasst. Der Jasmin war zu hell, also genau dazwischen.
Somit wäre ich mit Fairy Light wohl gut bedient und werde mich mal umtun.
Wenn ich die Chrimas nicht zurückgeben kann werd ich sie halt behalten oder meinem Sohn vermachen...der vertickt das dann auf ebay (bei den Spritpreisen freut der sich )
Nimmst du über der MF auch noch ein Puder? So wie das Effekt Puder oder so?
Novalis
oh ich hoffe, dass Du mit der Farbe und der MF überhaupt zufrieden sein wirst und wenn nicht, dann nehme ich dir die MF gerne ab, denn gemixt mit medium ist der Ton für mich auch ok
Puder brauchst du bei BE nicht mehrdie Haut ist schön seidig, lebendig matt, und bleibt es den ganzen Tag über
Dann werd ich mal gucken wo ich dat Dingens herkriege
Novalis
wie gesagt kaufe ich immer bei dieser Damen, aber leider hat sie momentan kein fairy light oder aber vielleicht schreibst du sie an oder frage wirklich erstmal nach einem Pröbchen im BE Fred
Oft liegt es gar nicht am Mica, wenn sich bei MF Unverträglichkeiten einstellen, sondern daran, dass das Ti2O mit Silikon ummantelt ist.
Nicht mit Silikon sind z. B. EDM, LilyLolo, UGloGirl. Alle 3 finde ich gut, machen sehr feine Poren. LilyLolo ist am günstigsten, schnell und einfach zu beschaffen. Ob man nun in GB oder D bestellt, ist fast egal. USA nervt... Bei Lily ist das Porto niedrig. Sie liefert Riesenpötte (10 g) zu 12 Pfund, Porto 1,50 Pfund. Die Bestellung ist nach 2, 3 Tagen im Briefkasten. So ein Pott reicht ewig, es ist sehr sparsam.
Pauline, wenn das Titandioxid mit Silikon ummantelt wäre, dann müsste das doch deklariert sein oder
Bei QVC in der einen Beschreibung steht aber auch Mica als Inhaltsstoff, ich dachte BE ist frei davon ?
Novalis
Ich weiß garnicht, ob ich Mica mag
Manche schreiben, das könnte für die Pickelchen verantwortlich sein
Ich werde BE auf jeden Fall testen denn die leichte Trockenheit mit Chrima hat mich auch gestört .
Ich hätte mir das ganze seidiger vorgestellt
Novalis
Super Hunter, das hört sich doch richtig gut an!
Da muss ich doch glatt mal gucken gehen Sabi!
Wie schön für Dich Lillebi!
Ja, ich habe das Set mit der Tasche bestellt Lavendel die sieht wirklich schön aus!
Arme Gogo!
*räusper* Rubinia, die Andrea Biedermann MF macht übrigens auch einen ganz seidigen und glowigen Teint!
Ich habe mich gerade auch mal durch den AB-Thread gearbeitet. Immer diese Anfixerei.
Morgua, wie geht es deiner Haut?
Novalis
Eigentlich ganz gut. Danke der Nachfrage, Rubinia. Am besten gefällt mir noch immer die Reinigung. Das Gesichtswasser mag ich auch. Bei den Cremes befinde ich mich noch in der "Testphase".
Wie wir alle aber schön, dass dir die Reinigung so gut gefällt. Ich freu mich auch jeden Abend auf den Duft
Novalis
Ja, die Reinigung ist einfach Klasse. Den Skin Repair Mosturizer finde ich mittlerweile vom Geruch her auch recht angenehm. Zieht auch sehr schön ein.
Ja, an den Skin Repair muss man sich gewöhnen, wenn man ihn nicht kennt. Er ist sehr blumig, aber mittlerweile mag ich ihn auch sehr
Der Skin Moisturiser mit seinem Nichtduft ist mir aber auch sehr angenehm.
Jetzt geh ich in's Bad und werde ein Peeling machen, der Duft ist genau richtig, wenn wie bei mir eine Erkältung naht
Danach das Skincare Concentrate in das Gesicht und gut
Novalis
Bei dem Superskin Moisturizer und dem Concentrate bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur zuviel genommen.
Ach, da fällt mir noch eine Frage ein. Macht ihr die Augenpflege direkt auf die Haut oder erst noch SR oder SM drunter? So steht es nämlich in der Produktbeschreibung.
Ich geb die Augenpflege als Topping über alles.
Novalis
Danke. So mache ich es auch.
So, hier der erste Zustandsbericht meiner Haut (nach 4 Tagen LE):
Als ich heute früh aufgewach bin, hatte ich erstmalig das Gefühl, dass ich keine Fettschicht im Gesicht habe wie meist morgens. Der Blick in den Spiegel bestätigte das. Die Haut wirkt matt. Sehr schön. Okay, die zwei Stellen an denen ich gestern unbedingt zwei entstehenden Pickeln zu Leibe rücken musste sind rot, aber nicht entzündet (was ich eigentlich erwartet habe).
Unter den Augen habe ich keine verknitterte Haut, wie so oft morgens. Nein, die Haut ist glatt und nicht trocken. Das ist verblüffend.
Okay, das bedeutet: Der Test geht weiter!!!
Hautzustand: immer noch trocken
Unreinheiten: keine!
Rötungen: keine!
POD: keine!
...und der Kommentar meiner Mama die mich heute morgen OHNE MF gesehen hat: "Deine Haut schaut so zart aus, hast Du irgendwas aufgetragen das deine Poren aufgefüllt hat?!?"...