Lizzies Selbstbräunerspray habe ich als Goodie mit der letzten Bestellung bekommen. Habe es aber noch nicht getestet, weil ich doch diese Mega-Pulle Asam Selbstbräuner da habe. Ich muss standhaft bleiben, bis ich den aufgebraucht habe. Aber Danke für den Tipp, Lizzies SB ist schon in Lauerstellung...
Prima, dass sie dir ein neues C&P zuschicken, super Service. Überlege, ob ich das auch machen soll... mal sehen
Liebe Grüße Lillebi
Der SB von Liz ist wirklich gut. Nach einer Stunde riecht er aber definitiv nach SB - nicht schlimm oder penetrant, aber dennoch wahrnehmbar. Ganz ohne geht es offenbar nicht
Liebe Grüße Lillebi
Nach einer Stunde bin ich meistens schon im Bett, mache das immer vor dem , vielleicht ist mir deshalb noch nichts aufgefallen? Morgens habe ich außer meiner Bräune auch nichts weiter bemerkt ( und ich hatte schon Selbstbräuner die haben am Morgen danach wie Karnickelstall gerochen ). Ich finde es auch prima, das ich mich nicht zwischen Pflege oder Bräune entscheiden muß, genial.
hunter, wie benützt du den sb von liz?
ich hab den als goodie mal geschenkt bekommen.
einfach aufsprühen und dann verreiben? oder so einziehen lassen?
ich hab noch nie sb im gesicht benützt und hab angst, dass das durch das spray total fleckig wird...
ach so- auch ne möglichkeit
aber die maske hat auch nen duft...
Viele Grüße Sabi
Sabi, ich reinige und creme ganz normal, dann sprühe ich aus einer ca. einer halben Armlänge Abstand den SB drüber und massiere den dann kreisförmig ein. War mir beim ersten mal auch sicher, das das total fleckig geworden ist, ist aber alles schön gleichmäßig geworden. Kannst auch in deiner Hand etwas Creme und ein paar Spritzer SB mischen, habe ich auch schon gemacht.
Sabi ja, letzten Mittwoch hatte ich die VB
Leider nur eins von dreien ist angekommen , jetzt muss ich wieder warten, bis die Post hier ausgeschlafen hat .
Ich habe bei den 4 oder 5 Lieferungen bisher immer gleiche, frische Ware bekommen. Ich erwarte nun die gesamten Masken zum dritten Mal. Bisher war alles in Ordnung, ich habe den dritten C+P im Gebrauch, alles normal.
Die TryMe Kits Gesicht, die meinen Lieferungen als Goodie beilagen waren auch frisch und neu, die Augenpflege ebenso .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
hallo ihr lieben,
ich weiß es gehört hier nicht her, aber habe gerade gelesen das ihr über MF geplaudert habt. mein favorit ist bare escentuals. hat eine super deckkraft, man glänzt den ganzen tag überhaupt nicht, und es ist aus reinen mineralien. also kein talk beigemischt.
warum gibt es bei LE eigentlich keine dekorative kosmetik? die wäre bestimmt auch klasse. ich habe mal an das nette serviceteam geschrieben, mal sehen was sie antworten.
Ja, das habe ich jetzt schön öfter gelesen. Sonderbar. Ich würde wenn auch auf den Superskin Moisteriser umsteigen. (Oder zurückkehren zu DS Ectoin. )
Hier. Leider wieder eine Bestellung in den USA :leiderja:, aber GoW liefert flott, alles kam bisher gut an, und man kann per Paypal bezahlen.
Stimmt. Getönte Lippenpflege z.B.
Bare Escentuals enthält Bismuth Oxichloride. Das macht Pickel und Unverträglichkeiten...
MF, die TiO2-lastig ist (Biedermann, Cory), lässt einen verkalkt aussehen und man glänzt furchtbar. Zinkoxid ist optisch topp, ist gesund für Haut und Körper, kann aber austrocknen... Man muss probieren.
Bei mir gibt es nach 5 Minuten Anwendung schon rote Haut, Spannen und Jucken. Dann kommen die Hautfetzen runter am nächsten Tag. Sie reinigt sehr stark... Ich kann sie leider nicht nehmen, meine Haut ist zu empfindlich dafür... Muss man probieren. Schön finde ich sie, ich mag so schwarz-grüne, grenzwertig übelriechendende Matschmasken...
Mensch wenn ich das mit dem SB gewusst hätte, dann wäre der noch mitgekommen . Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen, weil ich SB eigentlich nicht mag...war noch nie richtig zufrieden.
Dabei bin ich immer so blass
Novalis
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium ich meine gesehen zu haben, dass die Kleingröße lieferbar ist nur der Große nicht.
Sabi berichten
Triene wird schon wieder was anfallen, damit es eine kleine Bestellung an Lizzie gibt
Novalis
Ich verliere in diesem Thread ein bisschen den Überblick , deshalb frage ich nochmal:
Wie sind denn die Meinungen zum Instant Boost? Ist das Tonic ein Knaller oder eher nicht?
das ist das beste was ich kenne, schon alleine der duft ist traumhaft.
Danke schon mal für eure Antworten. Sind irgendwelche üblen INCIs drin? Irgendwie muss das Wässerchen ja konserviert sein, wenn kein Alkohol enthalten ist.