hunter, das ist doch ein schönes kompliment, wenn der eigene mann das sagt. die sind doch was sowas betrifft: blind
ich hab den sb gestern nicht gefunden. wir hatten einen rohrbruch im schlafzimmer und alles ist nun in tüten und kisten verpackt und steht bei mir in der wohnung rum. ich muss mich da heute mal auf die suche begeben
besprühst du hals und dekollete auch immer mit dem sb?
eine fullsize als goodie hab ich auch noch nie bekommen.
vielleicht liegt das geheimnis daran, dass wir immer in massen bestellen und cortimam das nicht getan hat
die körpercreme ist so eine mischung aus toll und mag ich nicht.
der duft ist nicht so meins. aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und findet den ganz angenehm- aber nicht den knaller
von der konsistenz ist sie ungefähr wie die handcreme- noch etwas reichhaltiger. trotzdem denkt man manchmal: die feuchtigkeit fehlt. da das aber mit der handcreme so gut klappt- werde ich die bodycreme nochmal probieren
ich warte nur auf die bestellung...
meine mf ist aus dem dm- bekommst du aber auch bei müller und kostet 2,25 €. ich kenn da nur leider die incis nicht. und die wüsste ich schon gern...
das problem mit dem glänzen hab ich bei mf auch- ich muss da auch immer nachpudern...
geht mir aber bei make- up oder auch nur puder genauso, von daher ist das nicht schlimm.