Rubinia, Sabi das ist ja der Wahnsinn! Mal sehen ob Liz mir auch eine Bodylotion reingepackt hat, glaube ich aber nicht, weil ich diesmal nur 15 ml Sm bestellt habe.
Rubinia, Sabi das ist ja der Wahnsinn! Mal sehen ob Liz mir auch eine Bodylotion reingepackt hat, glaube ich aber nicht, weil ich diesmal nur 15 ml Sm bestellt habe.
Schön, dass ihr alle eure Päckchen erhalten habt. Würde am liebsten auch schon wieder bestellen. Reiße mich aber bis Anfang Dezember zusammen.
Und die Goodies sind ja der Oberhammer!!!
Meiner Haut geht es heute gut. Merke nur langsam das kältere Wetter an meiner Augenpartie. Bin ziemlich knittrig aufgewacht. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen.
Liebe Grüße Lillebi
@Sabi
Rohrbruch!!! Schöne Schweinerei. Hatten wir auch letztes Jahr. Super, wenn alles so richtig durcheinander kommt durch sowas (Kosmetik in Tüten). Du Arme!
Liebe Grüße Lillebi
hallo ihr lieben,
habe antwort von LE bezüglich meiner anfrage nach dekorativer kosmetik erhalten. es ist diesbezüglich leider nichts in planung, aber sie haben mir folgende mineralkosmetik empfohlen schaut mal hier
kennt ihr die schon?
Pauline benutzt LilyLolo.
Wurde hier im Fred auch schon drüber gesprochen, Lizzie empfiehlt LL auch in ihrem Katalog.
https://www.beautyjunkies.de/for...archid=3984085
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
danke rubi, aber der link funktioniert nicht...
Bei mir schon, einfach dieses Thread durchsuchen, Stichwort Lily Lolo, dann kommen zehn Ergebnisse...
Novalis
o.k. rubi, habe so ich gemacht, danke.
ich wollte doch über die preiswerten DM-Reinigungstücher berichten: ich finde sie klasse sie sind in der 60°C Wäsche etwas eingalaufen aber meine Haut mag sie die Liz-Tücher schauen zwar hübscher aus, aber ich mag auch diesen naturton der DM Tücher.
Ihr Lieben.......ihr schreibt ja fleißig
ich benutze Lilly Lolo......wirklich sehr schöööööööön
habe auch einen super Buffer.......alles wunderbar.
Lieferung klappt super schnell und Porto ist o.k.
liebe Grüße Rehleinfein
das stimmt Lavendel......ich strapaziere immer meine Kreditkarte.......wenn dann die Abrechnung kommt......ja auch Rehleins können epileptische Anfälle bekommen
liebe Grüße Rehleinfein
Habe für die Augen bisher keine Liz Earle Produkte im Einsatz oder bestellt. Da die trockene Augenpartie meine Problemzone ist, brauche ich dort sehr reichhaltige Sachen und Liz Augencremes wurden von einigen als nicht so reichhaltig beschrieben.
Das Skin Repair/L nehme ich gerade auch nicht, ruht im Schrank. Werde aber mal SC oder morgens SM auf die feuchte Haut auftragen. Probiere ich aus
Liebe Grüße Lillebi
ja.....ein Trauerspiel mit der Armut
liebe Grüße Rehleinfein
Auch Hunter hat ab und zu Anfälle von Schnappatmung...
..und auch Lavendels bekommen bald Besuch vom Herrn Peter Zwegat:leiderja:
man verliert so schnell den Überblick über seine Wünsche.......komisch
könnte mir schon wieder diese Ährenohringe in ck shop bestellen.....bin aber soooooooo charakterstarkeben ein feines reines Reh
liebe Grüße Rehleinfein
in allen Bereichen triffts genau
liebe Grüße Rehleinfein
Mein Experiment das Tiefenwirkungsöl von CK mit dem SR/n zu mischen, war leider nichts, nach ein paar Stunden Pickelalarm.
Nehme jetzt wieder nur die SR/n und hoffe das alles wieder abheilt. Nachts das SC mit Thermalwasser.
Nun erstmal keine weiteren Versuche, hab die Nase voll, ja selbst da habe ich einen Böller bekommen.
LG Sulay
Oh mann Sulay das ist aber doof. Ich brauche ja meine letzte Flasche TWÖ für die Füße auf . Aber das ist unglaublich luxuriös ein Tröpfchen kommt auch auf meine schönen, straffen Knie
Wenn die Happy Aging von MG leer ist, dann hab ich noch eine Maca von CK.
Die verwöhnt die Füßlis dann als nächstes ...
Ich mische im Moment nixnixnix. Nur Lizzie und ich will lupenreine Ergebnisse haben . Da ich ziemlich krank bin und die Nase läuft bin ich mal gespannt, ob die immer auf den Schnupfen folgende Riesenkruste unter der Nase diesmal vermeidbar ist . Ich trag ständig Superbalm auf . Klappt aber meist nur bei leichtem Schnupfen, nicht bei Dauerschneutzen
Novalis
Danke ihr zwei es sieht heute auch nicht mehr ganz so schlimm aus, aber Samstag war schrecklich, ich wurde sogar darauf angesprochen
Ich werde die CK Sachen auch für die Füße nehmen. Danke für den Tipp, werde gleich damit beginnen
LG Sulay
Gerne Sulay wir sind eben Luxusweibchen
Novalis
Rubi ja das sind wir und dir noch gute Besserung.
Ich werde mir jetzt meine Lizzi Maske gönnen und dann wird alles wieder gut.
LG Sulay
Danke Sulay
Die Paraffinpickel von meiner letzten Hopperei sind fast weg aber das hat auch gedauert .
Ich probiere jetzt nix mehr anderes aus
Novalis
Von mir auch gute Besserung Rubinia Aber bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus. Meine beiden Mädels husten auch wie die Weltmeister. Hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber.
Noch was zu meinem Teint: Musste heute nicht nachpudern. Mittags hat es einmal abtupfen der T-Zone mit einem Kleenex getan. Kann mich nicht erinnern, wann ich ohne Puder über den Tag gekommen bin.
Liebe Grüße Lillebi
Danke Lillebi
Novalis
christine kaufmann
Viele Grüße Sabi
Ahhh so, die ...
und wo finde ich bitteschön diesen legendären Superbalm???
Ich suche mich gerade tot auf der HP von Liz... bestellt Ihr auf der deutschen Seite?
Ich bin gerade bei der Kreditkarte - habe jetzt tatsächlich das Superskin Concentrate bestellt... wenn ich losschicke... oh Mann... war gerade auf Hauschka umgestiegen, aber irgendwie scheint dort keine vernünftige Tagespflege für mich dabei zu sein - das Gesichtsöl erscheint mir doch zu fettig!
Hoffe, das SC hat bessere Incis und ist weniger fettig - obwohl ja auch aus Ölen... - es stört mich etwas, dass es keine richtigen vollständigen Inci-Listen auf der HP von Liz zu den einzelnen Produkten gibt - das wirkt so undurchschaubar...
Woher habt Ihr hier die Incis? Ich sollte wohl besser mal nachlesen...
hallo jesebel,
probier es mal auf lizzies homepage bei den körperpflegeprodukten, da ist der superbalm.guckst du hier