Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 254 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ahhh so, die ...

und wo finde ich bitteschön diesen legendären Superbalm???

Ich suche mich gerade tot auf der HP von Liz... bestellt Ihr auf der deutschen Seite?

Ich bin gerade bei der Kreditkarte - habe jetzt tatsächlich das Superskin Concentrate bestellt... wenn ich losschicke... oh Mann... war gerade auf Hauschka umgestiegen, aber irgendwie scheint dort keine vernünftige Tagespflege für mich dabei zu sein - das Gesichtsöl erscheint mir doch zu fettig!

Hoffe, das SC hat bessere Incis und ist weniger fettig - obwohl ja auch aus Ölen... - es stört mich etwas, dass es keine richtigen vollständigen Inci-Listen auf der HP von Liz zu den einzelnen Produkten gibt - das wirkt so undurchschaubar...

Woher habt Ihr hier die Incis? Ich sollte wohl besser mal nachlesen...
    ich kenn beide: das hauschka öl und das sc von liz.
    mit den hauschka produkten kam ich auf dauer nicht klar- die haut wurde immer schlimmer, statt besser. das öl von hauschka fand ich auch sehr austrocknend.

das von liz ist einfach nur genial. es beruhigt die haut wunderbar, durchfeuchtet aber auch gleichzeitig. gemischt mit dem skin boost, zieht es schnell in die haut ein und fettet auch nicht
    Viele Grüße Sabi

Loreley
    Besucher

Zwischenbericht von mir: SRL wird nicht mein Freund. Meine Haut schwitzt einfach darunter, egal wie wenig ich nehme und auch, wenn ich auf feuchter Haut auftrage. Es bilden sich diese typischen Wassertröpfchen auf der Nase, schon etwa eine Minute nach dem Cremen.
    Abends benutze ich jetzt nur noch ein Feuchtigkeitsgel (Hauschka lässt grüßen), tagsüber kommt darüber das SC. Bisher läuft es ganz gut.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Gsd vertrag ich alles von Lizzy für mich gibts ab sofort nix anderes mehr(das Superbalm schnapp ich mir evtl.über Ebay)
    Hab mir jetzt ne DecolleteCreme gemixt(aus Reste)
    RM.24std Augencreme leer gedrückt in eine Dose(wow war da noch viel drin)dann RM PccPowder ne gute Ladung dazu und von RK noch Collagen und Q10(das aus den Ampullen)ne DröhnungNa wenn das nicht ne super DecolleteCreme ist?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

*in*process* Avatar von Rubinia

Dann ist die Creme wohl nix für dich schade

Ich mach gerade wunderbare Erfahrungen mit dem SR dry/sensitive, der gestern ankam .
    Genau richtig für die Haut und die Jahreszeit, einfach nur Wohlbefinden

Den SR light hab ich im Sommer auch und bin zufrieden aber an den dry/sensitve hab ich mich nie rangemacht, weil es einige negative Stimmen hier drüber gab. Und jetzt ist er auf dem Weg zum Lieblingsprodukt .

Man muss halt immer selber ran .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Gsd vertrag ich alles von Lizzy für mich gibts ab sofort nix anderes mehr(das Superbalm schnapp ich mir evtl.über Ebay)
    Hab mir jetzt ne DecolleteCreme gemixt(aus Reste)
    RM.24std Augencreme leer gedrückt in eine Dose(wow war da noch viel drin)dann RM PccPowder ne gute Ladung dazu und von RK noch Collagen und Q10(das aus den Ampullen)ne DröhnungNa wenn das nicht ne super DecolleteCreme ist?
    Triene falls dir der Busen jetzt unter das Kinn schnellt, dann ruf um Hilfe
    Novalis

Inventar Avatar von Jesebel

Puh, ich habe jetzt doch erstmal nicht bestellt - hatte alles eingegeben, aber dann nicht "abgedrückt"!

Für 10 ml SC wieder mal 30 € in der vagen Hoffnung, dass es funzt... (na ja, hatte mal sämtliche Creme de la Mer Produkte, das war noch erheblich teurer, aber ich wollte so etwas doch nicht schon wieder tun!!!).

Muss mich noch wenig von Euch hier anfixen lassen... danke für den Link Helena, da gibt es ja Produkte, die absolut nicht gefunden habe - sogar einen Lippbalm in rosa

Sabi: ist das SC denn auch eher ölig bzw. fettig - das GÖ von Hauschka ist mir einfach zu ölig - ich habe mittlerweile en 2. Kinn davon bekommen, so groß sind die Dinger (d.h. überhaupt von Hauschka) Pickel können natürlich auch von anderen Incis kommen...

Aber Loreley ist ja auch schon wieder kritisch!!!

(Sorry, wenn ich direkt nervig bin, aber heute bricht bei mir wirklich der Frust aus!)

Jesebel, egal wo ich dich momentan lese, bricht bei dir der Frust aus, stehst du unter Streß oder hast du grad das Gefühl, dich im Ton vergriffen zu haben.

Formulierungen wie "was zum Teufel ist dieses CK???" oder "und wo finde ich bitteschön diesen legendären Superbalm???" laden nicht gerade zum Antworten ein...

Vielleicht solltest du mal etwas Entspannung suchen
    Novalis

Happy Avatar von Lillebi

@Jesebel
    Kann dich verstehen, dass du nach mehreren Fehlversuchen (haben wir wohl alle hinter uns) sehr kritisch bist und auch kein Geld zum Fenster rauswerfen willst.

Aber ich bin auch ein sehr kritischer Kandidat, bin ja durch andere Firmen im Home-Shopping Bereich bei Liz Earle gelandet. Dort habe ich auch erst Mal recht kräftig fehlinvestiert (nenne mal keine Namen). Bei Liz habe ich erst Proben angefordert (kannst ja auch eine mail an den Kundenservice schicken und z. B. nach SC als Probe fragen).

Ja und seit der Benutzung der Proben bin ich hin und weg. Wirklich
    Liebe Grüße Lillebi

Loreley
    Besucher

Jesebel,

wenn ich deine Postings so verfolge, denke ich:
    Anstatt weiter zu hoppen, solltest du dein Pflegeprogramm reduzieren und ein Minimum an verträglicher Basispflege verwenden, bis sich deine Haut wieder halbwegs beruhigt hat.

Von La Mer zu Hauschka ist ja schon ein enormer Kraftakt für die Haut , jetzt LE mit einem wieder andern Wirkkonzept und einer vollen Dröhnung an Wirkstoffen und ätherischen Ölen zu versuchen, halte ich für nicht ratsam.

Wend du Hauschka nicht verträgst, liegt es z.B. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Pflege (Cremes, Öl, Milch), nicht an Reinigung oder Tonic.

Als Übergangspflege bei ausrastender Haut ist DMS immer eine gute Lösung. Danach kann man weitersehen. Kennst du Optolind, die Sensitiv-Serie? Hat meine Haut z.B. nach der Niklas-Katastrophe gut wieder gerichtet.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Jesebel, egal wo ich dich momentan lese, bricht bei dir der Frust aus, stehst du unter Streß oder hast du grad das Gefühl, dich im Ton vergriffen zu haben.

Formulierungen wie "was zum Teufel ist dieses CK???" oder "und wo finde ich bitteschön diesen legendären Superbalm???" laden nicht gerade zum Antworten ein...

Vielleicht solltest du mal etwas Entspannung suchen
    Rubinia: tut mir leid!!!!!!!!!!!!

Damit seid Ihr doch garnicht gemeint!!!!!!!!!!

Jaja, stimmt, habe ein wenig Stress zur Zeit ... beruflich

Aber das mit diesen Formulierungen ist mir wirklich selbst überhaupt nicht aufgefallen... bin ab jetzt wieder ganz lieb - versprochen, und werde nett fragen!

Ihr Lieben habt ja sogar trotzdem geantwortet!

DMS - müsste ich ehrlich gesagt, auch erstmal entschlüsseln...

Hätte auch nicht gedacht, dass es bei Liz auch noch Proben gibt, da ja z.B. das SC in Kleingröße schon für 2 ml angeboten wird....

Loreley
    Besucher

@ Jesebel
    Von LN und Santaverde würde ich ebenfalls erst einmal die Finger lassen - weil du ja auch danach schielst.
    Wichtig ist herauszufinden, was deiner Haut nicht passt: der Stress allein , pflanzliche Öle (welche?), Bienenwachs, ätherische Öle (welche?), zu viel oder zu wenig Fett/Feuchtigkeit...
    Das kann man am besten, indem man erst einmal auf ein Minimum zurückfährt und dann langsam Produkte mit Wirkstoffen antestet wie eben LE, LN, SV....

Das Ectoinfluid halte ich hingegen für einen gute Idee.

Jesebel

Ich halte von diesem Intensivhopping mit solch ausgeprägten Wirkstoffen auch garnix. Nach dem Gau mit dem Doc und MG hab ich meine Haut erst wieder mit sanften Cremes und langer Rekonvaleszenz in's Lot gebracht .

Erst dann hab ich mich wieder Lizzie zugewandt. Selbst für ausgeglichene Häute kann LE anstrengend sein, denn sie ist sehr wirkstoffintensiv.

Ich halte Lores Vorschlag deshalb auch für richtig.
    Novalis

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich hab ja eine Zeit lang auch alles mögliche ausprobiert, u.a. eine komplette Caudalie Serie mit allem , mit dem Ergebnis dass meine ansonsten recht ausgeglichene Haut ziemlich irritiert wurde und mit sehr unangenehmen Monsterpickeln reagiert hat
    Seit ich die Liz Pflege verwende hat sich die Haut enorm beruhigt, sieht sehr ausglichen aus und fühlt sich ganz toll an. In den letzten Tagen habe ich intensiv mit SC und SKM gepflegt, heute habe ich zum ersten mal das Gefühl dass ich wieder etwas weniger Cremen soll. Jetzt werde ich mal mit dem SRL weiterpflegen und sehen wie die Haut reagiert.

Beautycare das sind sehr schöne Ergebnisse .
    Novalis

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Bin auch ganz glücklich mit den schönen Sachen und habe endlich mal wieder das Gefühl bei einer Serie bleiben zu können und mich nicht dauernd nach etwas noch besserem, noch wirksameren umschauen zu müssen. Besser als Liz gibt es für mich im Moment nicht.
    Sogar mein 15jähriger Sohn, eigentlich ein absoluter Crememuffel, pflegt sich mittlerweile 2 x täglich mit CP und dem SRL, er liebt die Düfte und findet es total angenehm dass die Creme nicht pappig oder schwer auf der Haut liegt sondern schön einzieht und ein gutes, frisches Gefühl hinterlässt. Find ich klasse!

Happy Avatar von Lillebi

So geht es mir mit meinem Mann, der ja eine total unruhige Haut hat. Er nimmt auch C&P, Instant Boost und SRL. Morgens zum rasieren auch die Rasiercreme.
    Liebe Grüße Lillebi

Loreley
    Besucher

Mit 15 habe ich, wie Herr Loreley heute noch, nichts als Wasser über meine Haut laufen lassen und hatte - wie er - die beste Haut... Heute is meine leider zu trocken für dieses Minimalprogramm geworden - ganz davon abgesehen, dass ich mich abschminken muss.

Ich wäre froh, könnte ich wie mein Liebster auf das ganze Pflegebrimborium pfeifen.

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Zwischenbericht von mir: SRL wird nicht mein Freund. Meine Haut schwitzt einfach darunter, egal wie wenig ich nehme und auch, wenn ich auf feuchter Haut auftrage. Es bilden sich diese typischen Wassertröpfchen auf der Nase, schon etwa eine Minute nach dem Cremen.
    Abends benutze ich jetzt nur noch ein Feuchtigkeitsgel (Hauschka lässt grüßen), tagsüber kommt darüber das SC. Bisher läuft es ganz gut.
    loreley, dieses schwitzige gefühl hatte ich unter der light version auch immer. zwar hatte ich keine wassertröpfchen auf der nase. aber man hatte das gefühl, als würde es nicht richtig einziehen.
    aber weder mit der normalen- noch mit der dry (die ich seit gestern teste) habe ich dieses gefühl. sind für mich beide viel besser als light
    Viele Grüße Sabi

Triene falls dir der Busen jetzt unter das Kinn schnellt, dann ruf um Hilfe

Viele Grüße Sabi

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    loreley, dieses schwitzige gefühl hatte ich unter der light version auch immer. zwar hatte ich keine wassertröpfchen auf der nase. aber man hatte das gefühl, als würde es nicht richtig einziehen.
    aber weder mit der normalen- noch mit der dry (die ich seit gestern teste) habe ich dieses gefühl. sind für mich beide viel besser als light
    Das ist verwirrend. Vielleicht enthalten die reichhaltigeren Versionen mehr Öle und weniger Cetylakohol?
    Vorerst bin ich mit dem SC über Hy-Gel als Pflege sehr zufrieden. Das Hautgefühl ist jedenfalls sehr gut, nichts glänzt, nichts spannt. Wenn es so bleibt, brauche ich wohl gar keine Creme von LE.

Jesebel

Ich halte von diesem Intensivhopping mit solch ausgeprägten Wirkstoffen auch garnix. Nach dem Gau mit dem Doc und MG hab ich meine Haut erst wieder mit sanften Cremes und langer Rekonvaleszenz in's Lot gebracht .

Erst dann hab ich mich wieder Lizzie zugewandt. Selbst für ausgeglichene Häute kann LE anstrengend sein, denn sie ist sehr wirkstoffintensiv.

Ich halte Lores Vorschlag deshalb auch für richtig.
    @jesebel:
    es haben dir schon einige geantwortet und ich kann das nur unterschreiben.
    von la mer zu hauschka mit den vielen ätherischen ölen, das ist echt heftig. daran muss sich die haut erst gewöhnen.

und nicht zu viel hoppen- ja, ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. aber das bringt deine haut nur noch mehr aus dem gleichgewicht.

ich würde dir auch raten, erstmal wieder die haut- durch sanfte pflege, möglichst ohne duftstoffe wieder ins lot zu bringen.
    eine sanfte reinigung, thermalwasser und wenn es sein muss eine creme. guck mal bei dadosens. gibt es im reformhaus.

und wenn dann wieder alles ok ist, dann kannst du mit liz starten. aber fordere dir proben an. die sind da superlieb.
    Viele Grüße Sabi

Das ist verwirrend. Vielleicht enthalten die reichhaltigeren Versionen mehr Öle und weniger Cetylakohol?
    Vorerst bin ich mit dem SC über Hy-Gel als Pflege sehr zufrieden. Das Hautgefühl ist jedenfalls sehr gut, nichts glänzt, nichts spannt. Wenn es so bleibt, brauche ich wohl gar keine Creme von LE.
    das ist doch dann auch gut.
    ich benütze den sc zusammen mit dem skin boost. und das ist echt genial für meine haut. sie sieht so wunderbar beruhigt und gut genährt aus.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Bin auch ganz glücklich mit den schönen Sachen und habe endlich mal wieder das Gefühl bei einer Serie bleiben zu können und mich nicht dauernd nach etwas noch besserem, noch wirksameren umschauen zu müssen. Besser als Liz gibt es für mich im Moment nicht.
    Sogar mein 15jähriger Sohn, eigentlich ein absoluter Crememuffel, pflegt sich mittlerweile 2 x täglich mit CP und dem SRL, er liebt die Düfte und findet es total angenehm dass die Creme nicht pappig oder schwer auf der Haut liegt sondern schön einzieht und ein gutes, frisches Gefühl hinterlässt. Find ich klasse!
    und ich glaub, dass ist das problem bei den meisten- einschließlich mir.
    immer auf der suche nach noch was besserem. obwohl es das doch eigentlich nicht gibt...
    Viele Grüße Sabi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    und ich glaub, dass ist das problem bei den meisten- einschließlich mir.
    immer auf der suche nach noch was besserem. obwohl es das doch eigentlich nicht gibt...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich hab grad mal nachgesehen

Beim light ist der Cet Alc an 3. Stelle, beim normal an 4. und beim dry erst an 5. Stelle.
    Das könnte einen Unterschied machen

Beim normal kommt Avocadoöl und beim dry Avocado und Borretschöl noch vor dem Cet Alk.

Vor den Pflanzenölen kommt beim light: Aqua, Coco-caprylate/caprate, beim normal und dry Aqua, Caprylic/capric triglyceride
    Geändert von Rubinia (19.11.2008 um 15:16 Uhr)
    Novalis

Loreley
    Besucher

Ich denke schon, dass das etwas ausmacht. Neben Cetylakohol spielt vieleicht auch dieses Coco-Zeugs eine Rolle.
    Enthält der SM eigentlich auch Cetylakohol?

Ja, aber erst an 9. Stelle
    Novalis

Mit 15 habe ich, wie Herr Loreley heute noch, nichts als Wasser über meine Haut laufen lassen und hatte - wie er - die beste Haut... Heute is meine leider zu trocken für dieses Minimalprogramm geworden - ganz davon abgesehen, dass ich mich abschminken muss.

Ich wäre froh, könnte ich wie mein Liebster auf das ganze Pflegebrimborium pfeifen.

Wem sagst Du das Loreley ... Herr Jesebel (wie sich das anhört ) hat so gut wie nie auch nur einzigen Pickel - und nur Wasser und Duschgel... auch für die Haar - wenn ich mal mit einer Creme auf den Fingern auf ihn zugehe, läuft er schreiend vor mir weg ... ein wichtiger Überlebensreflex vielleicht, der uns Frauen leider abhanden gekommen ist

Loreley
    Besucher

Ja, aber erst an 9. Stelle
    Dann wird das mein nächster Testkandidat.

Danke fürs Nachschauen, Rubinia!

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    ... ein wichtiger Überlebensreflex vielleicht, der uns Frauen leider abhanden gekommen ist
    Aber etwas Wahres ist dran. :leiderja:

Gerne Loreley
    Novalis

Happy Avatar von Lillebi

Das war bei meinem Mann 42 Jahre auch so, bis vor 2 Jahren. Streßbedingt fing die Haut auf einmal an zu spinnen, irgendwo muss der Streß halt wieder raus. Ein Ekzem auf dem Rücken, welches nie abheilt und eine Neigung zu leichter Rosazea sind das Ergebnis.

Und da er nie seine Haut gepflegt hat, aber auch nicht musste, konnte ich ihn jetzt zu Liz Earle überreden. Jeden Abend habe ich jetzt das Basisprogramm bei ihm durchgezogen und die Haut bessert sich. Er ist also beileibe kein männlicher Beautyjunkie, sondern wird von mir gezwungen, weil es ohne noch schlimmer aussieht....
    Liebe Grüße Lillebi

Wie immer...die Männer müssen zu ihrem Glück gezwungen werden

Wo sind eigentlich neue Pflegeergebnisse von Lavendel ?

Huhu Lavendel what's up?

Bei mir macht sich die Haut trotz Erkältung wunderbar. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden.
    Wenn ich an den ewigen Leidensdruck mit Hauschka und Martina Gebhardt denke, könnte ich noch im Nachhinein

Immer irgendwo trocken oder grad mal fettig, oder Pickelalarm oder vor und zurück. Ständiges überlegen was man zufügen oder weglassen oder wer wie was und niemals pures Wohlbefinden wie jetzt mit Lizzie.
    Nach einigen Tagen war da immer die Katastrophe perfekt und jetzt wird die Haut immer schöner

Danke Lizzie für tolle Konsistenzen, Düfte und Wirkung
    Novalis

Happy Avatar von Lillebi

Habe gerade einen prüfenden Blick in den Badezimmerspiegel getan ... und es ist nicht zum Weglaufen, nein .... die Haut ist nur toll!!!!!

Musste wieder nicht nachpudern ...., dass ist für meine Verhältnisse unglaublich. Das muss am SC liegen. I it!
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Wie immer...die Männer müssen zu ihrem Glück gezwungen werden

Wo sind eigentlich neue Pflegeergebnisse von Lavendel ?

Huhu Lavendel what's up?

Bei mir macht sich die Haut trotz Erkältung wunderbar. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden.
    Wenn ich an den ewigen Leidensdruck mit Hauschka und Martina Gebhardt denke, könnte ich noch im Nachhinein

Immer irgendwo trocken oder grad mal fettig, oder Pickelalarm oder vor und zurück. Ständiges überlegen was man zufügen oder weglassen oder wer wie was und niemals pures Wohlbefinden wie jetzt mit Lizzie.
    Nach einigen Tagen war da immer die Katastrophe perfekt und jetzt wird die Haut immer schöner

Danke Lizzie für tolle Konsistenzen, Düfte und Wirkung
    huhu da bin ich
    Hautzustand am 9ten Liz-Tag:

-keine Unreinheiten
    -keine Rötungen
    -seit zwei Tagen fettet die Haut verstärkt nach obwohl sie "nackisch" immer noch trocken ausschaut
    ich traute mich nicht dies zu schreiben

ich bin aber überaus glücklich, dass der Allgemeinzustand der Haut so rein, fein und ruhig ist

Loreley ich bin unter der SRL auch erstickt! da ist der SM schon viel hautähnlicher

ich freue mich für euch, dass ihr immer noch so zufrieden seid! so wie ich es überflogen habe scheinen alle mit Leichtigkeit den Vertrag einhalten zu können und vor allem wollen

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    huhu da bin ich
    Hautzustand am 9ten Liz-Tag:

-keine Unreinheiten
    -keine Rötungen
    -seit zwei Tagen fettet die Haut verstärkt nach obwohl sie "nackisch" immer noch trocken ausschaut

ich bin aber überaus glücklich, dass der Allgemeinzustand der Haut so rein, fein und ruhig ist

Loreley ich bin unter der SRL auch erstickt! da ist der SM schon viel hautähnlicher

ich freue mich für euch, dass ihr immer noch so zufrieden seid! so wie ich es überflogen habe scheinen alle mit Leichtigkeit den Vertrag einhalten zu können und vor allem wollen
    Huhu wie schön, ich hatte schon befürchtet, dass du Probleme hast.
    Sieht wirklich nach freudiger Vertragseinhaltung aus

Der SM ist auch mein Liebling, jetzt dicht gefolgt von dem SR dry .
    Mal sehen, ob das so bleibt, aber es kommt doch unserem Wunsch sehr nahe Lavendelchen . Zwei Cremes, ein Serum
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Huhu wie schön, ich hatte schon befürchtet, dass du Probleme hast.
    Sieht wirklich nach freudiger Vertragseinhaltung aus

Der SM ist auch mein Liebling, jetzt dicht gefolgt von dem SR dry .
    Mal sehen, ob das so bleibt, aber es kommt doch unserem Wunsch sehr nahe Lavendelchen . Zwei Cremes, ein Serum

jaa ich habe auf meinem weißen Badschränkchen nur noch die beiden Liz-Schätze und einen Rosenquarz stehen (den Rest habe ich weggepackt) und geniesse diesen puristischen Anblick vor allem schaut der Ölspender schee aus
    Rubi empfindest Du den SR dry reichhaltiger als den SM? und welche Menge vom SM trägst Du auf ich nehme eine Erbsenmenge, bin aber in Sorge ob es nicht zu viel ist

Also ich nehme vom SM auch eine Erbsenmenge, zwei Sprühstöße Thermalwasser dazu, aufemulgieren und dann reicht das für Gesicht, Hals und Dekolleté.
    Den SR dry empfinde ich einen Tick reichhaltiger, da nehm ich eine etwas kleinere Erbse und dann die gleiche Prozedur. Nur morgens, abends nehm ich SC alleine .

Allerdings ist der SR dry eine ganz andere Formulierung als der SM
    Ich würde sagen, beide reichhaltig, der dry wird irgendwie tiefer von der Haut eingesogen . Der SM ist beruhigender, smoother, Ruhe verbreitender.
    Beide im Wechsel werden bei mir wohl unvermeidbar sein
    Novalis

Loreley
    Besucher

Wie viel nehmt ihr vom SC? Ich habe bisher immer zwei Tropfen genommen, denke aber inzwischen, dass das zuviel ist. (Aus der Rollerflasche habe ich den SC in eine 10-ml-Apoflasche mit Tropfer umgefüllt.)