Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 254 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Lavendel
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Also ich nehme vom SM auch eine Erbsenmenge, zwei Sprühstöße Thermalwasser dazu, aufemulgieren und dann reicht das für Gesicht, Hals und Dekolleté.
    Den SR dry empfinde ich einen Tick reichhaltiger, da nehm ich eine etwas kleinere Erbse und dann die gleiche Prozedur. Nur morgens, abends nehm ich SC alleine .

Allerdings ist der SR dry eine ganz andere Formulierung als der SM
    Ich würde sagen, beide reichhaltig, der dry wird irgendwie tiefer von der Haut eingesogen . Der SM ist beruhigender, smoother, Ruhe verbreitender.
    Beide im Wechsel werden bei mir wohl unvermeidbar sein

danke Rubi dann ist er doch für mich der richtige Partner wobei ich bestimmt auch den SRD testen werdeaber nicht in diesem Jahr

Du nimmste eine Erbsenmenge SM für´s Gesicht, Hals und Dekolleté dann hatte ich doch Recht mit der Vermutung, dass ich zu viel nehme drum glänze ich auch so ab morgen wird mit der Erbse der halbe Körper eingesalbt

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich hab den Spender und nehme da einen Stoß und manchmal noch einen halben, aufemulgieren mit zwei Sprühern Thermalwasser, reicht auch für Gesicht, Hals und Dekolleté
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Rubi dann ist er doch für mich der richtige Partner wobei ich bestimmt auch den SRD testen werdeaber nicht in diesem Jahr

Du nimmste eine Erbsenmenge SM für´s Gesicht, Hals und Dekolleté dann hatte ich doch Recht mit der Vermutung, dass ich zu viel nehme drum glänze ich auch so ab morgen wird mit der Erbse der halbe Körper eingesalbt

Wenn man jetzt in der Weihnachtszeit bei Lizzie über 100 Euro bestellt, dann kriegt man ein großes Try-Me Kit als Geschenk, da sind 15 ml SR dry dabei ...
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wie viel nehmt ihr vom SC? Ich habe bisher immer zwei Tropfen genommen, denke aber inzwischen, dass das zuviel ist. (Aus der Rollerflasche habe ich den SC in eine 10-ml-Apoflasche mit Tropfer umgefüllt.)
    ich nehme etwas eine halbe Pumpmenge, da sind dann so ca. 3-4 Tropfen, wahrscheinlich auch zu viel

Lavendel
    Besucher

Wenn man jetzt in der Weihnachtszeit bei Lizzie über 100 Euro bestellt, dann kriegt man ein großes Try-Me Kit als Geschenk, da sind 15 ml SR dry dabei ...
    die habe ich doch schon!!! irgendwie habe ich angenommen, dass bei diesem Set SRL dabei wäre dann ist der SRD-Test somit in die nahe Zukunft gerückt

Happy Avatar von Lillebi

Da meine Kleine krank ist, hatte ich heute Zeit, meinen Badschrank umzuräumen und alles Unnötige in den Vorratsschrank (ein sehr großer) im Flur zu verbannen. Und diesen Vorratsschrank habe ich bei der Gelegenheit auch gleich entrümpelt....

Habe einen ganzen Müllbeutel voll weggeschmißen..... Das hat alles mal Geld gekostet... Einschließlich der 500 Proben, die doch alle noch drankommen wollten...

Aber was soll ich sagen: mit Liz Earle und noch ein paar anderen wenigen Sachen im Schrank geht es mir viel besser
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Da meine Kleine krank ist, hatte ich heute Zeit, meinen Badschrank umzuräumen und alles Unnötige in den Vorratsschrank (ein sehr großer) im Flur zu verbannen. Und diesen Vorratsschrank habe ich bei der Gelegenheit auch gleich entrümpelt....

Habe einen ganzen Müllbeutel voll weggeschmißen..... Das hat alles mal Geld gekostet... Einschließlich der 500 Proben, die doch alle noch drankommen wollten...

Aber was soll ich sagen: mit Liz Earle und noch ein paar anderen wenigen Sachen im Schrank geht es mir viel besser

ich kann dich sooo verstehenda fühlt man sich richtig befreit!

gute Besserung für deine Kleine!!

Loreley
    Besucher

Ich hab den Spender und nehme da einen Stoß und manchmal noch einen halben, aufemulgieren mit zwei Sprühern Thermalwasser, reicht auch für Gesicht, Hals und Dekolleté
    ich nehme etwas eine halbe Pumpmenge, da sind dann so ca. 3-4 Tropfen, wahrscheinlich auch zu viel

O.k., da ich keinen Spender habe, können wir schlecht vergleichen. Ich probiere mal aus, wie viel "so wenig wie möglich" und gleichzeitig "so viel wie nötig" ist.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    O.k., da ich keinen Spender habe, können wir schlecht vergleichen. Ich probiere mal aus, wie viel "so wenig wie möglich" und gleichzeitig "so viel wie nötig" ist.
    diese Dosierung ist IMMER und in ALLEM die richtige

Happy Avatar von Lillebi

ich kann dich sooo verstehenda fühlt man sich richtig befreit!

gute Besserung für deine Kleine!!
    Jepp, und das Tollste daran ist, ich bin voll davon überzeugt. Schon lange her, dass das mal der Fall war (bei Kosmetik).

Danke, für die guten Wünsche!
    Liebe Grüße Lillebi

die habe ich doch schon!!! irgendwie habe ich angenommen, dass bei diesem Set SRL dabei wäre dann ist der SRD-Test somit in die nahe Zukunft gerückt
    Novalis

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich melde mich auch mal wieder von der Testfront!

Man habt Ihr viel geschrieben da kommt man ja überhaupt nicht mehr hinterher!

Schon, dass es bei Euch so gut läuft!

Bei mir ist weiterhin alles im grünen Bereich: Meine Haut ist weich, gut durchfeuchtet und es gab auch keinerlei Irritationen.

Die einzige traurige Nachricht: Das Superskin Concentrate ist ausgegangen!

Aber Nachschub ist schon auf dem Weg (ich muss ja den Vertrag einhalten ) und bis der angekommen ist werde ich abends einfach den Superskin Moisturizer verwenden.

PS: Andrea Biedermann MF lässt mein Gesicht übrigens nicht wie eine Speckschwarte glänzen sondern ich habe den ganzen Tag über einen leicht glowigen Teint. Aber meine Haut ist auch eher trocken.

Superskin Moisturiser abends gilt auch

Ansonsten schön dass es bei dir auch so gut klappt

Irgendwie ist das mit der Kosmetik garnicht so schwierig...
    Novalis

Ansonsten schön dass es bei dir auch so gut klappt
    Danke!

Irgendwie ist das mit der Kosmetik garnicht so schwierig...
    Finde ich auch!

Es ist alles so schön unkompliziert ...

Lavendel
    Besucher

...bin, nach einem kurzen Ausflug in den LN-Fred wieder heil zu Hause angekommen

und freue mich schon auf den SC-Duft heute Abend und mein Mann mag diesen Duft auch und schnuppert immer an mir

bettiblue
    Besucher

Lavendel

freu mich, dass es bei dir und Liz bis jetzt so gut klappt

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder von der Testfront!

Man habt Ihr viel geschrieben da kommt man ja überhaupt nicht mehr hinterher!

Schon, dass es bei Euch so gut läuft!

Bei mir ist weiterhin alles im grünen Bereich: Meine Haut ist weich, gut durchfeuchtet und es gab auch keinerlei Irritationen.

Die einzige traurige Nachricht: Das Superskin Concentrate ist ausgegangen!

Aber Nachschub ist schon auf dem Weg (ich muss ja den Vertrag einhalten ) und bis der angekommen ist werde ich abends einfach den Superskin Moisturizer verwenden.

PS: Andrea Biedermann MF lässt mein Gesicht übrigens nicht wie eine Speckschwarte glänzen sondern ich habe den ganzen Tag über einen leicht glowigen Teint. Aber meine Haut ist auch eher trocken.

das hört sich doch toll an! Es ist schon unglaublich, dass alle Hauttypen von uns den SM /SC so gut vertragen, dass keinerlei Irritationen auftauchen

Happy Avatar von Lillebi

Herzlich , Lavendel,

lauere auch schon auf meine 10 Minuten Badzeit am Abend (wenn die Kinder im Bett sind). Warte auch schon auf's große Schnuppern!
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Lavendel

freu mich, dass es bei dir und Liz bis jetzt so gut klappt
    danke Bettilein bei dir wird´s auch wieder mit der Haut besser

...bin, nach einem kurzen Ausflug in den LN-Fred wieder heil zu Hause angekommen
    Novalis

Denk an unseren Vertrag sonst gibt's ...

das hört sich doch toll an! Es ist schon unglaublich, dass alle Hauttypen von uns den SM /SC so gut vertragen, dass keinerlei Irritationen auftauchen
    Ich freue mich auch total!

Schon unglaublich, dass so unterschiedliche Häutchen damit zurecht kommen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

Denk an unseren Vertrag sonst gibt's ...

Ich freue mich auch total!

Schon unglaublich, dass so unterschiedliche Häutchen damit zurecht kommen.
    Es scheint wirklich die Mischung zu machen. Hätte nie gedacht, das ich mit dem SM zurechtkomme vom Hauttyp her.

Bei SC war ich nicht so skeptisch, da ich schon anderweitig Gesichtsöle auch für Mischhaut benutzt habe.
    Liebe Grüße Lillebi

Es scheint wirklich die Mischung zu machen. Hätte nie gedacht, das ich mit dem SM zurechtkomme vom Hauttyp her.
    Es ist wirklich kaum zu glauben!
    Liz scheint magische Kräfte zu haben ...

Bei SC war ich nicht so skeptisch, da ich schon anderweitig Gesichtsöle auch für Mischhaut benutzt habe.
    Da war ich auch sehr skeptisch weil ich vorher noch nie ein Gesichtsöl verwendet habe und jetzt bin ich so traurig, dass der SC schon alle ist!

Pauline
    Besucher

Mit dem Skin Repair dry/sensitive komme ich auch super klar. Mit light auch, mit dem Superskin eh´... Nur mit SR normal nicht... Seltsam. Ich werde den d/s Morgen mal wieder rauskramen. Mit dem Superskin Moisturizer geht es mir so, dass der für jeden Tag o.k. ist - aber nach Abwechslung verlangt. Er ist nicht zuviel, aber irgendwie langweilig. Kann das sein? Ist Perfektion langweilig?

@ Jesebel: wir Ruhris sind manchmal grob... und merken es nicht. . Das Superskin Concentrate kann man mit dem Hauschka Gesichtsöl nicht vergleichen. Das SC zieht ein und fühlt sich feuchtigkeitsspendend an. Reichhaltig ist es auch, verschmilzt aber mit der Haut. Hauschka liegt oben drauf, obwohl es Pflanzenöle sind.

INCIs SC:
    Corylus Avellana (Haselnussöl), Rosa Rubiginosa Seed Oil (ach daher! ), Argania Spinosa Oil (Arganöl), Persea Gratissima (Avocado) Öl, Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Tocopherol (Vitamin E), Lavandula angustifolia (Lavendel) Öl , Anthemis nobilis (Kamillen) Öl, Citral, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Limonene, Linalool.

Happy Avatar von Lillebi

Ich ärgere mich inzwischen, dass ich vom SC die Mittelgröße mit dem Roll-on bestellt habe, weil ich dachte, kommt nicht ganz so teuer... bei Fehlinvestition. Jetzt hätte ich lieber den Pumpspender.
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Paulinchen

Lavendel
    Besucher

Ich ärgere mich inzwischen, dass ich vom SC die Mittelgröße mit dem Roll-on bestellt habe, weil ich dachte, kommt nicht ganz so teuer... bei Fehlinvestition. Jetzt hätte ich lieber den Pumpspender.
    den kannst du dir doch immer noch bestellenund den Roller kann man doch sehr gut als Augenpflege verwenden, ich mag solche Rollergeschichten für die Augenpartie.

Loreley
    Besucher

Ich habe meinen Roller bzw. seinen Inhalt umgefüllt in ein Apothekenfläschen mit Tropfaufsatz. Das Gerolle fand ich zur Dosierung auch total ungeeignet.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Mit dem Skin Repair dry/sensitive komme ich auch super klar. Mit light auch, mit dem Superskin eh´... Nur mit SR normal nicht... Seltsam. Ich werde den d/s Morgen mal wieder rauskramen. Mit dem Superskin Moisturizer geht es mir so, dass der für jeden Tag o.k. ist - aber nach Abwechslung verlangt. Er ist nicht zuviel, aber irgendwie langweilig. Kann das sein? Ist Perfektion langweilig?

@ Jesebel: wir Ruhris sind manchmal grob... und merken es nicht. . Das Superskin Concentrate kann man mit dem Hauschka Gesichtsöl nicht vergleichen. Das SC zieht ein und fühlt sich feuchtigkeitsspendend an. Reichhaltig ist es auch, verschmilzt aber mit der Haut. Hauschka liegt oben drauf, obwohl es Pflanzenöle sind.

INCIs SC:
    Corylus Avellana (Haselnussöl), Rosa Rubiginosa Seed Oil (ach daher! ), Argania Spinosa Oil (Arganöl), Persea Gratissima (Avocado) Öl, Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Tocopherol (Vitamin E), Lavandula angustifolia (Lavendel) Öl , Anthemis nobilis (Kamillen) Öl, Citral, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Limonene, Linalool.

Danke Pauline für die Incis!!!

Aber was sind bitte Ruhris???

Bei Euren ganzen abgefahrenen Abkürzungen komme ich echt noch nicht mit!!! Wir im Hauschka-Thread sind da wirklich etwas bodenständiger

Das Ihr hier alle schwärmt, wie toll das CS schnuppert und so schön wegzieht, fördert allerdings nicht gerade einen Verzicht meinerseits in der Hinsicht

Aber ich kann es jetzt vielleicht preiswert von einer anderen BJ zum Testen erstehen... mal gucken - aber für den ersten Schritt empfehlen ja wirklich fast alle einheitlich Ectoin!

Werde insgesamt aber zunächst wohl Proben ordern...

Gibt´s bei Liz eigentlich immer so tolle Geschenke, wie Ihr schreibt -selbst bei Kleinst-Bestellungen?!?

(Ich warte ja wirklich heimlich, dass die Erste von Euch endlich über einen Pickel berichtet ) - wenn das nicht geschieht, scheint Liz ja das reinste Wunder- und Allheilmittel zu sein!

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Aber was sind bitte Ruhris???
    Leute aus dem Ruhrgebiet?

Danke Loreley

Da war wohl ein Nilpferd unterwegs bei mir...

Pauline
    Besucher

Bist du etwa keiner??? Jesebel, wenn du Schwäbisch bist, dann bist du wirklich grob...

Pauline
    Besucher

Ein Geschenk liegt immer bei - eine Kleingröße 50 bis 15 ml. Wenn man öfter bestellt gibt´s eine volle Größe. Und Christmas dann Aktionen plus Geschenk. Manchmal belohnt Liz einen auch über eine besonders schnelle Airmail-Lieferung....

Happy Avatar von Lillebi

Habe gerade meine Abendtoilette (sagte man früher so, oder....?) hinter mir, *schwärm*

Hallo Pauline, habe heute meine Lieferung aus Kanada erhalten (das BB Serum von PSF). Hat superschnell geklappt, bin begeistert. Habe aus Vorsichtsgründen erst mal nur das Serum bestellt, war aber bei dem günstigen Wechselkurs sicher nicht die letzte Bestellung. Testen werde ich das BB Serum noch nicht, habe noch ein anderes Hyaluron-Produkt zum Aufbrauchen.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

den kannst du dir doch immer noch bestellenund den Roller kann man doch sehr gut als Augenpflege verwenden, ich mag solche Rollergeschichten für die Augenpartie.
    SC als Augenroller ist mir zu heavy...

Werde das SC in der Hand aufrollen und dann mit Instant Boost aufemulgieren.
    Liebe Grüße Lillebi

Bist du etwa keiner??? Jesebel, wenn du Schwäbisch bist, dann bist du wirklich grob...
    Doch doch Pauline - war schon richtig!!!

Ich wundere mich in letzter Zeit aber immer mehr was die Leutz hier schon so alles über einen wissen bzw. mitbekommen haben... da sind einige mehr an "Fremdleserinnen" unterwegs als ich so dachte

P.S.: Wieso wäre ich als Schwäbin grob???

INCIs SC:

Jetzt ist klar, warum Lavendel und Rubi das so gut vertragen...sozusagen namensidentische Wirkstoffe
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Moin moin

Ich bin mit meiner Haut weitestgehend zufrieden. Als ich die Tage bis zur Lieferung überbrücken musste und hier den SRM d/s eingesetzt habe, war ich sehr angetan vom Hautgefühl, das übertrifft eigentlich klar den SM. ABER im SRM d/s sind halt ordentlich ÄÖ und die wollte ich eigentlich vermeiden - zumindest vorläufig - weil ich überzeugt bin, dass meine Haut zu viele Wirkstoffe nicht verträgt im Moment (bei Pflege mit zu vielen ÄÖ krieg ich an der Kinn-Ohren-Linie ganz viele kleine Hubbelchen/Gänsehautfeeling).

Den SM muss ich allerdings recht großzügig auftragen und dann im Laufe des Tages noch nachcremen. Dann fühlt es sich gut an. Auf feuchter Haut ist es bei mir eher schlechter, da wird alles sehr pergamentig...

Ich dachte mir, ich creme nun mal stur den SM weiter, kaufe mir evtl. noch die Originalgröße und hantiere konsequent mit dem C&P und dem SM. Keine weiteren Experimente. Vielleicht kriegt es meine Haut ja auch noch geregelt?!

FrouFou
    Besucher

Der C&P ist wirklich gefaehrlich, ich fummel mir die ganze Zeit im Gesicht rum, weil die Haut so weich ist . Sie sieht auch immer noch gut aus, hab gar keine Pickel bekommen, eine echte Seltenheit bei mir *klopfaufholz*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Moin moin

Ich bin mit meiner Haut weitestgehend zufrieden. Als ich die Tage bis zur Lieferung überbrücken musste und hier den SRM d/s eingesetzt habe, war ich sehr angetan vom Hautgefühl, das übertrifft eigentlich klar den SM. ABER im SRM d/s sind halt ordentlich ÄÖ und die wollte ich eigentlich vermeiden - zumindest vorläufig - weil ich überzeugt bin, dass meine Haut zu viele Wirkstoffe nicht verträgt im Moment (bei Pflege mit zu vielen ÄÖ krieg ich an der Kinn-Ohren-Linie ganz viele kleine Hubbelchen/Gänsehautfeeling).
    Den SM muss ich allerdings recht großzügig auftragen und dann im Laufe des Tages noch nachcremen. Dann fühlt es sich gut an. Auf feuchter Haut ist es bei mir eher schlechter, da wird alles sehr pergamentig...

Ich dachte mir, ich creme nun mal stur den SM weiter, kaufe mir evtl. noch die Originalgröße und hantiere konsequent mit dem C&P und dem SM. Keine weiteren Experimente. Vielleicht kriegt es meine Haut ja auch noch geregelt?!
    Das kenn ich!War deshalb beim Hautarzt konnte mir nicht erklären woher das kommt!Was sagt der "Penner" zu mir"Das kommt halt so wenn man älter wird,haben über80% der Frauen,da kann man nix machen" hallo? gehts noch? derZu dem gehe ich nicht mehr
    Komisch nur ,das ,seid ich LE benutze diese "Gänsehaut" weggeht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!