funnywir sind eben verschieden....zumindest unsere nasen
![]()
funnywir sind eben verschieden....zumindest unsere nasen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Seit 3 Tagen fällt mir auf, dass ich - abgesehen von den weiten Teilen sich verschönender Gesichtshaut- eine leichte Neigung zu Minipickelchen habe. Einer auf der Nase (ausgerechnet!), einer unterm Auge, einer auf der Wange, einer seitlich am Kinn, aber alles kleine, relativ harmlose Teile.
Soll ich mir da jetzt Gedanken machen? Unverträglichtkeitspickel sehen bei mir erfahrungsgemäß ja ganz anders aus (ungefähr 15facher Durchmesser), dies hier _scheinen_ "normale" kleine Pickelchen zu sein...
Ich müsste in den nächsten Tagen Fullsize bei LE bestellen, ewig halten mir meine Kleingrößen nicht, was tun? Eigentlich will ich ja schon weiter testen, selbst wenn ich finde, dass der SM riecht wie Wäsche, die man versehentlich 4 Tage in der Waschmaschine vergessen hat.
Kennt jemand von Euch das "Anfangsminipickelsyndrom"?
Ich habscha nudie Beauty Bible vor mir, um für Morgua zu gucken, welches der Bücher sich lohnt (alle!). Jedenfalls finde ich da zum Thema "Spannen der Haut": "Hinweis für Schädigung der Hautbarriere!". Das dauert eine Weile, Lavendelchen, bis das wieder intakt ist. Wie lange nimmst du denn C&P? Das schont die Barriere.
Ich finde übrigens, dass SC abgöttisch gut riecht. Aber ich bin ja bekanntlich Lizzies größter kontinentaler Fan.![]()
![]()
Ha, genauso ist es bei mir auch. Ich halte ja grundsätzlich nichts von der sog. "Erstverschlechterung, bei der dann der alte Dreck (sorry)rauskommt", wäre das wirklich so, dann würde ich fast nichts mehr wiegen, so viel an altem Schlonz, wie ich schon verloren habe in den letzten 2 Jahren
.
Dann gehts uns im Moment gleich. Haut wird im Grunde immer schöner, bis auf wenige Minipickelchen, spannt noch leicht.
Test wird fortgesetzt.
Paulinchen unser Orakel des Wissens![]()
bei CP bin ich grad bei der zweiten Flasche. und wie gesagt, ich bin soooooo geduldigommmm
![]()
ja das ommmmmmm lohnt sich.....ich hatte ja auch anfangs Pickel.....jetzt ist alles weg![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Mann, Ihr seid ja Alle richtig schlau und gebildet hier - was Kosmetik und Incis und überhaupt angeht - von Pauline wusste ich das ja schon... diese Schönheitsbibel muss ich mir wohl auch mal anschauen - englische Bücher sind zwar immer etwas anstrengend, aber wenn´s bildet bzw. wenn´s "schee macht"
Herr Jesebel ist leider nicht so ein Kosmetikfanatiker, ob er sich freut, wenn ich etwas bestelle... oder stundenlange Shopping-Touren liebt... hm, so halb - ihn freut es sicherlich, wenn ich mich freue und zufrieden bin - aber so ganz nachvollziehen kann er das Thema Kosmetik und Beauty wohl leider eher nicht!
Also scheine ich nicht ganz so ein Musterexemplar zu haben wie Ihr hier offenbar Alle
Je mehr ich hier lese, desto ungeduldiger warte ich auf die Proben...
(Mit dem Ectoin das hat schonmal nicht geklappt - wir wollen wohl eher keine Freunde werden!)
Neeee, so schnell gebe ich nicht auf. Die LE-Cremes mit ÄÖ kommen auf die Ersatzbank, vorläufig bleibe ich beim C&P und dem SM. Ausschließlich. Wobei rein vom Gefühl her der SRM d/s schon sehr hübsch war, aber eben wieder mit ÄÖ
. Ich denke, ich muss das mit dem Spannen einfach mal ne Zeitlang aussitzen, bzw. mit Verstand und Gefühl nachcremen, falls wirklich nötig.
Die Cremes sind ja länger haltbar, insofern macht es auch nichts, wenn die SRM noch auf ihren Einsatz waren müssen. Bin dann für alle Fälle gerüstet.
Jetzt muss ich nur C&P + SM nachbestellen, meine Finger zucken schon recht nervös.
Corti, genauso will ich es auch machen, nur C&P und SM, ganz puristisch! Diese Anfangsminipickel habe ich auch (fallen außer mir aber niemandem auf), ich denke (hoffe!) mal wirklich, das das alter "Dreck" ist, der den Weg an die Oberfläche findet. Meine Haut spannt auch noch ein wenig, das mit der gestörten Barriere trifft in meinem Fall sicher zu, wenn ich daran denke was ich meiner Haut speziell in den letzten 3 Jahren so alles zugemutet habe ( Mikrodermabrasions-Sets für zu Hause, Fruchtsäureprodukte und alle paar Tage Produkthopping...).
Lillebi, was für ein Schreck, für deine kleine Süße gute Besserung und Du erhol dich wieder gut von dem Schock!
Sabi, meine Kleine wird im März 3 Jahre alt!
ohh hätte ich gewußt, das pickel hier gezielt abgegeben werden.......die hätte ich nie so leichtfertig ins nichts verschwinden lassen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ich glaub die sind unwiederbringlich weg
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Danke hunter!
Heute werden wir weiter die verbliebenen Wackelzähne pflegenund fleißig Breichen kochen und Obst kleinmatschen. Hoffentlich halten die Zähne durch.
Liebe Grüße Lillebi
CorTibin ich froh.....ich drück dir die Daumen, wenn du eine Weile bei Liz bleibst stellt sich der Erfolg auch ein.....bestimmt
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Erst einmal alles gut für Deine kleine Tochter Lillebi!
Ich hoffe, mit den Zähnchen kommt wieder alles in Ordnung!
----------------------------------------------------------
Heute hat der 11. Tag meines Liz-Testsbegonnen und ich bin immer noch ganz begeistert!
Ich hatte ja vorher auch keine unreine Haut, aber trotzdem kommt es mir so vor, als ob meine Haut "sauberer" geworden ist!
Kann das sein?!
Egal wie Liz das macht, ich bin bis jetzt einfach super zufrieden.
Danke!
Das hoffe ich auch!![]()
![]()
so ein bischen kann ich mein paket schon riechenoder
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich habe gerade eben erstmals die Nourishing Mask benutzt. Gefällt mir sehr gut. Geht sogar direkt unter den Augen ohne Reizung. Die Haut wirkt sehr prall. Das gefällt mir.
mir ist sooo langweilig
kein einziger Mitesser dem ich unbedigt auf die Welt helfen muß
was mach ich nun mit den ganzen Mitesser-ausdrück-Zellstofftüchern
![]()
Du, ich habe gestern auch versucht welche asuzudrücken, aber das ging nicht. Ich kann sie zwar sehen, aber nicht entfernen, heißt das etwa, dass sie sich verändern und vielleicht verschwinden???
Danke, Trivia!
Lavendel, sei doch froh, dass sich die Dinger in unserem hohen Alterendlich davonmachen.
Ich beobachte bei mir aber auch, dass die Dinger auf meiner Erdbeernase deutlich verschwinden![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe schon einen neuen Warenkorb für die nächste Bestellung gespeichert. Ich werde hier noch arm.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach, Ihr seid wirklich alle zu beneiden weil Ihr so tolle Traummänner Zuhause habt, nach sowas suche ich noch... bisher leider vergebens...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PC....ach das wird schon.....nur nicht suchen...er findet dich!!!!!
Welches SET meinst du denn..??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich überlege gerade, ob ich mir statt der Originalgrößen erst mal das Superskin Try me Set kaufen soll. Da hätte ich den C&P und den SM (das Serum und den SC gucke ich mir gerne auch mal genauer an
), würde nicht _zu_ viel bezahlen und könnte nochmal weiter testen.
Am Ende passt es doch nicht so recht und ich sitze auf den großen Pötten fest... Aber was rede ich denn da, es WIRD passen... oooooooohhmmmmmmmmmmmmmmmm
Mal in mich gehen.
Mein Paket ist angekommen!
Ich fühle mich gerade wie an Weihnachten.
Bestellt hatte ich: Cleanse & Polish, Instant Boost Skin Tonic, Superskin Concentrate/Moisturizer und das Smoothing Line Serum!
Zusätzlich habe ich bekommen:
Botanical Self Tan Spray 30ml
Nourishing Botanical Body Cream 200ml
C&P 30ml
Instant Boost Skin Tonic 50ml
Skin Repair Moisturizer d/s 15ml
Energising Body Wash 15ml
Energising Body Scrup 15ml
Superskin Concentrate 2ml
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das ist ja echt der Wahnsinn, Trivia, wow, freut mich für Dich... Die sind wirklich der Hammer, was Kundenfreundlichkeit und Goodies angeht!
Trivia...suuuuuuuuper...hattest du einen Warenwert von 100 EUR???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut!![]()
Ja, ich hatte einen Warenwert von über 100 Euro und wusste schon, dass ich ein Probierset mit den Kleingrößen als Goodie erhalten würde. Aber zusätzlich noch die Fullsize Body Cream und das Self Tan Spray!
![]()
![]()
ich bin ja nicht neidisch auf andere Paketenöööö
bekomm ja selbst einsfragt sich nur wann
Lavendel......werd nur nicht depressiv, Langeweile kann einen fürchtbar zusetzen![]()
liebe Grüße Rehleinfein