Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 254 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    CorTiMam
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Trivia, dann bist Du ja bestens ausgerüstet. Ich habe mit meiner kleinen ersten Bestellung auch schon eine 15 ml Nourishing Maske mit bekommen und auch die 200 ml Body Cream, ist schon genial .

Nehme ich nun Kleingrößen oder Full size?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    PC....ach das wird schon.....nur nicht suchen...er findet dich!!!!!

Welches SET meinst du denn..??
    ich meine das Weihnachtsset mit SKM 50 ml, Concentrate 28 ml und weisse Tasche mit Reissverschluss für 81,25 Euro
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von serafina

das ist auch ein schönes SET und wenn man weiß, dass man die Produkte verträgt, ist es doch umso besser.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

danke für euer Mitgefühl ja die liebe Liz ruiniert sogar die schönste Mitesser-Erdbeernase:leiderja: ...

Trivia, tolle Goodies

Premium, du bist bestimmt die beste deutsche Liz Kundin

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Trivia, dann bist Du ja bestens ausgerüstet. Ich habe mit meiner kleinen ersten Bestellung auch schon eine 15 ml Nourishing Maske mit bekommen und auch die 200 ml Body Cream, ist schon genial .

Nehme ich nun Kleingrößen oder Full size?
    und

Forengöttin Avatar von serafina

mit der Maske liebäugel ich ja auch und mit dem Augenset....zum Probieren..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke für euer Mitgefühl ja die liebe Liz ruiniert sogar die schönste Mitesser-Erdbeernase:leiderja: ...

Trivia, tolle Goodies

Premium, du bist bestimmt die beste deutsche Liz Kundin
    nee, die beste deutsche Liz Kundin ist schon Pauline, die hat mich ja damals angefixt mit den Sachen (vielen Dank nochmal dafür Pauline )

Aber ich bin eben ganz einfach begeistert von Lizzies Sachen, klar benutze ich auch zwischendrin mal etwas von anderen Firmen, aber ich komme immer wieder auf Lizzie zurück, da weiß ich eben was ich habe und ich liebe diese Wellnessdüfte der Produkte!

CorTiMam
    Besucher

und
    Weiß noch nicht genau

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ich bin ja nicht neidisch auf andere Paketenöööö
    bekomm ja selbst einsfragt sich nur wann

Lavendel......werd nur nicht depressiv, Langeweile kann einen fürchtbar zusetzen
    Was hast Du denn bestellt Rehlein?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    nee, die beste deutsche Liz Kundin ist schon Pauline, die hat mich ja damals angefixt mit den Sachen (vielen Dank nochmal dafür Pauline )

Aber ich bin eben ganz einfach begeistert von Lizzies Sachen, klar benutze ich auch zwischendrin mal etwas von anderen Firmen, aber ich komme immer wieder auf Lizzie zurück, da weiß ich eben was ich habe und ich liebe diese Wellnessdüfte der Produkte!
    was mich immer erstaunt ist, wie schnell du die Produkte verbrauchst mir reicht so eine 50ml Creme locker für ein Jahr und dabei würde ich manchmal schon gerne neu bestellen ich benide Dich einfach nur darum,dass Du so oft nachbestellen "darfst"

Lavendel
    Besucher

Weiß noch nicht genau
    und jetzte

CorTiMam
    Besucher

und jetzte
    immer noch nicht

Lavendel
    Besucher

immer noch nicht
    laß dich von mir ja nicht unter Druck setzen ich überlege auch immer x Tage und mein Körbchen wird öfter gefüllt und geleert als die Biergläser in einer Kneipe
    Geändert von Lavendel (22.11.2008 um 16:03 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

laß dich von mir ja nicht unter Druck setzten ich überlege auch immer x Tage und mein Körbchen wird öfter gefüllt und geleert als die Biergläser in einer Kneipe
    Mache ich genauso, so eine Bestellung will ja genauestens geplant und durchdacht werden, perfekt auf Haut und Geldbeutel abgestimmt und bis ins kleinste Detail ausgeklügelt werden und nicht einfach leichtfertig losgeschickt, nein nein . Und macht auch noch Schbass, mal so, mal dies, mal jenes und dann wieder doch das andere... hach

edit: bei der Gegelenheit könnte ich eigentlich mal vermelden, dass die Haut zwischen den Minipickelchen grandios aussieht und sich jeden Tag ein Stückchen besser anfühlt (= weniger spannt). Ich hoffe, der Trend setzt sich fort!

Doch eher die Originalgrößen

was mich immer erstaunt ist, wie schnell du die Produkte verbrauchst mir reicht so eine 50ml Creme locker für ein Jahr und dabei würde ich manchmal schon gerne neu bestellen ich benide Dich einfach nur darum,dass Du so oft nachbestellen "darfst"
    den SKM hatte ich bisher auch immer nur in der kleinen Variante, ich gönne mir nächsten Monat zum ersten mal den großen und freue mich schon wie eine Schneekönigin darauf... außerdem gebe ich auch gerne mal was an meine Schwester und meine Mutter ab und wenn Freundinnen zu Besuch sind nimmt sich die ein oder andere auch mal was mit, da schrumpfen die Sachen von ganz alleine

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

premium.....hab das SC Set mit der weißen Tasche, dann ein Vitalöl Harmony, SR Light und das SC nochmal als Roller......ooooooo ich halts nicht mehr aus
    liebe Grüße Rehleinfein

Loreley
    Besucher

Wo wir schon bei Beauty-Bibeln sind: Heute aus Langweile in der Bahnhofsbuchhandlung in der Hand gehabt: KLICK.
    Das Haut-Buch von Nina-Ruge verdient den ersten Preis für das schlechteste Beauty-Buch aller Zeiten.
    Allein, was darin über POD und ihre Therapie stand, war so dermaßen daneben .

Danke für eure Reduktions-Tipps. Vorerst gehe ich auf Nummer sicher mit LRP Tolériane RF, Fluide und TWS von Vichy. Wenn meine POD-Stellen wieder weg sind, werde ich sie zu Herzen nehmen und Liz pur ans Werk lassen.
    Geändert von Loreley (22.11.2008 um 18:00 Uhr)

Pauline
    Besucher

Danke, Loreley, ich hätt´s mir beinahe bestellt. Das mit den Testosteron-Rezeptoren an den Zellen hätte mich interessiert.

In der Beautybible hat SR d/s übrigens hervorragend als Hals- und Dekolletéecreme getestet. Besser als viele spezielle Cremes für die Region. Anders als in der light-Version oder der normalen ist da noch Sodium-PCA, Urea (beides Feuchtigkeitsbinder) und Niacinamide, Inositol (B-Vitamine), Fructose (Fruchtzucker) und Glycine (Aminosäure) drin. Das ist echt ein schönes Cremchen. Der SM glättet und beruhigt bei mir mehr, das bleibt mein Favorit.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen

Wo wir schon bei Beauty-Bibeln sind: Heute aus Langweile in der Bahnhofsbuchhandlung in der Hand gehabt: KLICK.
    Das Haut-Buch von Nina-Ruge verdient den ersten Preis für das schlechteste Beauty-Buch aller Zeiten.
    Allein, was darin über POD und ihre Therapie stand, war so dermaßen daneben .

Danke für eure Reduktions-Tipps. Vorerst gehe ich auf Nummer sicher mit LRP Tolériane RF, Fluide und TWS von Vichy. Wenn meine POD-Stellen wieder weg sind, werde ich sie zu Herzen nehmen und Liz pur ans Werk lassen.

Oh Gott, die Frau schreibt jetzt auch noch Beauty-Fibeln und Ratgeber zu Lebensweisheiten?!?

So einiges sollte direkt verboten werden... aber wenn der Name erstmal bekannt ist - aus welchem Grund auch immer - lässt es sich leicht mit allem möglichen Geld verdienen...

Pauline
    Besucher

10 Tipps von Nina Ruge. Nix Neues, brauchen wir nicht... Und es gipfelt in scharfen Peelings vom Hautarzt. Nein, liebe Nina, wir machen das effektiv und hautschonend jeden Tag mit dem Tuch.

Forengöttin Avatar von morgua

Also die Reinigung von LE finde ich spitzenmässig. Ich massiere das schön ein, mittlerweile finde ich den Geruch auch sehr angenehm. Und dann mit dem Tuch abnehmen und ich habe eine ganz weiche Haut. Das ist soooo schön.

Meine Laune...
    Relaxed

Jesebelsowas sollte wirklich verboten werden.....dann hat Frau Ruge ja selbst auch noch schlechte Haut.......unglaublich was für Geld heute alles möglich ist
    liebe Grüße Rehleinfein

Bei Amazon hatte ich das Buch eben auf der Startseite. Und es gibt bestimmt eine Menge Leute, die das kaufen. Und die "Tipps" auch noch befolgen.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    10 Tipps von Nina Ruge. Nix Neues, brauchen wir nicht... Und es gipfelt in scharfen Peelings vom Hautarzt. Nein, liebe Nina, wir machen das effektiv und hautschonend jeden Tag mit dem Tuch.
    Am schönsten finde ich, dass die auch noch in der Blöd-Zeitung erscheinen!

Ist ja bekanntermaßen ein ganz ausgewiesenes Experten Blatt mit hoch wissenschaftlichem und seriösem Background in sämtlichen Artikeln... besonders gut gefällt Tipp 6 oder so... immer ordentlich "schnackseln"... und Glückshormone produzieren

Ich frage mich im übrigen gerade ernsthaft, ob ich mir nicht doch schon, das Try-me Kit für junge Haut bestellen sollte, welches sich am besten für fettige unreine Haut eignen könnte...

Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser Cleanser wirklich stark genug für mich und mein Häutchen ist, weil es sich sehr nach Creme anhört - bisher habe ich gute Erfahrungen immer nur mit Waschgelen gemacht, alles andere wirkte kontraproduktiv!

(Das Waschcreme vom Doc wurde daher z.B. auch längst wieder verbannt! Oder dieser Carot Cleanser von The Organic Pharmacy ging z.B. auch überhaupt nicht, falls den jemand kennt!)

Ich habe eine (trockene) unreine Mischhaut und ich liebe den Cleanser. Ich habe den Eindruck, dass der überschüssiges Hautfett besonders gut entfernt, ohne die Haut auszutrocknen wie die meisten anderen Produkte, die ich so kenne. Ich finde die Haut ist nach der Reinigung einfach nur schön sauber und weich.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe eine (trockene) unreine Mischhaut und ich liebe den Cleanser. Ich habe den Eindruck, dass der überschüssiges Hautfett besonders gut entfernt, ohne die Haut auszutrocknen wie die meisten anderen Produkte, die ich so kenne. Ich finde die Haut ist nach der Reinigung einfach nur schön sauber und weich.
    genau diese Wirkung lobe ich mir sehr!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Dito, da schließe ich mich an. Fand Waschgele auch bisher immer besser, Reinigungscremes- oder Milch war nie was für mich. Aber der Cleanser ist top!
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Für mich ist C & P der einzige Cleanser, bei dem ich nicht das Gefühl habe, mich sofort eincremen zu müssen. Einfach toll

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Bin ganz Eurer Meinung! C & P und auch das Peeling sind unschlagbar .
    Liebe Grüsse

Insolence

Das Peeling kenne ich noch nicht. Es steht aber schon auf meiner Liste für die nächste Bestellung.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Heute waren auch meine Proben im Briefkasten..das Cleanse&Polish, das Boost Tonic und die Skin Repair Moisturizing für Mischhaut..
    Fühlt sich schon mal richtig gut an..und ich bin total gespannt, wie sich die nächsten Tage so entwickeln..

Inventar Avatar von hunter

Kati, unbedingt weiter berichten wie es Dir gefällt!
    Jesebel, ich hatte früher auch nur Waschgele, Milch fand ich immer zu schmierig und hatte das Gefühl, da würde ein Film auf der Haut liegen. Habe auch immer noch wie blöde mit (alkoholhaltigen) Gesichtswässerchen nachgereinigt.
    C&P ist der erste Reiniger, der meine Haut nicht austrocknet, gründlich reinigt aber dennoch sehr sanft ist (wenn man es mit dem Tuch nicht übertreibt ) und einfach nur eine strahlend schöne Haut hinterläßt! Werde auch gleich mal ins Bad und noch eine Selbstbräunungsrunde einlegen, damit ich mich morgen wenigstens etwas vom Schnee abhebe.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Nachdem ich ein paar Tage quer durch den Thread gelesen habe, habt Ihr es jetzt wirklich geschafft: Ich bin angefixt und habe Pröbchen bestellt

Dabei ist meine Haut zur Zeit doch zufrieden mit so ziemlich allem, was ich draufschmiere, gibt also gar keinen Grund, was Neues zu probieren (aber andersrum wird auch ein Schuh draus: weil meine Haut ausgeglichen ist, gibt es keinen Grund, nicht zu wechseln )

Pröbchen kommen von Skin Repair Moisturizer normal, von der Intensive Nourishing Maske und von Superskin Moisturiser
    Bin sehr gespannt, Eure tollen Ergebnisse haben jeden Widerstand zwecklos gemacht.
    Hab hier im Forum noch nie einen Thread gelesen, wo nicht über kurz oder lang auch deutlich negative Berichte auftauchten - außer diesem Liz Earle-Thread

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hunter, Klar, wird gemacht! Berichte folgen..
    Bin schon total gespannt..

Es wäre ja mal wirklich ZU toll, wenn ein Produkt mal keine Mitesserchen erzeugt und trotzdem dabei die Haut nicht ausreichend nährt..aber Eure Berichte klingen einfach so toll----> erfolgreich angefixt!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich im übrigen gerade ernsthaft, ob ich mir nicht doch schon, das Try-me Kit für junge Haut bestellen sollte, welches sich am besten für fettige unreine Haut eignen könnte...

Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser Cleanser wirklich stark genug für mich und mein Häutchen ist, weil es sich sehr nach Creme anhört - bisher habe ich gute Erfahrungen immer nur mit Waschgelen gemacht, alles andere wirkte kontraproduktiv!
    (Das Waschcreme vom Doc wurde daher z.B. auch längst wieder verbannt! Oder dieser Carot Cleanser von The Organic Pharmacy ging z.B. auch überhaupt nicht, falls den jemand kennt!)
    Ich auch!!! Ich bin mit keiner Waschcreme, keiner Reinigungsmilch klar gekommen. Pickelalarm. C&P ist gründlich, reinigt super sauber. Es lässt sich ohne Rückstände abwaschen. Das Tuch holt Schmutz aus den Poren, löst oberflächliche Hautschüppchen, die die Poren verstopfen. Die Haut bleibt sauber zurück, aber nicht ausgedörrt.

Jesebel, maile mal wegen Proben. Du kriegst 30 ml Reiniger, ein Tuch, 50 ml Toner, 15 ml Creme. Kostenlos. Bei deiner Haut würde ich erstmal nur den Reiniger testen. Der ist genial. Trocken auftragen (eine kichererbsengroße Menge). Einmassieren, Pfoten nass machen, weiter massieren und dann mit dem heißen Tuch abnehmen und splashen. Besser geht´s nicht. Das Geheimnis für reine Haut.

Meine Laune...
    Relaxed

irgendwann hat Liz uns alle
    liebe Grüße Rehleinfein

CorTiMam
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen ,

ich habe gerade bestellt. Mein Konto ist empfindlich zusammengezuckt, aber hülft ja nix .

War auch relativ bescheiden:

C&P 100 ml + 2 Tücher
    nochmal 6 Tüchter extra (hab festgestellt, dass die doch sanfter sind, als meine schönen IKEA-Waschlappen - LE würde wahrscheinlich ein Magengeschwür kriegen, wenn sie wüsste, dass ich ihre mehrfach prämierte Reinigung mit IKEA-Lumpen abnehme )
    und 50 ml Superskin Moisturiser

Dat wars.

Nun hoffe ich, dass ich es nicht bereue, gleich die 50 ml genommen zu haben, aber so wie sich die Sache anlässt, glaub ich das nicht.

Wie lange kommt Ihr eigentlich mit dem C&P hin - einmal täglich angewandt?

Lavendel
    Besucher

Corti
    ich bin mit den 100ml ca. 5 Monate ausgekommen, ich nehme aber wirkich eine Minimenge. Jetzt habe ich mir die 150ml-Weihnachtsflasche bestellt, vom Preis ist es in etwa das gleiche, aber ich wollte die schöne Umverpackung haben

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich habe die Body Cream gestern nach dem Duschen gleich getestet und finde sie einfach genial!

Dieser Duft ...

Trivia, tolle Goodies
    Ich habe mich auch sooo gefreut Lavendel und gestern natürlich gleich einiges ausprobiert.

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Jesebel, wenn ich "nicht stark genug" lese stellt es mir ehrlich gesagt die Nackenhaare hoch.

Nichts für ungut.

Aber fettige/unreine Haut sollte man ja auch nicht maltretieren.

Mir geht es genau so wie einigen anderen hier: Ich bin normalerweise ebenfalls nicht so der Reinigungsmilch-Typ, aber C&P ist einfach toll! Die Wirkung ist genau so wie Hunter es beschreibt.

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Heute waren auch meine Proben im Briefkasten..das Cleanse&Polish, das Boost Tonic und die Skin Repair Moisturizing für Mischhaut..
    Fühlt sich schon mal richtig gut an..und ich bin total gespannt, wie sich die nächsten Tage so entwickeln..
    Wie schön, dass Deine Pröbchen auch endlich angekommen sind Kati!

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ein paar Tage quer durch den Thread gelesen habe, habt Ihr es jetzt wirklich geschafft: Ich bin angefixt und habe Pröbchen bestellt
    Ein neues Opfer!

Machst Du auch beim 28 Tage Test mit Xorcism?

Ich habe gerade bestellt. Mein Konto ist empfindlich zusammengezuckt, aber hülft ja nix .

War auch relativ bescheiden:

C&P 100 ml + 2 Tücher
    nochmal 6 Tüchter extra (hab festgestellt, dass die doch sanfter sind, als meine schönen IKEA-Waschlappen - LE würde wahrscheinlich ein Magengeschwür kriegen, wenn sie wüsste, dass ich ihre mehrfach prämierte Reinigung mit IKEA-Lumpen abnehme )
    und 50 ml Superskin Moisturiser

Dat wars.

Nun hoffe ich, dass ich es nicht bereue, gleich die 50 ml genommen zu haben, aber so wie sich die Sache anlässt, glaub ich das nicht.
    Das hört sich nach einer tollen Bestellung an CorTiMam!

Es war bestimmt die richtige Entscheidung, denn das Super Skin Try-Me Kit ist total schnell aufgebraucht und dann braucht man ja sowieso schon wieder Nachschub.