Trivia, dann bist Du ja bestens ausgerüstet. Ich habe mit meiner kleinen ersten Bestellung auch schon eine 15 ml Nourishing Maske mit bekommen und auch die 200 ml Body Cream, ist schon genial.
Nehme ich nun Kleingrößen oder Full size?![]()
Trivia, dann bist Du ja bestens ausgerüstet. Ich habe mit meiner kleinen ersten Bestellung auch schon eine 15 ml Nourishing Maske mit bekommen und auch die 200 ml Body Cream, ist schon genial.
Nehme ich nun Kleingrößen oder Full size?![]()
das ist auch ein schönes SET und wenn man weiß, dass man die Produkte verträgt, ist es doch umso besser.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
danke für euer Mitgefühlja die liebe Liz ruiniert sogar die schönste Mitesser-Erdbeernase:leiderja: ...
Trivia, tolle Goodies
Premium, du bist bestimmt die beste deutsche Liz Kundin![]()
mit der Maske liebäugel ich ja auch und mit dem Augenset....zum Probieren..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
nee, die beste deutsche Liz Kundin ist schon Pauline, die hat mich ja damals angefixt mit den Sachen (vielen Dank nochmal dafür Pauline)
Aber ich bin eben ganz einfach begeistert von Lizzies Sachen, klar benutze ich auch zwischendrin mal etwas von anderen Firmen, aber ich komme immer wieder auf Lizzie zurück, da weiß ich eben was ich habe und ich liebe diese Wellnessdüfte der Produkte!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mache ich genauso, so eine Bestellung will ja genauestens geplant und durchdacht werden, perfekt auf Haut und Geldbeutel abgestimmt und bis ins kleinste Detail ausgeklügelt werden und nicht einfach leichtfertig losgeschickt, nein nein. Und macht auch noch Schbass, mal so, mal dies, mal jenes und dann wieder doch das andere... hach
edit: bei der Gegelenheit könnte ich eigentlich mal vermelden, dass die Haut zwischen den Minipickelchen grandios aussieht und sich jeden Tag ein Stückchen besser anfühlt (= weniger spannt). Ich hoffe, der Trend setzt sich fort!
Doch eher die Originalgrößen![]()
den SKM hatte ich bisher auch immer nur in der kleinen Variante, ich gönne mir nächsten Monat zum ersten mal den großen und freue mich schon wie eine Schneekönigin darauf... außerdem gebe ich auch gerne mal was an meine Schwester und meine Mutter ab und wenn Freundinnen zu Besuch sind nimmt sich die ein oder andere auch mal was mit, da schrumpfen die Sachen von ganz alleine![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium.....hab das SC Set mit der weißen Tasche, dann ein Vitalöl Harmony, SR Light und das SC nochmal als Roller......ooooooo ich halts nicht mehr aus![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Wo wir schon bei Beauty-Bibeln sind: Heute aus Langweile in der Bahnhofsbuchhandlung in der Hand gehabt: KLICK.
Das Haut-Buch von Nina-Ruge verdient den ersten Preis für das schlechteste Beauty-Buch aller Zeiten.![]()
Allein, was darin über POD und ihre Therapie stand, war so dermaßen daneben.
Danke für eure Reduktions-Tipps.Vorerst gehe ich auf Nummer sicher mit LRP Tolériane RF, Fluide und TWS von Vichy. Wenn meine POD-Stellen wieder weg sind, werde ich sie zu Herzen nehmen und Liz pur ans Werk lassen.
Geändert von Loreley (22.11.2008 um 18:00 Uhr)
Danke, Loreley, ich hätt´s mir beinahe bestellt. Das mit den Testosteron-Rezeptoren an den Zellen hätte mich interessiert.![]()
In der Beautybible hat SR d/s übrigens hervorragend als Hals- und Dekolletéecremegetestet. Besser als viele spezielle Cremes für die Region. Anders als in der light-Version oder der normalen ist da noch Sodium-PCA, Urea (beides Feuchtigkeitsbinder) und Niacinamide, Inositol (B-Vitamine), Fructose (Fruchtzucker) und Glycine (Aminosäure) drin. Das ist echt ein schönes Cremchen. Der SM glättet und beruhigt bei mir mehr, das bleibt mein Favorit.
10 Tipps von Nina Ruge. Nix Neues, brauchen wir nicht... Und es gipfelt in scharfen Peelings vom Hautarzt. Nein, liebe Nina, wir machen das effektiv und hautschonend jeden Tag mit dem Tuch.![]()
Also die Reinigung von LE finde ich spitzenmässig. Ich massiere das schön ein, mittlerweile finde ich den Geruch auch sehr angenehm. Und dann mit dem Tuch abnehmen und ich habe eine ganz weiche Haut. Das ist soooo schön.
Jesebelsowas sollte wirklich verboten werden.....dann hat Frau Ruge ja selbst auch noch schlechte Haut.......unglaublich was für Geld heute alles möglich ist
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Bei Amazon hatte ich das Buch eben auf der Startseite. Und es gibt bestimmt eine Menge Leute, die das kaufen. Und die "Tipps" auch noch befolgen.
Am schönsten finde ich, dass die auch noch in der Blöd-Zeitung erscheinen!
Ist ja bekanntermaßen ein ganz ausgewiesenes Experten Blatt mit hoch wissenschaftlichem und seriösem Background in sämtlichen Artikeln... besonders gut gefällt Tipp 6 oder so... immer ordentlich "schnackseln"... und Glückshormone produzieren![]()
Ich frage mich im übrigen gerade ernsthaft, ob ich mir nicht doch schon, das Try-me Kit für junge Haut bestellen sollte, welches sich am besten für fettige unreine Haut eignen könnte...![]()
Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser Cleanser wirklich stark genug für mich und mein Häutchen ist, weil es sich sehr nach Creme anhört - bisher habe ich gute Erfahrungen immer nur mit Waschgelen gemacht, alles andere wirkte kontraproduktiv!
(Das Waschcreme vom Doc wurde daher z.B. auch längst wieder verbannt! Oder dieser Carot Cleanser von The Organic Pharmacy ging z.B. auch überhaupt nicht, falls den jemand kennt!)
Ich habe eine (trockene) unreine Mischhaut und ich liebe den Cleanser. Ich habe den Eindruck, dass der überschüssiges Hautfett besonders gut entfernt, ohne die Haut auszutrocknen wie die meisten anderen Produkte, die ich so kenne. Ich finde die Haut ist nach der Reinigung einfach nur schön sauber und weich.
Für mich ist C & P der einzige Cleanser, bei dem ich nicht das Gefühl habe, mich sofort eincremen zu müssen. Einfach toll![]()
Bin ganz Eurer Meinung! C & P und auch das Peeling sind unschlagbar![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Das Peeling kenne ich noch nicht. Es steht aber schon auf meiner Liste für die nächste Bestellung.
Heute waren auch meine Proben im Briefkasten..das Cleanse&Polish, das Boost Tonic und die Skin Repair Moisturizing für Mischhaut..
Fühlt sich schon mal richtig gut an..und ich bin total gespannt, wie sich die nächsten Tage so entwickeln..![]()
Kati, unbedingt weiter berichten wie es Dir gefällt!
Jesebel, ich hatte früher auch nur Waschgele, Milch fand ich immer zu schmierig und hatte das Gefühl, da würde ein Film auf der Haut liegen. Habe auch immer noch wie blöde mit (alkoholhaltigen) Gesichtswässerchen nachgereinigt.
C&P ist der erste Reiniger, der meine Haut nicht austrocknet, gründlich reinigt aber dennoch sehr sanft ist (wenn man es mit dem Tuch nicht übertreibt) und einfach nur eine strahlend schöne Haut hinterläßt! Werde auch gleich mal ins Bad und noch eine Selbstbräunungsrunde einlegen, damit ich mich morgen wenigstens etwas vom Schnee abhebe.
![]()
Nachdem ich ein paar Tage quer durch den Thread gelesen habe, habt Ihr es jetzt wirklich geschafft: Ich bin angefixt und habe Pröbchen bestellt
Dabei ist meine Haut zur Zeit doch zufrieden mit so ziemlich allem, was ich draufschmiere, gibt also gar keinen Grund, was Neues zu probieren (aber andersrum wird auch ein Schuh draus: weil meine Haut ausgeglichen ist, gibt es keinen Grund, nicht zu wechseln![]()
)
Pröbchen kommen von Skin Repair Moisturizer normal, von der Intensive Nourishing Maske und von Superskin Moisturiser
Bin sehr gespannt, Eure tollen Ergebnisse haben jeden Widerstand zwecklos gemacht.
Hab hier im Forum noch nie einen Thread gelesen, wo nicht über kurz oder lang auch deutlich negative Berichte auftauchten - außer diesem Liz Earle-Thread![]()
Hunter,Klar, wird gemacht! Berichte folgen..
Bin schon total gespannt..
Es wäre ja mal wirklich ZU toll, wenn ein Produkt mal keine Mitesserchen erzeugt und trotzdem dabei die Haut nicht ausreichend nährt..aber Eure Berichte klingen einfach so toll----> erfolgreich angefixt!![]()
Ich auch!!! Ich bin mit keiner Waschcreme, keiner Reinigungsmilch klar gekommen. Pickelalarm. C&P ist gründlich, reinigt super sauber. Es lässt sich ohne Rückstände abwaschen. Das Tuch holt Schmutz aus den Poren, löst oberflächliche Hautschüppchen, die die Poren verstopfen. Die Haut bleibt sauber zurück, aber nicht ausgedörrt.
Jesebel, maile mal wegen Proben. Du kriegst 30 ml Reiniger, ein Tuch, 50 ml Toner, 15 ml Creme. Kostenlos. Bei deiner Haut würde ich erstmal nur den Reiniger testen. Der ist genial. Trocken auftragen (eine kichererbsengroße Menge). Einmassieren, Pfoten nass machen, weiter massieren und dann mit dem heißen Tuch abnehmen und splashen. Besser geht´s nicht. Das Geheimnis für reine Haut.
irgendwann hat Liz uns alle![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich habe gerade bestellt. Mein Konto ist empfindlich zusammengezuckt, aber hülft ja nix.
War auch relativ bescheiden:
C&P 100 ml + 2 Tücher
nochmal 6 Tüchter extra (hab festgestellt, dass die doch sanfter sind, als meine schönen IKEA-Waschlappen - LE würde wahrscheinlich ein Magengeschwür kriegen, wenn sie wüsste, dass ich ihre mehrfach prämierte Reinigung mit IKEA-Lumpen abnehme
)
und 50 ml Superskin Moisturiser
Dat wars.
Nun hoffe ich, dass ich es nicht bereue, gleich die 50 ml genommen zu haben, aber so wie sich die Sache anlässt, glaub ich das nicht.
Wie lange kommt Ihr eigentlich mit dem C&P hin - einmal täglich angewandt?
Corti
ich bin mit den 100ml ca. 5 Monate ausgekommen, ich nehme aber wirkich eine Minimenge. Jetzt habe ich mir die 150ml-Weihnachtsflasche bestellt, vom Preis ist es in etwa das gleiche, aber ich wollte die schöne Umverpackung haben![]()
Ich habe die Body Cream gestern nach dem Duschen gleich getestet und finde sie einfach genial!
Dieser Duft ...
Ich habe mich auch sooo gefreut Lavendelund gestern natürlich gleich einiges ausprobiert.
Jesebel, wenn ich "nicht stark genug" lese stellt es mir ehrlich gesagt die Nackenhaare hoch.
Nichts für ungut.
Aber fettige/unreine Haut sollte man ja auch nicht maltretieren.
Mir geht es genau so wie einigen anderen hier: Ich bin normalerweise ebenfalls nicht so der Reinigungsmilch-Typ, aber C&P ist einfach toll!Die Wirkung ist genau so wie Hunter es beschreibt.
Wie schön, dass Deine Pröbchen auch endlich angekommen sind Kati!
Ein neues Opfer!
Machst Du auch beim 28 Tage Test mit Xorcism?
Das hört sich nach einer tollen Bestellung an CorTiMam!
Es war bestimmt die richtige Entscheidung, denn das Super Skin Try-Me Kit ist total schnell aufgebraucht und dann braucht man ja sowieso schon wieder Nachschub.![]()