Habe mal eine Frage
wenn man per Mail nach Proben frägt ?
Wielange dauert das dann in der Regel bis man welche bekommt ?
Ist da der Reiniger immer dabei ?
Weil das ist ja das A und O
Habe mal eine Frage
wenn man per Mail nach Proben frägt ?
Wielange dauert das dann in der Regel bis man welche bekommt ?
Ist da der Reiniger immer dabei ?
Weil das ist ja das A und O
hallo Delphin
bei mir hat es etwa 4 oder 5 Tage gedauert bis ich die Proben im Postkasten hatte. und die Reinigung ist immer dabei![]()
Was für ein Massenauflauf hier bei Lizzie
Lavendelbei mir ist immer noch alles im grünen Bereich
die Haut ist wunderschön weich und prall, ich kann es fast nicht glauben
![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Bei mir hat es auch 4 - 5 Tage gedauert, bis die Proben hier waren.
Meine Winzipickelchen sind noch da, bzw. sie kommen und gehen. Was mich an der Sache beruhigt ist, dass meine üblichen "bösen" Stellen, an denen ich bei Unverträglichkeit immer die fetten Böller kriege, völlig harmlos und unschuldig sind. Kein Pickel-/Bölleralarm an diesen Stellen. *aufholzklopf
.
Der SM fühlt sich momentan immer noch zu wenig an. Wenn ich ihn auf feuchte Haut auftrage, habe ich hinterher ein pergamentiges Gefühl, zu viel SM wird speckig (is ja klar) und nun habe ich eine interessante Lösung gefunden. Ich verwende momentan noch MG Sheabutter GW, und wenn ich das auf das gecremte Gesicht leicht aufneble, fühlt es sich sehr gut an. GW also hinterher, nicht vorher, muss man nur drauf kommen.
Den Instant Boost habe ich noch nicht in mein Programm aufgenommen. Einerseits will ich die alten GWs noch aufbrauchen, zum Wegwerfen sind sie zu schade/teuer, zum anderen will ich auch ausschließen können, woher evtl. Probleme kommen.
Ich wünsche allen Mitstreiterinnen einen schönen Sonntag,
bei uns es es scheeig und. Wir waren gestern auf einem Bauernmarkt und nach etlichen wärmenden Getränken und Aufenthalt an offenem Feuer brauchte meine Haut gestern Abend dringend Erholung.
Also war Wanne angesagt, mit Nourishing Maske drauf und hinterher ordentlich SC mit Instant Boost aufemulgiert. Habe den SC sogar über die Augen geschmiert, das tat echt gut. Hätte ich nicht gedacht, das das ohne Reizung geht.
Liebe Grüße Lillebi
Ich nehme den SC zur Zeit nachts und das ist toll. Eigentlich ist das ja das Produkt gegenüber dem ich am sleptischsten eingestellt war, da Öl. Aber ich muss bald nachbestellen, da meine 2ml fast alle sind.
Hach, meine Bäckchen fühlen sich so schön weich an, muss mich immer streicheln
.
Ich benutze Liz Earle jetzt auch schon über 2,5 Jahre, aber das SC hatte ich nie probiert - da Öl. Da war ich total skeptisch. Bis ich dann hier die vielen positiven Berichte gelesen habe. Hab mir dann mal den 2 ml-Tester bestellt und ich bin absolut begeistert. Was ich bei mir festgestellt habe, wenn mal ein Pickel aufkommt, gebe ich abends SC drauf und am nächsten Tag ist er deutlich besser. Auch die restliche Haut fühlt sich morgens einfach toll an. Ich habe mir jetzt den 10 ml-Roller bestellt. Hoffe der kommt bald.
Was ich auch noch sagen muss ist, dass der SRM d/s für mich die absolut beste Creme ever ist. Meine Haut ist trocken und wenn ich mal was anderes probiere, spannt sie sehr schnell, wenn ihr irgendwas nicht gefällt. Nicht so mit dem SRM. Damit fühlt sich meine Haut einfach pudelwohl, von Anfang an. Ich hoppe zwar bei der Reiniung immer mal wieder, aber dem SRM d/s bin ich mittlerweile treu.
wollte mich nochmal zur C&P sowie dem Gesichtstonic äußern, bin noch immer super zufrieden, so eine reine Haut hat ich lange nicht mehr, ist mein absoluter HG , werde demnächst wieder nachbestellen, nehme dann die Weihnachtedition![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu,
Pauline: Proben sind schon bestellt
Wenn Lizzie mit kostenlosen Proben so verschwenderisch im Sinne von freigiebig ist, wie Du schreibst, erübrigt sich ja erstmal die gleichzeitige Bestellung des Trymekits für junge Haut
Ich warte schon gespannt... es ist für mich immer noch nicht ganz glaubhaft, dass dies hier der einzige Thread ist, in welchem ausschließlich von wunderbarer Haut-Metamorphose berichtet wird und niemand einen Pickelalarm vermelden kann... aber ich werde sehen...![]()
Trivia: glaube mir, ich kenne meine Haut jetzt schon sehr langeund bei Waschcremes, die sehr rückfettend sind, kommt bei mir sofortiger Pickelalarm -bei austrocknenden Cremes oder sehr intensiven Reinigungsmasken wird meine Haut jedoch so richtig rein... mir wäre es andersherum auch lieber - aber leider ist sie da sehr störisch
![]()
Danke für Eure lieben und hilfreichen Beiträge zum C&P!
Ich meine mich zu erinnern, hier irgendwo etwas über ein Buch von Liz gelesen zu haben. Wo finde ich das denn?
Oder war damit die Green Beauty Bible gemeint, die man ja auch der UK HP bestellen kann??
Morgua: das gibt´s bei den Ölen - hat die Öle auch zum Thema![]()
Ich hatte mir das Reiseset bestellt, da dort alles drin ist um auch mal weiter zu testen, und weil ich dachte die Proben reichen nicht mehr lange, aber diese für das Gesicht nutze ich noch immer. Liz ist sehr sparsam.
Als Goodie bekam ich noch eine Fullsize BL und eine Probe der Gesichtsmaske. Diese wird heute Abend ausprobiert.
Meine bisherigen Testergebnisse:
Meine Haut spannt nicht mehr. Das ist gut. Hatte ein paar Pickelchen, aber das kam vom im Gesicht rumkratzen. Hatte da einfach über Nacht diesen Spot-on drüber gemacht und am nächsten Tag waren sie weg.
Das Zeug hilft meinem Mann auch. Der hat momentan riesige Böller. Diese sind schon zur Hälfte abgeheilt. Normalerweise braucht es bei ihm eine Woche. Tolles Zeug, aber es stinkt wirklich total eklig. Aber wenn es hilft wird es weiter genutzt.
Der Reiniger ist einfach spitze. Damit entferne ich jetzt auch mein Augenmakeup und nichts brennt in den Augen.
Das GW nutze ich momentan gar nicht. Das scheint meiner Haut zu viel zu sein. Aber das duftet soo lecker.
Das Peeling gefällt mir auch ganz gut. Habe ich gestern Abend genutzt. Ist ganz mild und danach spannte meine Haut überhaupt nicht.
Aber den Oberhammer finde ich das Duschgel und die Bodylotion. Die Sachen machen eine ganz weiche Haut. Die BL nehme ich sogar für die Hände. Die waren noch nie so weich. Den Duft finde ich gut. Bei der ersten Verwendung dachte ich das riecht aber komisch. Heute denke ich super, keine Parfumbombe.
Die Eyebright Lotion ist auch ganz toll. Habe ich abends genutzt nachdem ich mit Kontaktlinsen im Schwimmbad war. Da sind die Augen extrem gereizt. Hat super beruhigt und die Augen befeuchtet.
Das Smotth-Line Serum habe ich gestern Abend wieder um die Augenpartie aufgetragen. Nach dem Auftragen finde ich es nicht soooo prall, aber am Morgen sieht man einen positiven Effekt.
Diese 2ml Serumprobe finde ich jetzt nicht so gut. Erst merkt man nicht wie viel schon auf der Haut ist, weil es sich echt schwer verteilen lässt, und dann hat man plötzlich schon zu viel erwischt. Für mich scheint das nichts zu sein.
Der Superbalm ist auch sehr gut. Ich nutze ihn auf den Lippen. Aber der stinkt auch sehr extrem. Musste gestern Abend schon lachen, weil ich dachte so fühlt sich eine Living Nature Nutzerin. Das Zeug soll doch auch so extrem riechen.
Ich werde weiter testen und wieder berichten.
Liebe Grüße
RGeee
RGee: was ist denn das für ein Reiseset???
Ist da von allem etwas dabei???????
Hört sich so an laut Deiner Post!?!
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder kurz melden.
Hatte wieder ganz schön viel zum nachlesen. Eigentlich ist dieses Forum ja Schuld, daß ich Lizzie endeckt habe. Warte jetzt sehnsüchtig auf meine Bestellung.
Ich glaube übrigens auch an Liz Earle gibt es wenig zu bemängeln. Ich habe noch nie von einer Linie so viel positives gelesen.
Mein Einstiegsprodukt war ja auch C&P und die Tücher. Einfach der
Aber habe leider erst gestern die VB erhalten, muß mich nun wohl in Geduld üben.
Habe zum ersten mal auch Körperpflege und das Körperspray Bliss bestellt. Hoffe nur der Duft ist erträglich
Einen schönen Sonntag an Alle![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo PremiumCream,
beruhigende Düfte kann ich momentan sehr gut brauchen!![]()
Hallo ihr Lieben, hier kommt man ja kaum noch hinterher mit lesen, schön das alle so zufrieden sind!
Meiner haut gehts auch noch prima, muß nur noch ein bischen ausprobieren, welche Creme-Kombi für mich am Besten ist (die Light ist definitiv im Moment zu leicht, werde mich eventuell doch mal an die Dry testen, bei dem Wetter).
Ich merke auch einen deutlichen Unterschied, ob ich das SC über Nacht genommen habe oder nicht, wenn ich es nicht nehme fettet die Haut tagsüber mehr (auch mit dem SM). Es gibt also noch viel Forschungsbedarf, aber das natürlich nur innerhalb Lizzys Kosmetik.
Die Bodycream ist auch genial, so langsam habe ich mich an den Geruch gewöhnt, und die Pflegewirkung ist einfach der Hammer! So streichelzarte Haut, und ich bilde mir ein sie strafft auch ein wenig, kann das sein?
@ Jesebel:
Schau mal hier: http://de.lizearle.com/index_2.php?userpage=kgbeautyess
Liebe Grüße
RGeee
Du bist ja findig, Corti! Ich glaube, dass der SM ausreicht, wenn die Verhornung erstmal nachlässt. Dann dringt er richtig ein.
Kurzfristig, Jesebel, doch dann wird es erst Recht unrein!!! Ein Teufelskreis!!!C&P ist nicht fettig oder schwer, es bleibt kein komisches Gefühl zurück auf der Haut wie sonst bei RM oder Reinigungscreme, da es mit Wasser gut emulgiert und sich komplett abspülen lässt. Es hinterlässt nichts als reine, weiche, feine Haut. Total sauber - aber ohne Spannungsgefühl.
Bei Pickeln und Mitessern ist es wichtig, die Creme auf die trockene Haut zu massieren, danach erst mit Wasser zu verdünnen. Fett löst Fett, der zähe Talg will raus aus der Tiefe. Waschlotion kann das nicht. Versuche mal mit Spüli Teerflecken am Strand zu lösen...das geht nur mit Butter.
Dass es so viele positive Rückmeldungen gibt, finde ich auch erstaunlich. Ich kann mich an keinen Pickelalarm erinnern, es gab ein paar Unverträglichkeiten wegen der ätherischen Öle und einige Beauties fanden die Produkte nicht reichhaltig genug (da hatten wir SM und SC nocht nicht entdeckt...). Der Duft einiger Produkte störte manchmal auch. Kritik gab es an einigen INCIs. Aber sonst: 90 % positiv. Jetzt frage ich mich, schreiben die Unzufriedenen einfach nicht mehr? Aber dann müsste das in anderen Threads auch so sein. Oder schreiben bei Hauschka, MG und LN mehr Gefrustete und die Glücklichen bleiben fort? Seltsam.
Die Factsheets bei Liz sind interessant. Hier das zu Akne. "Sanfte Pflege" ist das Motto...
http://de.lizearle.com/index_2.php?u...ctsheetacnevul
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, vielleicht sind die Unzufriedenen zu faul? Aber eigentlich wird ja immer schneller geschimpft als gelobt.
Dito!!! Sic! Bei mir auch. Das ist verblüffend. Der SC kommt bei mirin die gleiche Sonderklasse wie C&P. Dann kommt SM. Und dann der Rest.
Heute habe ich endlich RehleinsTipp SC unter der Nourishing Maske probiert: toll. Erstaunlicherweise wird das nicht reichhaltiger als die NM pur, sondern wirkt stärker reinigend. Ich fand´s toll. Das war ja ein Tipp aus dem Spa, das Liz im Flagship-Store in Chelsea eröffnet hat.
Da hätte ich mal gerne eine Behandlung, schöne Massagen etc. Die Therapeuten scheinen öfter auf ungewöhnliche Ideen zu kommen und die Produkte neu zu verwenden. Spannend. Wie wäre es mit einer Energizing Maske mit dem Hip & Thigh Gel? Ich finde das nicht nur erfrischend, es spendet viel Feuchtigkeit. Ich hab´s heute großflächig benutzt und wurde wohlwollend beschnuppert (nicht vom Kater, vom großen Schmuser...
).
ich kann mich auch nur POSITIV über Liz äußern![]()
meine Haut ist glatt und prall mit Mini mini Poren, nur der SC/dry machte bei mir etwas unruhige Haut, aber dafür ist der SM wunderschön...
die Nourishing Mask verwende ich mit dem SC gemischt als Augenpflege![]()
Auch ein toller Tipp!!! Danke, Betti.![]()
Huhu,
wollte mich auch mal kurz melden - mein 28 Tage Test endet heute. Und was soll ich sagen: aus dem Test wird wohl eine längere Freundschaft
. Bin mit Liz immer noch zufrieden
.
Momentan ist mir der SM auch etwas zu wenig, ich mische einfach einen Tropfen SC drunter und schon ist alles wieder in Ordnung. Mein SM ist auch bald leer, dann wird Nachschub geordert. Unbedingt testen will ich die Nourishing Mask, SR d/s, Augencreme, Bodylotion, Handcreme, Superbalm. Oh je, das wird teuer.
Schön, dass es bei euch auch so gut mit Liz klappt!![]()