vielleicht könnten wir ja, wenn alle ihre 28 Tage hinter sich haben, einen neuen Vertrag unterzeichnen. Mal 6 Monate? Wenn sich alle unterstützen und Keine mehr die Kosmetik wechselt, sparen wir doch irgendwann mal..... Naja, vielleicht :grins:
vielleicht könnten wir ja, wenn alle ihre 28 Tage hinter sich haben, einen neuen Vertrag unterzeichnen. Mal 6 Monate? Wenn sich alle unterstützen und Keine mehr die Kosmetik wechselt, sparen wir doch irgendwann mal..... Naja, vielleicht :grins:
Geändert von bella1000 (23.11.2008 um 17:24 Uhr)
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Das wäre ja super!. Endlich nur noch eine Kosmetiklinie im Badezimmer,
vielleicht endlich mehr Platz im Badschrank. Keine angebrochenen "Fehlkäufe"![]()
Pauline hat zu viiiielen Kosmetikmarken die allerbesten Beziehungen wenn ich ihre Beiträge so verfolge![]()
Aber ob sie Rabatt auf die hier getätigten Probebestellungen rausholen kann![]()
?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Die Nourishing Mask mit SC anzureichern ist wirklich supermach ich schon länger so
Hab ich übrigens schon im September geschrieben![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2680
Novalis
Ich habe gerade mal bei dem SC nachgeschaut. Also wenn ich den Roll-pn für nicht zweckmäßig erachte, muss ich wohl die große Flasche kaufen, oder? Ich verstehe den Sinn des Roll-ons nicht so ganz. Wer hat den und kann mir was dazu erzählen?
ich hab den Roller und ich finde den Rollon nur praktisch für "unter den Augen" auftragen...
ansonsten ist er wirklich unparaktisch, wenn ich eine größere Menge entnehmen will, roll ich immer auf der Handinnenfläche hin und her
ich werd mir nächste Woche die große Flasche bestellen![]()
Ich habe den Roll-on, finde ihn aber nicht sooo praktisch. Man verbraucht zuviel davon, rolle halt direkt auf die "schlimmen Stellen" (Nasolabial, Zornesfalte etc. Aber ich habe mir jetzt auch die große Flasche bestellt und hoffe damit sparsamer umzugehenAber ich liebe den Duft
![]()
für die Infos. Genau das habe ich mir gedacht. Habe schon die große Flasche im Warenkorb.
Ich bin auch wieder bei euch.Meine dubiosen POD-Rötungen sind restlos weg - ich glaube inzwischen, Schuld war die e/s-Base von Artdeco und nichts von meiner Pflege
- und ich nehme wieder LE. Mit Seren als Zusatz bleibe ich trotzdem erst einmal vorsichtig
.
Zwei Tage mit LRP hatten mir jedenfalls gleich wieder Mitesser und feuchtigkeitsarme Haut beschert- ein Tag LE, und alles ist wieder im Lot.
Ich glaube wirklich, ich habe "meine" Pflege gefunden.C&P und SC will ich nie mehr hergeben.
![]()
![]()
Das ist ja super Lore
ich freu mich richtig
Jetzt können wir den einen POD Verdacht auch erst mal streichen
Ich geh schon wieder im Warenkorb hin und her![]()
und die Fingerchen zucken
![]()
Novalis
Novalis
In Amiland klappt das, in GB nicht so... Es gab schon viele BJ-Rabatte, u.a. bei Everyday Minerals (EDM).
Liz bietet schöne Rabatt-Sets über die Beautybible an (schon wieder die...).
Kosmetikmarken habe ich gar nicht so viel: 2 Produkte von Pure Skin Formulations, 2 von Garden of Wisdom, reichlich Liz...
Ja, wir alten Mädels... Sind wir eigentlich die reifsten Rosinen hier?Mischt du das in der Hand, Rubi? Ich hab heute wie bei QVC-UK empfohlen zuerst das SC aufgetragen, dann die Maske. Das SC ist zum Anreichern jedweder Pflege aber genial! Viele Öle trocknen doch aus, das nicht, im Gegenteil. Und es fühlt sich nicht schwer und fettig an...
Paulineich misch das in der Hand, da es eine Maske ist, reichlich davon
Und ich kann nur nochmal wiederholen, dass auch reines Bio-Arganöl ein feines Tröpfchen zum untermischen ist.
Übrigens, ich bin keine Rosineich bin eine Traube
![]()
hat mir Göga
grad entrüstet bestätigt
![]()
Lore, bei SC und den Cremes bin ich auch cooldas reicht eine Weile
.
Ich zucke rum bei den Kleinigkeiten, die ich bisher nur als TryMe habe, Energising DG, Peeling, und die feinen Öle und Kerzen![]()
Novalis
Wow, die Produkte klingen vielversprechend.
Da werde ich wohl so einiges ausprobieren...
Eine Mail an den Kundenservice bezüglich Proben ist schon abgeschickt.![]()
Hallo Rubinia,
mit Liz werden wir doch hoffentlich eher einer Traube als einer Rosine ähneln.
![]()
Mein SC reicht wohl nur noch für zweimalige Benutzung. Also muss ich ja wohl bestellen, oder?
Und außerdem könnte ich direkt Weihnachtsgeschenke mitbestellen.![]()
Also, ich bin ein Pfirsich.![]()
Ich schaue mal nach, wann ich die volle Größe SC bestellt habe. Ich denke, das Zeug hält ewig.Sodele: am 8. März 2008,
internationaler Frauentag. Jetzt habe ich gerade die 2. Flasche geöffnet. Ich bin gar nicht sparsam mit dem güldenen Saft umgegangen, habe es auch auf meine Narben gegeben... Dennoch hat die Flasche 6 Monate gereicht (bei täglicher Anwendung).
Schön fand ich, dass man mit der Pumpe den allerletzen Rest aus der Flasche heraus holt. Auch so was ist wichtig, finde ich. Immer dieses Umdrehen, runtersacken lassen und dann mühselig die Pumpe abdrehen... Nein, es blieb nichts in der Flasche.
Paulineich habe mein SC jetzt halbleer und Ersatz gerade erhalten
mir kann auch nix passieren, zudem ist es sogar geöffnet 36 Monate haltbar
Das mit dem Rest in der Flasche finde ich auch toll. Das ist mir bei Hauschka furchtbar auf den Sack gegangen
. RM und Gesichtsmilch sind im unteren Viertel fast nicht leer zu bekommen, das zähe Glump pappt dann in der Flasche
und da ich ungeduldig bin
hab ich es dann entsorgt und eine neue Flasche angefangen. Heimliche Preissteigerung
.
Novalis
Rosine nicht optisch, da bleibt alles spack. Im übertragenen Sinne...
Herrlich!!! Diese Zitrone hat noch viel Saft...
![]()
Sehr gerne meine Liebe![]()
![]()
Novalis
So kleine Flusen habe ich auch..am Kinn, an der Oberlippe. Zum Glück blond. Einmal in der Woche gehe ich mit dem Epilier-Gerät drüber, das war`s. ich habe den totalen Horror vor Flaum, meine Tante Finni hat ausgesehen wie ´ne behaarte Kuh.
![]()
![]()