Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 254 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    CorTiMam
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich im Gesicht einen zarten, hellen Flaum.

Die Masken locken mich ja schon...
    Ich auch , und zum Glück hell, sonst würde es im Fasching reichen, mir einen Hut aufzusetzen und ein, zwei Accessoires zuzulegen und ich könnte problemlos als Räuber Hotzenplotz durchgehen .

Und hört endlich mal auf, vom SC so zu schwärmen, ich habe gerade bestellt und das dringende Gefühl, dass ich da was vergessen habe . Aaaaaber ich hab doch so Angst vor den ÄÖ , ob das gut ginge?

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Du kannst garnicht anders Morgua, du bist geradezu verpflichtet :leiderja:
    Husch, husch SC ins Körbchen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Lavendel
    Besucher

Corti, du kannst bestimmt per mail nachbestellen 2ml zum Testen...

Pauline
    Besucher

Corti-Hotzenplotz-Traube: teste die 2 ml! Das geht bestimmt...

*in*process* Avatar von Rubinia

Das können wir auch nicht wissen aber es gibt ja Kleingrößen von 2 ml, die kann man bestellen dann weiß man Bescheid
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das können wir auch nicht wissen aber es gibt ja Kleingrößen von 2 ml, die kann man bestellen dann weiß man Bescheid
    wir sind schlimm

Pauline
    Besucher

3 Doofe - ein Gedanke!

Forenkönigin Avatar von bella1000

Also ich fühle mich richtig wohl hier, der reinste Obstsalat .
    Muß mich aber jetzt verabschieden, Göga winkt mit einem Glas Traubensaft
    (Chianti)
    Sobald ich mein Päckchen habe berichte ich auch über die Produkte und albere nicht so viel herum
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    wir sind schlimm
    Nö, Ihr seid echt super.

Aber DIESMAL (mein erstes Mal sozusagen) bin ich vernünftig und lasse meine Haut mal zur Ruhe kommen. Bei der nächsten Bestellung allerdings garantiere ich für nichts - und die kommt bestimmt .

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den SM und SC in Kleingrössen und bin so hin und her gerissen. Wenn ich SC auftrage, rötet sich meine Haut leicht und sieht allgemein unruhig aus. Dieser Zustand bleibt auch den ganzen Tag, meine Couperose scheint auch mehr durch. Der Duft ist herrlich. Den SM finde ich ganz angenehm und meine Poren vergrössern sich auch nicht, wie mit dem SRL.

Heute abend werde ich mal den SC mit Thermalwasser aufemulgieren und das Tonic auslassen, vielleicht hilft das gegen diese Rötungen. Mal sehen, würde mir gerne den SM und SC in gross bestellen, muss aber unbedingt noch weiter , ob meine Haut die Sachen wirklich mag.
    Liebe Grüsse

Insolence

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Insolence,

ich würde auch das Tonic mal weglassen. Es gab doch die eine oder andere Stimme hier, die damit nicht so gut klar gekommen sind.

Ich musste unbedingt ein paar Kleingrößen zum Testen bestellen :

Daily Eye Repair
    Intensive Nourishing Treatment Mask
    Superbalm
    Hand Repair
    Gentle Face Exfoliator
    Skin Repair Moisturiser - Dry
    Kleine Schönheitspflege - Körper

Auf den SR dry bin ich sehr gespannt, v.a. wie er im Vergleich zum SM ist .

CorTiMam
    Besucher

*lichtanknips

Mooooooooooooorgen meine Damen

Insolence: ich habe den Instant Boost auch noch nicht in meinem Programm aufgenommen, eben weil ein paar Stimmen dagegen waren. Ich will doch ganz genau wissen, woher evtl. Probleme kommen - wenn überhaupt welche kommen.

Mädels, *schnief, ich bin ganz gerührt und dankbar und glücklich und überhaupt... Seit 2 Jahren wurstle ich hier nun mit NK und ihren Ablegern herum, habe mir die Haut regelrecht ruiniert und jetzt? Ich will mich nicht vorschnell freuen, aber es sieht fast so aus, als würde ich in absehbarer Zeit mit schöner, gesunder und sogar reiner Haut herumlaufen. Jeden Tag wird es ein kleines Stückchen besser Ich bin sooooooooo froooooooooh *freudentränenabwisch

Musste mal raus!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    *lichtanknips

Insolence: ich habe den Instant Boost auch noch nicht in meinem Programm aufgenommen, eben weil ein paar Stimmen dagegen waren. Ich will doch ganz genau wissen, woher evtl. Probleme kommen - wenn überhaupt welche kommen.

Mädels, *schnief, ich bin ganz gerührt und dankbar und glücklich und überhaupt... Seit 2 Jahren wurstle ich hier nun mit NK und ihren Ablegern herum, habe mir die Haut regelrecht ruiniert und jetzt? Ich will mich nicht vorschnell freuen, aber es sieht fast so aus, als würde ich in absehbarer Zeit mit schöner, gesunder und sogar reiner Haut herumlaufen. Jeden Tag wird es ein kleines Stückchen besser Ich bin sooooooooo froooooooooh *freudentränenabwisch

Musste mal raus!
    Corti das freut mich für dichwenn man solange rum macht ist das doch ein super Erfolg!Ich drück dir die das es so bleibt vielleicht sogar noch besser wird
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    *lichtanknips

Musste mal raus!
    Corti, , ich freue mich ganz doll für Dich mit! Haben ja damals auch zusammen erst das dadosens für gut befunden, und dann war es das doch wieder nicht , sind uns immer wieder in den gleichen Threads auf der Suche nach dem HG begegnet , haben was NK angeht eine ähnliche Karriere inklusive Akne hinter uns gebracht , und scheinen jetzt Beide endlich (hoffentlich) angekommen zu sein...

Forengöttin Avatar von Trivia

Oh Corti ich freue mich riesig für Dich!

Inventar Avatar von hunter

Ach ja, und ich war eine von den Stimmen die gegen das Tonic sind! Es durchfeuchtet bei mir zwar super, macht aber leider auch Schwitzehaut und Pickel. Also im Zweifel ruhig erstmal weglassen!

Loreley
    Besucher

@ Insolence
    Mit Couperose würde ich auch das SC kritisch beäugen. Wenn die Haut sich rötet, ist das immer ein Warnzeichen.
    Klar, du kannst erst einmal das Tonic weglassen - vielleicht ist dann schon alles gut. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn das SC zu aktivierend für deine Haut wäre.

@ Corti
    Hoffentlich bleibt es so!

CorTiMam
    Besucher

Hach ... *schneuz... danke Ihr Lieben . Ja, ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt. Aber bei meinen Testreihen kam oft nach den ersten paar euphorischen Tagen der Zweifel auf, ob es gutgeht, Pichel, Unterlagerungen, schlechtes Hautgefühl, etc. Diesmal werde ich mir von Tag zu Tag sicherer, dass es passt .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Corti,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, nach Deiner Odysee mit NK. Ich warte auch auf Proben vielleicht klappt es diesmal bei mir auch. (äth.Öle schwierig bei mir)

CorTiMam
    Besucher

Hallo Bobbilein ,

die ÄÖ vertrage ich ja auch nicht so recht. ABER im SM sind keine ÄÖ drin . Und bei der Reinigung bleiben sie offenbar nicht lange genug auf der Haut, um Schaden anzurichten.

Gaaaaaaaaanz langfristig würde ich mir evtl. zusätzlich morgens oder abends den SRM d/s dazu denken und/oder den SC (), aber da die beide mit ÄÖ sind, verkneife ich sie mir auf längere Zeit noch. Erst mal Haut richtig stabilisieren.

Ich drück Dir auch beide Daumen, dass es mit LE und Dir klappt .

Lavendel
    Besucher

HunterCorti ich freue mich mit Euch

ich schaue heute ganz schlimm aus bin heute morgen mit roten Flecken um die Nase und am Kinn aufgewacht. Ich habe seit 6 Woche einen ganz unangenehmen trockenen Husten und seit Samstag ist auch noch die Nase zu und mir gehts allegm. nicht gut. So hoffe ich, dass die Haut aufgrund der inneren Beschwerden so unschön ist kann auch nur so sein

Pauline
    Besucher

@ Insolence: lass´ lieber den SC auch erstmal weg... Rötung ist nie gut... Wenn du auf den Toner verzichtet hast, kannst du SC noch mal testen. Falls es nicht geht - und das ist gut möglich mit den vielen ä. Ö. - dann mische dir doch selbst eine Ölmischung aus Haselnussöl, Wildrosenöl / Hagebuttenkernöl, Arganöl, Avocadoöl oder so ähnlich...

Loreley
    Besucher

Gute (Haut-)Besserung, Lavendel!

Lavendel
    Besucher

danke liebe Lore

Lavendel
    Besucher

ihr Lieben hat schon jemand den Reiniger in der Herren-Version bestellt (Men Cleanse & Polish)? der liegt in meinem Körbchen, denn so wie ich es verstanden habe, ist er 1:1 wie der norm. C&P vielleicht nur eine andere Beduftung
    Geändert von Lavendel (24.11.2008 um 15:24 Uhr)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr..

Lavendel, erst einmal gute Besserung..

Und dann ein kurzer (versprochener Bericht): Liz und ich mögen uns total.. ..ist zwar erst Tag 3, aber da gab es schon Kandidaten, die gingen gaaar nicht..

Meine Haut ist super durchfeuchtet, kein Spannen, kein Jucken..die Öle scheinen auch zu passen..

Ich berichte weiter..

Meine Laune...
    Tired

an alle für Eure Ratschläge!

Gestern abend habe ich das Tonic nicht aufgesprüht und das SC auf der mit Thermalwasser befeuchteten Haut einmassiert. Die Haut hat sich weniger gerötet und sah schon nach kurzer Zeit schön gesättigt aus. Sogar kleine Knitterfältchen waren weg, weiter habe ich nichts mehr aufgetragen.

Heute morgen sah die Haut schön aufgepolstert, erholt aus und hat auch weniger geglänzt als sonst. Dann habe ich mich nach der Reinigung wieder mit Thermalwasser, SC und SM gepflegt. Meine Haut sieht so leicht rosig aus.

Ist das bei Euch auch so, oder sollte ich den SC lieber nicht mehr nehmen? ich mag ihn ja so gerne . Gegen sich anbahnenden Pickeln scheint er auch zu wirken.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

HunterCorti ich freue mich mit Euch

ich schaue heute ganz schlimm aus bin heute morgen mit roten Flecken um die Nase und am Kinn aufgewacht. Ich habe seit 6 Woche einen ganz unangenehmen trockenen Husten und seit Samstag ist auch noch die Nase zu und mir gehts allegm. nicht gut. So hoffe ich, dass die Haut aufgrund der inneren Beschwerden so unschön ist kann auch nur so sein
    Du arme , auch von mir gute Besserung!

Deine Haut ist bestimmt wegen Deiner Erkältung so schlimm, denn jetzt muss sie gegen Viren und Bakterien ankämpfen und kann sich nicht noch um anderes kümmern.
    Liebe Grüsse

Insolence

Lavendel
    Besucher

danke Kati

Insolence wenn ich abends SC auftrage dann rötet sich meine Haut auch etwas, allerdings brennt es nicht und da sonst auch keine negatien Reaktionen auftauchen stört es mich nicht empfindest Du die Rötung als unangenehm?

Forengöttin Avatar von Melina

ihr lieben, wollte euch mal zum"energizing hip and tight gel" befragen. ich habe es gerade das 1.mal angewendet, der duft ist schön (wie immer bei Liz) es hat aber ansonsten keinen besonderen kühleffekt. habt ihr schon langzeiterfahrungen gemacht?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Du arme , auch von mir gute Besserung!

Deine Haut ist bestimmt wegen Deiner Erkältung so schlimm, denn jetzt muss sie gegen Viren und Bakterien ankämpfen und kann sich nicht noch um anderes kümmern.
    danke ich hoffe so sehr, dass es "nur" die Erkältung ist

Meine Laune...
    Fine

Wünsche Dir auch Gute Besserung Lavendelchen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir auch Gute Besserung Lavendelchen
    das ist lieb ich drücke Dir die Daumen für deinen Liz-Versuch

Meine Laune...
    Fine

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Lavendel ,

von mir auch gute Besserung!

Mich hat es allerdings auch erwischt: konnte gestern Abend kaum noch schucken vor Halsschmerzen und mir war eisekalt. Da hab ich sogar mein Beautyprogramm ausfallen lassen (war aber eh nicht geschminkt). Heute geht es einigermaßen, nur die Lympfknoten am Hals fühlen sich an wie Tennisbälle.

Die Haut allerdings.... tip, top, nur trocken um die Augen, kommt aber von der Kälte...
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Lillebi nicht dass ich dich hier im Fred angesteckt habe gute Besserung und schön Ingwertee trinken super, dass deine Haut tiptop ist

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi nicht dass ich dich hier im Fred angesteckt habe gute Besserung und schön Ingwertee trinken super, dass deine Haut tiptop ist
    Ja, das wärs noch telepatische Ansteckung..... Ingwertee wird gemacht...
    Liebe Grüße Lillebi

*in*process* Avatar von Rubinia

Gute Besserung an alle Kranken und ich wünsche allen, dass Lizzie die Erkältungshaut so gut beschützt wie bei mir

Seit 11.11. sind Lizzie und ich jetzt zusammen und es sieht aus als ob es diesmal der Beginn einer langen Freundschaft ist

Weniger ist mehr, ich hab es immer gewußt
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Tired

danke Kati

Insolence wenn ich abends SC auftrage dann rötet sich meine Haut auch etwas, allerdings brennt es nicht und da sonst auch keine negatien Reaktionen auftauchen stört es mich nicht empfindest Du die Rötung als unangenehm?

Bei mir brennt es auch nicht, ansonsten macht es mir keine Pickel, kein Glänzen. Meine Hautfarbe ist rosa, habe ich mit KK-Pflege nicht, bin ein wenig unentschlossen.

Stören tut es mich nur wenn ich in den Spiegel schaue, die Haut fühlt sich aber kühl an . Eigentlich möchte ich nicht wie ein Schweinchen aussehen , dieses Gefühl vermittelt mir leider meine Hautfarbe .
    Liebe Grüsse

Insolence

bettiblue
    Besucher

mein liebstes Lavendelchen

GUTE BESSERUNG !