Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 254 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Also ich mag das SC ja auchaber die volle Größe werde ich mir nicht bestellen.Ist mir devinitiv zu teuer!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Trivia

Und jetzt die INCIs vom Superskin Moisturizer:

Aqua (water), Vaccinium macrocarpon (cranberry) seed oil, Glycerin, Ethylhexyl stearate, Rosa rubiginosa (rosehip) seed oil, Dicapryl carbonate, Tocopherol (vitamin E), Borago officinalis (borage) seed oil, Cetearyl alcohol, Butyrospermum parkii (shea butter), Glyceryl stearate, Pentaerythrityl distearate, Punic granatum (pomegranate) fruit extract, Xanthan gum, Sodium stearoylglutamate, Sodium polyacrylate, Phenoxyethanol, Benzoic acid, Dehydroacetic acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biguanide.

CorTiMam
    Besucher

Superskin Moisturiser (und wehe, ich war zu langsam und hab das jetzt umsonst gemacht ):

Aqua, Vaccinium macrocarpon seed oil, Glycerin, Ethylhexyl stereate, Rosa rubiginosa seed oil, Dicapryl carbonate, Tocopherol, Borago officinalis seed oil,Cetearyl alcohol, Butyrospermum parkii, Glyceryl stereate, Pentaerythrityl distereate, Punika granatum fuit extract, Xanthan gum, Sodium stearogylglutamate, Sodium polyacrylate, Phenoxyethanol, Benzoic acid, Dehydroacetic acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biguanide.

Wer Vertipper findet darf sie gerne behalten .

edit: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRGGGGG ... Trivia war schneller (und gründlicher ).

Loreley
    Besucher

Danke Corti & Trivia - die INCIs vom SM hatten mich auch interessiert. Lesen sich sehr gut.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Trivia und CorTi, Ihr seid Schätzeken! lieb von Euch, die Tipparbeit!

Und mit den INCIs vom Skin Repair Moisturizer (dry/sensitive) kann ich auch noch dienen:

Aqua (water), Caprylic/capric triglyceride, Persea gratissima (avocado) oil, Borago officinalis (borage) seed oil, Cetyl alcohol, Glycerin, Sorbitan stearate, Triticum vulgare (wheat) germ oil, Polysorbate 60, Cetyl esters, Sodium lactate, Echinacea pupurea eytract, Humulus lupulus (hops) extract, Panthenol, Tocopherol (vitamin E), Tocopheryl acetate, Beta-carotene, Sodium PCA, Urea, Niacinamide, Inositol, Glycine, Parfum (fragrance), Fructose, Lactic acid, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Dehydroacetic acid, Phenoxyethanol, Benzoic acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biguanide.

CorTiMam
    Besucher

Der fühlt sich auch toll an, aber die ÄÖ behagen mir (noch) nicht - NOCH nicht...

Huch, was war denn hier los ... hab's gar nicht mitbekommen, weil ich so mit dem abschreiben beschäftigt war!

Aber jetzt mag ich auch nicht mehr ...

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Danke Corti & Trivia - die INCIs vom SM hatten mich auch interessiert. Lesen sich sehr gut.
    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Trivia und CorTi, Ihr seid Schätzeken! lieb von Euch, die Tipparbeit!
    Gern geschehen!

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRGGGGG ... Trivia war schneller (und gründlicher ).

Dafür gibt es ein paar Blümchen für Dich liebe Corti!

Schafhirtin

Suuuper!

Vielen Dank,
    hier, habt alle ein Stück Weihnachts-Walnuss-Krokant-Crunch mit 75% Kuvertüre von Cluizel ab! :)

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,
    hier, habt alle ein Stück Weihnachts-Walnuss-Krokant-Crunch mit 75% Kuvertüre von Cluizel ab! :)
    Danke!

CorTiMam
    Besucher

Suuuper!

Vielen Dank,
    Oh, lecker, danke schön. Yammi!

Und danke auch für die Blumen *vaseholengeh

Su-Shee: Und nun mach mir bloß nicht die erste Creme seit der Steinzeit madig, die ich vertrage , sonst ess ich Dir alle Chrunchis weg, jawoll!

Schafhirtin

Loreley: Der Superskin Moisturizer enthält den handelsüblichen NK-Emu und Cetyl - das wird weich, aber schwitzig, befürchte ich.

Schafhirtin

Oh, lecker, danke schön. Und nun mach mir bloß nicht die erste Creme seit der Steinzeit madig, die ich vertrage , sonst ess ich Dir alle Chrunchis weg, jawoll!
    Viel Spass. Es handelt sich um einen ca. 700gr schweren, 3cm dicken Schokoladenklotz. :)

Ich mach' nix madig, ich analysiere nur sachlich. :)

Und meine Blümchen willst Du wohl nicht Corti?!

CorTiMam
    Besucher

Viel Spass. Es handelt sich um einen ca. 700gr schweren, 3cm dicken Schokoladenklotz. :)

Ich mach' nix madig, ich analysiere nur sachlich. :)
    Den schaff ich, den schaff ich, den schaff ich .

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Und meine Blümchen willst Du wohl nicht Corti?!
    Trivia: Guckst Du nochmal, hab Deine schönen Blumen bereits liebevoll in der Vase arrangiert .

Interessanterweise finde ich den SM eigentlich kaum/gar nicht schwitzig . Da waren die MG Milchen viel schlimmer in der Hinsicht.

Loreley
    Besucher

Loreley: Der Superskin Moisturizer enthält den handelsüblichen NK-Emu und Cetyl - das wird weich, aber schwitzig, befürchte ich.
    Den Emulgator habe ich auch schon kritisch beäugt; bei Cetylalk lässt mich hoffen, dass er recht weit hinten steht. Dumm ist wiederum das Glyzerin weit vorne... Sei's drum, ich bekomme bald eine Probe und werde dann testen und berichten.

Um meine Traumkombo Hy-Gel/SC zu schlagen, muss der der SM aber schon gewaltig ins Zeug legen.

Edit: Und bitte nicht mehr von Süßkram reden. Ich habe in einem Anfall von Gier gerade ungefähr 10 getrocknete Datteln gegessen (große ) und jetzt ist mir schlecht.
    Geändert von Loreley (24.11.2008 um 22:21 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich teste seit gestern den Skin Repair Moisturizer und der ist auch nicht schwitzig

Trivia: Guckst Du nochmal, hab Deine schönen Blumen bereits liebevoll in der Vase arrangiert .
    Das habe ich natürlich übersehen ...

Interessanterweise finde ich den SM eigentlich kaum/gar nicht schwitzig . Da waren die MG Milchen viel schlimmer in der Hinsicht.
    Den SM finde ich auch überhaupt nicht schwitzig!

Aber bei MG war das bei mir schon der Fall und die Konsistenz von MG und ständig musste ich nachcremen.

Loreley
    Besucher

SR light IST schwitzig bei mir.

*in*process* Avatar von Rubinia

Oh, lecker, danke schön. Yammi!

Und danke auch für die Blumen *vaseholengeh

Su-Shee: Und nun mach mir bloß nicht die erste Creme seit der Steinzeit madig, die ich vertrage , sonst ess ich Dir alle Chrunchis weg, jawoll!
    Wir lassen uns garnix madig machen da kann sich jeder den Wolf analysieren . Das ist ja erlaubt

Die von anderen oft ach so hochgelobten, incitechnisch nk-perfekten und über alle Zweifel erhabenen sowie bei vielen auch erfolgreichen Marken und INCIs haben mir die größte Scheißhaut meiner Kosmetiklaufbahn beschert .

Und Lizzie hat es wieder gerichtet ....das, und nur das zählt für mich . Jetzt muss es nur noch so bleiben, aber wenigstens hat es den Anschein . Bei manch anderen Cremes war schon nach 2 Tagen der Ofen aus .

Sowas wie der SC ist mir noch nicht untergekommen für den zahle ich jeden verdammten Euro mehr als gerne
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Schafhirtin

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Den Emulgator habe ich auch schon kritisch beäugt; bei Cetylalk lässt mich hoffen, dass er recht weit hinten steht. Dumm ist wiederum das Glyzerin weit vorne... Sei's drum, ich bekomme bald eine Probe und werde dann testen und berichten.

Um meine Traumkombo Hy-Gel/SC zu schlagen, muss der der SM aber schon gewaltig ins Zeug legen.
    Wird er nicht; die Kombi von flutschigen Feuchtigkeitsgelen und Ölen ohne Emu ist praktisch unschlagbar - deswegen predige ich das ja wie eine Blöde. :)

Das Skin Tonic ist ein Gurken-Aloe-GW mit Glycerin drin?

Trivia danke, es geht mir wieder gut
    Novalis

Loreley
    Besucher

Ja. Die INCIs stehen irgendwo im Thread, Rubi hatte sie mal gepostet.
    Ich will ihn nicht, weil ich Aloe und Glyzerin nicht besonders mag. Außerdem ist ein Emu drin.

Hy-Gel + Öl hatte ich immer mal wieder probiert, weil es theoretisch schon immer die optimale Lösung für meine Haut war - aber es hat nie geklappt. Erst mit SC funktioniert es.
    Geändert von Loreley (24.11.2008 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Trivia danke, es geht mir wieder gut
    Wie schön!

Ein letztes Mal für heute ...

Instant Boost Skin Tonic: Aqua (water), Aloe barbadensis (aloe vera) leaf juice, Glycerin, PEG-40 hydrogenated castor oil, Cucumis sativus (cucumber) fruit extract, Calendula officinalis (calendula) flower extract, Anthemis nobilis (chamomile) extract, Humulus lupulus (hoops) extract, Panthenol, Allantoin, Tocopherol (vitamin E), Tocopheryl acetate, Parfum (fragrance), Citronellol, Coumarin, Geraniol, Linalool, Sodium hydroxide, Phenoxyethanol, Benzoic acid, Dehydroacetic acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biguanide.

Schafhirtin

Heldin der Tastatur! :)

Dicken Dank, ich fühle mich informiert. :)

Heldin der Tastatur! :)

Dicken Dank, ich fühle mich informiert. :)

Gern geschehen!

Ich hoffe, Du willst jetzt von keinem anderen Produkt mehr die INCIs wissen ...

Schafhirtin

Ich hatte ja gehofft, dass es nur so wenig Mühe für eine der eifrigen LE-Userinnen gewesen wäre wie "hier, auf Seite 983465983 des Threads haben wir mal.." :)

Da durch die bisherigen INCI eine Grundzusammenstellung klar wird, kann ich mir den Rest gut denken, vielen Dank.

Wir sind eifrige LE-Cremerinnen und nicht eifrige "ich-merk-mir-die-Seite-auswendig-wo-die-INCIs-stehen-Erinnerinnen"
    Novalis

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Jetzt musst du aber auch kommentieren, liebe Su-Shee...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Schafhirtin

a) In allen Produkten (deren INCI ihr jetzt gepostet habt :) ist eine nette Ölkombi enthalten - nicht das übliche Langweiler-Jojoba-Mandel-Zeug, was oft in NK und Natur-KK verwendet wird. Speziell das Borretschsamenöl ist so aus der Hautfreundlichkeitsliga von Nachtkerzenölen.

b) Die Emus sehen soweit ok aus; da sehe ich nur von weitem schon, dass die nicht meine Sache sind - was niemand abhalten soll. :)

c) Phenoxyethanol und Konsorten stört mich etwas (damit ist natürlich auch eher Unsinn, dass LE keinen Alkohol verwenden würde - offenbar verwendet sie nur keinen normalen Ethanol. :)

d) Die Moisture dry/sensitive enthält alle meine Lieblingsfeuchtmacher wie Urea, Sodium PCA und Natriumlaktat - die dürfte garantiert eine feiste Creme sein.

e) Das Glycerin-Problem gilt natürlich weiterhin (oder auch nicht - hab' neulich erst wieder Stun-den mit Google zugebracht, um das endlich mal rauszufinden und es nervt mich ohne Ende, dass das so unklar ist...)

Wieso die SC von vielen so toll gefunden wird, wundert mich gar nicht - Haselnussöl macht _extrem_ weiche, glatte Haut; Hagebuttenkernöl in Kombi mit Lavendel ist der Bringer schlechthin für die Heilung der Haut; Arganöl ist nett für Allergiker und Avocado zaubert noch ein paar Pflegefähigkeiten und einen feisten Lecithingehalt dazu. Allerdings sieht die Optik schwer nach raffiniertem Avocadoöl aus - was allerdings praktisch jede Firma so macht, sonst wird's Grün-Braun-Tarnfarbe mit muffigem Geruch. Sind auch fast alle Fettsäuren damit abgedeckt...

Werd' ich mal heute abend so in der hohlen Hand testen. :)

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. :)

Lavendel
    Besucher

Trivia danke für die Genesungswünsche und die Incis

mir ist eben eingefallen, dass ich seit zwei Tagen den Booster aufgetragen habe ich könnte mir denken, dass er der Grund für meine Irritationen ist! denn ich habe schon mal vor paar Wochen etwas irritiert darauf reagiert

Happy Avatar von Lillebi

Hier wurde ja gestern Abend wieder allerhand gschrieben und analysiert.....

Trivia, du musst ja ganz wunde Fingerchen haben, vom vielen Tippen

Mich hat es komplett ausgeknockt.... habe seit gestern keine Stimme mehr.... Aber das merkt ja hier keiner, gell?

Danke, an alle für die Genesungswünsche .

Das größte Kompliment kam von meiner großen Tochter: nach Verwendung des SCs gab sie mir einen Kuss und meinte zu Göga, ach Mama riecht so toll!!

Ansonsten wird gerade der Superbalm für die Nase hergenommen.
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja gestern Abend wieder allerhand gschrieben und analysiert.....

Trivia, du musst ja ganz wunde Fingerchen haben, vom vielen Tippen

Mich hat es komplett ausgeknockt.... habe seit gestern keine Stimme mehr.... Aber das merkt ja hier keiner, gell?

Danke, an alle für die Genesungswünsche .

Das größte Kompliment kam von meiner großen Tochter: nach Verwendung des SCs gab sie mir einen Kuss und meinte zu Göga, ach Mama riecht so toll!!

Ansonsten wird gerade der Superbalm für die Nase hergenommen.

das ist doch herzallerliebst

meine Rötungen kamen anscheinend wirklich vom Booster, denn nach meiner gestrigen glorreiche Erkenntnis habe ich ihn gestern abend nicht verwendet und schwupps heute morgen alles fleckenlos und ruhig meine Nasenflügen sind zwar etwas wund, aber der Rest
    irgendwie traue ich mich nicht so richtig zu Jubbeln, denn nach so vielen negativ. Reaktionen meiner Haut in den letzten Jahren bin ich etwas unsicher aber so einen miniklienen Freudesprung kann ich mir nicht verkneifen......

ich wünsche Euch einen positiven Tag

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    das ist doch herzallerliebst

meine Rötungen kamen anscheinend wirklich vom Booster, denn nach meiner gestrigen glorreiche Erkenntnis habe ich ihn gestern abend nicht verwendet und schwupps heute morgen alles fleckenlos und ruhig meine Nasenflügen sind zwar etwas wund, aber der Rest
    irgendwie traue ich mich nicht so richtig zu Jubbeln, denn nach so vielen negativ. Reaktionen meiner Haut in den letzten Jahren bin ich etwas unsicher aber so einen miniklienen Freudesprung kann ich mir nicht verkneifen......

ich wünsche Euch einen positiven Tag
    Anscheinend scheint das Instant Boost das einzige Produkt von Liz zu sein, welches hier etlichen Beautys Probleme beschert. Sobald ich den Booster 2x täglich anwende, bekomme ich große Poren (meine ich). Nur abends und dann noch mit SC gemischt geht dann wieder.

Hoffentlich stimmt deine Einschätzung und du hast den Übeltäter entlarvt .
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Trivia danke für die Genesungswünsche und die Incis

mir ist eben eingefallen, dass ich seit zwei Tagen den Booster aufgetragen habe ich könnte mir denken, dass er der Grund für meine Irritationen ist! denn ich habe schon mal vor paar Wochen etwas irritiert darauf reagiert
    Das könnte natürlich sein . Wie hast du ihn denn aufgetragen?
    Ich habe ihn zum Sprühen, das ist aber viel zuviel, seit ich ihn auf ein Wattepad gebe und nur sanft über das Gesicht streiche vertrage ich ihn gut. Mach ich aber nur morgens, abends und zum SC- und Cremeemulgieren nehm ich nur Thermalwasser.

Lillebi ich drück die Daumen für das Superbalm
    Novalis

Lavendel
    Besucher

ich habe den Boost auch mit einem Wattepad aufgetragen. Jetzt bleibe ich bei meinen Maienfelserhydrolaten und SM oder SC, sicher ist sicher. Schade ist es schon, den der Duft ist so kuschellig schön

bettiblue
    Besucher

wenn ich den Booster regelmäßig nehme, bekomme ich auch etwas unruhige Haut ich wechsle mit dem Booster von Christine Niklas ab

Lavendel
    Besucher

hi Betti den CN-Booster habe ich auch nicht vertragen mein Haut will es anscheinend sehr puristisch und nicht geboostert werden

bettiblue
    Besucher

Lavendelchen vielleicht nehm ich auch zuviel ich probiers mal so wie Rubinia und nehm den Booster auf ein Wattepad

Alles von CN war bei mir eine Katastrophe
    Novalis