vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hatte schon unzählige gehabt Lizzie hat mir ein Pröbchen von ihrem SB geschickt, das muss ich noch testen.
BDs SB mochte ich nicht weil er sehr klebrig war Andere alle. Fleckig war ich nicht mehr als ich den Dreh raus hatte mit dem Verteilen. Da muss man ganz vieeeeel Geduld haben und sehr genau arbeiten.
Ich fand den SB von CK am aller besten, weil er eine ganz zarte Bräune gezaubert hat. Aber den wird es wohl nicht mehr geben
Werde Lizzies SB die Tage auch mal testen, bin gespannt, was Du sagen wirst
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der hat sehr schön geduftet, man konnte ihn tatsächlich morgens auftragen und dann das Haus verlassen, er hat nicht gestunken Und er hat so einen schöne Farbe gezaubert, ganz natürlich und sehr zart, einfach nur einen Hauch damit man nicht ganz blass ist wenn man es nicht mag.
Ich hoffe jetzt, dass Lizzies SB eine echte Alternative ist
Mir ist jetzt etwas drolliges passiert: Ich benutze eigentlich das ganze Jahr SB so 2 x wöchentlich. Und jetzt habe ich ja diese Mörderhalsschmerzen und ein Hausmittel meiner Mama angewendet. Einen feuchten Wickel über Nacht um den Hals, mit Schal fixieren. Tut gut! Nur heute morgen war mein Hals weiß und der Wickel gelblich verfärbt!
Nun werde ich ab heute abend beginnen, die weißen Rallyestreifen am Hals wieder einzubräunen. Trage heute Rollkragen
Liebe Grüße Lillebi
Meine T-Zone fettet durch das SC übrigens kaum noch. Mittags einmal abtupfen, fertig! Selbst das Nachpudern kann ich mir sparen.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi , aber Hauptsache, die Halsschmerzen sind besser geworden . Wie geht's denn deinem Töchterlein inzwischen?
Ich halte gerade soeben einen RIESENUMSCHLAG von Lizzie in den Händen!!!!
Mein Gott so eine Gratisprobenlieferung habe ich aber auch noch nicht bekommen... passend zur Vorweihnachtszeit
Werde mich gleich erstmal in Ruhe ans Auspacken und Schmöckern der beigelegten Lektüre begeben...
Ich booste ja nicht, also mache ich es immer so: reinigen, cremen und den SB drüber sprühen (wird glaube ich auch so empfohlen). Hat bis jetzt immer super geklappt, ohne Creme habe ich es aber noch nicht probiert. Bin auf alle Fälle schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie er dir gefällt!
Jesebel, viel Spaß beim auspacken, schmöckern und testen!
da verzichten wir doch gerne auf den großen Lottogewinn (...Glück im Spiel usw...)
Aber hallo und du weiß ja, auch einer trotz Lottogewinn könnte ein Erbsenzähler sein
Denn Geiz und Kleinlichkeit hat ja eigentlich garnix mit Geld zu tun, das ist eine Lebenseinstellung .
Während sich Großzügigkeit im ganzen Wesen zeigt
Ich sag doch, Traummänner , die ihre Traumfrauen gefunden haben
Nix Rosinen sondern Trauben
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Wo ist eigentlich Minnenrosa bei diesem Thema ?
Novalis
ätschi bätschiiiiiiiiiiiii mein Paket ist da
es ist immer so schön sich bis auf den Grund durchzuwühlen
liebe Grüße Rehleinfein
Erzähl sofort, Rehlein
Novalis
der Virus hat ja das Forum voll erwischt.........wünsche euch ganz, ganz viel Gesundheit.....bei mr im Wald sind keine Viren
liebe Grüße Rehleinfein
Aber Zecken
Novalis
Rehlein, was hast du bestellt?....*neugierig bin*
Liebe Grüße Lillebi
SC hab ich mir endlich in groß gegönnt + SM mit kleinem Täschchen, dann wieder SR light und das Badeöl Harmony
dazu gab es Body creme in groß, Treatment Maske mit Tuch in klein und das Weihnachtsgeschenk
eine handgeschriebene Blumenkarte lag noch bei
ich bin begeistert
liebe Grüße Rehleinfein
Sehr schöne Bestellung...ich glaube, ich komme um die Öle nicht rum
Novalis
Rubinia die Zecken sind jetzt eingeschneitund wenn die unsere Kräutermischung auf der Haut riechen fallen die um
liebe Grüße Rehleinfein
ja Rubinia die anderen Öle sind auch noch dranmir gehts wie Hunter ich könnte alles und sofort durchtesten
bin auf das erste Bad gespannt
liebe Grüße Rehleinfein
Thrine was war denn bei dir drin
liebe Grüße Rehleinfein
Schöne Bestellung, ich freu mich für dich...
Liebe Grüße Lillebi
ja Lillebi das große SC stand schon länger auf der Wunschliste und ich liebe esmische es auch immer gern mit der SM
liebe Grüße Rehleinfein
Hier und einfach mal wieder . Geiz oder Großzügigkeit haben auch meiner Meinung nach gar nichts mit Vermögen zu tun , sondern sind einfach ein zumeist fest verankerter Wesenszug .
Habe mir eben nach einem ausgiebigen Spaziergang in der kalten Luft die Nourishing Mask gegönnt , ein wunderbares Vergnügen .
Triene
Ich habe den SB auch, er ist . Zuerst habe ich gereinigt, keinen Skin Boost benutzt, dafür direkt den SB aufgesprüht und leicht eingeklopft. Nachdem er eingezogen war, nochmals gesprüht und erst nach 1 Std. die Creme aufgetragen.
Am nächsten Tag war ich schön braun, 1 x hätte auch gereicht. Das Ergebnis war schön gleichmässig, hat nicht und ganz wichtig er trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Das habe ich bei vielen SB gehabt, am nächsten Tag abgestorbene braun/gelbe Hautschüppchen . Dieser ist perfekt!
Liebe Grüsse
Insolence