Dankeschööön fürs trösten. War doch so happy und nun habe ich erst 2x das Weihnachtsgeschenk und das SM Herbstset und Hip and Tigh Gel bekommen. Fehlt noch das normale Herbst/Winterset dry, Körperöl Bliss, Herrenset, Bodycreme und große Flasche SChatte wohl einen Kaufrausch.
Wäre schrecklich wenn ich alles bezahlen müsste und nur einen Teil erhalten hätte![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bella was für ein herrlicher Kaufrausch
liebe Grüße Rehleinfein
Liebe Grüße Lillebi
Aha, also altbekannte Kandidaten.Danke!
Hallo Rehleinfein, der Kaufrausch war herrlich! Nur mein Bankkonto sieht es etwas anders
![]()
Aber ein bischen seit Ihr Schuld, war sooo begeistert von all den schönen berichten hier!
Hallo Bella,
da solltest du es schon mal halten, wie in deiner Signatur beschrieben: auch wenn was fehlt.... den Rest schon mal genießen.
Nee, das Päckchen kommt schon noch![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich finde Euch liebDanke für die Blumen.
![]()
Ja Rubi - das stimmt leider, ich habe bei mir im Thread wohl zuviel von LE geschwärmt... finde ich auch nicht so toll, aber ich sage da mal nix zu!
Habe im übrigen gerade an meinen Sächelchen geschnuppert - riechen ja schonmal ziemlich lecker
Der Duft vom SC riecht eigentlich ziemlich ungewöhnlich für so ein Öl, finde ich, erinnert mich an etwas - weiss aber nicht was... fällt mir bestimmt noch ein!!!
Ich werde die Produkte auf jeden Fall heute abend testen - und ich hatte wirkliches Interesse daran - wenn Ihr nicht drauf hingewiesen hättet, dass man auch so nachfragen kann, hätte ich ansonsten aber auch ohne mit der Wimper zuzucken ein Try me Kit bestellt! Alleine, dass es diese Möglichkeiten gibt, ist ja schon toll und man nicht sofort Fullsize ordern muss!!
Jesebel, der Duft vom SC IST gewöhnungsbedürftig, ichihn mittlerweile
und möchte ihn abends nicht mehr missen.
Warst du nicht unentschlossen, ob du nicht noch länger den Doc testen möchtest? Mischen würde ich nicht, sonst weißt du nachher nicht, was es war, falls du nicht klarkommst.
Lizzies Proben laufen ja nicht weg![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Also ohne Eure Tipps und das großzügige Probenangebot wäre ich wohl nie so einem Kaufrausch verfallen. An den Duft von SC musste ich mich erst gewöhnen und nun ist er zumfür mich!
Trienedroh ihm einfach damit, dass er sich in die Gefahr begibt, von der Traummann-Skala zu rutschen
.
Novalis
Mein Traumann behauptet SC riecht seifigAber ich lieebe Beide
![]()
Mein Liebster ist NK Düfte gewöhnt und ziemlich resistent. Lizzie findet er klasse
.
Gestreikt hat er nur einmal, und zwar beim "nassen Hund" (Living Nature)![]()
Novalis
ich habe das eben mit den Proben (angefordert um sie zu verkaufen) gelesen und bin![]()
![]()
als ich damals meine Proben angefordert habe, da habe ich sogar dazu geschrieben, dass ich den Reiniger schon kenne. Und dann hatte ich schlechtes Gewissen weil ich ihn trotzdem noch mal als Tester bekommen habe.
Ich verstehe so ein Verhalten nicht![]()
hallo olle_ triene
naja, seifig hört sich vielleicht lieber an aber übersetzt heißt wohl beides "unerotisch"![]()
Geändert von bella1000 (25.11.2008 um 22:17 Uhr) Grund: wollte zitieren, sorry
mein Traumexemplar mag sogar LNnur bei künstlichen Düften da streikt er
um Douglas mach er einen 100m-Bogen
![]()
![]()
Deshalb konnte ich es auch nicht für mich behalten
ich war total empört...Lizzie ist doch keine Kuh, die man melken kann
Ihre Goodies sind sehr nett und bei ihren Kundinnen am besten aufgehoben. Ihr kostenloser und großzügiger Probenservice ist so kundenfreundlich und schon liebevoll, dass es schon der Anstand und Stil (Lore
) verbieten sollte, das auszunützen
.
Da werd ich ganz traurig![]()
Novalis
Novalis
Schade, immer wenn es mal nette Leute gibt, wird es von weniger netten
ausgenutztaber es gibt schon noch viele nette, ehrliche Leute!
ich muß nun insHabe morgen einen stressigen Arbeitstag.Allen eine gute Nacht und allen Kranken eine gute Besserung. Bis Bald ! Liebe Grüße bella
![]()
OK, dann ab jetzt strenges
und Geheimnis-Bewahren!
Man freut sich halt und teilt es Anderen mit in dem Gedanken, die anderen freuen sich zusammen mit einem! Grundsätzlich gehe ich zumindest immer vom Guten im Menschen aus bzw. man denkt ja, andere handeln genauso wie man selbst!
Dieser Gedanke wäre mir persönlich völlig fernliegend... hätte ich wirklich niemals mit gerechnet.
Allerdings müsste Lizzie damit rechnen, das so etwas passiert, wenn sich ihr guter Kundenservice herumspricht! Ich schätze, die Erfolgsquote ist trotzdem immer noch so gut, dass sie solche "Verluste" einfach in Kauf nehmen.
Und der ein oder andere, der zunächst in "schlechter Absicht" bestellte, hat dann vielleicht doch mal selbst daran gerochen oder gecremt und *schwupps* wurde er zum Lizzie Kunden völlig ungewollt... und Lizzie bleibt die Gewinnerin
Frei nach dem Motto: wer anderen eine Grube gräbt...
Geändert von Jesebel (25.11.2008 um 22:35 Uhr)
Gute Nacht Bella![]()
Novalis
falls jemand Interesse an KK AntiFaltenPröbchen aus meiner Apo hatPN an mich
und ich verschenke sie sogar
![]()
![]()
Du winkst sogar mit dem farblich passenden Tuch
![]()
Novalis