Handrepair ist eine gute Handcreme, ich finde sie jetzt nicht anbetungswürdig aber sie ist ganz passabel
Die Spender (ich hab das Set) sind optisch schön designed allerdings könnte es etwas stabiler im Material sein...aber es ist ja eigentlich ein Wegwerfspender und kein Flakon . Trotzdem
Sabi hat sie bei ihren Neurohänden geholfen
Superbalm ist unverzichtbar für alles und jedes
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rosi also ich habe den großen Tiegel (30ml) ich nehme ihn für alles her, für die Fingernägel und Nagelbetten, Schnupfennase, zur Pflege der Narbe (*duweißtschonvonwas*), raue Ellenbogen und und und...ich würde schon die Originalgröße empfehlen
Leider steht nichts drauf, wie lange er geöffnet haltbar ist, wie auf den anderen Tiegeln üblich. Aber ich denke mal ewig, denn er enthält meines Wissens kein Wasser und dies dürfte der Grund sein
Novalis
Danke, Lillebi und Rubi , 12 Monate sind ja reichlich, dann werde ich wahrscheinlich auch zum 30 ml Tiegel greifen. Scheint ja ein Allrounder zu sein .
ups der Allrounder war für mich bisher immer die La Volta-Shea Soft aber es gibt ja auch andere Erfinder
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das kann man garnicht vergleichen . Der Superbalm ist fest aber zart und zudem duftet er zwischen und .
Da ist Dr. Amah eine ganz andere Richtung.
Novalis
Meine Bestellung ist unterwegs! Da war Liz mal wieder ganz fix, gestern bestellt und heute schon raus
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist nur meine Meinung Ich musste es natürlich haben schon wegen der schönen Spender aber ehrlich gesagt sind 36 Euro auch nicht geschenkt für 200 ml Flüssigseife und 150ml Handcreme.
Da gönn ich mir bei Lizzie anderes zukünftig dafür
Ich bin sehr glücklich mit der Kräuterhandcreme von Hildegard Braukmann die gibt es im 200 ml Pott
Novalis
Mädels, ich geb's auf ... bei Eurem Schreibpensum komme ich einfach nicht hinterher.
Mir geht es genau so Lavendel!
Auch am 16. Tag meines 28-Tage-Tests kann ich nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT!
Bin ich nicht eine vorbildche Liz Testerin!
Ich bin schon soooo gespannt!
Der Service von Liz ist einfach super: Heute Morgen habe ich bestellt und am Nachmittag ist mein Paket schon auf Reisen gegangen!
was willst du dir denn alles bestellen, Lavendel ?
So hab mich auch umgezogen hab ein wenig gespielt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!