...sonst kommst du und heilst mich ich warte
leider ist er noch nicht besser, aber irgendwann muß er ja gehen
Meine Bestellung von gestern ist unterwegs. Super.
Ich habe gerade auch mal den SC (da ist noch genau für eine Anwendung drin) mit der Nourishing Mask gemischt und unter die Augen gemacht. Ist komplett eingezogen und die Haut fühlt sich toll an. Ich denke, der Tipp ist klasse.
Huhu Lizzies..
Lillebi, nein.. *hust* bedeutet peinlich..so früh schon ins Bettlein..
Muss ich eigentlich auch noch den Vertrag unterschreiben??
So ist's brav ...
Uff... , ich habe gerade bei Liz bestellt. So viel Geld auf einmal habe ich noch nie bei einer Kosmetikfirma gelassen. Aber ich bin absolut überzeugt von den Produkten und so glücklich mit meiner Pflege wie... eigentlich noch nie.
Zu mir kommen:
3 x C&P
SC in groß
SM in klein
die Nourishing Mask in klein
und das Geschenk.
Jetzt bin ich erst einmal eingedeckt, denke ich.
Wie lange dauert es bis die Sachen da sind?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lavendel,
Zwiebeltee gaaaanz übel, meine Ma hat immer so nen Sirup mit Kandis aus Zwiebeln gekocht *würg*
Habe übrigens das SC mit Nourishing Maske gestern als Augencreme benutzt. Kann bisher noch keinen Unterschied feststellen. Werde ich heute wieder machen.
Liebe Grüße Lillebi
habe bestellt aber geht das nur mit Karte ? hab mir das Weihnachsset für 46,25 bestellt , meine Probe ist so gut wie alle , jedenfalls die Reini8gung.
lillebi nach dem Reinigen und cremen riech ich immer noch eine Wolke sehr angenehm und meiner Haut tun die Sachen gut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen zusammen
gestern Abend war ich auch mal ganz linientreu unterwegs und habe bettiblues Tipp ausprobiert, die Nourishing Mask + SC gemischt als Augencreme zu verwenden. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend . An dieser Stelle danke für den wirkungsvollen Tipp
wie lange nimmst Du d. Kosmetik denn schon und hat sich Deine Haut verbessert`?
LG Lilli
Lillebi meine Schwester hat diesen Zwiebelsaft wie Wasser getrunken
Wegen der Augenpflege: vieleicht brauchst du keine Zusatzpflege
Ich hab jetzt bei der Kundenbetreung nachgefragt wegen Zahlung per Rechnung, warte ich jetzt ab o. mach ich noch mal alles neu?
LG Lilli
Ich will auch endlich testen
na ja wenn ich Glück habe kommen ja meine Proben noch diese Woche,
das ich wenn ich damit zufrieden bin bestellen kann und alles noch vor Weihnachten bekomme,dauert ja bis zu 10 Tage oder ?
Werde aber aber dann per Kreditkarte bezahlen
Hallo delphin
Ich finde auch weniger ist mehr hoffe ich bekomme bald meine Bestellung vor Weihnachten.
LG Lilli
Weiß ja nicht, ob du hier den Thread verfolgt hast, aber hier haben ja so einige einen 28-Tage zum ausschließlichen Testen der Liz Earle Produkte abgeschlossen, ich auch.
Nehme die Sachen aber seit Anfang Oktober und bin total glücklich damit. Vor allen Dingen auch bei diesen guten Incis.
Liebe Grüße Lillebi
ich habe mich (auch wenn ich es immer geahnt habe) jahrelang geweigert dies zu praktizieren und meine Haut wurde immer empfindlicher aber jetzt wird alles gut Das BJ-Sein kann man auch anders ausleben: Düfte, Körperpflege, Schmuck und und und, gesichtspflegetechnisch bleiben wir puristisch
lillebi das ist ja super, nein habe nicht immer mitgelesen aber wenn ich meine Produkte bekomme werde ich mir auch so ein Limit setzten, hab gestern im Fernseh gehört man sollte mindestens 4Wochen eine Pflege testen um zu merken ob sie besser ist oder nicht. Ich weiß das manchmal auch die Haut sich verschehtern´kann (anders rum deutsch9 aber ich liebe diesen Geruch .
LG Lilli