Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 254 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    FrouFou
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ja stimmt, den Booster fand ich auch eher klebrig und unnoetig

Lavendel
    Besucher

nach tagelanger Überlegung habe ich beschlossen bei SM und SC als Pflege zu bleiben
    bestellt habe ich heute nur einen kleinen Superbalm, Spot-on und C&P in der Herrenversion. Es ist ein wahres Vergnügen, wenn man nicht immer das Bedürfnis hat etwas neues WasEvtlVielleichtKönnteJaSein besser wäre
    Die SR dry ist heute morgen zwar wunderbar eingezogen, aber nach paar Stunden wiedergekommen und über diese Phase mit ich mit SM schon hinweg

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    nach tagelanger Überlegung habe ich beschlossen bei SM und SC als Pflege zu bleiben
    bestellt habe ich heute nur einen kleinen Superbalm, Spot-on und C&P in der Herrenversion. Es ist ein wahres Vergnügen, wenn man nicht immer das Bedürfnis hat etwas neues WasEvtlVielleichtKönnteJaSein besser wäre
    Die SR dry ist heute morgen zwar wunderbar eingezogen, aber nach paar Stunden wiedergekommen und über diese Phase mit ich mit SM schon hinweg
    brav

Lavendel
    Besucher

ich weiß

Pauline
    Besucher

es gibt den SRM dry im Tiegel und die englische Version ist in einer Tube, wisst ihr ob die INCIs gleich sind denn ich würde die Tube favorisieren
    Ich habe den SR d/s in der Tube. Sehr praktisch und schön anzusehen neben der Nourishing Maske. INCIs sind identisch. Bei mir funzt er zur Zeit auch besser als die light-Variante.

Experte Avatar von RGeee

Ich benutze auch den d/s und bin begeistert. Er ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Gerade richtig bei dem Wetter. Und ganz wichtig, man hat keine Speckschwarte im Gesicht.
    Liebe Grüße

RGeee

Pauline
    Besucher

In GB haben sie die Mehrwertsteuer gesenkt - und Lizzie gibt das sofort an die Kunden weiter. Die Preise fallen.

AAAAAnnnnnggggiiieeeee! Bitte sofort auch bei uns die MWSt. senken. Frag´Gordon Brown! Das kurbelt die Binnenkonjunktur an. Wir geben das garantiert sofort aus... Wenn der Export schwächelt - wir machen das wett!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    In GB haben sie die Mehrwertsteuer gesenkt - und Lizzie gibt das sofort an die Kunden weiter. Die Preise fallen.

AAAAAnnnnnggggiiieeeee! Bitte sofort auch bei uns die MWSt. senken. Frag´Gordon Brown! Das kurbelt die Binnenkonjunktur an. Wir geben das garantiert sofort aus... Wenn der Export schwächelt - wir machen das wett!
    woher weißt denn du das schon wieder

Pauline
    Besucher

Hab Appretur...

*in*process* Avatar von Rubinia

Das finde ich sehr klasse

Auch ich habe nach tagelangem Warenkorb be- und entfüllen beschlossen, nichts zu bestellen. Bin eh nicht so bescheiden und habe alle Masken und Cremes zuhause .

Mir ging es um Körperpflege, die beiden DGs (Botanical und Energising) und das Peeling, die Sachen hab ich bisher nur in Probiergrößen
    Aber ich habe zwei Kartons voller Seifen, die ich ebenfalls liebe und das wäre nur zusätzliche Abwechslung. Die habe ich mit den Proben auch.

Desweiteren hab ich Unmengen an Körperölen hier und einen Karton voller Primavera Duftöle .

Somit erledigen sich die Körperöle und Duftkerzen von Liz momentan auch .

Lavendel lass uns einen neuen Bescheidenheitsvertrag unterschreiben .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr klasse

Auch ich habe nach tagelangem Warenkorb be- und entfüllen beschlossen, nichts zu bestellen. Bin eh nicht so bescheiden und habe alle Masken und Cremes zuhause .

Mir ging es um Körperpflege, die beiden DGs (Botanical und Energising) und das Peeling, die Sachen hab ich bisher nur in Probiergrößen
    Aber ich habe zwei Kartons voller Seifen, die ich ebenfalls liebe und das wäre nur zusätzliche Abwechslung. Die habe ich mit den Proben auch.

Desweiteren hab ich Unmengen an Körperölen hier und einen Karton voller Primavera Duftöle .

Somit erledigen sich die Körperöle und Duftkerzen von Liz momentan auch .

Lavendel lass uns einen neuen Bescheidenheitsvertrag unterschreiben .

Rubi da mein was-ich-alles-noch-habe-Liste deiner ähnelt :leiderja: gerne
    also dass wir bis min. Jahresende unschuldig bleiben

Pauline
    Besucher

O ja, Bescheidenheitsvertrag!!! unten links bitte... Ich bin dabei.

@ Rubi: großes Lob, Sieg der Vernunft!

Sagt mal, wie geht´s euch eigentlich heute? Ich habe eine volle Dröhung Energizing Hip & Thigh Gel gebraucht, das Wetter ist so usselig.

Es gibt eine schöne Bewertung des Produktes. Hier. (Leider nur in Englisch).

Da mich das mit dem Zweckentfremden der Produkte (Nourishing Maske mit SC als Augencreme ) reizt, habe ich mir das Gel heute todesmutig als Maske ins Gesicht geknallt. So nach dem Motto: was für meine weichen Lenden o.k. ist, kann im Gesicht nicht schaden. Ich habe mich in die Wanne gelegt, irgendwas fehlte... Auf dem Spender stand was von "upliftung" und genau das war´s. Also 3 Schübe ins Gesicht. Kein Bitzeln, kein Brennen, keine Reizung. Es durchfeuchtet und strafft schön, ein bisschen wie die Moisture Surge Maske von Clinique. Mit dem After Sun Gel von Liz habe ich auch mal eine Maske gemacht, das war eher austrocknend. Also, das geht gut!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Lillebi Der Kundenservice ruft mich an da bei mir was nicht klappt mit der Bestellung? Meine Probe ist fast alle.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Loreley
    Besucher

Sagt mal, wie geht´s euch eigentlich heute? Ich habe eine volle Dröhung Energizing Hip & Thigh Gel gebraucht, das Wetter ist so usselig.
    Gut! Hier ist es richtig knackig kalt und ich habe gerade den Adventskranz für dieses Jahr gemacht. Nachher mache ich mir heißen Kakao und träume von Weihnachten.

Heute hatte ich wieder SM drauf (wie immer über Hy-Gel), und mir ist aufgefallen, dass ich selbst bei diesem Wetter doch etwas darunter schwitze. Zwischen Nase und Oberlippe z.B.
    SM ist für mich wohl besser abends. Ich vermische ihn wie Rubinia mit Thermalwasser und trage ihn dann quasi in verdünnter, flüssiger Form über mein Hy-Gel auf. Dann schwitzt nichts. Für tagsüber wäre mir diese Variante aber zu wenig.

Pauline
    Besucher

Gute Idee. Kakao fehlt heute noch! Whlamm.

Ich kenne das mit dem Schwitzen nicht so, das habe ich ganz selten. Nimmst du tagsüber den SC?

Bei meinem Leuchter auf der Nase konnte ich sehen, wie schön synergistisch SC und SM wirken. Der SC wirkt heilend, der SM nimmt die Röte, also die Entzündung raus. Die Kombi ist unerreicht. Was habe ich nicht alles getestet!

Ich bleibe auch ohne Vertrag bei Liz. Freie Liebe!

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

dann werde ich die c&p Polish-Menge so lassen und auch mit ein wenig Wasser aufschäumen

ansonsten bin ich ohne irgendwie nachzucremen oder besonders aufzufallen gut über den Tag gekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Pauline:

was meinst du mit Leuchter auf den Nase, einen Pickel oder hast Du grundsätzlich eine etwas rote Nase
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben

Bescheidenheitsvertraggeht bei mir gerade nicht.....habe heute eine neue Außenkette Herrnhuter Sterne bestellt in rot(hab ja schon 2, mußte aber noch eine herund noch 3 Sterne fürs Fenster)
    also kurz gesagt mir gehts gut.......sitze gerade mit meinem Ingwer-Zitrone Sonnentor Tee(wer hatte mich damit eigendlich angefixt)und spiele mit dem Lizzi Warenkörbchen
    Geändert von Rehleinfein (29.11.2008 um 12:46 Uhr)
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Sabi

Gute Idee. Kakao fehlt heute noch! Whlamm.

Ich kenne das mit dem Schwitzen nicht so, das habe ich ganz selten. Nimmst du tagsüber den SC?

Bei meinem Leuchter auf der Nase konnte ich sehen, wie schön synergistisch SC und SM wirken. Der SC wirkt heilend, der SM nimmt die Röte, also die Entzündung raus. Die Kombi ist unerreicht. Was habe ich nicht alles getestet!

Ich bleibe auch ohne Vertrag bei Liz. Freie Liebe!
    wie lang dauert bei dir die kombi bis sie wirkt, pauline?

ich hab seit ungefähr 2 tagen so etwas unterirdisches an der backe ist war immer noch dick, aber nicht mehr so auffällig
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Pauline:

was meinst du mit Leuchter auf den Nase, einen Pickel oder hast Du grundsätzlich eine etwas rote Nase
    So einen unterirdischen tagelang leuchtenden Pickel ohne Inhalt, den man manchmal auf der Nase bekommt... Rudolf Rednose bin ich nicht... Der Kakao ist ohne Rum... liebrer einen schönen der hier herum geisternden Ingwertees.

Es ging erstaunlich schnell, sonst dauert das immer ewig, bis die abheilen.
    Geändert von Pauline (28.11.2008 um 19:05 Uhr)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    wie lang dauert bei dir die kombi bis sie wirkt, pauline?

ich hab seit ungefähr 2 tagen so etwas unterirdisches an der backe ist war immer noch dick, aber nicht mehr so auffällig

Auf der Backe dauern sie länger, da ist was drin, was erst reif werden muss. Ich bin da Kenner... . Ich hatte lange keinen Böllermann mehr auf der Backe, aber früher... Da heißt es warten, nicht drücken, schön entzündungshemmend und antibakteriell arbeiten. Spot-on und SC / SM. Wenn man drückt, wird´s schlimmer und es kann Narben geben...
    Geändert von Pauline (28.11.2008 um 19:06 Uhr)

Rubi da mein was-ich-alles-noch-habe-Liste deiner ähnelt :leiderja: gerne
    also dass wir bis min. Jahresende unschuldig bleiben
    Hiermit unterschrieben und mit SM besiegelt
    Novalis

Bei Pickeln egal welcher Art schwöre ich auf den Spot-on

Pauline, das Hip und Thigh für's Gesicht ? Sag mal, tränen da nicht die Augen ? Ansonsten hört es sich fein an .

Bei mir ist heute irgendwie Weihnachtsstreß . Ich versuche immer alles zum und am ersten Adventswochenende hin zu erledigen damit der restliche Advent entspannt ist . Das gelingt auch immer
    Liebster und Söhne stehen bereit und ab Montag sind wir fertig.
    Dann kann ich den Advent richtig genießen, ich hasse Hektik .
    Novalis

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hier herrscht ja schon wieder höchste Anfixgefahr.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Phoenix du darfst dich NICHT aufregen
    Novalis

Loreley
    Besucher

Hallo phoenixfeatherholly! Als GB-Fan bist du natürlich doppelt gefährdet.

Ja. Ich denke, dabei bleibe ich auch.

Forengöttin Avatar von Sabi

Auf der Backe dauern sie länger, da ist was drin, was erst reif werden muss. Ich bin da Kenner... . Ich hatte lange keinen Böllermann mehr auf der Backe, aber früher... Da heißt es warten, nicht drücken, schön entzündungshemmend und antibakteriell arbeiten. Spot-on und SC / SM. Wenn man drückt, wird´s schlimmer und es kann Narben geben...
    danke pauline
    mt sc/sm arbeite ich.
    spot- on ist leider auf den fliesen gelandet.
    ich geb dafür über nacht die cleansing maske auf den pickel
    Viele Grüße Sabi

Oh nein, auch noch aus GB!

Nein nein, ich reg mich nicht wirklich auf.

Da ist doch bestimmt was Hübsches für mich dabei.
    - Oscar Wilde -

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Oh nein, auch noch aus GB!

Nein nein, ich reg mich nicht wirklich auf.

Da ist doch bestimmt was Hübsches für mich dabei.
    Falls du dich doch zu sehr aufregst müsstest du bestellen
    Die Gesundheit geht vor
    Novalis

Loreley
    Besucher

LE ist jedenfalls eine der wenigen Serien, die ich empfehlenswert finde.

So, jetzt ist es soweit. Ich geh da mal surfen...
    - Oscar Wilde -

Pauline
    Besucher

Bei Pickeln egal welcher Art schwöre ich auf den Spot-on

Pauline, das Hip und Thigh für's Gesicht ? Sag mal, tränen da nicht die Augen ? Ansonsten hört es sich fein an .
    Bei mir ist heute irgendwie Weihnachtsstreß . Ich versuche immer alles zum und am ersten Adventswochenende hin zu erledigen damit der restliche Advent entspannt ist . Das gelingt auch immer
    Liebster und Söhne stehen bereit und ab Montag sind wir fertig.
    Dann kann ich den Advent richtig genießen, ich hasse Hektik .
    Das hört sich abstrus an, oder? War aber schön. Ich habe es auch auf die Augen gegeben, nichts hat gebrannt oder getränt. Ich hatte auch keine Glühbäcken. Ein bisschen erfrischt und aktiviert hat es schon. Also bei Couperose.

Was machst du denn alles im Advent? Deko, Plätzchen.... und was noch?

Das hört sich abstrus an, oder? War aber schön. Ich habe es auch auf die Augen gegeben, nichts hat gebrannt oder getränt. Ich hatte auch keine Glühbäcken. Ein bisschen erfrischt und aktiviert hat es schon. Also bei Couperose.

Was machst du denn alles im Advent? Deko, Plätzchen.... und was noch?
    Das werde ich vielleicht mal probieren mit dem Hip Gel, ich werde berichten

Och gar nix besonderes, Pauline Deko quer durch's Haus, innen und aussen, Plätzchen...Gedanken zum Weihnachtsmenu, Plausch mit den Kindern über kleinere und größere Wünsche, Adventskalender füllen...und so weiter.
    Reicht das ?
    Novalis

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Nach der ersten Testwoche mal ein Zwischenstand von mir:

Meine Hautzustand ist ideal (soweit man das von meiner Haut eben sagen kamm), frei von Unreinheiten, Unterlagerungen oder sonstwas und die Haut fühlt sich sehr wohl. Daher auf jeden Fall für LE!

Vom Cremegefühl her finde ich SR normal wunderbar, allerdings rötet sich meine Haut davon ein bißchen und das hält sich auch den ganzen Tag
    Weiss nicht, was ich davon halten soll, hab immer ein bißchen Bedenken, dass meine Neigung zu Flushs dadurch verstärkt wird.

Bei SM finde ich das Hautgefühl nicht ganz so perfekt, allerdings wirkt SM offensichtlich auch sehr gut, denn die Haut sieht den ganzen Tag über prima aus, in diesem Fall dann auch ohne Rötung.

Jetzt bin ich ganz unentschlossen, womit ich weitercremen soll... vielleicht immer mal wieder wechseln...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Das werde ich vielleicht mal probieren mit dem Hip Gel, ich werde berichten

Och gar nix besonderes, Pauline Deko quer durch's Haus, innen und aussen, Plätzchen...Gedanken zum Weihnachtsmenu, Plausch mit den Kindern über kleinere und größere Wünsche, Adventskalender füllen...und so weiter.
    Reicht das ?
    Naja ...

Habe zu Liz nix zu zu sagen , aber wollte Rubi "Hallo" sagen

Bei mir ist bisher noch gar nix mit Weihnachtsstimmung. Die letzten Wochen waren sehr stressig, da gehen mir (leider) so Weihnachts-Dinge (noch) völlig ab Hab noch nicht mal einen A-Kranz. Keine Meinung. Naja, gibt schlimmeres ...

Genug OT
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony das mit der Stimmung kommt oder nicht .
    Und so wie es kommt ist es in Ordnung

Bin irgendwie dieses Jahr frühmotiviert aber wie gesagt, ist auch Faulheit dahinter . Wenn die Grundarbeiten gemacht sind, wird die Stimmung genossen .
    Novalis

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tony das mit der Stimmung kommt oder nicht .
    Und so wie es kommt ist es in Ordnung

Bin irgendwie dieses Jahr frühmotiviert aber wie gesagt, ist auch Faulheit dahinter . Wenn die Grundarbeiten gemacht sind, wird die Stimmung genossen .
    Merci, (mal wieder) das richtige Wort zur richtigen Zeit

Und bei Dir ist es 'rationale Faulheit', die Du argumentativ hinreichend begründet hast ... . Auf die Genuss-Stunden mit einem Glas Roten
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

bernstein
    Besucher

Das finde ich aber auch Rosilein und vor allem haben die Ur-Lizzies zusammen Freude am friedlichen Austausch wenn sie Themen als beendet betrachten
    Hallo Rubi,
    ich beziehe den Satz jetzt mal auf mich, weil ich ein Thema aufgegriffen habe, dass bei euch schon durch war. Hatte aber auch geschrieben, dass es so war, weil ich davor nicht on war.
    Finde das jetzt etwas gemein.
    Es war nicht meine Absicht irgendetwas wieder aufzuwärmen.
    Wünsche euch allen viel Spaß hier und weiterhin einen friedlichen Austausch.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Es war nicht meine Absicht irgendetwas wieder aufzuwärmen.
    Ich denke nicht, daß Du Dich für irgend etwas rechtfertigen mußt, Bernstein.

Im übrigen fand ich die ganze Diskussion am Ende auch sehr überzogen. Vor allem wie man vom Proben anfordern auf das Mitgehen lassen von irgendwelche Markenschals und -schuhen kommt, ist mir bis heute schleierhaft.

Man könnte meinen, hier sind nur Gutmenschen, die sich noch nie im Leben irgendeinen Fauxpas haben zu Schulden kommen lassen.

Sorry, just my two cents...

Loreley
    Besucher

Wäre es nicht schön, dieses Thema endlich fallenzulassen? Und zwar von allen Seiten? Mir steht schon lange nicht mehr der Sinn danach, dazu etwas zu lesen.