bin heute im 2. LE-Tag
und als Fazit kann ich bisher sagen, dass sich die Haut gut anfühlt und erholt ausschaut. In meinen Pröbchen hatte ich ja keine Augencreme, deshalb nehme ich zusätzlich das Eyegel von Asam-Vinolift. :![]()
bin heute im 2. LE-Tag
und als Fazit kann ich bisher sagen, dass sich die Haut gut anfühlt und erholt ausschaut. In meinen Pröbchen hatte ich ja keine Augencreme, deshalb nehme ich zusätzlich das Eyegel von Asam-Vinolift. :![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
genau das gleiche Sortiment habe ich seit vorgestern
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Werde mich für heute verabschieden bis Morgen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee,
das mit dem Bescheidenheitsvertrag war gestern. Seite 543. Rubinia hatte die Idee![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bella, wenn es ums rum hoppen geht werde ich versuchen mindestens 28 Tage durch zuhalten.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bella werde noch schnell nachsehen.
LG Lilli
Okay,
ich bin jetzt auch weg,
bis morgen![]()
ichauch seit heute und werde es später testen. Dufttechnisch lädt es zum
ein.
Alles sehr herzlich und liebevoll verpackt,erlebt man selten.., super freundlicher Kundenservice .![]()
Ich finde auch immer was neues und was besseres und in wirklichkeit muten wir unserer Haut viel zu viel zu. Weniger ist mehr wie schon erwähnt, bin auf jedenm Fall dabei. Bis Morgen![]()
LG Lilli
Ein wirklich großes Lob an Lizzie. Das auspacken und im Päcken "graben" ist schon fast besser als weihnachten
Tschüss Lillifee![]()
Ich muss auch immer wieder mal was Neues probieren, aber im Endeffekt komme ich immer wieder zu Lizzie zurückDie Produkte sind einfach die Besten für meine Haut.
Wie bekommt man Proben von Liz Earle?![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Einfach eine Mail an den Kundenservice mit Beschreibung Deiner Haut. Dann schicken sie Dir die für Dich passenden Produkte.
www.lizearle.de
Aber Vorsicht. Erst einmal "geprobt" und schon![]()
hier die e-mail Adresse:
kundenservice@lizearle.de
![]()
Lilliebi
Mein SC ist ja nun leider alle. Jetzt überlege ich, ob ich heute Abend den SKM oder SR als Nachtcreme nehmen soll? Bin da noch etwas unsicher. Oder ob man die Creme vielleicht mit der Nourishing Mask mischen kann? Wäre auch noch so eine Idee.
Ja, ich nehme abends auch meist etwas reichhaltigeres. Also den SM.
Guten Morgen meine Lieben, mein C&P ist alle![]()
LG Lilli
Oh, das würde ich aber nicht gut finden. Hast du schon Nachschub bestellt?
Ja aber kommt bestimmt erst ende der Woche. Ich mag garnichts anderes nehmen
LG Lilli
Das ist echt blöd. Ich würde wahrscheinlich eine Salzseife nehmen. Die finde ich noch immer toll, obwohl ich versuchen werde ganz bei LE (plus die eine oder andere Ergänzung) zu bleiben.
Morgens nehm ich nur Wasser und Abends hab ich meine Waschcreme aus dem Handel, muß gehen, Olivias Seifen hab ich zu Not auch noch.
LG Lilli
Ich habe bei meiner neuen Bestellung keinen Reiniger mitbestellt. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass andere mit der normalen Größe Monate auskommen. Für den Ernstfall hebe ich eine Testgröße auf. Damit läßt sich bestimmt die Zeit bis zu nächsten Lieferung überbrücken.
OT: Also wenn das hier jemand liest, der keine Ahnung hat, der denkt doch wir sind hier auf Drogen. "Ernstfall" bei Kosmetik ...![]()
Ich hab mir das Weihnachtsset zu 46,... bestellt mit Maske, hab ja mit einer Probierpackung angefangen.
LG Lilli