Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 254 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    FrouFou
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Cremen diejenigen mit fettiger Haut unter euch denn zweimal am Tag? Bzw. ist das sinnvoll?

Inventar Avatar von Jesebel

Sind die Öle von LE eigentlich auch kontrollierte NK wie die von Primavera? Es wird ja so etwas angedeutet in der Firmen-Philosophie...

Hatte Su-Shee eigentlich schon berichtet, wie ihr Selbstversuch beim Anmischen des SC ausgegangen ist oder befindet sie sich noch in der Testphase?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wie schön.
    Ich bin auch total happy.
    Der Knüller für meine Haut ist offenbar die Reinigung plus Tuch und als Pflege Hy-Gel plus SC.
    Ja, das ist es wohl... Seidem ich das abends mache ist die Verhornung weg, die Poren sauber und fein und Cremchens dringen ein und liegen nicht nur oben auf.

Was für ein Hy-Gel nimmst du denn, Lörchen? Garden of Wisdom Super Hydrating mit etwas Collagen Renewal kann ich für die Nicht-Zielgruppe empfehlen. Aber HA macht bei dir POD, gell?

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Gerne Morgua, bei mir gibt es das im Alnatura
    Einen Alnaturamarkt gibt es hier auch. Da werde ich demnächst mal schauen. Danke.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Cremen diejenigen mit fettiger Haut unter euch denn zweimal am Tag? Bzw. ist das sinnvoll?
    Wenn deine Haut richtig ölig-fettig ist, dann reicht vielleicht abends nur Feuchtigkeit... Bei trockener Fetthaut wie meiner ist es besser, die Haut nicht austrocknen zu lassen, sondern immer im Gleichgewicht, weil sie sonst nachfettet und zuviel neue Zellen produziert. Sie sollte möglichst wenig Stress haben... Bei mir gilt: lieber zweimal am Tag - aber nur ganz wenig... Gerne verdünnt. Hauptsache die Reinigung ist mild. Die Zicke sollte sich immer wohl fühlen - auch nach der Reinigung.

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Ich gehöre ja zum Stamm der Trocken-Fett-Häuter - einmal pflegen morgens reicht mir für den ganzen Tag. Keine Trockenheit, kein Spannen, kein Nachfetten. Weil ich unter SM leicht schwitze, verwende ich ja SC tagsüber. Zieht komplett ein bei mir und macht sich hervorragend als MF- oder Concealer-/Puderunterlage.

Abends nehme ich je nach Gefühl nur Hy-Gel oder vermische es mit einer winzigen Menge SM. Macht streichelzarte Haut.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Was für ein Hy-Gel nimmst du denn, Lörchen?
    GoW Goji-Hy-Gel oder das GoW Super-Hy-Gel. Sind beide toll, letzteres "boosted" noch etwas mehr.
    Das mit HA als POD-Auslöser dachte ich , scheint aber doch nicht der Fall zu sein. Seitdem ich das Concord-Grape-Serum weglasse, sind keine Pünktchen mehr aufgetaucht und die alten binnen eines Tages verschwunden. Das Traubenserum war wohl der Übeltäter.

Pauline
    Besucher

@ Jesebel: Albinohase? In den ewigen Jagdgründen? Meine Katze mit gleichem Namen hat eine unheilbare Bauchspeicheldrüsenentzündung. Sie folgt bald nach... Sie ist ein freches Mädchen. Wenn sie deinen Albino trifft, sagt sie: "Hey Albino. Alles klar?".

Pauline
    Besucher

Danke, Lore, da bin ich froh. Das Concord Grape habe ich auch entsorgt... Schade. Das Super Hydrating hat HA und PCA. Das spendet super Feuchtigkeit. Beides sind hautidentische Stoffe.

Inventar Avatar von Jesebel

Und der sagt: "Alles klar, Pauline. Bei Dir auch alles klar?"

obwohl es schon lange her ist, aber sie war so süß!!!

Loreley
    Besucher

Das Collagen Renewel wird bei der nächsten Bestellung mitgeordert.
    Unschlagbar genial an den GoW-Seren ist einfach, dass sie kein Glyzerin enthalten, kein Alkohol, kein Aloe Vera - ein Trio, das mein Diven-Haut nicht besonders mag.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Aber da ist was dran: ich finde, man sollte alle Cremes probieren inklusive SM. Am ehesten verzichten kann ich auf den SR normal/combination.
    ...
    Auf den möchte ich hingegen schon nach 1 Woche Test nicht mehr verzichten
    Fühlt sich sooo schön an auf der Haut, für mein Empfinden sogar reichhaltiger als SM, meine Haut fühlt sich den ganzen Tag wunderbar weich und prall an.
    Bei SM wird meine Haut immer so "stumpf", der wird weggeschlürft und nach 5 min möchte ich wieder nachcremen Schön aussehen tut die Haut allerdings auch mit SM, keine Frage.

Loreley
    Besucher

Gerade das matt-samtige Hautgefühl, das SM macht, liebe ich.

FrouFou
    Besucher

Pauline und Loreley,

meine Haut ist richtig fettig, auch durch starke Reinigung kaum trocken zu kriegen...was halt untypisch ist, dass ich die vielen Pickel erst in der Spaetphase der Pubertaet bekommen habe und eben nur an den Wangen (ausser ein paar Mitessern an der Nase, aber die stoeren mich nicht besonders....) ... bin wirklich ratlos

Meine Laune...
    Bashful

Gerade das matt-samtige Hautgefühl, das SM macht, liebe ich.
    Und LE bedient uns beide auf's Beste

Loreley
    Besucher

VerenaFou,
    an deiner Stelle würde ich dreierlei ausprobieren, denke ich:
    SC auf nasser Haut (frei nach Hauschka) und über Nacht nur Feuchtigkeit/Tonic/Gel
    oder ganz wenig SM auf nasser Haut und abends wieder weitgehend fettfrei
    oder immer fettfrei/nur ein Gel? Kann ja sein, dass deine Haut gar keine Öle/Fette braucht.

Die milde Reinigung dürfte aber auch für deine Haut super sein.

SC wirkt bei mir toll gegen sich anbahnende Unreinheiten.

@ Frau Xor
    Erstaunlich, da hast du Recht.

FrouFou
    Besucher

VerenaFou,
    an deiner Stelle würde ich dreierlei ausprobieren, denke ich:
    SC auf nasser Haut (frei nach Hauschka) und über Nacht nur Feuchtigkeit/Tonic/Gel
    oder ganz wenig SM auf nasser Haut und abends wieder weitgehend fettfrei
    oder immer fettfrei/nur ein Gel? Kann ja sein, dass deine Haut gar keine Öle/Fette braucht.

Die milde Reinigung dürfte aber auch für deine Haut super sein.

SC wirkt bei mir toll gegen sich anbahnende Unreinheiten.
    Tja, wenn ich das wuesste ... ich denke, ich werde zunaechst mal den SM ausprobieren, der klingt gut.

Pauline
    Besucher

Noch mal was anderes... oder mit Monty Python: "and now to something completely different".. Vielleicht fällt euch das auch auf: die Haut ist mit LE rosig zart, gut durchblutet, frisch, gesund. Die Hautfarbe ändert sich in Richtung gesund. Kann das sein? Wie schaffen die Produkte das?

Durchblutung ist soooo wichtig für die Versorgung der Hautzellen. Microzirkulation... Wie sagt die Wiener Hautärztin von Christine Kaufmann: "Schönheit ist eine Frage der Durchlutung". Mir fällt das oft auf, wenn ich Frauen mit Hautproblemen treffe, meist sind die kranken Häutchen grau und schlecht durchblutet...

Verbessert sich zuerst die Durchblutung und die Haut wird besser oder ist die gesunde Haut rosig und durchblutet? Also ich bin jetzt rosig und frisch...

Meine Laune...
    Bashful

Rosig und frisch, ein "lebendiger" Teint, genau so ist es und da ist LE bislang die einzige Pflege, die das schafft.
    Sonst hatte ich immer die Wahl zwischen blass und krebsrot. Seit LE ist die Haut gesund-rosig, erst hatte ich ja Bedenken wg. Flushs, aber es ist nur das, was meine Oma "gesunde Hautfarbe" nennt.

Und praller sieht die Haut auch aus Pauline, das ist ein interessanter Punkt, ist das richtige Maß an Durchblutung vielleicht wirklich der Schlüssel zum Haut-Glück? Nur bei vernünftig durchbluteter Haut können vermutlich die hauteigenen Reparaturmechanismen ideal funktionieren...

Loreley
    Besucher

Ich bin auch "rosiger", aber nicht gerötet oder fleckig.

Gogo
    Besucher

Ich auch, das ist aber generell schon so, seit ich NK verwende (also auch unter Hauschka und MG z. B.). Erst letztens hat mir meine Mutter fast nicht geglaubt, daß ich NICHT geschminkt bin, denn normalerweise war ich immer blass wie eine Leiche.

Ich habe sie extra noch mal gefragt, ob dem nicht mehr so sei und sie sagte definitiv nein.

Bei ihr war es übrigens genauso unter Hauschka.....die Haut sah zehn Jahre jünger aus und auf Rouge konnte sie glatt verzichten (sie ist 66). Leider kauft sie sich aber keine so teuren Sachen selbst und damals waren es Proben von mir, die ich ihr weitergegeben habe.

Nun nimmt sie seit einiger Zeit wieder Nivea und Co. und die Haut ist wieder schlechter, nicht mehr so prall und vor allem wieder fahl.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo beim C&P steht ja auch gut eimassieren, damit die Haut durchblutet wird.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich massiere derart "gewissenhaft", dass mir fast die obersten Hautschichten abfallen , nee, so schlimm auch nicht, aber ich gebe mir schon sehr Mühe .

Mein SM tut mir immer noch sehr gut. Einzig die Stirn mag ihn nicht so gerne. Selbst wenn ich nicht richtig creme, sondern quasi nur noch die Reste, die an den Fingern hänge, darüberstreiche, sie glänzt. Da habe ich nach wie vor das Gefühl, dass er einfach faul oben auf liegt und sich langweilt . Aber ich werde es einfach weiter testen.

Oder ich nehme für die Stirn den SRM/l, den hätte ich ja auch?! Ich hätte halt so gerne _eine_ Creme für alles....

Vielleicht ändert sich das ja noch?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich teste seit Samstag die Produkte von Lizzie nur CP und SKM/light mir brennen die Augen und sie werden leicht wund an derAußenseite, außerdem läuft mir die Nase wie blöde.
    Bin nicht erkältet und auch keine Grippe im Anmasch, ich denke es sind die äth. Öle genau wie vor 2 Jahren als ich es zum ersen Mal probierte.
    Bin echt verzweifelt.........

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen zusammen,

ich teste seit Samstag die Produkte von Lizzie nur CP und SKM/light mir brennen die Augen und sie werden leicht wund an derAußenseite, außerdem läuft mir die Nase wie blöde.
    Bin nicht erkältet und auch keine Grippe im Anmasch, ich denke es sind die äth. Öle genau wie vor 2 Jahren als ich es zum ersen Mal probierte.
    Bin echt verzweifelt.........
    Och Bobbine, Du Arme! Immer der gleiche Sch***.... Genau wegen den ÄÖ habe ich mir den SM ausgewählt, weil der ohne auskommt. Beim C&P habe ich die Hoffnung, dass es hier funktionieren könnte, weil man ihn ja wieder abwäscht.

Hast Du denn den SM schon mal getestet? (ok, ich könnte nachlesen gehen, aber ich sitze hier in der Arbeit, tippe also sozusagen unter Zeitdruck ).

Meine Laune...
    Fine

bobbine das tut mir leid , vielleicht schreibst mal eine mail an den Kundenservice, die rufen Dich auf Wunsch an , vielleicht können die helfen o. wissen Rat.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Achsooooooohab ich bis jetzt nie gemacht,immer nur drauf geschmiert und abgewaschen
    Wieder was dazu gelernt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

sag mal habt Ihr eine email bekommen wenn die Sachen unterwegs sind?
    LG Lilli

Meine Laune...
    Lurking

sag mal habt Ihr eine email bekommen wenn die Sachen unterwegs sind?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Fine

schön dann muß ich öfters nachsehen
    LG Lilli

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    der Tag 3 ist vorbei aber irgendwas ist bei Liz drin wo ich nicht so vertrage,
    war schon einmal so bei BD die Kosmetik vertrage ich auch nicht........
    ich mache die Sachen mal leer,vielleicht legt es sich ja ( Pickel werden noch mehr und ich kann cremen und cremen weil meine Haut so spannt )

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der Tag 3 ist vorbei aber irgendwas ist bei Liz drin wo ich nicht so vertrage,
    war schon einmal so bei BD die Kosmetik vertrage ich auch nicht........
    ich mache die Sachen mal leer,vielleicht legt es sich ja ( Pickel werden noch mehr und ich kann cremen und cremen weil meine Haut so spannt )
    Delphin
    vielleicht muß Deine Haut sich wirklich erst dran gewöhnen bzw umstellen?
    Meine Haut spannte am Anfang auch ein wenig aber jetzt ist sie
    Auch sind "fast" alle Unterlagerungen weg!!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Delphin
    vielleicht muß Deine Haut sich wirklich erst dran gewöhnen bzw umstellen?
    Meine Haut spannte am Anfang auch ein wenig aber jetzt ist sie
    Auch sind "fast" alle Unterlagerungen weg!!!
    Danke,
    werde die 3 Produkte benutzen bis sie leer sind dann sehe ich wie es sich entwickelt.

Meine Laune...
    Fine

ja Triene das stimmt manchmal wird es zu Anfang schlimmer und dannwird alles gut, deshalb teste ich auf jeden Fall 4 Wochen um zu sehen was wird, bin ganz optimistisch.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Och Bobbine, Du Arme! Immer der gleiche Sch***.... Genau wegen den ÄÖ habe ich mir den SM ausgewählt, weil der ohne auskommt. Beim C&P habe ich die Hoffnung, dass es hier funktionieren könnte, weil man ihn ja wieder abwäscht.

Hast Du denn den SM schon mal getestet? (ok, ich könnte nachlesen gehen, aber ich sitze hier in der Arbeit, tippe also sozusagen unter Zeitdruck ).

Hallo Corti,
    geht schon bei der Reinigung los und dann noch die Creme gibt mir den Rest.
    Nein, den SM habe ich noch nicht getestet.
    Hab gerade mit dem Kundensevice gesprochen ,die meinten ist halt immer schlecht ,wenn die Haut mit äth. Ölen gar nicht klar kommt.

Im C&P sowie im Booster sind ja ordentlich drin.... ich wollte
    ja eine schöne Reinigungs und da Ihr ja alle so begeistert seid, dachte ich probiers noch mal.

Ich nehm jetzt wieder mein La mer (Meeresschlick ) und gut ist.

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hatte doch geschrieben,
    dass ich so einen unterirdischen böllermann an der backe bekommen habe. die haben sich dann vermehrt und ich bekam die noch an der stirn. dazu kamen viele kleine pickelchen im ganzen gesicht.
    ich dachte zuerst auch, dass kommt von liz.
    hab also die letzten 3 tage keine kosmetik mehr benützt- und es wurde nicht besser, im gegenteil.
    gestern abend hab ich dann über nacht sc mit der nourishing maske aufgetragen- nur ganz dünn. heute morgen ist meine haut schon beruhigter.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Corti,
    geht schon bei der Reinigung los und dann noch die Creme gibt mir den Rest.
    Nein, den SM habe ich noch nicht getestet.
    Hab gerade mit dem Kundensevice gesprochen ,die meinten ist halt immer schlecht ,wenn die Haut mit äth. Ölen gar nicht klar kommt.

Im C&P sowie im Booster sind ja ordentlich drin.... ich wollte
    ja eine schöne Reinigungs und da Ihr ja alle so begeistert seid, dachte ich probiers noch mal.

Ich nehm jetzt wieder mein La mer (Meeresschlick ) und gut ist.
    bobbine, lass mal das tonic weg.
    damit kommen einige nicht klar.
    ich nehm es momentan auch nicht.
    nur c&p und dann in die feuchte haut etwas von der creme einmassieren
    Geändert von Sabi (01.12.2008 um 11:24 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

@ Sabi
    ich hab den Booster gar nicht erst ausprobiert, weil ich schon von mir aus dachte es wird zu viel,hab also nur CP und etwas von der Creme genommen.
    Und wie gesagt mein CP fangen schon die Augen anzutränen.

hmm, mit den augen tränen ist echt komisch. weil ich finde die creme riecht nicht extrem
    tränende augen bekomm ich immer von der 24h creme von ricarda.

frag mal nach, ob du eine probe des sm bekommst. der ist ohne ätherische öle
    Viele Grüße Sabi

CorTiMam
    Besucher

Ich nehme zum Abschminken nach wie vor meine MG Sheabutter RM (hab noch eine ganze Flasche und wegschmeißen will ich sie natürlich nicht), den C&P nehme ich quasi für das restliche Gesicht, die Augen spare ich aus. Den Booster hab ich auch noch nicht getestet, brauche ich im Moment nicht.

Ja und der SM ist eben ohne ÄÖ.

Ach Bobbine, ich kann Dich so gut verstehen (ich wurstle ja auch schon ewig herum). Vermutlich bist Du auch allmählich testmüde, oder? Sonst würde ich sagen, versuchs halt mal mit dem SM, aber wie gesagt, ich weiß selbst, dann man irgendwann nicht mehr kann...

Ich denke, wenn es eine richtige ÄÖ-Unverträglichkeit ist, dann reicht C&P an der Augenpartie dicke, um die Augen tränen zu lassen :nixweis:.

Meine Laune...
    Fine

Ach Corti, zum AMU entfernen nehm ich ja auch die Shea,hab den C&P nur fürs Gesicht genommen. Mit dem C&P würde ich mich gar nicht an die Augen rantrauen.

Ich bins echt leid wie Du schon sagtest, das ewige ich probier noch Das und Dies und Jenes ,könnte vielleicht klappen !! Ich mag nicht mehr... mal abgesehen,daß ich meine Haut auch damit ganz schon bis auf Teufel komm raus strapaziere. Ich nehme jetzt wieder mein La mer ohne Duft damit habe ich keinerlei Probleme, wollte halt auch für mich etwas bessere INCI, und mal wieder was leckeres riechen, aber nicht auf biegen und brechen.

Ich denke ,dies war mein letzter Versuch in Sachen Kosmetik ....

Meine Haut mag kein Hauschi ,MG und Lizzie und...und.... ich muß mich mit ihr arangieren. ich geb jetzt Ruhe !!!!!