Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 254 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Wer meine Pröbchen C&P,Booster und SKM/ligt mag, PN an mich würde mich freuen, wenn ich jemand eine Freude machen kann.

Allwissend Avatar von hibiskus84

wie sind denn eure erfahrungen mit dem Superskin Concentrate so? ich finde die beschreibung auf der homepage sehr interessant und überlege mir es mal zu bestellen als selbstgemachtes weihnachtsgeschenk

Pauline
    Besucher

Bobbi: Augentränen, Nase laufen und wunde Stellen??? Dann wird das nichts mit Liz und dir. Du solltest es absetzen. Das kann immer mal vorkommne, dass man allergisch gegen einen Inhaltsstoff ist. Wäre mal interessant, herauszufinden, was es ist... Was ist denn in allen Produkten, bei denen dir Nase und Augen tränen?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    wie sind denn eure erfahrungen mit dem Superskin Concentrate so? ich finde die beschreibung auf der homepage sehr interessant und überlege mir es mal zu bestellen als selbstgemachtes weihnachtsgeschenk
    Hallo Hibiskus: wir haben da so viel drüber geschrieben... Du solltest den Thread mit der Suchfunktion durchsuchen. Das kann man unmöglich zusammen fassen....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bobbi: Augentränen, Nase laufen und wunde Stellen??? Dann wird das nichts mit Liz und dir. Du solltest es absetzen. Das kann immer mal vorkommne, dass man allergisch gegen einen Inhaltsstoff ist. Wäre mal interessant, herauszufinden, was es ist... Was ist denn in allen Produkten, bei denen dir Nase und Augen tränen?

Paulinschen,
    bei C&P ist es mit Sicherheit,das Eukalyptus + Kamille. Und beim SKM vermute ich das Borretschöl ????
    Das selbe Problem wie vor 2 1/2 JAHREN:

Hatte von Olivia die Kamillenseife dito,und von Logona hatte ich mal den Reinigungsschaum mit Pfefferminz und........ genauso.

Den Booster habe ich nicht probiert, es hatte ja gleich am Samstagabend nach der Reiningung ganz, ganz schwach angefangen.,hab dann gestern noch durchgezogen, aber geht net........

Allwissend Avatar von hibiskus84

ok, schuldigung

Pauline
    Besucher

Borretschöl im SRM light glaube ich ist es eher nicht... Da sind Korbblütler drin wie Kamille, Echinacea. Außerdem Hopfen... Ich tippe eher auf die Pflanzenwirkstoffe oder die Beduftung. Beides ist im C&P und in den Skin Repair Moisturizern.

Bleibt noch der Superskin Moisturizer zum Testen wie Corti schreibt... Kein Borretschöl (sondern Preisselbeersamenöl, Wildrosenöl, Avocadoöl), keine Korbblütler, sondern Granatapfelkernextrakt, keine ä. Ö.. Liz verschickt ein Sachet zum Probieren... Schreibe mal eine Mail und berichte von den Tränen...

Tja, schade....

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    ok, schuldigung
    Macht doch nichts... Ich hätte gerne geantwortet, aber es ist zu viel zum SC geschrieben worden. Du musst ja nicht den ganzen Thread von Anfang an lesen...

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern auf einer Familienfeier mit sehr vielen Leuten u. a. welche, die ich 10 Jahre nicht gesehen habe. Ich habe dort sehr viele Komplimente über mein Aussehen bekommen und dass ich mich in der ganzen Zeit überhaupt nicht verändert habe und auch für meine Haut. *freu*

Klar ändert sich die Frisur, die Klamotten usw. aber ich sei nicht älter geworden Da war ich schon recht stolz.

....und habe im Geiste an meine tolle Kosmetik gedacht. Das Beste aber war, dass ich mich morgens sehr früh geschminkt habe und als wir abends nach Hause kamen, stellte ich fest, dass meine Haut so gut wie nicht mehr nachfettet. Das Make-up saß immer noch da, wo ich es morgens aufgetragen hatte. Vor Liz Earle glänzte meine Haut trotz Puder nach 2-3 Stunden wie eine Speckschwarte.

Abends nehme ich jetzt übrigens die Nourishing-Maske als Augencreme nach Auftragen des SC. Ist wirklich ein guter Tipp
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu , ich kam mit dem SM erst auch nicht zurecht, mittlerweile bin ich beim zweiten ernsthaften Anlauf und plötzlich klappt es wie geschmiert, im wahrsten Sinne des Wortes sogar

Ich trage ihn nach der Reinigung mit C & P auf die noch leicht feuchte, nur sanft mit dem Handtuch abgetupfte Haut auf und er zieht prima ein. Abends mische ich ihn mit zwei, drei Tropfen des SC, das ist wirklich eine Wohltat und Haut seidenweich morgens.

Den IB nehme ich nicht, er klebt mir zu sehr und den Formaldehydabspalter muß ich auch nicht haben.

Dieses Polyacraldingens im SM....wozu ist das denn? Kann man das am Ende mit einem Silikon vergleichen? Pauline, Du weißt das doch mit Sicherheit?

Meine NK-Marken sind mir jetzt im Winter alle zu wenig reichhaltig (Hauschka, MG), deswegen fände ich es schon toll, mit LE erstmal bis ins Frühjahr zu kommen. Ich habe die ständige Hopperei und was Neues suchen wirklich sowas von satt.

Hunter, gute Besserung! Bist Du jetzt wieder richtig glücklich mit Liz? Oder steht das Reclaim noch parat?

Dankeschön! Ja ich bin immer noch glücklich mit Liz (nehme im Moment nur C&P, SM und Sc), habe aber das Reclaim zur Sicherheit noch aufgehoben. Beide machen mir eine schöne Haut, wobei ich es mit Lizzy im Augenblick besser finde (wollte gestern mal wieder meine Mitesser auf der Nase "behandeln" und es kam gar nicht soviel raus wie sonst, lecker, ich weiß!), außerdem sieht meine Haut so gesund aus, nicht mehr so blaß, keine Ahnung wie das funktioniert...
    Nur manchmal bekomme ich Panik, ich würde vielleicht zuwenig in Richtung Anti-Aging tun, dann bin ich kurz davor, Vic wieder aus dem Schrank zu holen.
    Aber wenn die Haut gut aussieht, ich auf UV-Schutz achte und mir eventuell noch dieses Berry-Serum hole, müßte ich doch auch auf der sicheren Seite sein, oder? Kann mich in der Richtung bitte jemand beruhigen?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Dankeschön! Ja ich bin immer noch glücklich mit Liz (nehme im Moment nur C&P, SM und Sc), habe aber das Reclaim zur Sicherheit noch aufgehoben. Beide machen mir eine schöne Haut, wobei ich es mit Lizzy im Augenblick besser finde (wollte gestern mal wieder meine Mitesser auf der Nase "behandeln" und es kam gar nicht soviel raus wie sonst, lecker, ich weiß!), außerdem sieht meine Haut so gesund aus, nicht mehr so blaß, keine Ahnung wie das funktioniert...
    Nur manchmal bekomme ich Panik, ich würde vielleicht zuwenig in Richtung Anti-Aging tun, dann bin ich kurz davor, Vic wieder aus dem Schrank zu holen.
    Aber wenn die Haut gut aussieht, ich auf UV-Schutz achte und mir eventuell noch dieses Berry-Serum hole, müßte ich doch auch auf der sicheren Seite sein, oder? Kann mich in der Richtung bitte jemand beruhigen?
    Hallo hunter, weiterhin gute Besserung!

Das mit der Nase stelle ich auch fest (Erdbeernase mit leider sich wieder auffüllenden Mitessern). Da muss ich fast gar nicht mehr nachbehandeln.

Anti-Aging praktiziert Liz Earle ja duch die Verwendung der bestimmten Öle. Habe mir zur Ergänzung aber auch das Berry Beneficial Serum geholt, aber noch nicht angewendet. Ich denke, dass die Superskin Produkte also auch schon Anti-Aging sind.
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

ich habe am Freitag (ganz früh) bestellt, aber immer noch keine Versandbestättigung in Sicht
    ansonsten überziehen grad tausene hässliche Herpesbläschen meine Lippe und linke Wange und so kann ich keine Pflege auftragen
    aber es freut mich eure Begeisterungsberichte zu lesen und für die Nicht-Verträger
    und so viele neue Namen hier

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch noch keine VB bin so ungeduldig.

Beneficial Serum ? was ist das?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich habe am Freitag (ganz früh) bestellt, aber immer noch keine Versandbestättigung in Sicht
    ansonsten überziehen grad tausene hässliche Herpesbläschen meine Lippe und linke Wange und so kann ich keine Pflege auftragen
    aber es freut mich eure Begeisterungsberichte zu lesen und für die Nicht-Verträger
    Oh Lavendelchen, das ist ja übel.... Da wünsche ich dir gute Besserung. Da vergeht einem natürllich die Lust auf Kosmetik....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch keine VB bin so ungeduldig.

Beneficial Serum ? was ist das?
    Such mal mit der Suchfunktion, ist u. a. ein gern genommenes Serum von Pauline und einigen anderen. Sie hat da schon viel dazu geschrieben und mich glaube ich angefixt. Bisher bin ich eisern und habe es noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Das ist aus den USA auch von Liz? Hast Du Dir das auch bestellt?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Oh Lavendelchen, das ist ja übel.... Da wünsche ich dir gute Besserung. Da vergeht einem natürllich die Lust auf Kosmetik....
    Lillebi ich "lebe" die Kosmetik mit Euch und länger als zwei WOchen kann dieser Entstellung wohl nicht anhalten und dann geht es wieder los

Meine Laune...
    Fine

Ich mach immer Babypuder rauf wenn es mich erwischt hat.
    LG Lilli

Lavendel
    Besucher

Ich mach immer Babypuder rauf wenn es mich erwischt hat.
    dann trocknet es zu schnell und die abfallende Krusten verursachen mir Narben

Meine Laune...
    Fine

Lavendel es wird alles wieder gut
    LG Lilli

Happy Avatar von Lillebi

Das ist aus den USA auch von Liz? Hast Du Dir das auch bestellt?
    Hab in Kanada bestellt bei www.essentialdayspa.com

Geht aber nur mit Kreditkarte.
    Liebe Grüße Lillebi

bettiblue
    Besucher

...und ich am Mittwoch abend und auch noch keine VB hab keinen SC mehr

Lavendel
    Besucher

Lavendel es wird alles wieder gut
    klar da gibt es Schlimmeres ich pflege die Bläschen mit Wundsalbe damit sie schön langsam abheilen

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi ich "lebe" die Kosmetik mit Euch und länger als zwei WOchen kann dieser Entstellung wohl nicht anhalten und dann geht es wieder los
    Da gibt es doch dieses neue Wundermittel www.erazaban.de

Hab ich aber nur in der Werbung gesehen. Werde ich mir holen, wenn es mich auch mal wieder erwischt (hoffentlich nicht so bald).
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ...und ich am Mittwoch abend und auch noch keine VB hab keinen SC mehr
    oh du auch wer bist du so ein Ava kenne ich nicht

Meine Laune...
    Fine

hab nachgesehen, kann nur öleider kein englisch.
    LG Lilli

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch dieses neue Wundermittel www.erazaban.de

Hab ich aber nur in der Werbung gesehen. Werde ich mir holen, wenn es mich auch mal wieder erwischt (hoffentlich nicht so bald).
    das kenne ich noch nicht, aber bisher hat kein Wundermittelchen geholfen ich glaube nur an das eigene Immunsystem Jetzt schlucke ich fleissig Esberitox und trinke Cistrosentee, dann wird das schon wieder

bettiblue
    Besucher

oh du auch wer bist du so ein Ava kenne ich nicht

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    schöne Zähne

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Borretschöl im SRM light glaube ich ist es eher nicht... Da sind Korbblütler drin wie Kamille, Echinacea. Außerdem Hopfen... Ich tippe eher auf die Pflanzenwirkstoffe oder die Beduftung. Beides ist im C&P und in den Skin Repair Moisturizern.

Bleibt noch der Superskin Moisturizer zum Testen wie Corti schreibt... Kein Borretschöl (sondern Preisselbeersamenöl, Wildrosenöl, Avocadoöl), keine Korbblütler, sondern Granatapfelkernextrakt, keine ä. Ö.. Liz verschickt ein Sachet zum Probieren... Schreibe mal eine Mail und berichte von den Tränen...

Tja, schade....
    Hab mit Liz-Team heute morgen telefoniert und alles geschildert ! Sie meinten auch, ich solle aufhören,wäre zwar schade, aber wenn jemand mit allg. Reaktionen behaftet ist würde es nichts bringen eine Pflege und sei sie noch so schön zu erzwingen.
    Pauline ich mag nicht mehr testen,hab das Gefühl meine Haut will einfach nur ganz ,ganz leichte Pflege ohne Schnickschnack ,ohne Beduftung ohne alles.
    Hab ja lange Zeit meine La mer Pflege genommen,aber wie es ja so ist irgendwann ist man sie leid und man will was Neues und schon beginnt die Quälerei. Danke Dir

Meine Laune...
    Fine

ach bobbine ich kann Dich nur zugut verstehen, ich mag auch nicht mehr hoppen und bin vom HomeS. fast weg.
    LG Lilli

*in*process* Avatar von Rubinia

Du kannst sicherlich das Superbalm auch da drauf geben, dann heilt alles schneller ab, da bin ich sicher . Mein Großer hat das ab und an bei Streß und da hilft der Balm super.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Du kannst sicherlich das Superbalm auch da drauf geben, dann heilt alles schneller ab, da bin ich sicher . Mein Großer hat das ab und an bei Streß und da hilft der Balm super.
    Rubi (ich küsse dich heut nicht sonst schauste morgen aus wie ich) auf diesen Balsam warte ich schon ganz ungeduldig

*in*process* Avatar von Rubinia

Rubi (ich küsse dich heut nicht sonst schauste morgen aus wie ich) auf diesen Balsam warte ich schon ganz ungeduldig

Mannomann wenn man dringend wartet dauerts ewig

Gute Besserung
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hab mit Liz-Team heute morgen telefoniert und alles geschildert ! Sie meinten auch, ich solle aufhören,wäre zwar schade, aber wenn jemand mit allg. Reaktionen behaftet ist würde es nichts bringen eine Pflege und sei sie noch so schön zu erzwingen.
    Pauline ich mag nicht mehr testen,hab das Gefühl meine Haut will einfach nur ganz ,ganz leichte Pflege ohne Schnickschnack ,ohne Beduftung ohne alles.
    Hab ja lange Zeit meine La mer Pflege genommen,aber wie es ja so ist irgendwann ist man sie leid und man will was Neues und schon beginnt die Quälerei. Danke Dir
    Bobbine Falls du irgendwann wieder mal was ausprobieren möchtest. Es gibt von der Börlind eine Serie ZZSensitiv oder so irgendwas. Da sind auch gute Incis drin und keinerlei Äth. Öle oder irgendwelche Duftstoffe .

Ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht, wie ich eigentlich bestellen müsste, falls mir die LE-Sachen gefallen. Als Schweizer wohl doch am besten über die englische Homepage, oder? Schliesslich muss ich eh einen Auslandvergütungsauftrag bei der Bank machen, dann kann ich ja gleich in Pfund bezahlen lassen.
    Sind denn die Produkte auf der engl. Homepage die genau die gleichen wie auf der deutschen?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

LG Lilli

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Die Proben für Göga sind da!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sind denn die Produkte auf der engl. Homepage die genau die gleichen wie auf der deutschen?
    Ja.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Die Proben für Göga sind da!!!!
    Hallo triene,

mein GöGa findet die Sachen gaaaanz super.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo triene,

mein GöGa findet die Sachen gaaaanz super.
    Na ich hoff meiner auchWenn ich dann für Ihn bestellen sollte hüpft so ganz "Ausversehen"für mich auch was ins Körbchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!